Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja neya s aufruf^^ > Ich bin aber glaub ch ziemlich schlecht drin etwas lustiges zu schreim^^ das einzig lustige Gedicht das ich malö geschrieben hab war für mein Opa zum Geburtstag, das is leider auf alten Pc > ich weiß nur noch meine Lieblingstelle: > > Gleich gibt es Kaffe und Kuchen, > aber Oma muss erst den Zucker suchen. > > nuja meine Freundin liestst grad dann entscheid ich ob ichs abschick oder nich^^ tja...mir is es eigentlich egal ob ich 1-2-3 wäre..hauptsache irgendwas ^^° das hilft mir bei jack sparrow..naja.. obwohl...keine ahnung ob ich ne chance hab...ich hab bis jetzt nix lustiges geschrieben...war mein erster versuch.meine gedichte gehen doch mehr in die richtung: (schrieb ich als verlobter mich sitzen ließ): Ich will nicht mehr weinen doch was kann ich tun? Ich sehne mich nach Liebe, Wärme und Geborgenheit. Der Schmerz meiner Seele will nicht vergehen, denn sie treibt mich in die Finsternis. Alles Gute hat mich verlassen. Meine Seele ist einsam und erträgt kaum den Schmerz. Doch ich kann mich nicht wehren, bin hoffnungslos verloren. Das Wichtigste wird mir vergönnt und das ist die schrecklichste Pein. ergo: meine gedichte reimen sich net XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich in der Schule verfasst.^^° Meine Welt ist manchmal klein, Ich bin viel zu oft allein. Es gibt nur einen Menschen der mich begleitet, Ohne Ihn wäre ich längst verzweifelt. Diesen Menschen liebe ich so sehr, Ohne Ihn wäre ich gar nichts mehr. Ich hoffe Er wird weiterhin bei mir bleiben, Denn was zählt sind nur Wir beide. iCH WEISS NICHT MEHR WAS ICH DAVON HALTE SOLL DAS gEDICHT IST URL ALT1 ^^° ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja egal meine reime sind ziemlich dämlich^^ manchmal hsste einfach kein Wort das passt... da kommen dann die dümmsten Sachen raus-also gestern hat Neya doch geschrieben lustiges Gedicht oder? Jetzt nicht mehr? Dann geh ich mal mein Pc durchforsten ich hab noch eins i-wo das vom Sonnenaufgang handelt...*früher gern gedichtet hat* ich mag dein Gedicht -ist i-wie so schön traurig , leicht düster.... Mah ich weiß nich ob ich meins abschicken soll-meine Freundin meint ja ich soll aber ich weiß nich... @Greeny(ioch nenn dich etze einfach so Ich find das auch i-wie schön... Is doch egal obs uralt ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja egal meine reime sind ziemlich dämlich^^ manchmal hsste einfach kein Wort das passt... da kommen dann die dümmsten Sachen raus-also gestern hat Neya doch geschrieben lustiges Gedicht oder? Jetzt nicht mehr? o,O Doch, eigentlich schon *auf wühlkistenpost deutz* ^^° °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal für die AnimaniA ein Tenchi Muyo Gedicht verfasst ein lustiges ich hatte darmal sogar gewonnen XD~ Aber ich kann mich nicht mehr darabn erinnern *heuL* ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's, wenn ihr mehr auf Metrum etc. achtet? ^^; Wenn man einfach ein paar Wörter hinklatscht, ist das noch lange kein Gedicht und manche Reime hören sich auch besch**** an, wenn man die Grammatik nicht beherrscht. *lawl* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gedicht muss sich auch nicht zwangsweise reimen (hat ich ja geschrieben) xD; °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah ich weiß nich ob ich meins abschicken soll-meine Freundin meint ja ich soll aber ich weiß nich... mach einfach ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wär's, wenn ihr mehr auf Metrum etc. achtet? ^^; Ich