Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Sayuki-chan 02.03.2008 20:19
Betreff: Labern [Antworten]

>
> > ... sag doch einfach, dass du im Prinzip keine Ahnung von der Serie hast. :)
>
> Merkt man das? XD
>

Neeeeeein xDD wie kommst du dadrauf?^^
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back

Von:    GekkaReijin 02.03.2008 20:25

> Neeeeeein xDD wie kommst du dadrauf?^^

kam iiiiirgendwie so rüber XD
dabei könnte ich mit meinem fachwissen noch alle an die Wand spielen XD

die fahren mit ihrem schiff auf der großen linie rum und suchen das eine stück ^-^ -_____-"

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:02

> die fahren mit ihrem schiff auf der großen linie rum und suchen das eine stück ^-^ -_____-"

falsch :D
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    GekkaReijin 02.03.2008 21:26

> falsch :D

Denkst du vielleicht XD
Das stimmt absolut ... hab da meine Quellen *lol* ^_~

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Sayuki-chan 02.03.2008 21:32

> Denkst du vielleicht XD
> Das stimmt absolut ... hab da meine Quellen *lol* ^_~

Eben, Matael hat als Profi ihre Insider-Infos und der Anime und Manga will uns alle nur täuschen bis am Ende das rauskommt xD oh nein, spoiler! xDD

boah, ich bin so froh, ich bin grade endlich mit Kuchen backen fertig geworden>__> nur wer soll die alle nur essen...*drop*

Von:    Hazelnut 02.03.2008 21:48

> boah, ich bin so froh, ich bin grade endlich mit Kuchen backen fertig geworden>__> nur wer soll die alle nur essen...*drop*

Ich würds tun ^__^
Boah..ich wünsche mir, dass mir ein einziges Mal Jemand zum Geburtstag einen Kuchen backt >___<
(meine Ma ausgenommen xD'' Aber die hats auchschon lange nimma getan)

Von:    Sayuki-chan 02.03.2008 21:54

> Ich würds tun ^__^

*lach* bist du sicher? Morgen werdens 4Kuchen und eine Ladung Muffins, willst du die wirklich ALLE essen? xD
Meine Mutter backt einen und Muffins ich hab einen Gebacken und dann krieg ich morgen noch 2 von 2Freundinnen von mir. Das Problem war nur dass meine Mutter und ich gleichzeitig vorhatten die Kuchen jetzt zu backen und wir immer die Sachen des anderen gebraucht hatten, mieses Timing xD"

> Boah..ich wünsche mir, dass mir ein einziges Mal Jemand zum Geburtstag einen Kuchen backt >___<
> (meine Ma ausgenommen xD'' Aber die hats auchschon lange nimma getan)

Meine Mama backt mir auch immer Kuchen <3 und ich back zu den Geburtstagen meiner Freunde manchmal einen und der wird dann in der Schule gegessen^^ und ich krieg morgen auch noch gleich zwei von Freunden<3 irgendwie ht sich das so eingebürgert als ich vor 2Jahren 2 guten Freundinnen von mir die am selben Tag Geburtstag haben einen gebacken habe und jetzt machens irgendwie alle*lach*

Wenn du willst back ich dir zum Geburtstag einen Kuchen^-^*gerne für andere bäckt* wann hast du denn?^__^

Von:    Hazelnut 02.03.2008 22:12

> *lach* bist du sicher? Morgen werdens 4Kuchen und eine Ladung Muffins, willst du die wirklich ALLE essen? xD
> Meine Mutter backt einen und Muffins ich hab einen Gebacken und dann krieg ich morgen noch 2 von 2Freundinnen von mir. Das Problem war nur dass meine Mutter und ich gleichzeitig vorhatten die Kuchen jetzt zu backen und wir immer die Sachen des anderen gebraucht hatten, mieses Timing xD"
>

So viele? OO
Woah..was ist denn bei dir los? Steigt eine riesen Fete oder was?
Also versuchen würde ich es schon, die alle zu essen, aber ob ich es schaffe ist fraglich XD
Ich liebe Kuchen *~*

> Meine Mama backt mir auch immer Kuchen <3 und ich back zu den Geburtstagen meiner Freunde manchmal einen und der wird dann in der Schule gegessen^^ und ich krieg morgen auch noch gleich zwei von Freunden<3 irgendwie ht sich das so eingebürgert als ich vor 2Jahren 2 guten Freundinnen von mir die am selben Tag Geburtstag haben einen gebacken habe und jetzt machens irgendwie alle*lach*

Du hasts gut. Bei mir muss man die Leute richtig bestechen, damit die mal einen Kuchen backen ~~
Nur zu dumm, das sich dann genau an dem Tag, an dem ich einen bekommen hätte, krank war und nicht zur Schule gegangen bin <<

> Wenn du willst back ich dir zum Geburtstag einen Kuchen^-^*gerne für andere bäckt* wann hast du denn?^__^

Ich hatte schon Geburtstag. Am 16.2^^
Könnte ich backen, dann hätte ich mir zum Trost selbst einen gemacht, aber das kann ich leider nicht xD''

Von:    Sayuki-chan 02.03.2008 22:26

> So viele? OO
> Woah..was ist denn bei dir los? Steigt eine riesen Fete oder was?

