Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >joah, engel hätt ich auch gesagt, oder neues vom Tod. (mei, das klingt nun aber komisch) *lol* Und was vom Tod? Mir würde jetzt spontan nichts vernünftiges Einfallen ^^" (Schwachsinn wäre-> Tod (Dummheit): Der wohl verbreiteste Tod überhaupt) 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es schneit :D > Ha ha! > Bei mir zum Glück nicht... vermute ich zumindest xD Bei mir soll es morgen wieder schneien.. Und zudem streiken auchnoch die Busse, dabei schreib ich morgen Latein >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir soll es morgen wieder schneien.. > Und zudem streiken auchnoch die Busse, dabei schreib ich morgen Latein >___< grummel *auf die bahn angewiesen ist* keine ahnung wie ich morgen zur arbeit komme... ob die bahn mir die taxikosten erstattet? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ob die bahn mir die taxikosten erstattet? Schön wärs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei wem schneit es noch? Es wird bald Frühling hier in Erfurt. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei wem schneit es noch? lt Wetterbericht soll es das morgen =P *ja mal gespannt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei wem schneit es noch? Es wird bald Frühling hier in Erfurt. <3 bei uns (münchen) hat es vorher mal ca. 1 stunde geschneit und es ist schweinekalt... btw. es fängt grad wieder an... oO ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das :/ Der Schnee hält nichteinmal lange genug um einigermaßen Winterstimmung aufkommen zu lassen...stattdessen schmilzt alles gleich wieder und lässt nur Wchlamm und Matsch zurück <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte winterstimmung gerne an weihnachten und nicht nach dem geologischen frühlingsanfang... ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wohnst du, BlackRoseRena? Bei uns streiken sie auch... Is allerdings toll, wenn ständig trotzdem Busse an dir vorbeifahren Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Schnee hält nichteinmal lange genug um einigermaßen Winterstimmung aufkommen zu lassen...stattdessen schmilzt alles gleich wieder und lässt nur Wchlamm und Matsch zurück <__< Ach, das kenn ich.. ich denke auch so "Entweder schön warum (aber nicht heiß) ODER eben richtig mit winter-feeling. :D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts null schnee edit: nu schneit es *______* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is Wolken durchsetzt mit Sonne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin aus berlin meinte vorhin zu mir (am tel) das es da schneit o.o nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da du hier bist, pack ich es mal hier rüber: > vergiss das Tanto nicht ^__^ Wenn Tanto, dann auch Tsurugi. <3 Wir könnten gleich so eine Schwerter-sammlung machen. :D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Tanto, dann auch Tsurugi. <3 > Wir könnten gleich so eine Schwerter-sammlung machen. :D hab es schon gelesen *___* jaaaaaaa aber ich als germann und brunhildfanatikerin hätte gerne ein eineinhalbhänder schwert *__* oder ein zweihänder *___* überhaupt... noch mehr items aus der germanischen mythologie *__* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sushi ~~ >Ich mag das nicht XD >Ich hasse grundsätzlich Fisch, aber das eine mal als ich sishi gegen haben..Boah, das hat alles Fisch auf der Welt übertrofen >X__x *lol* xD nee, ich mag Sushi x3 aber nicht jedes Sushi is mit Fisch, also kann man das nich umbedingt sagen Oo aber egal, es schmeckt einfch nicht jedem^^ >Jetzt, wo du es sagst XDD >Ich komme mir irgendwie verfressen vor XD'' ich irgendwie auch ein bisschen, aber egal xD Bei uns(in Nürnberg) sind nur Wolken, aber heute morgen wars voll komisch mit dem Wetter es war draußen total weiß und alles irgendwie gefroren aber kein Schnee. Und morgen solls bei uns glaub ich auch noch schnein Oo aber wahrscheinlich auch nicht gescheit und dann is wieder dieser eklige Schneematsch da ~__~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir könnten gleich so eine Schwerter-sammlung machen. :D Jup, mit einer Masamune für mich allein ^^ ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich als germann und brunhildfanatikerin hätte gerne ein eineinhalbhänder schwert *__* .. mit den Begriffen kann ich gerade nichts anfangen. |D Germanische Mythologie ist wohl nichts für mich.. Also ich kenn mich da nicht so aus. <3 Zweihänder fände ich auch toll, wie z.B. Nodachi. