Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ahhhh Jackie Chan *________* er ist so toll und süß >//////< und sooo alt und man merkt es nicht XD XD *anschwärm* ich wünsch mir schon seit jahren die beidne in interaktion zu sehen *_*~ ^^v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit einem Jahr *hust* Es werden momentan die letzten Szenen nachbearbeitet und geschnitten > Waahh~ > > Jet Li dreht grad mit Jackie Chan nen Film *________*~ > *sterb* ^^V Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Du bist ja eine der wenigen, wo ich die Wahl wirklich verstehe, weil du ja irgendwo die "Hauptgelackmeierte" (<-lol, welch Wort) bist. > Bei anderen Leuten fragt man sich dann doch, was die Beweggründe sind xD (Ist es der Neid, dass andere Leute Special-Items kriegen und sie selbst nicht [wobei diese Leute zumeist auch unglaublich aktiv bei Animexx sind *lol*] oder doch das Ärgernis, dass einem ein potentielles Geschäft mit einem profitversprechenden Item durch die Lappen ging?) kann auch nicht wirklich sein den schlisslich hat da wer nen - gebebn der selbst nen sonderitem besitz o_O XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
> und sooo alt und man merkt es nicht XD XD *anschwärm* ...ja genau genau *_______* > > ich wünsch mir schon seit jahren die beidne in interaktion zu sehen *_*~ ^^v ...ich auch...*dich knuddel* Hab übrigens noch bei der Item Bewertung das Pogopuschel in Bisasam schnell geändert...Pogopuschel ist sehr süß aber nichts gegen Bisa =P *Pokemon Fan ist* |
|
![]() |
||||||
| > seit einem Jahr *hust* > Es werden momentan die letzten Szenen nachbearbeitet und geschnitten > > > Waahh~ > > > > Jet Li dreht grad mit Jackie Chan nen Film *________*~ > > *sterb* ^^V na und muss ich das wissen? O.o lass mir doch meine freude -.- > > > und sooo alt und man merkt es nicht XD XD *anschwärm* > > ...ja genau genau *_______* > > > > ich wünsch mir schon seit jahren die beidne in interaktion zu sehen *_*~ ^^v > > > ...ich auch...*dich knuddel* ehehehe~ Kennst du Georgeous? ^///^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Waahh~ > > Jet Li dreht grad mit Jackie Chan nen Film *________*~ > *sterb* ^^V OH MY .... endlich!!! <3 Ich fand shcon so geil: Jacki & Hiroyuki Sanada <333333!!!ine8436743 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:35:36 | |||||||
|
||||||
> ehehehe~ > Kennst du Georgeous? ^///^ ...sagt mir grad nichts...i-wie...aber ich hab eh grad ne Denkblockade XD |
|
![]() |
||||||
| > ...sagt mir grad nichts...i-wie...aber ich hab eh grad ne Denkblockade XD die deutsche version heißt "Under Control" Was ich bis heute net verstehe >_> der is soooo süß der film ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich, es war auch mehr ein "Freu dich noch mehr, der Film ist fast fertig und du musst nicht wie andere ein Jahr wimmern" > > seit einem Jahr *hust* > > Es werden momentan die letzten Szenen nachbearbeitet und geschnitten > > > > > Waahh~ > > > > > > Jet Li dreht grad mit Jackie Chan nen Film *________*~ > > > *sterb* ^^V > > > na und muss ich das wissen? O.o > lass mir doch meine freude -.- Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu ich, es war auch mehr ein > "Freu dich noch mehr, der Film ist fast fertig und du musst nicht wie andere ein Jahr wimmern" Na wegen sowas wimmer ich doch net. Ich bin da sehr geduldig. Fragt sich eben nur wann er dann zu uns kommt - was dann mit der fertigstellung gar nix mehr zu tun hat. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich leider nicht, ich lese sogar ständig in Büchern erst das Ende XD > > Tu ich, es war auch mehr ein > > "Freu dich noch mehr, der Film ist fast fertig und du musst nicht wie andere ein Jahr wimmern" > > > Na wegen sowas wimmer ich doch net. > Ich bin da sehr geduldig. > Fragt sich eben nur wann er dann zu uns kommt - was dann mit der fertigstellung gar nix mehr zu tun hat. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe eigentlich alle Filme von Jackie Chan gesehen nur mein Prob ist das ich mir die Namen der Filme (auch von vielen Sängern/Bands/Liedernamen/Schauspieler usw) net merken kann... Kennt wer Rush Hour 3?Der Film ist geil und megalustig...hach Jackie Chan ist schon seit Kindheitstagen mein Lieblingsschauspieler^^ |
