Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn bitte Saber Rider? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Itemwahl: kommt das blöd wenn ich + und - für das selbe Item geb? kommt nicht blöd, wird von mir dann einfach nicht gewertet... edit: ich bräuchte mal ne glücksfee, wer mag, kurz per ens melden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 15:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kommt nicht blöd, wird von mir dann einfach nicht gewertet... *lach* Na danke auch xD Aber okay.. wär mal n ziemlich sinnvoller Vote *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt nicht blöd, wird von mir dann einfach nicht gewertet... Kann man da noch mit machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ein paar der Bilder würd ich auch nehmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kommt nicht blöd, wird von mir dann einfach nicht gewertet... > > Kann man da noch mit machen? wo? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich kann mich bei der Item-Wahl nicht entscheiden. Es gibt dieses Monat so viele - und genauso viele + Items. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machs wie ich, zettel schreiben, zusammenknüllen, wegwerfen und in den shop schauen was noch an möglichen - da ist xD > Argh, ich kann mich bei der Item-Wahl nicht entscheiden. Es gibt dieses Monat so viele - und genauso viele + Items. @_@ Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist Cat, wenn man sie braucht *aufreg* >~< Die Itemwahl ist cool...wusste garnicht mehr wie viel tolle Sachen diesen Monat rauskamen :O "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atsuya dein Voting find ich ja mal originell. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Atsuya dein Voting find ich ja mal originell. xD Na is doch auch wahr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man da noch mit machen? > wo? Meinte bei der Item Wahl, aber hat sich schon erledigt. Hatte gesehen das das erst angefangen hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Atsuya dein Voting find ich ja mal originell. xD >Na is doch auch wahr xD lol stimmt auch wieder. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier die auswertung auch mal postet: winner (+14 | % 22,9) Zanpakuto (+11 | % 18,0) Rußmännchen (+08 | % 13,1) <<träne looser (-22 | % 35,5) Gossip (-08 | % 12,9) Väterchen Frost (-07 | % 11,3) Endoplasmatisches Retikulum Dragon-Angel hat einmal Sternschnuppe gewonnen (danke an abgemeldet fürs Glücksfee spielen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (danke an abgemeldet fürs Glücksfee spielen) Ich möcht auch mal. °O° ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich hab mir schon im Vorfeld gedacht, wie die Negativ-Wahl diesen Monat ausfallen wird. Das ist echt erheiternd *giggle* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lol, ich hab mir schon im Vorfeld gedacht, wie die Negativ-Wahl diesen Monat ausfallen wird. Ich hab doch immerhin auch n + gegeben.. is zwar ungültig, aber besser als nix, ne? xP [Edit] erst 1 minus für Todd? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] erst 1 minus für Todd? xD Och, ich fand's eigentlich ganz witzig. :D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, ich fand's eigentlich ganz witzig. :D *lach* ja eh.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich hab mir schon im Vorfeld gedacht, wie die Negativ-Wahl diesen Monat ausfallen wird. Das ist echt erheiternd *giggle* Das wollte ich auch grad sagen, aber war doch irgendwie klar. XD Die NEIIIIIIDER!!!!1 (Wollte eigentlich Sanji ein Plus geben, aber das wäre dann eine vergeudete Stimme gewesen ^^;) Es gab diesesmal eh zu viele Gute, als das ich mich jetzt leicht hätte entscheiden können. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich hab mir schon im Vorfeld gedacht, wie die Negativ-Wahl diesen Monat ausfallen wird. Das ist echt erheiternd *giggle* *g* dito xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab doch immerhin auch n + gegeben.. is zwar ungültig, aber besser als nix, ne? xP Du bist ja eine der wenigen, wo ich die Wahl wirklich verstehe, weil du ja irgendwo die "Hauptgelackmeierte" (<-lol, welch Wort) bist. Bei anderen Leuten fragt man sich dann doch, was die Beweggründe sind xD (Ist es der Neid, dass andere Leute Special-Items kriegen und sie selbst nicht [wobei diese Leute zumeist auch unglaublich aktiv bei Animexx sind *lol*] oder doch das Ärgernis, dass einem ein potentielles Geschäft mit einem profitversprechenden Item durch die Lappen ging?) Aber well, man konnt sich's ja denken xD -- @ Aiju> Es gab diesesmal eh zu viele Gute, als das ich mich jetzt leicht hätte entscheiden können. ^^; Jaaa, das ist eben das Schöne den Monat^^ Weiß auch noch nicht, wofür ich mein Plus hergebe, da die minimale Schönheitskorrektur bei Sanji auch nicht wirklich was bringt. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab sanji kein - gegeben, weil ich neidisch bin (ich weiß nichtmal genau aus welchem anime / manga er ist...), sondern weil ich diese komischen sonder-items einfach sinnlos finde ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für die Medusa, - für den Todd... + hatte ich noch geschwankt, wegen Pretear, aber - war einfach, weil mir nix anderes sonst ins Auge stach XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Jaaa, das ist eben das Schöne den Monat^^ > Weiß auch noch nicht, wofür ich mein Plus hergebe, da die minimale Schönheitskorrektur bei Sanji auch nicht wirklich was bringt. hey, ich hab sanji n + gegeben, gemeinsam schaffen wirs! >:( __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waahh~ Jet Li dreht grad mit Jackie Chan nen Film *________*~ *sterb* ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Die NEIIIIIIDER!!!!1 Sicher es hat immer mit Neid zu tun. Es kann nicht sein, das die Leute einfach enttäuscht sind, das ihr Lieblingscharakter zum Sonderitem gemacht wurde. Egal das Thema wurde oft genug durchgekaut. |
|
||||||
| Ahhhh Jackie Chan *________* er ist so toll und süß >//////< Ich habe Pogopuschel nen + gegeben weil ichs süß finde und weilso viele Sanji nen - gegeben haben und ich nicht wusste welches Item ich nicht so mag habe ich mich da angeschlossen =P |
|
![]() |
||||||
| > Ahhhh Jackie Chan *________* er ist so toll und süß >//////< > > Ich habe Pogopuschel nen + gegeben weil ichs süß finde und weilso viele Sanji nen - gegeben haben und ich nicht wusste welches Item ich nicht so mag habe ich mich da angeschlossen =P MITLÄUFAAAA!!!!!1111one __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weilso viele Sanji nen - gegeben haben und ich nicht wusste welches Item ich nicht so mag habe ich mich da angeschlossen =P Mitläufer. xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]