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage. Was kann man an KT für ein Tofu Light Paket verlangen? Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage. Was kann man an KT für ein Tofu Light Paket verlangen? Im Prinzip alles, steht ja nirgendwo was man verlangen MUSS... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Wo wohnst du, BlackRoseRena? > Bei uns streiken sie auch... > Is allerdings toll, wenn ständig trotzdem Busse an dir vorbeifahren Oo Ich lebe in Bonn, also NRW. Ja, das fand ich Montag auch toll, als meine Ma meinte, dass die streiken würden, aber unterwegs zur Schule kamen dann trotzdem die ganzen Busse vorbeigefahren <_< @Sayuki-chan > *lol* xD > nee, ich mag Sushi x3 aber nicht jedes Sushi is mit Fisch, also kann man das nich umbedingt sagen Oo aber egal, es schmeckt einfch nicht jedem^^ Ich hatte da auch versucht nur den Reis von dem Sushi zu essen, aber das war so..bah X__x Aber ja, ist geschmackssache. Hab schon von vielen gehört es soll eigentlich lecker sein :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In Bonn also auch Streik... hm... Was ich noch schöner finde: Die Bahnen streiken nächste Woche... Na, wer wettet aufs LBM Wochenende mit mir?^^ Wie zur FBM... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei youtube gefunden... das war vorgestern in Hammburg ^^° knappe sache^^° http://www.youtube.com/watch?v=ueJeC2pxxbM jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Prinzip alles, steht ja nirgendwo was man verlangen MUSS... ;D *Cat in die Seite knuff* Du Scherzkeks XD~~ Ich möchte wissen was ähm...ok ist. 8KT find ich irgendwie ein bissel wenig^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Scherzkeks XD~~ Ich möchte wissen was ähm...ok ist. 8KT find ich irgendwie ein bissel wenig^^ ^^ hm . . ich denk, so 10-12 KT kriegst du jetzt schon dafür XD so hoch wie die nachfrage im Moment ist ^^ also ich würd selber jedenfalls so viel zahlen, wenn ich gerade kein Tofu hätte ^^ Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Bonn also auch Streik... hm... > > Was ich noch schöner finde: > Die Bahnen streiken nächste Woche... > Na, wer wettet aufs LBM Wochenende mit mir?^^ > Wie zur FBM... Langsam geht mir dieser ganze Streik ganz schön gegen den Strich, auch wenn ich die Leute schon verstehe... Aber trotzdem ;_; >Du Scherzkeks XD~~ Ich möchte wissen was ähm...ok ist. 8KT find ich irgendwie ein bissel wenig^^ Meiner Meinung nach sind 8KT auch total wenig. Immerhin bezahllt man dafür reales Geld -_-''' Also für doe 50ct Tofus hab ich von meienr Freundin 15KT bekommen, für 1€-Packet 30KT. Ich würde nie im leben weniger verlangen, immerhin geht mein Geld da drauf, wovon ich gerade eh sehr wenig habe xD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 19:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Scherzkeks XD~~ Ich möchte wissen was ähm...ok ist. 8KT find ich irgendwie ein bissel wenig^^ Dann nimm halt mehr? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In Bonn also auch Streik... hm... > > > > Was ich noch schöner finde: > > Die Bahnen streiken nächste Woche... > > Na, wer wettet aufs LBM Wochenende mit mir?^^ > > Wie zur FBM... > > Langsam geht mir dieser ganze Streik ganz schön gegen den Strich, auch wenn ich die Leute schon verstehe... > Aber trotzdem ;_; Ich versteh's inzwischen nicht mehr. Die haben ihren eigenständigen Tarifvertrag, die haben ihre Gehaltserhöhung bekommen, warum wollen die jetzt wieder streiken? Letztes Jahr hab ich es ja noch verstanden, aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass das alles ziemlich faule Säcke sind... ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kekse knabbert* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 00:13:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]