Nein eigtl überhaupt nicht, ich Feier nicht wirklich^^"
aber die 2Kuchen meiner Freunde essen wir in der Schule un des wird mit allen geteilt, und den Rest und mein Kuchen ist für meine Klasse, das muss ja alles reichen, obwohl jetzt wahrscheinlich wirklich zu viel da ist ^^""

> Also versuchen würde ich es schon, die alle zu essen, aber ob ich es schaffe ist fraglich XD
> Ich liebe Kuchen *~*

*lach* dann bräucht ich dich morgen hier xD du wohnst nicht gnz zufällig in Nürnberg?
Ich liebe Kuchen auch*~*

> Du hasts gut. Bei mir muss man die Leute richtig bestechen, damit die mal einen Kuchen backen ~~
> Nur zu dumm, das sich dann genau an dem Tag, an dem ich einen bekommen hätte, krank war und nicht zur Schule gegangen bin <<

Ach wie doof :( aber das kenn ich, man wird immer zu den blödesten zeiten krank>>

> Ich hatte schon Geburtstag. Am 16.2^^

Ah, verdammt>> aber wie wärs mit nächstem Jahr=)
oder gehst du vllt auf die lbm, dann würd ich dir da einen mitbringen, wär zwar knapp ein Monat zu spät, aber 1.besser als gar nix, 2.irgendwie muss der ja von mir zu dir und 3.na und |D

> Könnte ich backen, dann hätte ich mir zum Trost selbst einen gemacht, aber das kann ich leider nicht xD''

hmh, das is gleich doppelt doof:/
meine Mutter backt aber totaaaal lecker, ich hoffe ich habs wenigstens ansatzweise vonihr geerbt -naja, es hat sich bis jetzt noch niemand über meine Backwerke beklagt xD

Von:    Hazelnut 02.03.2008 22:40

> Nein eigtl überhaupt nicht, ich Feier nicht wirklich^^"
> aber die 2Kuchen meiner Freunde essen wir in der Schule un des wird mit allen geteilt, und den Rest und mein Kuchen ist für meine Klasse, das muss ja alles reichen, obwohl jetzt wahrscheinlich wirklich zu viel da ist ^^""

Ach so :D

> *lach* dann bräucht ich dich morgen hier xD du wohnst nicht gnz zufällig in Nürnberg?
> Ich liebe Kuchen auch*~*

Nein, leider nicht XD

> Ah, verdammt>> aber wie wärs mit nächstem Jahr=)
> oder gehst du vllt auf die lbm, dann würd ich dir da einen mitbringen, wär zwar knapp ein Monat zu spät, aber 1.besser als gar nix, 2.irgendwie muss der ja von mir zu dir und 3.na und |D

Ich hatte vor zur LBM zu gehen, aber meiner Mutter ist es zu weit weg um mich hinzufahren und alleine oder mit Freunden darf ich nicht hin :/
Mit nächstes Jahr bin ich auch zufreiden. Hauptsache ich bekomme irgendwann mal einen *~*
Ist aber echt Lieb von dir! XD

> hmh, das is gleich doppelt doof:/
> meine Mutter backt aber totaaaal lecker, ich hoffe ich habs wenigstens ansatzweise vonihr geerbt -naja, es hat sich bis jetzt noch niemand über meine Backwerke beklagt xD

Na da will ich umso mehr einen Kuchen von dir probieren *~*

Von:    Sayuki-chan 02.03.2008 22:50

> Nein, leider nicht XD

Schade^^

> Ich hatte vor zur LBM zu gehen, aber meiner Mutter ist es zu weit weg um mich hinzufahren und alleine oder mit Freunden darf ich nicht hin :/

Mist! Meine Eltern fahren mich zum Glück mit zwei Freundinnen und schaun sich derweil Leipzig an. Frag doch deine Mutter ob sie sich nicht umbedingt mal Leipzig anschauen will, is ´ne wirklich schöne Stadt, meine Eltern ware zumindest letztes Jahr begeistert xD

