Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > argh.. soll ich noch ein Emo kaufen? ;___; > *nicht so zurecht weiß* ich grübel auch schon oo sind ja nur so wenige Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sollte man mit dem wollen? Sowas sieht man eh überall im RL -.- Also ich stell ein Bild von Sanji zum Emo rein *g* Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh.. soll ich noch ein Emo kaufen? ;___; > > *nicht so zurecht weiß* > > ich grübel auch schon oo > sind ja nur so wenige hm jaa deshalb =DD dann teuer verkaufen *lol* Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich stell ein Bild von Sanji zum Emo rein *g* Wer oder was ist Sanji? Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji aus One Piece? Ein Emu wär mir leiber gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer oder was ist Sanji? Du kennst Sanji aus One Peace nicht? oO Der blonde, dauerrauchende Kerl ^^" Hatte grad nen Schock. Schau in den Shop und les nur "Cat..." und ich voll auf Catgirl, dabei wars eion Cat-Walk XDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer oder was ist Sanji? Mein lieblings Chara aus One Piece \^.^/ prince_prancer hat ihn auf dem Ava ^^ Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer oder was ist Sanji? > > Du kennst Sanji aus One Peace nicht? oO Der blonde, dauerrauchende Kerl ^^" > Ich kenne one piece nicht mal xD EDIT: Ob sich die Emos zum verticken eignen? <.< Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Ob sich die Emos zum verticken eignen? <.< Irgendwie bezweifle ich das. Kauf mir lieber keinen und spar mir die KT ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > argh.. soll ich noch ein Emo kaufen? ;___; > > > *nicht so zurecht weiß* > > > > ich grübel auch schon oo > > sind ja nur so wenige > > hm jaa deshalb =DD dann teuer verkaufen *lol* der lässt sich wohl auch gut verkaufen später denk ich zumindest oo aber für n zweiten bin ich so geizig >.< gerade sone schone neue hunderter Zahl erreicht gehabt *sigh* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie bezweifle ich das. Kauf mir lieber keinen und spar mir die KT Hmm ich tu es dir gleich ^^ Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > argh.. soll ich noch ein Emo kaufen? ;___; > > > > *nicht so zurecht weiß* > > > > > > ich grübel auch schon oo > > > sind ja nur so wenige > > > > hm jaa deshalb =DD dann teuer verkaufen *lol* > > der lässt sich wohl auch gut verkaufen später > denk ich zumindest oo > aber für n zweiten bin ich so geizig >.< > gerade sone schone neue hunderter Zahl erreicht gehabt *sigh* ich bin auch so geizig =D und will meine kt's nun auch nicht so schnell wieder rausschmeißen.. dumm wäre ja nur,wenn ich jetzt einen zweiten hole und keiner will ihn... XD Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da gibts allein welche die heute nich on sind und ärgern sich darüber und suchen dann danach ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird nicht mal was an den Shop verkauFt... Ich glaub nicht das die so stark weggehen- zumal einige Händler sich schon eingedeckt haben. Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird nicht mal was an den Shop verkauFt... > Ich glaub nicht das die so stark weggehen- zumal einige Händler sich schon eingedeckt haben. komm viele sind um die Uhrzeit ja auch noch bei der Arbeit oder Schule oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm > viele sind um die Uhrzeit ja auch noch bei der Arbeit oder Schule oo Kann schon sein, aber ich glaub nicht das die so gut gehen werden. Na man wird sehen. :) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub nicht das die so stark weggehen- zumal einige Händler sich schon eingedeckt haben. Das denk ich auch, wird sicher laufen wie mit Chibi Moon und glaub bei der Heldin war es zum Teil auch so.... Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll aufgrund des highspeed-internets hier an der schule... (bis zu 3min pro seite..) bekomm ich keine items xDD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das denk ich auch, wird sicher laufen wie mit Chibi Moon und glaub bei der Heldin war es zum Teil auch so.... Ja das waren auch solche Items von denen man dachte mit denen lässt sich Gewinn machen. Und die gurken heute teilweise Für OP herum und keiner will sie. Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das denk ich auch, wird sicher laufen wie mit Chibi Moon und >glaub bei der Heldin war es zum Teil auch so.... > > Ja das waren auch solche Items von denen man dachte mit denen >lässt sich Gewinn machen. Und die gurken heute teilweise Für OP >herum und keiner will sie. Das ist manchmal so tödlich xDD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Leute- werFt eure Sparrows in den Shop XD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_XIII_ *g* Da wär nocheinmal ein Durch den Monsun XD Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_XIII_ > *g* Da wär nocheinmal ein Durch den Monsun XD hol es dir! Dann tragen wir es synchron XD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hol es dir! Dann tragen wir es synchron XD Schon geholt *g* Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hol es dir! Dann tragen wir es synchron XD > Schon geholt *g* yeah xDDDD unser Invy wird noch identisch *_* Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yeah xDDDD unser Invy wird noch identisch *_* *lol* Schon irgendwie xD Ps: Ich muss jetzt gehen, bis später *wink* Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Wieso bin ich zu 0,2% Emo? Jetzt fühl ich mich genötigt den zu kaufen. *noch standhalten kann* XD |
|||||||
|
||||||
| die emos gehen aba schnell weg.. |
|
![]() |
||||||
| > *lol* Schon irgendwie xD Find ich gut xD > Ps: Ich muss jetzt gehen, bis später *wink* *hinterherwink* Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
yaaay Emos! Ich hasse Emo... zumindestens männliche.. und weibliche... bis auf den Stil mag ich die alle nicht.. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851] [852] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]