Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Solche ohne Skrupel? > > cyan, kisuyami... wenn ich in meinen ENS wühle, finde ich sicher noch 20 Andere. Da musst du nur in den VerkauFsthread schauen, da Findest du zum Teil genügend Beispiele ._. Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da musst du nur in den VerkauFsthread schauen, da Findest du zum Teil genügend Beispiele ._. Das sowieso. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit bahncard 50 wink* °_°' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit bahncard 50 wink* °_°' Geldsau. T_T ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit bahncard 50 wink* °_°' *pfff* *mit autoschlüssel zurück wink* ;) Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit bahncard 50 wink* °_°' > > Geldsau. T_T meine eLtern! *versnobtes arschLoch gör bin* |D >*pfff* *mit autoschlüssel zurück wink* ;) PFF! das is aber nich so umweLtbewusst wie mit bahn fahren ò.ó' *zur arbeit husch* PS: so'n hirni hat mir grad gesagt, ich bin untergrund BWAHAHAHAHAHA XDD ja, ich bin so underground, ich fahr nur mit der u-bahn (die's hier nicht ma gibt) Ò__ó'' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kisuyami *g* diese Person war gemeint Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* diese Person war gemeint Ich bin toll, wa? Aber lustig zu sehen, dass auch Andere sie extrem dreist finden. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin toll, wa? Ja, ich bastel dir einen Orden XD > Aber lustig zu sehen, dass auch Andere sie extrem dreist finden. Die Aktion konnte man nicht übersehen ... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Aktion konnte man nicht übersehen ... ó.ò Ich hab sie übersehen... was war denn? Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ó.ò Ich hab sie übersehen... was war denn? kisuyami bettelte in Itemsuche um einen Emo, Cat-chan verkaufte anscheinend einen (man sieht ja den Besitzer) und nun versucht kisuyami den Emo für 150 KT zu verkaufen. Es war einer der vielen Anstöße "Bruder" ^^ Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 12:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is krass oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem dann noch dazu schreibe, dass sie ihn mittlerweile echt gern hat. Wenn man ein Item mag, wieso verkauft man es dann? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um möglichst viel Gewinn rauszuholen? ala "Ich mags, aber für den richtigen Preis verkauf ich ja sogar meine Oma!" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem dann noch dazu schreibe, dass sie ihn mittlerweile echt gern hat. Wenn man ein Item mag, wieso verkauft man es dann? Manche schreiben sowas auch nur, um die hohen Preise zu "rechtfertigen". Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ó.ò Ich hab sie übersehen... was war denn? > > kisuyami bettelte in Itemsuche um einen Emo, Cat-chan verkaufte anscheinend einen (man sieht ja den Besitzer) und nun versucht kisuyami den Emo für 150 KT zu verkaufen. > > Es war einer der vielen Anstöße "Bruder" ^^ *roFl* DAS nenn ich dann mal wirklich dreist <.< Also irgendwie... haben einige echt vergessen das geben schöner ist als nehmen und das es durchaus auch Spaß bringen kann Items an Leute zu verkauFen oder zu verschenken die sich dann ehrlich darüber Freuen :) Aber du weißt das ja ohnehin "Bruder" ;) (Und ja, ich verschenkte des öFteren schon Items unter anderem einen Nazgul, Katanas, Alpträume etc.. nur Falls wer Fragt xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 12:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also es kommt vor, dass ich im Verkaufsthread was billig kaufe und es dann irgendwann teuerer weiterverkaufe... Aber die Sachen extra zu suchen, um sie teuer weiterzuverkaufen, finde ich noch dreister. O__o Hat jemand von euch als Kind Diddl-Blätter getauscht? Wenn man gesagt hat "Ich hab nur ein einziges von dieser Sorte, ich hänge so daran", dann hat das den Wert gesteigert xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand von euch als Kind Diddl-Blätter getauscht? Wenn man gesagt hat "Ich hab nur ein einziges von dieser Sorte, ich hänge so daran", dann hat das den Wert gesteigert xD Ich hab damit gehandelt und nicht schlecht dran verdient. Damals für die alten Blätter teilweise 20DM für ein Blatt bekommen < < ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nachfrage steigert den Preis. Es nützt das seltenste Item nichts wenn es keiner haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt auch... Von den Marsupilamis gabs ja auch nur ein paar und die sind trotzdem wenig wert, oder? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und ja, ich verschenkte des öFteren schon Items unter anderem einen Nazgul, Katanas, Alpträume etc.. nur Falls wer Fragt xD) An Fremde verschenke ich nichts mehr. Nachdem man da mehrmals nicht mal ein 'Danke' bekam, hrmpf... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Fremde verschenke ich nichts mehr. Nachdem man da mehrmals nicht mal ein 'Danke' bekam, hrmpf... Hmm ich verschenkte mal einen Klon als es den noch im Shop gab... da kam auch nix ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An Fremde verschenke ich nichts mehr. Nachdem man da mehrmals nicht mal ein 'Danke' bekam, hrmpf... > > > Hmm ich verschenkte mal einen Klon als es den noch im Shop gab... >da kam auch nix ._. Solche Leute schreib ich mir dann auf - die bekommen NIE wieder was. Anders kann mans nicht handhaben.. leider.. ~_~" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für derartige Geschenk-Items wäre ich ewiger Netzsklave O.o Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Fremde verschenke ich nichts mehr. Nachdem man da mehrmals nicht mal ein 'Danke' bekam, hrmpf... Geschenke >> jetzt nur noch als Werbegeschenk beim Einkauf, und die bedanken sich witzigerweise sehr oft *freu*, aber wenn ich so was "größeres" verschenkt hab nur sehr seltend... also nur noch als Werbegeschenk oder ich hab zu lang in der Sonne gelegen und bin leicht angebrant^^° dan auch mal so^^ aber an ausgewählte User^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 13:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: manchmal macht es mir mehr Spaß etwas billig an den User zu bringen oder es zu verschenken als meine KT zu zählen o.O Grade in Sachen Nazgul.. der ging an meine Liebe und Freundin, ebenso wie einige andere Sachen- aber nur weil ich weiß das sie sich irre darüber geFreut hat. Usern die ich nicht oder kaum kenne schenke ich nur noch Sachen über die unverkäuFlich Funktion. Ansonsten wird man zu schnell verarscht hier >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Usern die ich nicht oder kaum kenne schenke ich nur noch Sachen über die unverkäuFlich Funktion. Ansonsten wird man zu schnell verarscht hier >.< die Verschenkfunktion hab ich glaub ich erst 2 mal benutzt^^° die Werbegeschenke geb ich immer so dabei, mich störtz zumindest nicht wenn die weitergegeben werden... sind ja keine Dinge mit denen man sich eh nicht bereichern kann^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja heftigst >> *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja heftigst >> > *drop* > Was jetzt davon? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was jetzt davon? XD alles xD? ne, so mit euren Themen, ne? xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]