> Mit nächstes Jahr bin ich auch zufreiden. Hauptsache ich bekomme irgendwann mal einen *~*

Okay! Aber das dürfen wir auf keine Fall vergessen! *umbedingt irgendwo in Kalender schreiben muss* ich bin nämlich furchtbr vergesslich>>
und erinnere mich am besten auch dann nochmal wenn so weit ist, okay=)

> Ist aber echt Lieb von dir! XD

So bin ich halt XDD

> Na da will ich umso mehr einen Kuchen von dir probieren *~*

in Ordnung, und dann muss ich mir erst recht Mühe geben u_u noch mehr als sonst natürlich-.^

So, jetzt muss ich aber leider off, hab morgen shließlich Schule:/
Gute Nacht^-^
Zuletzt geändert: 02.03.2008 22:50:45

Von:    Hazelnut 02.03.2008 23:02

> Mist! Meine Eltern fahren mich zum Glück mit zwei Freundinnen und schaun sich derweil Leipzig an. Frag doch deine Mutter ob sie sich nicht umbedingt mal Leipzig anschauen will, is ´ne wirklich schöne Stadt, meine Eltern ware zumindest letztes Jahr begeistert xD

Hab ich schon versucht, aber meine Ma lässt sich nicht umstimmen..
Sie muss mich schon zur Connichi und zur FBM fahren. Ihr ist das ganze einfach zu teuer UU

> Okay! Aber das dürfen wir auf keine Fall vergessen! *umbedingt irgendwo in Kalender schreiben muss* ich bin nämlich furchtbr vergesslich>>
> und erinnere mich am besten auch dann nochmal wenn so weit ist, okay=)

lol
Super, ich bin mindestens genauso vergesslich und im gegensatz zu dir habe ich nichteinmal einen Kalender bei mir rumhängen xD''
Ich würde sowieso nie draufschaun^^''

> in Ordnung, und dann muss ich mir erst recht Mühe geben u_u noch mehr als sonst natürlich-.^

Ich freu mich schon ^___^
Der wird bestimt lecker! :3

> So, jetzt muss ich aber leider off, hab morgen shließlich Schule:/
> Gute Nacht^-^

Gute Nacht :D

Von:    Kinnereth 03.03.2008 03:14

*sfz*

nachts hell wach zu sein is echt ein fluch >_<
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Von:    Sayuki-chan 03.03.2008 07:07

> Hab ich schon versucht, aber meine Ma lässt sich nicht umstimmen..
> Sie muss mich schon zur Connichi und zur FBM fahren. Ihr ist das ganze einfach zu teuer UU

Hmh, dafür fahrn mich meine Eltern nich zur Connichi oder FBM T_T

> lol
> Super, ich bin mindestens genauso vergesslich und im gegensatz zu dir habe ich nichteinmal einen Kalender bei mir rumhängen xD''
> Ich würde sowieso nie draufschaun^^''

ups, na da ham wir zwei uns ja gefunden xD""
hmh, dann schreibs ichs mir vielleicht noch irgendwie extra in meinen Stecki oder so, damit ichs täglich sehe, dann kann iichs ja gar nicht vergessen...hoff ich zumindest*drop*

> Ich freu mich schon ^___^
> Der wird bestimt lecker! :3

Na hoffentlich<3

> Gute Nacht :D

und Guten Morgen xD
muss jetzt aber trotzdem gleich wieder off xD""

Von:    Hazelnut 03.03.2008 07:33

> Hmh, dafür fahrn mich meine Eltern nich zur Connichi oder FBM T_T

Das ist Schade :/
Auch nicht zu AnimagiC?

> ups, na da ham wir zwei uns ja gefunden xD""
> hmh, dann schreibs ichs mir vielleicht noch irgendwie extra in meinen Stecki oder so, damit ichs täglich sehe, dann kann iichs ja gar nicht vergessen...hoff ich zumindest*drop*
>
Du würdest mir wirklich einen Kuchen backen? oo
Ich mein, wir kennen uns nicht und ich hab kein Plan wie ich den Kuchen essen könnte, wo du doch so weit weg wohnst xD''

> und Guten Morgen xD
> muss jetzt aber trotzdem gleich wieder off xD""

Morgen XD
Jo, ich auch jetzt^^
Also dann, Ciao XD

Von:    dheny 03.03.2008 10:32

moin moin, na schon wer wach?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT

