Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mhm..ich bin schon längere Zeit beim Animexx dabei, und hab mich bis vor kurzem noch nicht wirklich so sehr für Items interessiert, aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese..ist ja richtig heftig wie sich manche User für KT/Items aufführen. Erst Items aufkaufen um sie dann zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen, wo sie sich manch anderer User schon so lange gewünscht hat etc. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auch so zugehen kann~ traurig v__v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm..ich bin schon längere Zeit beim Animexx dabei, > und hab mich bis vor kurzem noch nicht wirklich so sehr für Items interessiert, > aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese..ist ja richtig heftig wie sich manche User für KT/Items aufführen. > > Erst Items aufkaufen um sie dann zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen, wo sie sich manch anderer User schon so lange gewünscht hat etc. > > Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auch so zugehen kann~ > traurig v__v" > Ja das tut es seit geraumer Zeit ;) Nur entFlammen die Diskussionen darübr immer erst wenn mal wieder ein neues Item so rasch weggekauFt wurde. Und dann guckt man in den VerkauFsthread und öhm... ja.. er platzt aus allen Nähten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja das tut es seit geraumer Zeit ;) >Nur entFlammen die Diskussionen darübr immer erst wenn mal wieder >ein neues Item so rasch weggekauFt wurde. Und dann guckt man in den >VerkauFsthread und öhm... ja.. er platzt aus allen Nähten. Echt traurig v__v" Aber das es wirklich so ein Herumgestreite wegen Items gibt (ich les mir grad die damalige Diskussion über das Item "Schwarz-Mitglied" durch) ..hilfe oo" Worauf man nicht auf alles stößt wenn einem langweilig ist~ ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt traurig v__v" >Aber das es wirklich so ein Herumgestreite wegen Items gibt (ich >les mir grad die damalige Diskussion über das Item >"Schwarz-Mitglied" durch) >..hilfe oo" Aber man kann sichfreuen dass man selbst nicht so drauf ist=positiv^^ P.S: Frage mich gerade wer sich länger im Shop halten wird, die Yagisawa-Schwestern oder der(die?DAs?)Twitter. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber man kann sichfreuen dass man selbst nicht so drauf >ist=positiv^^ Ja, zum Glück :) Wo kämen wir den hin, wenn alle nur noch wegen ihrer KT/Item-Geilheit hier wären? Ach, ich wills mir garnicht erst vorstellen.. gerade wo mir dieses Forum hier sympatisch wird~ >P.S: Frage mich gerade wer sich länger im Shop halten wird, die >Yagisawa-Schwestern oder der(die?DAs?)Twitter. Ich würde auf das(?) Twitter tippen. Günstiger und bekannter, oder? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde auf das(?) Twitter tippen. Günstiger und bekannter, oder? oo Wenn mal halt mal weiß aus welcher Serie die Yagisawa Schwestern stammen, dann würd ich auf die tippen. Nur weiß das eben fast keiner ^^" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn mal halt mal weiß aus welcher Serie die Yagisawa Schwestern >stammen, dann würd ich auf die tippen. Nur weiß das eben fast >keiner ^^" Komisch, wenn man bedenkt das viele Mila neben Lady Oskar und natürlich SM, als ihre erste Begegnung mit Anime angeben, oder sind die Zeiten etwa auch schon wieder vorbei? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Wie war man den Post beim Schnäppchenthread über Viendo verstehen oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alles zum OP verkauft wird, für eine kleine Bearbeitungsgebühr *glaub* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass alles zum OP verkauft wird, für eine kleine Bearbeitungsgebühr *glaub* hä? oO? *kopf kratz* bitte nochma für kleine dumme alecz~ mini-item-flut *happy* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs. Jemand verkauft Items zum OP. Und da dieses kaum einer tut möchte der User ein Danke in Form von 1-2 KT pro Item. ok? ^^ Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob ich die Hoipoi-Kapsel von ihr zum OP krieg, oder ich nun mehr zahlen muss XD Wenn sie mehr verlangt soll sie den Post gleich mal editieren... ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuchs. > Jemand verkauft Items zum OP. > Und da dieses kaum einer tut möchte der User ein Danke in Form von 1-2 KT pro Item. > > ok? ^^ Also das find ich jetzt echt mal ne Frechheit. Wenn da steht zum OP, dann ist NUR OP gemeint. *User gleich mal anschreib* Entweder man verkauft ohne "Barmherzigkeitsgebühr" oder man lässt es! Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das find ich jetzt echt mal ne Frechheit. Wenn da steht zum OP, dann ist NUR OP gemeint. *User gleich mal anschreib* Entweder man verkauft ohne "Barmherzigkeitsgebühr" oder man lässt es! > loool! Das ist mal kreativ XD Ich verkauF auch alles zum OP... + 10 KT Bearbeitungsgebühr xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass ich schon wieder nix mitbekomme? *damn* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann es sein, dass ich schon wieder nix mitbekomme? > *damn* @ Schnäppchenthread: Nalina's Posting. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Schnäppchenthread: Nalina's Posting. Ok, danke. Habs gelesen und verschwinde wieder mit einem verständnislosen Kopfschütteln... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt steh ich als Petze da *hat nichts gesagt* *pfeifend wegschleich* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viendo war es! Viendo war es!! XD Aber sowas muss echt nicht sein. Manche werden hier echt immer frecher. Für was gibts denn Regel? Damit man sie nicht befolgen muss? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viendo war es! Viendo war es!! XD Gar net, gar net Des war .... mein böser Zwillingsbruder Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da is man mal zwei Stunden weg und schon gibt's ne neue Foren-kategorie. In der Zwischenzeit sind sicher auch fünf neue Items rausgekommen und ausverkauft (so Black Pearl u.ä.) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, da is man mal zwei Stunden weg und schon gibt's ne neue Foren-kategorie. In der Zwischenzeit sind sicher auch fünf neue Items rausgekommen und ausverkauft (so Black Pearl u.ä.) XD Ja echt mal. Dabei wollt ich doch das Shrek-Plüschi. Hätte ich doch nur nichts freigeschaltet. *drop* Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, solange keine "Nana" rausgekommen ist, ist mir das eigentlich egal :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 22:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, die bösen bösen Händler... Warum regen sich eigentlich gerade die Händler immer über andere Händler auf? Händler ist genau genommen jeder, der seine Items auch nur einen KT über OP verkauft, da er damit ja Gewinn macht. Ich meine mal ehrlich: Es ist doch keiner gezwungen die Wucherpreise zu zahlen und wenn mans doch macht, es ist ja ne freie Entscheidung gewesen, also warum drüber aufregen? Und wenn es Leute gibt, die die horrenden Preise nunmal bezahlen, ist das doch deren Problem, ganz einfach... Ich versteh echt nicht, was einige hier immer für Probleme schieben ^^° Und wenn einen das handeln ja sooooooo ankotzt, dann kann man doch auf Wettbewerbe umsteigen. Da lässt sich manchmal auch ganz gut mit verdienen *mit den grad gewonnen 200 KT wink* Ich glaub ich steig auch um, im Shop erwisch ich nämlich in letzter Zeit nichts mehr xD *noch ein popliges Item inner Verkaufsliste ;_;* Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich einleuchtend, aber sagen wir mal ein neues Item A kommt raus. User B hat schon ewig lange auf dieses gewartet/gespart etc. und dann kommen die User C,D,E aus ihren Löchern gekrochen, kaufen die gesamte Stückzahl des Items A auf (wobei sie selbst vielleicht nicht mal wissen was das Item A für eine Bedeutung haben könnte) um es dann eh nur weiterzuverkaufen um ordentlich Gewinn zu machen, schön viele KT zu bekommen und sich vielleicht noch ins Fäustchen lachen, wenn Leute wie der mittlerweile vollkommen verzweifelte User B ihnen das Item abkaufen, weil diese es sich schon so lange wünschen. Manch einer mag sagen, Pech für User B. Ich finds charakterlos und spendiere den Usern C,D,E ne Dose Mitleid, aufgrund ihrer KT-(Not)Geilheit. ~ aber okay, es ist ohnehin nur ein Spiel. *pfeif* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User B hat schon ewig lange auf dieses gewartet/gespart etc. und dann kommen die User C,D,E aus ihren Löchern gekrochen, kaufen die gesamte Stückzahl des Items A auf (wobei sie selbst vielleicht nicht mal wissen was das Item A für eine Bedeutung haben könnte) *lol* Ich finde das "aus ihren Löchern gekrochen" so geil xDDDDD Stellt euch doch mal vor, da hocken so ein paar Animexxler Tag ein Tag aus in ihren Löchern und kaum kommt ein Opfer, ein unschuldiges neues Item, daher und mit der Geschwindigkeit einer Schlange schnellen sie aus ihren Löchern und packen das Item und sofort sind sie wieder verschwundne und lauern auf das