Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >> Sicher es hat immer mit Neid zu tun. Es kann nicht sein, das die Leute einfach enttäuscht sind, das ihr Lieblingscharakter zum Sonderitem gemacht wurde. >> Egal das Thema wurde oft genug durchgekaut. >lol, wtf r u, dass du sowas sagen kannst? XD *>ID anguck und lach* >(Klar kann es sein ^^) Ich würde dir einfach mal empfehlen, dir auch mal die andern Beiträge durchzulesen, bevor du dich gleich äußerst. |
|
![]() |
||||||
| Noct dann versucht er wenigstens euch was beizubringen. Unsere hat nicht einmal daran GEDACHT! XD Wir haben jetzt eine Neue.. und man merkt, dass wir kein Grundwissen haben. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr davon, wenn wir mal gemeinsam ein PromiABC wie Justex machen? :D > > A-Promi- Angelina Jolie, Brad Pit und Johnny Depp > B-promi- Berühmt, aber nicht Angelina Jolie, Brad Pit und Johnny Depp > C- Nicht amerikanisch > D- Berühmt, aber unbekannt... xD > E- War mal in einer Autowerbung zu sehen > F- War mal in einer Vanish-Oxi.- Werbung zu sehen > G- ....? :D sorry aber das find ich jetzt nich lustig >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik... abgewählt... glücklich is XD Am genialsten fand ich in der 11. noch den Moment, als ich mir vor der Stunde durchlas, was wir zu Hause machen sollten, mich auf die Frage meines Lehrers meldete und er sagte: "J. hat's gemacht, überrascht mich nicht!" Ich meinte nur ganz trocken: "Mich schon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrahhh~ Kennt jemand die Chroniken von Erdsee? Ich schau das grad und Sperbers stimme kommt mir so bekannt vor aber ich komm net drauf von was T___T Wer is das >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Physik... abgewählt... glücklich is XD Ich.. auch. XD darauf warte ich schon seit der 7. Klasse. Wenn ich diese Frau nicht ghabt hätte, würde ich vielleiiiiiiicht Physik weitermachen, wer weiß. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur das Buch > Wrahhh~ > > Kennt jemand die Chroniken von Erdsee? > Ich schau das grad und Sperbers stimme kommt mir so bekannt vor aber ich komm net drauf von was T___T > > Wer is das >_< Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachgucken? Ich kenns leider nich... *nachschau* Suchst du den originalsprecher? Das wäre wohl Bunta Sugawara... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich empfehle Fernsehkritik.tv. In dem Fall Folge 8, wo es um Stars und ABC-Promis geht. Da hab ich das Ranking her (geht allerdings nur bis D-Promi = 9Live-Moderator. Ich persönlich bezeichne die jedoch als Z-Promis). Ich lach mich jedenfalls bei jeder Folge kaputt. :D EDIT: OMG! "Ich persönliche Bezeichnung die" >_< Ich muss was essen gehen. *Satz korrigier* > dann versucht er wenigstens euch was beizubringen. Unsere hat nicht einmal daran GEDACHT! XD Das hat bei uns aber auch nicht besonders gefruchtet, da bei der Methode alle abgeschaltet haben. Ich habe in Physik immer auf einem Blatt Papier Smileys gezeichnet und dazu geschrieben, wie lange die Stunde noch dauern wird. Meine Physikaufzeichnungen bestanden dann in etwa aus folgendem: 40 min - ;_; 35 min - :( 30 min - @_@ 15 min - :) 5 min - :D 0 min - *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine besten FFs entstanden in Mathe, Chemie oder Physik... Das waren dann aber auch die Fächer wo ich beinahe 5en kassiert hätte^^ Heute pass ich in Mathe auf und krieg trotzdme nur schlechte Noten... Wie gesagt: Logisches Denken fehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachgucken? > Ich kenns leider nich... > > *nachschau* > Suchst du den originalsprecher? > Das wäre wohl Bunta Sugawara... Ne den synchronsprecher. Den japanischen hab ich selber gefunden >_< Edit: Ahhhh ich hab ihn gefunden XD Ekkehardt Belle - Kenn ich aus Saber Rider *weglol* XD und Kevin Sorbo (hab ich auch gestern in der 300 parodie gesehen) ich bin grad von der stimme verseuchtO.o @justex weiß net was schlimmer is 9live moderator oder mtv/viva mod -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Mutter bekommt zB bei Gülcan einen Schreikrampf *gg* Und naja... Wegen 9Live Moderator: Es gibt 2 Arten. Die, die tagsüber mpderieren und die, die das nachts tun... *hust* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dann sorry... Könnte dir das hier anbieten... Klick mich Vielleicht hilft das? EDIT: Okay, erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meine Mutter bekommt zB bei Gülcan einen Schreikrampf *gg* > > Und naja... Wegen 9Live Moderator: Es gibt 2 Arten. Die, die tagsüber mpderieren und die, die das nachts tun... *hust* Die Güllekanne moderiert noch? ich dachte die hätte ihr bischen Hirn entgültig an den Nagel gehängt nachdem sie den reichen Sack geheiratet hat ôo das in der nacht auf 9live nenne ich nicht moderieren XD @celina aber danke für die mühe ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Ekkehardt Belle spricht den. http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_36.php "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue kein MTV oder Viva mehr.. xD Ich bevorzuge es, an meinem Pc zu sitzen *hust* Und ich frag mich, was die 9Live-Leute, die nachts da..