Von:   abgemeldet 03.03.2008 10:44
Ja ich, seit weiss der Geier wann -.-

Von:    Hancock 03.03.2008 11:12

Moin -__-
Hab gleich ein Vorstellungsgespräch und schon jetzt Bauchweh.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Von:   abgemeldet 03.03.2008 11:18
Da drück ich dir mal fest die Daumen, Vilya^^

Von:   abgemeldet 03.03.2008 11:49

Iiich sollte langsam mal ins Bett gehen...
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]

Von:    GekkaReijin 03.03.2008 12:19

Und ich aufstehen v_v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:31
hey-ho alle ^^
mich würde mal interressieren was ihr von den leuten haltet die immer KT einstreichen oder nix loschicken etc ^^

ich hab jetzt oft gelesen das user schlechte bewertungen abgeben weil andere kt nicht überwiesen haben oder mangas/etc. ncht geschickt haben .... echt mies sowas finde ich .... naja...obwohl ich finde das KT ja eh nicht echt sind und wenn man so nen "Tausch" macht verschnekt man sie ja .______.
aber was ich komisch finde.....viele regen sich auf das sie kt überwiesen haben aber nix wie nen manga kommt oder so <<"
ich meine...Karotaler sind nciht unbedingt echt....und man kann vom user nicht erwarten das der suer UNBEDINGT den manga o.ä. loschick obwohl der andere nicht unbedingt viel von den KT hat <<"

Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:35
Wenn man einen solchen Tausch eingeht, dann hat man sich gefälligst dran zu halten.
Das die KT nur virtuell sind und keine echte Währung weiss hier jeder. So schlau sind hoffentlich alle noch.
Möchte jemand einen Tausch/Kauf eingehen, in der er für reale Ware Karotaler als Bezahlung annimmt, so hält man sich daran. Ansonsten bietet man keine real Ware gegen Karotaler an.

Von:    Laverna 03.03.2008 13:49

>Das die KT nur virtuell sind und keine echte Währung weiss hier jeder. So schlau sind hoffentlich alle noch.
Was?! Die sind nicht echt? O_O
Ach deswegen hat mich die Verkäuferin letztens im Geschäft so komisch angeschaut, als ich mit KT zahlen wollte...
4= 61115/ Vollendung
Zuletzt geändert: 03.03.2008 13:50:36

Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:51
*rofl* Ach du warst das? Ich hab mich noch gewundert, das man mit Karotalern zahlen wollte *loool*

Von:   Calafinwe 03.03.2008 13:55

Manga gegen KT tauschen find ich auch n bissel krass. Aber gegen Poster etc. ist eigentlich nix einzuwenden...

Wo wir auch schon bei meiner Frage wären. Was kann man denn für Bandposter im A3-Format verlangen? Also so jap. Bands als auch andere (HIM, Good Charlotte etc.)

Von:    GekkaReijin 03.03.2008 13:57

> Manga gegen KT tauschen find ich auch n bissel krass. Aber gegen Poster etc. ist eigentlich nix einzuwenden...
>
> Wo wir auch schon bei meiner Frage wären. Was kann man denn für Bandposter im A3-Format verlangen? Also so jap. Bands als auch andere (HIM, Good Charlotte etc.)

15KT

Ich find Manga gegen KT net wirkich krass...
da wird man sie wenigstens los
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   Calafinwe 03.03.2008 14:02

> > Manga gegen KT tauschen find ich auch n bissel krass. Aber gegen Poster etc. ist eigentlich nix einzuwenden...
> >
> > Wo wir auch schon bei meiner Frage wären. Was kann man denn für Bandposter im A3-Format verlangen? Also so jap. Bands als auch andere (HIM, Good Charlotte etc.)
>
> 15KT
>
>
> Ich find Manga gegen KT net wirkich krass...
> da wird man sie wenigstens los

das werd ich bei ebay auch und krieg 'richtiges' geld dafür, wo ich auch im laden dann mit kaufen kann ohne schief angesehen zu werden... *lol* *ggg*

aber ich werd's mal gegen kt versuchen^^
Zuletzt geändert: 03.03.2008 14:02:50

Von:    GekkaReijin 03.03.2008 14:04

> das werd ich bei ebay auch und krieg 'richtiges' geld dafür, wo ich auch im laden dann mit kaufen kann ohne schief angesehen zu werden... *lol* *ggg*
>
> aber ich werd's mal gegen kt versuchen^^

na jeden manga wirste auf ebay auch nicht los.
ich finds viel krasser Playstation games zu verkaufen >>

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   Calafinwe 03.03.2008 14:08

gegen kt? O___O'

würde ich auch nicht machen irgendwie. gut, ich hab sowieso keine, die ich loswerden will...

Zurück