Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > gegen kt? O___O' > > würde ich auch nicht machen irgendwie. gut, ich hab sowieso keine, die ich loswerden will... jap gegen KT ^^° ich hätte schon welche aber für KT sicher net >_> muss ja jeder selber wissen ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab schon ein paar Spiele gegen KT verkauft. Weil 1. das Zeug wird bei mir sonst nur verstauben und Platz wegnehmen. Und 2. ich kauf ja meistens gegen KT dann wieder Doujis, womit das ganze für mich im Endeffekt nur ein Warentausch ist ^^ 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab schon ein paar Spiele gegen KT verkauft. > Weil 1. das Zeug wird bei mir sonst nur verstauben und Platz wegnehmen. > Und 2. ich kauf ja meistens gegen KT dann wieder Doujis, womit das ganze für mich im Endeffekt nur ein Warentausch ist ^^ aus dem grund mit dem verstauben hab ich die mangas verkauft XD PS games würd ich schon wegen sammlerwert net verkaufen.. also die meisten ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Schade :/ > Auch nicht zu AnimagiC? Naja, letztes jahr konnte ich nicht, da gabs aber noch andere Gründe, aber bei leizig isses halt so dass es ´ne schöne Stadt ist und meine Eltern was zum anschaun und währenddessen zu tun haben, Kassel oder Bonn sind dagegen nich so der Renner^^" aber ich muss mal gzcken, vllt klappts dieses Jahr ja doch irgendwie:3 > Du würdest mir wirklich einen Kuchen backen? oo > Ich mein, wir kennen uns nicht und ich hab kein Plan wie ich den Kuchen essen könnte, wo du doch so weit weg wohnst xD'' Wieso nicht?^^ ich mache gerne anderen mit Kuchen eine Freude=) vorausgesetzt du willst überhaupt einen^^ und das Problem mit wie krieg ich den von hier zu dir...tjaaa, ich hab keine Schimmer, aber darüber mach ich mir Gedanken wenns so weit ist |D oder wenn du vllt nächstes Jahr auf die lbm kannst? > Morgen XD > Jo, ich auch jetzt^^ > Also dann, Ciao XD Und wieder Hallo |D ^^/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal. :3~ kann heute leider nicht so lange. D: ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aus dem grund mit dem verstauben hab ich die mangas verkauft XD >PS games würd ich schon wegen sammlerwert net verkaufen.. also die meisten ^^° Sammlerwert? o.O Naja ich glaub kaum, dass die Spiele, die ich verkauft habe sowas haben xD Das waren ziemlich unbekannte, die eigentlich kein Schwein kennt *lach* 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammlerwert? o.O > Naja ich glaub kaum, dass die Spiele, die ich verkauft habe sowas haben xD > Das waren ziemlich unbekannte, die eigentlich kein Schwein kennt *lach* *lol* und warum hattest DU sie? XD XD Die meisten die ich hab sind in Deutschland nie erschienen ^^ RPG's aber die meisten noch auf PS1 (die waren einfach viel liebevoller gemacht -.-) aber ich hab auch so mist wie Summoner hier rumliegen ~.~ und Kingdom Hearts samt LB *es hass* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* und warum hattest DU sie? XD XD Weil ich als Kind früher mit meinen Eltern oft zum Flohmarkt gefahren bin und da immer ein Stand war mit verdammt vielen Spielen war und ich mir fast jedes mal eins gekauft habe ^^" >Die meisten die ich hab sind in Deutschland nie erschienen ^^ RPG's >aber die meisten noch auf PS1 (die waren einfach viel liebevoller gemacht -.-) Die meisten Spiele waren von mir auch immer PS1. Wobei ich sie anfangs gar nicht mochte und auf meine Schwester total eifersüchtig war, weil die nen Nintendo64 hatte und da gab es viel bessere Spiele *lach* Ja ja, und dann habe ich FF9 entdeckt xD >aber ich hab auch so mist wie Summoner hier rumliegen ~.~ >und Kingdom Hearts samt LB *es hass* Ich liebe Kingdom Hearts, hab es aber leider nicht selber zu Hause, sondern nur zum Durchspielen von einer Freundin ausgeliehen ^^ 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber ich hab auch so mist wie Summoner hier rumliegen ~.~ > >und Kingdom Hearts samt LB *es hass* > Ich liebe Kingdom Hearts, hab es aber leider nicht selber zu Hause, sondern nur zum Durchspielen von einer Freundin ausgeliehen ^^ Ich hab mir auch das LB seiner Zeit zu Kingdom Hearts gekauft, aber bevor ich es geliefert bekam hatte ich das Spiel schon durch und gleich im ersten Durchlauf quasi alle Secrets gelöst. Und für den Rest brauchte ich keine wirklichen Tipps, sondern nur ein wenig Übung und Lvl-Training. (Sephiroth xD) Ergo: Klare Fehlinvestition. *ärger* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich als Kind früher mit meinen Eltern oft zum Flohmarkt gefahren bin und da immer ein Stand war mit verdammt vielen Spielen war und ich mir fast jedes mal eins gekauft habe ^^" *lol* ja sowas kommt vor XD aber waren sicher auch paar gute dabei ^_^ > Die meisten Spiele waren von mir auch immer PS1. Wobei ich sie anfangs gar nicht mochte und auf meine Schwester total eifersüchtig war, weil die nen Nintendo64 hatte und da gab es viel bessere Spiele *lach* > Ja ja, und dann habe ich FF9 entdeckt xD Ich hab noch nen SNES rumstehen *ggg* die sind *_______*~ meine PS kann zwar auch die roms abspielen aber son orginal hat einfach was ^^° FF9 is cool, vorallem wenn man es auf Lv1 durchspielt XD Das schierigste daran ist dann KEIN LV up zu bekommen -.