äh... "rumposieren" wohl dafür bekommen. Da geh ich doch lieber putzen... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Ekkehardt Belle spricht den. > http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_36.php Stimmt ^.^ hab ich aber auch schon raus gefunden *nach oben deut* ^^ Ebenso wie Richard Gere und Smoker aus One Piece XD und der sprechende Hut aus Harry Potter > Und ich frag mich, was die 9Live-Leute, die nachts da..äh... "rumposieren" wohl dafür bekommen. > Da geh ich doch lieber putzen... Ne da würd ich lieber auch rumposieren. Putzen... bähhh >___> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal bitte einer von euch sagen wer die neue Sammelfigur sein soll? Hatte die Frage schon mal gestellt, aber wahrscheinlich ist sie vorhin untergegangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caliena, nicht Celina *seufz* Aber macht nix... Hm, Smoker hat ne tolle Stimme... *grins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal bitte einer von euch sagen wer die neue Sammelfigur sein soll? > Hatte die Frage schon mal gestellt, aber wahrscheinlich ist sie vorhin untergegangen ^^ Saber Rider is ein Charakter aus der Serie Saber Rider & the Star Sherifs die in den frühen 90ern lief ^^ Siehe Serienseite: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Saber_Rider_and_the_Star_Sheriffs Deutsches intro http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY Saber Rider is der Typ auf dem Pferd ^^ @abgemeldet XD sorry ^^V ich weiß net mal wer Smoker is >> hab iwi nen smogmog vor augen vv 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece Charakter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > One Piece Charakter^^ Drop so schlau bin ich auch nachdem ich es oben selber geschrieben hab XD allerdings weiß ich nicht WER ^_~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß net mal wer Smoker is >> > hab iwi nen smogmog vor augen vv Ich glaube, gemeint ist der Smoker aus One Piece^ lol, Smogmog xD Edit: Aso, ups xD'' http://i44.photobucket.com/albums/f32/SaturnSetoSilvertail/Smokerbike2.jpg Der^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin > Saber Rider is ein Charakter aus der Serie Saber Rider & the Star > Sherifs die in den frühen 90ern lief ^^ > Siehe Serienseite: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Saber_Rider_and_the_Star_Sheriffs > Deutsches intro http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY > Saber Rider is der Typ auf dem Pferd ^^ Danke ^^ Also von der Serie habe ich noch nie gehört ^^ Das sagt mir absolut nichts ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alt, Jiggly, alt^^ Und sorry, ich hatte übersehen, dass du das mit OP schon geschrieben hattest XD Ist der eine Marineoffizier, immer mit ner Zigarre im Mund. Smoker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alt, Jiggly, alt^^ > > Und sorry, ich hatte übersehen, dass du das mit OP schon geschrieben hattest XD > Ist der eine Marineoffizier, immer mit ner Zigarre im Mund. > > Smoker öhm okay den hab ich noch nie gesehen XD ich kenn iwi nur den hirsch und den gummi typ >_>V @abgemeldet dann schau mal an XD XD mir gehen noch marshall bravestar oder die Galaxy Rangers zusammen mit der Königin der Tausend jahre ab *schwelg* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm okay den hab ich noch nie gesehen XD > ich kenn iwi nur den hirsch und den gummi typ >_>V Dann isses ja kein Wunder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öhm okay den hab ich noch nie gesehen XD > > ich kenn iwi nur den hirsch und den gummi typ >_>V > > Dann isses ja kein Wunder... hätt ja sein können das es der hirsch is! ich weiß das der sich verwandeln kann.. glaub ich >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt ja sein können das es der hirsch is! ich weiß das der sich verwandeln kann.. glaub ich >_> ... sag doch einfach, dass du im Prinzip keine Ahnung von der Serie hast. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... sag doch einfach, dass du im Prinzip keine Ahnung von der Serie hast. :) Merkt man das? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]