Nächste.... So Leutchen ich geh jetzt ins Bett, sonst kommen noch seltsamere Gedanken zu Tage xD *wieder in ihr Loch verkriech* ;) Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziemlich einleuchtend, aber sagen wir mal ein neues Item A kommt raus. >User B hat schon ewig lange auf dieses gewartet/gespart etc. und dann kommen die User C,D,E aus ihren Löchern gekrochen, kaufen die gesamte Stückzahl des Items A auf (wobei sie selbst vielleicht nicht mal wissen was das Item A für eine Bedeutung haben könnte) >um es dann eh nur weiterzuverkaufen um ordentlich Gewinn zu machen, schön viele KT zu bekommen und sich vielleicht noch ins Fäustchen lachen, wenn Leute wie der mittlerweile vollkommen verzweifelte User B ihnen das Item abkaufen, weil diese es sich schon so lange wünschen. >Manch einer mag sagen, Pech für User B. Ich finds charakterlos und spendiere den Usern C,D,E ne Dose Mitleid, aufgrund ihrer KT-(Not)Geilheit. Da geb ich dir auch absolut Recht mit, ich finds auch ein wenig nervig, vor allem wenn manche Leute sich das Item dann gleich 3mal kaufen müssen, nur um es zu verticken. Aber es wird ja auch oft genug Allgemein darüber diskutiert, dass es ja furchtbar böse sei Items so teuer weiter zu verkaufen (also egal ob alt oder neu) und ja, ich würde mir nen Shinigami natürlich auch lieber fürn OP oder knapp darüber kaufen, als für 700 KT, aber das ist nunmal nicht und dann hab ich die Wahl: Geb ich 700 KT dafür aus, oder lass ich es? Es ist meine freie Entscheidung und dann brauch ich mich hinterher nicht beschweren, ich häts ja auch lassen können... Wenn keiner die Items zu solch übertriebenen Preisen abkaufen würde, dann wären die Preise auch niedriger. >aber okay, es ist ohnehin nur ein Spiel. *pfeif* Genau das ist der Punkt. Statt sich über son nebensächlichen Kram aufzuregen, könnte man sich vielleicht mal lieber über die Probleme auf der Welt aufregen und was dagegen tun.. Und wenn sich halt imemr alle so ungerecht behandelt fühlen, weil sie sich abgezogen fühlen, oder ja ach so Mitleid mit User B oder schießmichtot haben, dann muss die Handelsfunktion eben ganz abgeschafft werden. Dann kann man Items halt entweder verschenken, oder an den Shop fürn halben Preis abgeben. dann gäbs kein Gemaule mehr und die Items würden auch nur von denen gekauft werden, die sie wirklich haben wollen. Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laverna Eigentlich sollte es ja auch noch ein wenig dramatischer und düsterer rüberkommen, aber irgendwie schaff ich das um die Uhrzeit nicht mehr wirklich ;) Gute Nacht. >Und wenn sich halt imemr alle so ungerecht behandelt fühlen, >weil sie sich abgezogen fühlen, oder ja ach so Mitleid mit User >B oder schießmichtot haben, dann muss die Handelsfunktion eben >ganz abgeschafft werden. Dann kann man Items halt entweder >verschenken, oder an den Shop fürn halben Preis abgeben. dann >gäbs kein Gemaule mehr und die Items würden auch nur von denen >gekauft werden, die sie wirklich haben wollen. Und dafür würde es dann wahrscheinlich wieder einen Aufstand von den Löcher-Usern geben, die sich dann auf andere Animexxbereiche stürzen würden~ Man kann ohnehin endlos darüber diskutieren. Aber solange die meisten noch überreißen das es ohnehin nur ein Spiel ist, ist es eh halb so wild und immer wieder nett für Small-und Big-Talk ;) edit: ab ins bett mit mir~ gute nacht wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 23:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dafür würde es dann wahrscheinlich wieder einen Aufstand von den Löcher-Usern geben, die sich dann auf andere Animexxbereiche stürzen würden~ Ich glaube nicht nur von den Löcherusern xD (Die Vorstellung find ich übrigens auch sehr lustig xDD) >Man kann ohnehin endlos darüber diskutieren. >Aber solange die meisten noch überreißen das es ohnehin nur ein Spiel ist, ist es eh halb so wild und immer wieder nett für Small-und Big-Talk ;) Ja das ist wohl wahr ^^ Und solangs alles auf der freundlichen Diskutierebene bleibt ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, aber wenn manche sich meinen Aufregen zu müssen (Händler-Arschloch o.ä.), dann find ich das doch etwas übertrieben und ehm.. arm ^^ Argumente gerne, Beleidigungen nein danke. >edit: ab ins bett mit mir~ gute nacht Ich bin auch weg ^^ Also dir auch ne gute nacht und auch an Laverna xD *weghusch* Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote Hose.. Das einz'ge was ich gesehen war heut morgen ein Shamane im shop *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]