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Ich leider nicht, ich lese sogar ständig in Büchern erst das Ende XD > Das is ja grauenhaft O_O Verdirbst du dir da ne alles? >_< > Also ich habe eigentlich alle Filme von Jackie Chan gesehen nur mein Prob ist das ich mir die Namen der Filme (auch von vielen Sängern/Bands/Liedernamen/Schauspieler usw) net merken kann... In Gorgeous findet so nen mädel ne Flaschenpost und begibt sich hals über kopf nach Hong Kong wo wie durch ein paar seltsame Vorfälle an milliardär Jackie Chan gerät der seine Kohle mit Müll verdient. ja is so ne liebeskomödie aber sehr sehr süß. Mit zig rausgeschnittrnen Kussszenen >_> > > Kennt wer Rush Hour 3?Der Film ist geil und megalustig...hach Jackie Chan ist schon seit Kindheitstagen mein Lieblingsschauspieler^^ Erster Film den ich gesehen hab war die Schlange im Schatten des Adlers XD Rush Hour drei is geil obwohl ich 2 fast besser fand XD ich freu mich schon auf 4 XD Aber Jackies Sohn mag ich gar net (Blade of the Rose, da hat Jackie nen Gastauftrit) Irgendwie ... kommt der mir so vor als bekommt er nur rollen wegen seinem Vater O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein gar nicht, ich hasse Überraschungen ^^ > > *lol* > > Ich leider nicht, ich lese sogar ständig in Büchern erst das Ende XD > > > > Das is ja grauenhaft O_O > Verdirbst du dir da ne alles? >_< Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein gar nicht, ich hasse Überraschungen ^^ Dann sind Bücher mit extrem vielen Wendungen absolut nichts für dich XD halte dich von meinen Geschichten fern *weglach* Ne jetzt aber ernsthaft wenn du das ende liest und der Anfang dir völlig unpassend vorkommt verwirrt das nicht total? 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
> In Gorgeous findet so nen mädel ne Flaschenpost und begibt sich hals über kopf nach Hong Kong wo wie durch ein paar seltsame Vorfälle an milliardär Jackie Chan gerät der seine Kohle mit Müll verdient. > ja is so ne liebeskomödie aber sehr sehr süß. > Mit zig rausgeschnittrnen Kussszenen >_> ...ahhh das kenne ich >////////< > Erster Film den ich gesehen hab war die Schlange im Schatten des Adlers XD > Rush Hour drei is geil obwohl ich 2 fast besser fand XD > ich freu mich schon auf 4 XD ...ich glaube das war auch mein erster Film von ihm den ich gesehen habe....ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil^^....ahhh in drei ist es so geil...wie hieß nochmal der dunkelhäutige?Jedenfalls ist er in Kombo mit Jackie sehr geil....ich sage nur der Meister(alter Opa...ich bin du...er ist ich XD)...oder wo Jackie "angeblich" Sex hatte XDDDD > > Aber Jackies Sohn mag ich gar net (Blade of the Rose, da hat Jackie nen Gastauftrit) > Irgendwie ... kommt der mir so vor als bekommt er nur rollen wegen seinem Vater O.o > ...ich auch net -.-....stimmt das kann auch gut möglich sein |
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht, Ich halte ein Buch, bei dem nur das Ende spannend und lesbar ist für absolute Zeitverschwendung. Der Weg zum Ziel interessiert mich, der muss gut sein, da darf es meinetwegen auch Abweichungen und Überraschungen geben, mir ist nur wichtig dass mich das Ende nicht überrascht, etwas worauf man sich einstellen kann. > > Nein gar nicht, ich hasse Überraschungen ^^ > > Dann sind Bücher mit extrem vielen Wendungen absolut nichts für dich XD > halte dich von meinen Geschichten fern *weglach* > Ne jetzt aber ernsthaft wenn du das ende liest und der Anfang dir völlig unpassend vorkommt verwirrt das nicht total? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ahhh das kenne ich >////////< wai~ XD > > ...ich glaube das war auch mein erster Film von ihm den ich gesehen habe....ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil^^....ahhh in drei ist es so geil...wie hieß nochmal der dunkelhäutige?Jedenfalls ist er in Kombo mit Jackie sehr geil....ich sage nur der Meister(alter Opa...ich bin du...er ist ich XD)...oder wo Jackie "angeblich" Sex hatte XDDDD Chris Tucker meinst du? ^_^ Das stimmt XD am besten an Rush hour sind immer noch die off cuts am schluss XD XD die szene mit dem Sea Food servide statt secret service oder in 2 als Chris das mit dem (ka wie das geschrieben wird) gefielte Fish immer vermasselt hat oder als sein handy mitten im dreh geklingelt hat XD was aber übel is sind die alten filme im china style wo er diese mega buschigen augenbrauen hat und die langen haare und eben der halbrasierte schädel. das sieht bei ihm unmöglich aus.. besser gesagt erm acht mir angst. bei Jet Li siehts gut aus XD ich hops jetzt in mein Erkältungsbad v_v Viendo > Überhaupt nicht, Ich halte ein Buch, bei dem nur das Ende spannend und lesbar ist für absolute Zeitverschwendung. > Der Weg zum Ziel interessiert mich, der muss gut sein, da darf es meinetwegen auch Abweichungen und Überraschungen geben, mir ist nur wichtig dass mich das Ende nicht überrascht, etwas worauf man sich einstellen kann. Ach du meinst Überraschung im sinne von Enttäuschung und zeitverschwendung. Kann ich eigentlich sogar verstehen. ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Überhaupt nicht, Ich halte ein Buch, bei dem nur das Ende spannend und lesbar ist für absolute Zeitverschwendung. > Der Weg zum Ziel interessiert mich, der muss gut sein, da darf es meinetwegen auch Abweichungen und Überraschungen geben, mir ist nur wichtig dass mich das Ende nicht überrascht, etwas worauf man sich einstellen kann. ich hab mir jetzt nur die letzten beiden Posts durchgelesen |D aber wenn ichs so les dann empfehle ich dir wärmstens das Autorenduo Preston & Child mit Burn Case und Dark Secret Im Buch gibt es mehrere Wendungen und Andeutungen, aber das ist alles trügerisch, am Ende kommt es dann immer anders, aber trotzdem, wenn man aufmerksam liest, findet man die richtigen Hints ^^ geht da um Brüder, der jüngere ist der totale Psycho, einfach klasse! |D |
|||||||
|
||||||
> Chris Tucker meinst du? ^_^ Das stimmt XD > am besten an Rush hour sind immer noch die off cuts am schluss XD XD > die szene mit dem Sea Food servide statt secret service oder in 2 als Chris das mit dem (ka wie das geschrieben wird) gefielte Fish immer vermasselt hat oder als sein handy mitten im dreh geklingelt hat XD ....ja genau so hieß er *_____*.stimmt das beste ist immer am schluss...späßereien...pannen und versprechen am drehort (also net versprechen in form von jemanden etwas versprechen sondern was anderes sagen)....stimmt das sind alles so geile dinge XD > > was aber übel is sind die alten filme im china style wo er diese mega buschigen augenbrauen hat und die langen haare und eben der halbrasierte schädel. > das sieht bei ihm unmöglich aus.. besser gesagt erm acht mir angst. > bei Jet Li siehts gut aus XD ....das stimmt ^^' > > ich hops jetzt in mein Erkältungsbad v_v > ....ok viel Spaß :3 |
|
![]() |
||||||
| Rush Hour ist wirklich DIE Liebe. Aber ich wiederhol' nochmal. Rush Hour 3: Jacki & Hiroyuki sanda, falls den einer kennt- XDDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Gibts eigentlich einen Jackie Chan Zirkel oO? |
|
![]() |
||||||
