Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >die emos gehen aba schnell weg.. und ich möcht noch einen aber ich darf gerade nicht^^° das ist soo gemein^^° *lach* und das obwohl ich könnte *kicher* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg sind die Emos [Fake].7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 51 Minuten, dann war's weg... 0_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so drei emos und nun noch zwei stunden bio cu leudde Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg sind sie >.< wollt doch noch einem zum verscherbeln haben ich geh nie wieder auf klo >.< *grml* die waren doch eben noch auf 25 Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich wollt grad fragen, ob ich auch nen emo kaufen soll..aber die sind weg xD |
|
![]() |
||||||
| Die Emos sind weg... xD Na ja, hat sich gelohnt, ich hab Dämonenflügel aus dem Shop gefischt :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Emos sind weg... xD Na ja, hat sich gelohnt, ich hab Dämonenflügel aus dem Shop gefischt :) Soso... du hattest den also... dann ist meine Neugier gestillt und ich verzisch mich wieder zu wichtigen Sachen. Adios~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nix gefischt^^° ich mußte mir das gucken verkneifen^^ aber was solls^^ es gibt schlimmerres^^ hatte dafür noch einen der ersten erwischt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 15:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer 'n Emo mag, braucht sich jetzt nur im Verkaufethread umsehen XDDD .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Flügel hab ich netmal gesehn qq Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer 'n Emo mag, braucht sich jetzt nur im Verkaufethread umsehen XDDD Genau, wie ich befürchtet hatte. Jetzt wollen die meisten Besitzer ihren Emo weiterverkaufen und da das Angebot größer ist als die momentane Nachfrage, dürfte der Wert nicht besonders hoch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Such- Thread ist grad wieder amüsant, ;) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest waren nicht 4 Ls mit auf der Liste. XD (gomen, aber das musste jetzt sein >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol oh ja.. Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will keiner die innere Stimme(good)? EDIT: Items,Items, ganz viele^^ She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich zöger noch ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und ich glaube ich lass es oo' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, war denn was gutes drin? o.O Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich...nein.. ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann hab ich ja nichts verpasst xD Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? ES GAB NEN EMO??? AHHHHHHHH ;______________; __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tröste dich, Nami-Maus, ich habs auch verpasst ^^° Naja, ich hätt eins gekauft, wenn ich da in Shop geschaut hätte, aber ich werde jetzt ganz sicher NICHT irgendner KT-Schlampe 200 sonstwohin schieben, oder was weiß ich wieviel die dafür wollen. 60% habens doch eh nur zum Verticken gekauft *che* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Emo hab ich ja net mal gesehn *net mal gekauft hätt wens gesehn hätt* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 60% habens doch eh nur zum Verticken gekauft *che* Si. *3 Stück davon hat* Einmal wie ein kapitalorientierte Händler sich fühlen war es mir wert. *darüber nicht Diskutiert* Wünsche schönen Abend. *deprimierte Freundin aufheitert* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tröste dich, Nami-Maus, ich habs auch verpasst ^^° BUHÄZÄHÄHÄHÄHÄHÄ *grad schon bei cat ausheuLte schön, das wir jetzt beide Leiden ;; *rotze hochzieh* > Naja, ich hätt eins gekauft, wenn ich da in Shop geschaut hätte, aber ich werde jetzt ganz sicher NICHT irgendner KT-Schlampe 200 sonstwohin schieben, oder was weiß ich wieviel die dafür wollen. > 60% habens doch eh nur zum Verticken gekauft *che* So SIEHTS AUS! und da skotzt mich noch vieL mehr an, aLs die tatsache, das ich keinen bekommen hab >___< MaL davon abgesehn, das ich eh keine kt hab und noch am abbezahLen bin.. ABER TROTZDEM! GRAHHH ;_; (mister verantwortLich wird auch noch dafür in die mangeL genommen >____>) och menno, nun darf ichn jahr dafür sparn um mir nen emo Leisten zu können, die weLt is ungerecht >.> *ganz emo Like rumheuL* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zwei ihrer Emos grad für OP verkauft* ^^'' schon gemein so ein Item, wenn die meisten nich da ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zwei ihrer Emos grad für OP verkauft* ^^'' > schon gemein so ein Item, wenn die meisten nich da ;) .......... ;____; kann man bei dir reservieren?;__;'''' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man bei dir reservieren?;__;'''' hab nur noch meinen >> *keine KT mehr hatte für mehr* bzw. die waren zu schnell weg für den Schulpc >< Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann man bei dir reservieren?;__;'''' > > hab nur noch meinen >> > *keine KT mehr hatte für mehr* > bzw. die waren zu schnell weg für den Schulpc >< jupp selbst bei mir gings zu fix war kurz auf klo und als ich wiederkam waen von 25 keiner mehr über >.< doch noch einen haben wollte *grml* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann man bei dir reservieren?;__;'''' > > hab nur noch meinen >> > *keine KT mehr hatte für mehr* > bzw. die waren zu schnell weg für den Schulpc >< oh.. hab mich auch verLesen, sry x____x ok *schnüf* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]