- > Ich liebe Kingdom Hearts, hab es aber leider nicht selber zu Hause, sondern nur zum Durchspielen von einer Freundin ausgeliehen ^^ Ichhabs nie durchgespielt weil mir davon immer schlecht wurde >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >ja sowas kommt vor XD >aber waren sicher auch paar gute dabei ^_^ Klar, zum einmal durchspielen waren sie schon gut, aber mehrfach wollte ich sie nicht spielen, weil ich ja schon alles kenne. (Und manche Spiele habe ich nie durchgespielt, weil ich einfach mit der Steuerung nicht klar kam ^^") >Ich hab noch nen SNES rumstehen *ggg* die sind *_______*~ meine PS kann zwar auch die roms abspielen aber son orginal hat einfach was ^^° >FF9 is cool, vorallem wenn man es auf Lv1 durchspielt XD >Das schierigste daran ist dann KEIN LV up zu bekommen -.- *lol* Also auf so einem niedrigen Level hab ich es nie versucht. Ich wollte immer so stark wie möglich sein ^^" Aber ich liebe FF9 (schon allein, weil es der 1. FF Teil war, den ich je gespielt habe *_*) >Ichhabs nie durchgespielt weil mir davon immer schlecht wurde >_< Ich hab mir vor einiger Zeit mal die ganzen Hintergrund Melodien geholt und nach kurzem reinhören wieder gelöscht. Da wusste ich wieder, wieso ich beim Spielen immer den Ton ausgestellt hatte XD 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, zum einmal durchspielen waren sie schon gut, aber mehrfach wollte ich sie nicht spielen, weil ich ja schon alles kenne. > (Und manche Spiele habe ich nie durchgespielt, weil ich einfach mit der Steuerung nicht klar kam ^^") ehhh? steuerung? hmm erinnert mich an star ocean... bis ich da durchgestiegen bin >_< glaub zumindest das es Star Ocean war.. oder Xenosaga ... ehh egal XD > *lol* Also auf so einem niedrigen Level hab ich es nie versucht. Ich wollte immer so stark wie möglich sein ^^" > Aber ich liebe FF9 (schon allein, weil es der 1. FF Teil war, den ich je gespielt habe *_*) Nja seit ich bei FFX einfach der meineung war das es viel zu leicht ist, und da das selbe gemacht habe *lol* das is sooo mega Easy... (ich finds echt unmöglich wenn man ein RPG auf LV1 durchspielen kann >_>) fand ich das reizvoll und habs einfach ausprobiert mit FF9 aber mir is der liegste teil immer noch FF7 - das war mein erstes *_*~ > Ich hab mir vor einiger Zeit mal die ganzen Hintergrund Melodien geholt und nach kurzem reinhören wieder gelöscht. Da wusste ich wieder, wieso ich beim Spielen immer den Ton ausgestellt hatte XD *lol* an den OST kann ich mich gar net erinnern.. bei mir lags eher an der Grafik der ständig wechselnden wirren drehenden kameraführung und den grellen farben. *brrrr* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manga gegen KT tauschen find ich auch n bissel krass Versuch mal von Österreich aus nen Manga zu verkaufen..wenn ich den zB für 1€ verkauf + 3,70€ Versand nach D-Land sind das schon 4,70€ für nen gebrauchten Manga der bei euch nagelneu 5€ kostet xD Ich glaub da haben beide Seiten mehr davon wenn man sie gegen KTs verkauft *gg* (Allein der Benzin zur Post + Verpackung kostet schon mehr als 1€ xDDD) Außerdem ises wesentlich "billiger" als sich die KTs mit Tofu-Verkauf zu holen.. lass dir das von jemanden sagen der ständig deswegen pleite ist xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arghh...da dachte wohl ein User es ist witzig mein gesamtes Invi zum Kauf anzubieten >__> diese blöde Kuh.... Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab mich schon gewundert warum das ein anderer User für dich reinschreibt xDD (mal ganz davon abgesehn das ich mich gewundert hab warum du die Sachen überhaupt verkaufst oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren mal mehr oder weniger befreundet. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arghh...da dachte wohl ein User es ist witzig mein gesamtes Invi zum Kauf anzubieten >__> diese blöde Kuh.... ich nehm Shinigami, Pyramid Head, Jack Sparrow, Zanpakutō und Flying Dutchman. ich zahl dir auch doppelten OP... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL...omg, poor Vilya. x_X "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehm Shinigami, Pyramid Head, Jack Sparrow, Zanpakutō und Flying Dutchman. ich zahl dir auch doppelten OP... Ich überbiete mit doppelter OP + 1 KT!! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu gütig dhenylein :P Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu gütig dhenylein :P na wenn du's doch loswerden willst... > Ich überbiete mit doppelter OP + 1 KT!! >o< du kannst die doppelten sachen haben, ABER IIIIIIICH war zuerst da! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du kannst die doppelten sachen haben, ABER IIIIIIICH war zuerst da! Okay.. aber als Trost krieg ich die Lamb gratis dazu, ja? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht geglaubt dass der Post ernstgemeint war, und wenn hätte ich Vilya sehr vermisst, da sie anscheinend von mexx gehen wollte. (Überbietet DAS, nun bekomme ich die Items geschenkt!) Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 15:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nicht geglaubt dass der Post ernstgemeint war, und wenn hätte ich Vilya sehr vermisst, da sie anscheinend von mexx gehen wollte. > (Überbietet DAS, nun bekomme ich die Items geschenkt!) seit wann bekommt man fürs einschleimen noch items geschenkt? *vilya selbstgemachte kekse rüberschiebt* *probier mal* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nja seit ich bei FFX einfach der meineung war das es viel zu leicht ist, und da das selbe gemacht habe *lol* das is sooo mega Easy... (ich finds echt unmöglich wenn man ein RPG auf LV1 durchspielen kann >_>) Das ist wirklich blöd, genauso es gab ein Spiel (hab den Namen vergessen), das jemand auf 3 Minuten oder so durchgespielt hatte. Da lohnt sich das kaufen ja gar nicht xD >aber mir is der liegste teil immer noch FF7 - das war mein erstes *_*~ Ja, den 7. Teil liebe ich auch am Meisten *___* Den habe ich auch öfters durchgespielt so zum Spaß :3 >*lol* an den OST kann ich mich gar net erinnern.. bei mir lags eher an der Grafik der ständig wechselnden wirren drehenden kameraführung und den grellen farben. *brrrr* *lol* wirre Kameraführung ist mir jetzt nicht so aufgefallen... Und grelle Farben naja, wenn du dir davor einen Liter Cola reinschüttest und meistens so um 1 Uhr morgens spielst, dann merkst du sowas nicht mehr XD >Arghh...da dachte wohl ein User es ist witzig mein gesamtes Invi zum Kauf anzubieten >__> diese blöde Kuh.... Hab mir schon irgendwie gedacht, dass das nicht von dir stammen kann. Weil wieso solltest du plötzlich all deine Items verkaufen wollen und dann nicht mal selber ausschreiben o.O Aber wie kann man eigentlich auf so eine blöde Idee kommen? *kopfschüttel* 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu einigen Usern schiel* *hust* dheny hat vorher in den Teig gerotzt, ich habs gesehen! > > Ich habe nicht geglaubt dass der Post ernstgemeint war, und wenn hätte ich Vilya sehr vermisst, da sie anscheinend von mexx gehen wollte. > > (Überbietet DAS, nun bekomme ich die Items geschenkt!) > > > seit wann bekommt man fürs einschleimen noch items geschenkt? > *vilya selbstgemachte kekse rüberschiebt* *probier mal* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; Ich glaub jetzt gehts los....*Keks mampf* Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat vorher in den Teig gerotzt, ich habs gesehen! das war der teig für deine kekse viendo...! *den für vilya hab ich mit ganz viel itemliebe *HUSTHUST* gemacht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie kann man eigentlich auf so eine blöde Idee kommen? *kopfschüttel* Das Mädel ist wütend, das ich ihr gestern klar gemacht habe, das sie bitte damit aufhören soll meine Nichte zu schikanieren. Von einer 17 jährigen erwarte ich eigentlich mehr als 14 jährige fertig zu machen -__- Ah ja, Kingdom Gay....bin bis zur Hollow Bastion gekommen, danach wurds mir zu blöd. Kann nicht verstehen was alle an den Spielen finden >__> Finds total unübersichtlich Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Mädel ist wütend, das ich ihr gestern klar gemacht habe, das sie bitte damit aufhören soll meine Nichte zu schikanieren. Von einer 17 jährigen erwarte ich eigentlich mehr als 14 jährige fertig zu machen -__- Wenn ich mir diese Aktion so ansehen, scheint das Mädel geistig etwa auf dem Stand einer 10- Jährigen zu sein.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:11:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351] [1352] [1353] [1354] [1355] [1356] [1357] [1358] [1359] [1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]