wette die Hälfte weiß noch nichtmal was "Metrum" ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh ich weiß,aber ohne Reim bekomm ich erst recht nichts hin und in der Schule ham wir das mit den Reimschemen und so so lang durchgepaukt,dass es eindfach hängen geblieben ist... Nuja..ich überleg nochmal und gehs nochmal durch ich denke aber du bekommst dann Post von mir Neya^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette die Hälfte weiß noch nichtmal was "Metrum" ist... *wasser an screen spuck* *LOOOOOOL* Edit: Wenn ihr unsicher seid, ob eurer Gedicht was taugt - schickt es nicht. Wenn ihr selbst nicht mal zu euren Werken stehen könnt, solltet ihr es nicht Anderen zeigen. Das zeigt nur, dass es wohl noch nicht gut genug ist. ^^; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > Wenn ihr unsicher seid, ob eurer Gedicht was taugt - schickt es nicht. Wenn ihr selbst nicht mal zu euren Werken stehen könnt, solltet ihr es nicht Anderen zeigen. wieso muss ich bei dieser aussage nur an die ganzen superstar/popstars castings denken?..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: > > Wenn ihr unsicher seid, ob eurer Gedicht was taugt - schickt es nicht. Wenn ihr selbst nicht mal zu euren Werken stehen könnt, solltet ihr es nicht Anderen zeigen. > > > wieso muss ich bei dieser aussage nur an die ganzen superstar/popstars castings denken?..... > Da stehen aber genug Leute, zu dem, was sie machen und es ist trotzdem... ... bescheiden. XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso muss ich bei dieser aussage nur an die ganzen superstar/popstars castings denken?..... reine Erfahrungssache? °-° *dheny n mikro in die Hand drück* Ich weiß du willst es auch! <-< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reine Erfahrungssache? °-° dank singstar weiß ich das meine stimme nicht das verspricht was man erwartet... > *dheny n mikro in die Hand drück* Ich weiß du willst es auch! <-< *kopfhörer verteilt* ...*dieter bohlen sample einlegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dank singstar weiß ich das meine stimme nicht das verspricht was man erwartet... ö.ö *dheny mal dabei filmen muss* > *kopfhörer verteilt* ...*dieter bohlen sample einlegt* @-@ *mit ohropax um sich werf* °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe zu meinem Gedicht sonst hätte ich es nicht gepostet. ^^ Ich dachte nur weil es so alt ist und es darmals meinem Freund gallt hat das Gedicht keinen richtigen Wert mehr für mich >____< Da es meinem Freund nicht interessiert hatte das es für ihn war. ;___; Nya PP halt. ^^° An sich mag ich das Gedicht ja nur weckt es traurige Erinnerungen.^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @-@ *mit ohropax um sich werf* *auffang* *benutz* Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| >Wenn ihr unsicher seid, ob eurer Gedicht was taugt - schickt es >nicht. Wenn ihr selbst nicht mal zu euren Werken stehen könnt, >solltet ihr es nicht Anderen zeigen. >Das zeigt nur, dass es wohl noch nicht gut genug ist. ^^; So sehe ich das überhaupt nicht! Es ist doch völlig in Ordnung, dass man vorher eine Meinung zu einem Werk hören möchte, bevor man es anderen zeigt. Das heißt doch nicht, dass man nicht zu seinen Werken steht, das zeugt vllt von Unsicherheit über seine eigenen Fähigkeiten oder man braucht einfach ein bisschen Ermutigung oder auch mal jemand der sagt, dass es gut ist. Es zeigt auch überhaupt nicht, dass es nicht gut ist! Ich finde es ziemlich unverschämt zu sagen, ein Werk wäre nicht gut genug, nur weil jemand unsicher ist! Ich fand auch schon öfter Bilder von mir irgendwie doof, und hab dann trotzdem zB ´ne 1 drauf bekommen und dann war ich auch etwas selbsbewusster und es hat mir besser gefallen. Man zeigt doch zB auch im Entstehen Leuten seine Werke um Kritik zu bekommen, und das heißt doch auch nicht, dass man nicht gut ist, oder? Also, wie gesagt, finde ich deine Meinung ziemlich dreist und oberflächlich, aber naja... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:44:41 |