| > >Die NEIIIIIIDER!!!!1 > > Sicher es hat immer mit Neid zu tun. Es kann nicht sein, das die Leute einfach enttäuscht sind, das ihr Lieblingscharakter zum Sonderitem gemacht wurde. JA, es hat IMMER mit Neid zu tun, denn Enttäuschung alleine ist kein Grund für ein Minus. Das macht das Item selbst schliesslich nicht schlechter. Egal ob Sonderitem oder nicht, im Endeffekt gibt es immer welche, die mit einem Minus abstimmen, nur weil sie selber das Item eben nicht gekriegt haben. (War ja zum Beispiel beim "L" genauso, und das war KEIN Sonderitem.) Wer "sein" Lieblingsitem nicht kriegt, stimmt eben Minus, das zeigt die Erfahrung. ^^; (Wenn mir aber nur einer einen guten, anderen Grund sagen kann, warum er Sanji ein Minus gegeben hat, ausser "weil es nicht genug für jeden gegeben hat" oder "weil ich keinen abbekommen hab" oder "weils ein Sonderitem ist", nehme ich die Aussage gern zurück. XP) Egal das Thema wurde oft genug durchgekaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Wenn mir aber nur einer einen guten, anderen Grund sagen kann, >arum er Sanji ein Minus gegeben hat, ausser "weil es nicht genug >für jeden gegeben hat" oder "weil ich keinen abbekommen hab" oder >"weils ein Sonderitem ist", nehme ich die Aussage gern zurück. XP) Nicht alle Mitglieder von Mexx sind Fans von One Piece/Sanji, deswegen gibt es auch bestimmt einige die dem Item ein - geben. Nicht weil sie es selbst nicht bekommen haben, sondern weil sie persönlich nichts mit dem Item anfangen können. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag One Piece sehr gerne aber das Item ist mir eigentlich egal^^....und ich bin mehr oder weniger mitläuferin weil mir kein anderes item einfällt wo ich nen - geben könnte >.< |
|
![]() |
||||||
| > Nicht alle Mitglieder von Mexx sind Fans von One Piece/Sanji, deswegen gibt es auch bestimmt einige die dem Item ein - geben. Nicht weil sie es selbst nicht bekommen haben, sondern weil sie persönlich nichts mit dem Item anfangen können. Das sehe ich genauso wie abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Wenn mir aber nur einer einen guten, anderen Grund sagen kann, >arum er Sanji ein Minus gegeben hat, ausser "weil es nicht genug >für jeden gegeben hat" oder "weil ich keinen abbekommen hab" oder >"weils ein Sonderitem ist", nehme ich die Aussage gern zurück. XP) > > Nicht alle Mitglieder von Mexx sind Fans von One Piece/Sanji, deswegen gibt es auch bestimmt einige die dem Item ein - geben. Nicht weil sie es selbst nicht bekommen haben, sondern weil sie persönlich nichts mit dem Item anfangen können. Ja, das mag sein. Ist kein gutes Argument, aber ich denke, es gibt wohl immer einfallslosere Items, als eins von One Piece, oder? Ich timme Sivery vollkommen zu, es hat auf alle Fälle irgendwo was mit Neid zu tun. Ich hab auch keinen Teufel bekommen, aber es ist einfach toll, dass sie es rausgebracht haben, also habe ich dem Teufel + gegeben, ganz klar. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| >JA, es hat IMMER mit Neid zu tun, denn Enttäuschung alleine ist kein Grund für ein Minus. Warum ist Enttäuschung allein kein Minus? Wie man hier lesen kann geben die Leute aus verschiedensten Gründen ein Minus. Sicher gibt es auch User die aus Neid auch mal ein Minus vergeben, aber alle über einen Kamm zu scheren ist etwas "beschränkt". Sicher ist es keine Argument zu sagen, ein Item wäre blöd weil es nicht genug davon geben hat oder weil ich keins abbekommen habe. Aber beim Teufel scheint es auch nicht so viele Minus zu geben, obwohl ihn viele gern gehabt hätten. Von mir aus brauchst du deine Aussage nicht zurückzunehmen, denn es ist nun mal Tatsache, dass einige nichts von Sonderitems halten, vor allem wenn es sich um so einen beliebten Charakter handelt. |
|
![]() |
||||||
| Ronnie - Oh Gott, klasse Gedanken, auf die ich nicht gekommen wäre. Ich kann auch nichts mehr dazu sagen. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so viele Meinungen und Beweggründe, warum ein Item, von den Usern ein - bekommt. Das hat nicht immer zwingend damit zu tun, das sie neidisch sind. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:41:23 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]