Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *hust* Ich doch nicht |3~ Wie ich wohl darauF komme? ;p Oh man kann mal bitte irgendein IM was in den Shop werFen (eine Black Pearl *wisper*) danach bin ich dann auch still und bettel nie wieder ;__; EDIT: Das Puzzle ist weg ^^ Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 12:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja meinetwegen könnte auch ne Pearl rauskommen xD gerade genug Kt zusammen hab aber mir wäre mein Schokoriegel lieber ~~ auch wenn ich wohl ewig drauf warten kann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wer hatte hier nochmal rot gesammelt? *umguck* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 12:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh man kann mal bitte irgendein IM was in den Shop werFen (eine Black Pearl *wisper*) danach bin ich dann auch still und bettel nie wieder ;__; Sicher.... und kaum ist die Pearl draußen heißt es auf einmal, "bitte bitte IMs macht doch nen Davy Jones. Danach bettel ich auch nie wieder um etwas!" ;) Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > meinetwegen könnte auch ne Pearl rauskommen xD > gerade genug Kt zusammen hab > > aber mir wäre mein Schokoriegel lieber ~~ > auch wenn ich wohl ewig drauf warten kann Der kann ja auch noch rauskommen ;) So als Zusatz ^^ @ Laverna Ich bettel um die Pearl, du um den Davey Jones und zusammen danach um nen Barbossa XDD (btw. ich brauch schon wieder ein Bild ^^) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 12:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeere................. Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bettel um die Pearl, du um den Davey Jones und zusammen danach um nen Barbossa XDD *lol* und ich will dann noch einen Affen <3 (Den werd ich dann Jack taufen xD) Von was brauchst du denn ein Bild ^^ Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat mein N >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* und ich will dann noch einen Affen <3 > (Den werd ich dann Jack taufen xD) Auuu jaaa und einen Papagei! *_* > Von was brauchst du denn ein Bild ^^ Ens ^^ Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber endlich ist der Shop mal wieder übersichtlich ohne scrollen oo die blöde Kanone is weg und Fone Bone auch oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sage ich nur: Endlich - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sage ich nur: > Endlich Ja und nun ists an der Zeit Für eine ItemFlut... oder auch nur ein paar neue g*u*t*e Items :) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja und nun ists an der Zeit Für eine ItemFlut... oder auch nur ein paar neue g*u*t*e Items :) und ein-zwei s*e*h*r* gute Items ^^ Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja und nun ists an der Zeit Für eine ItemFlut... oder auch nur ein paar neue g*u*t*e Items :) > > und ein-zwei s*e*h*r* gute Items ^^ Genau, schon Herbi sang: "KauFen macht so viel Spaß"... Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum freut ihr euch, dass der Shop wieder übersichtlicher ist, schon wollt ihr ne neue Flut. Euch kann man es nicht recht machen XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn der Mensch nichts zu meckern hat, ist er nicht glücklich" - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wenn der Mensch nichts zu meckern hat, ist er nicht glücklich" Doch, ich wäre leicht glücklich zu machen XD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. ich hasse kinder >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw. ich hasse kinder >> Ach wieso denn? Die sind doch so ruhig und wohlerzogen und schmecken mit Ketchup fast wie Hünchen XD Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist barbarisch und ekelhaft. Eine Honig-Senf Soße mit einem Spritzer Kokosmilch ist das einzig wahre für Kinder. XD - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee~ die nich ich hab grad die sake wegaktualisiert >< Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee~ die nich > > ich hab grad die sake wegaktualisiert >< gut deswegen konnt ichs mir holen x3 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab grad die sake wegaktualisiert >< > > gut deswegen konnt ichs mir holen x3 lol~ ok, der pc hier braucht eh bis zu 5 min. um eine Seite zu laden.. Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Emo im Shop XD Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... entweder bin ich so wählerisch oder es kommen nur noch blöde Items raus... *zum Emo schiel* Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh.. soll ich noch ein Emo kaufen? ;___; *nicht so zurecht weiß* Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man... entweder bin ich so wählerisch oder es kommen nur noch blöde Items raus... *zum Emo schiel* Ersteres :) Für mich war in letzter Zeit jetzt auch kein *Pflichtkauf* bei, aber das ein oder andere Item war schon nett - aber vielleicht bin ich auch leichter zufrieden zu stellen^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte man mit dem wollen? Sowas sieht man eh überall im RL -.- @ prince Bis auF die Dutchman gabs nix gutes diesen Monat.. imho. Ich vermisse die mystischen, gruseligen oder die FdKichen ;) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär eher für nen Emu~ ma gucken was nun in den shop geworfen Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ gebt nur eure KT für unnützes Zeug aus XD - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]