|
![]() |
||||||
| > wieso muss ich bei dieser aussage nur an die ganzen superstar/popstars castings denken?..... Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit. *hust* Wolltest du uns nicht was vorsingen? ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find mein Gedicht auch ganz lustig, ich weiß nur nich obs im Konkurenzkampf mithalten kann.Naja ich werds sehen*es posten geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolltest du uns nicht was vorsingen? ;) vielleicht nächstes jahr aufm Japantag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch völlig in Ordnung, dass man vorher eine Meinung zu einem Werk hören möchte, bevor man es anderen zeigt. Das heißt doch nicht, dass man nicht zu seinen Werken steht, das zeugt vllt von Unsicherheit über seine eigenen Fähigkeiten oder man braucht einfach ein bisschen Ermutigung oder auch mal jemand der sagt, dass es gut ist. Es zeigt auch überhaupt nicht, dass es nicht gut ist! Ich finde es ziemlich unverschämt zu sagen, ein Werk wäre nicht gut genug, nur weil jemand unsicher ist! Das... sagte ich so auch nicht. O_o; Mit einer anderen Meinung ist es ja okay, aber wenn man sein Gedicht hier nicht zeigt und nur motzt "oh gott, soll ich soll ich wäääh es is doof", dann find ich das einfach nur kindisch. > Ich fand auch schon öfter Bilder von mir irgendwie doof, und hab dann trotzdem zB ´ne 1 drauf bekommen und dann war ich auch etwas selbsbewusster und es hat mir besser gefallen. Auf die Notenbewertung hier würde ich allerdings nicht all zu viel geben. C'mon, was ist mit den 6en? Die bekommst du teils auch nur weil dich jemand nicht mag, das ist doch nicht fair. > Man zeigt doch zB auch im Entstehen Leuten seine Werke um Kritik zu bekommen, und das heißt doch auch nicht, dass man nicht gut ist, oder? > Also, wie gesagt, finde ich deine Meinung ziemlich dreist und oberflächlich, aber naja... Wenn man nicht drüber nachdenkt und gleich pflaumt, dann magst du vielleicht Recht haben. *hüstel* Wie wäre es, wenn du nicht gleich alles persönlich nimmst, nur weil ich dich gestern abgewiesen habe? Wie wäre es, wenn du es als Kritik nimmst? Ich KENNE die Gedichte nicht und sage nur, was ich sehe. Wie wäre es, wenn man sich so etwas zu Herzen nimmt und es versucht besser zu machen? Aber nein, ich mache alles nieder. <333 Natürlich. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sayuki-chan hat nicht hier eine 1 bekommen,sondern in der Schule! Und es darf doch jeder frei seine Meinung äußern oder? Mein Gott,ja! Ich suche eben Bestätigung,weil ich nicht so selbstsicher bin! Naja ist ja jetzt egal,lasst uns aufhören über sowas zu diskutieren...*essen und lernen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sayuki-chan hat nicht hier eine 1 bekommen,sondern in der Schule! Weiß ichs? ^^° Wenn sie von Bildern spricht... *shrug* > Und es darf doch jeder frei seine Meinung äußern oder? Ja, natürlich. > Mein Gott,ja! Ich suche eben Bestätigung,weil ich nicht so selbstsicher bin! Naja ist ja jetzt egal,lasst uns aufhören über sowas zu diskutieren...*essen und lernen geht* Also sorry, aber diskutieren gehört nun mal zum Leben dazu. O_O; Was hat man denn davon, wenn man dauernd ausweicht? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott,ja! Ich suche eben Bestätigung,weil ich nicht so selbstsicher bin! *weiterdiskutier* xD Also mein Selbstbewusstsein gegenüber dem, was ich mache ist oft gleich Null. Besonders wenn es um mein Geschriebenes geht. Man ist selbst vielleicht nicht immer die beste Station, die man anlaufen sollte um zu fragen, welche Qualität das Werk hat. Es kann durchaus sein, dass man selbst denkt "Mein Gott, was für ein nichtswürdiger Schund", aber das andere (auch kritische Personen) es gut finden... Aber... wenn man sich selbst mit einem Text unwohl fühlt, dann bringt es einem auch nicht viel, wenn andere sagen, es ist gut... Mir geht das jedenfalls so. Für mich hat etwas viel mehr Wert, wenn ich selbst damit zufrieden bin... Aber wenn dann noch gute Kritik kommt, dann ist das für mich ne Bestätigung, die mich wahnsinnig glücklich macht. Soviel dazu XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:06:48 | |||||||
|
||||||
| >Das... sagte ich so auch nicht. O_o; Mit einer anderen Meinung ist es ja okay, aber wenn man sein Gedicht hier nicht zeigt und >nur motzt "oh gott, soll ich soll ich wäääh es is doof", dann find ich das einfach nur kindisch. Nun gut, bei mir kam das zumindest großteils so rüber, wenn du es so nicht gemeint entschuldige ich mich deshalb, nehme meine Aussage aber nicht zurück^^ und das es ein bisschen kindisch war, gebe ich zu(sorry Becky^^") aber dazu hab ich ja nichts gesagt, ich meinte nur von der Aussage an sich "wenn du nicht weißt ob du es posten sollst machs lieber nicht..." und die unterstütze ich überhaupt nicht >Auf die Notenbewertung hier würde ich allerdings nicht all zu viel geben. C'mon, was ist mit den 6en? Die bekommst du teils >auch nur weil dich jemand nicht mag, das ist doch nicht fair. hmh, oh, nein, ich meinte mein Kunstbild für die Schule, ich weiß, dass man sich hier nicht umbedingt auf die Bewertungen verlassen kann XD" >Wenn man nicht drüber nachdenkt und gleich pflaumt, dann magst du vielleicht Recht haben. *hüstel* so kam es bei mir zumindest rüber... >Wie wäre es, wenn du nicht gleich alles persönlich nimmst, nur weil ich dich gestern abgewiesen habe? Wie wäre es, wenn du >es als Kritik nimmst? *hust* also jetzt wirds persönlich, aber ich möchte dir ganz ehrlich sagen, dass meine heutige Aussage überhaupt nichts mit unserer Unterhaltung gestern zu tun hatte. Ich hatte erst den Post geschrieben und erst dann gesehn, dass er von dir war^^" Ich hatte schon befürchtet, dass du es auf gestern beziehst dass tut mir Leid, dass war nicht im Geringsten meine Absicht, das hatte überhaupt nichts damit zu tun Außerdem, ja vllt hab ich etwas persönlich genommen, da Beckylie eine Freundin von mir ist, aber ich wollte sie halt auch verteidigen. Ich habe aber überhaupt keine Lust einen Streit anzufangen und ich glaube du siehst es genauso, oder? Wegen gestern nochmal: Ja, es war meine Schuld und ich habe mich zweimal entschuldigt und habe gehofft, dass die Sache damit wieder einigermßen in Ordnung und erledigt wäre, wenn du meine Entschuldigungen nicht annimmst, kann ich auch nichts dafür, aber wie gesagt, ich hab wirklich keine Lust auf irgendeinen Streit oder sonstiges hier... >Ich KENNE die Gedichte nicht und sage nur, was ich sehe. Wie wäre es, wenn man sich so etwas zu Herzen nimmt und es >versucht besser zu machen? Warum sagst du das MIR? >Aber nein, ich mache alles nieder. <333 Natürlich. Doch bei mir kam das ein wenig so vor, aber naja. Vor allem bei Personen die sich wegen ihrer Arbeiten so unsicher sind, können Kritiken ganz falsch aufgenommen werden, das kann ich aus Erfahrung sagen und bin bei Kritik deswegen immer vorsichtig... |
|
![]() |
||||||
| > Nun gut, bei mir kam das zumindest großteils so rüber, wenn du es so nicht gemeint entschuldige ich mich deshalb, nehme meine Aussage aber nicht zurück^^ > und das es ein bisschen kindisch war, gebe ich zu(sorry Becky^^") aber dazu hab ich ja nichts gesagt, ich meinte nur von der Aussage an sich "wenn du nicht weißt ob du es posten sollst machs lieber nicht..." und die unterstütze ich überhaupt nicht Gut, whatever... ich meine nicht, wenn man sich leicht unsicher ist - das mag wohl fast immer sein. Aber wenn man irgendwelche Ängste hat, seine Werke selber scheiße findet etc. pp. und das selbst seinen besten Freunden nur schwer zeigen mag, sollte man noch mal darüber nachdenken. Das ist NICHTS schlimmes!! Man kann es ja nur besser machen und wenn man es neu schreibt / verbessert etc. ist das doch nur gut! > hmh, oh, nein, ich meinte mein Kunstbild für die Schule, ich weiß, dass man sich hier nicht umbedingt auf die Bewertungen verlassen kann XD" Naja, wie gesagt, du schriebst nur was über Bild & 1, woher sollte ich wissen, dass es in der Schule ist. Wobei man sich da auch nur auf die Subjektivität eines Lehrers verlassen kann. Ein anderer hätte dir vllt eine 2 gegeben. Das musste ich schon viel zu oft erleben. *lol* > so kam es bei mir zumindest rüber... Weil ich bei ernsten Diskussionen seltenst Smilies benutze und gutschigutschiguu schreibe... richtig. Aber ich finde es eben nicht gut, wennn man hier alles verweichlicht und sage es so, wie es ist. Dass das dann manchmal schärfer 'rüberkommt, als beabsichtigt, liegt daran, weil man hier auf Animexx wohl mittlerweile anderes gewöhnt ist. > *hust* also jetzt wirds persönlich, aber ich möchte dir ganz ehrlich sagen, dass meine heutige Aussage überhaupt nichts mit unserer Unterhaltung gestern zu tun hatte. Ich hatte erst den Post geschrieben und erst dann gesehn, dass er von dir war^^" Ich hatte schon befürchtet, dass du es auf gestern beziehst dass tut mir Leid, dass war nicht im Geringsten meine Absicht, das hatte überhaupt nichts damit zu tun Es war nun halt etwas... wie sag ich das? Offensichtlich? Dunno. Jedenfalls dass gerade du mich angepflaumt hast, hat mich stutzen lassen. Whatever, das von gestern hatte ich eigentlich eh schon wieder vergessen. O_o KT noch bekommen? > Außerdem, ja vllt hab ich etwas persönlich genommen, da Beckylie eine Freundin von mir ist, aber ich wollte sie halt auch verteidigen. Ich habe aber überhaupt keine Lust einen Streit anzufangen und ich glaube du siehst es genauso, oder? Als Streit sehe ich das nicht. Es ist eine Diskussion und da beißt und kratzt und beleidigt man sich nicht, sondern redet ganz normal über ein Thema. *lawl* > Wegen gestern nochmal: Ja, es war meine Schuld und ich habe mich zweimal entschuldigt und habe gehofft, dass die Sache damit wieder einigermßen in Ordnung und erledigt wäre, wenn du meine Entschuldigungen nicht annimmst, kann ich auch nichts dafür, aber wie gesagt, ich hab wirklich keine Lust auf irgendeinen Streit oder sonstiges hier... *shrug* Kein Ding. > Warum sagst du das MIR? ... ich schrieb "man" und außerdem hat es zu deinem Post gepasst und es ist für die Öffentlichkeit bestimmt, schließlich schreiben wir uns nicht per ENS. XD > Doch bei mir kam das ein wenig so vor, aber naja. Vor allem bei Personen die sich wegen ihrer Arbeiten so unsicher sind, können Kritiken ganz falsch aufgenommen werden, das kann ich aus Erfahrung sagen und bin bei Kritik deswegen immer vorsichtig... Da muss man einfach härter werden. Leicht gesagt, ist aber so. Wegen 'ner schlechten Note in der Schule kommen auch nicht alle Lehrer an und tätscheln dir den Kopf, sondern sagen du sollst mehr lernen. ^~^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| >Gut, whatever... ich meine nicht, wenn man sich leicht unsicher ist - das mag wohl fast immer sein. >Aber wenn man irgendwelche Ängste hat, seine Werke selber scheiße findet etc. pp. und das selbst seinen besten Freunden nur schwer zeigen mag, sollte man noch mal darüber nachdenken. >Das ist NICHTS schlimmes!! Man kann es ja nur besser machen und wenn man es neu schreibt / verbessert etc. ist das doch nur gut! Gut, da sind wir uns einig^^ aber bei vielen sind es doch andere Geweggründe^^" >Naja, wie gesagt, du schriebst nur was über Bild & 1, woher sollte ich wissen, dass es in der Schule ist. Ja klar, das konntest du natürlich nicht wissen-.^ ist doch normal das man das mit Animexx verbindet, dewegen hab ichs ja gesagt^^ >Wobei man sich da auch nur auf die Subjektivität eines Lehrers verlassen kann. Ein anderer hätte dir vllt eine 2 gegeben. Das musste ich schon viel zu oft erleben. *lol* Ohja, da hast du Recht^^ aber ich hatte seit über 2Jahren bei 3 verschiedenen Lehrern immer ´ne 1 aber ich denke das gehört überhaupt nicht hier rein, sorry^^"" >Weil ich bei ernsten Diskussionen seltenst Smilies benutze und gutschigutschiguu schreibe... richtig. Aber ich finde es eben nicht gut, wennn man hier alles verweichlicht und sage es so, wie es ist. Dass das dann manchmal schärfer 'rüberkommt, als beabsichtigt, liegt daran, weil man hier auf Animexx wohl mittlerweile anderes gewöhnt ist. >Da muss man einfach härter werden. Leicht gesagt, ist aber so. >Wegen 'ner schlechten Note in der Schule kommen auch nicht alle Lehrer an und tätscheln dir den Kopf, sondern sagen du sollst mehr lernen. ^~^ Hmh, da muss ich dir leider auch zustimmen. Aber ich bin mit meinen Kritiken und Sprache mittlerweile auch so ´verweichlicht` vor allem seit ich eine FF-Autorin mal mit meiner Kritik zum heulen gebracht hab bin ich ziemlich vorsichtig bei dem, was ich schreibe. Das ist wahrscheinlich auch nicht das Beste, aber ich weiß nicht... >Es war nun halt etwas... wie sag ich das? Offensichtlich? Dunno. >Jedenfalls dass gerade du mich angepflaumt hast, hat mich stutzen lassen. Whatever, das von gestern hatte ich eigentlich eh schon wieder vergessen. O_o >KT noch bekommen? Tja, war ein dummer Zufall^^" Jup, bin glückliche Besitzerin einer Nana^~^ >Als Streit sehe ich das nicht. Es ist eine Diskussion und da beißt und kratzt und beleidigt man sich nicht, sondern redet ganz normal über ein Thema. *lawl* Gut, ich mag nämlich Diskussionen, es ist nur oft schwer, einen guten Diskussionspartner zu finden^^" >*shrug* Kein Ding. Gut^^ >... ich schrieb "man" und außerdem hat es zu deinem Post gepasst und es ist für die Öffentlichkeit bestimmt, schließlich schreiben wir uns nicht per ENS. XD hmh, sorry hab mich wohl verlesen^^" gut, dann rufen wir es in die Welt hinein, dass alle es hören *lach* XD Hey, ich bin überrascht in wie vielen Dingen wir uns einig sind*lach* war wohl mehr ein Missverständnis, achnee, eine Diskussion!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich antworte später mal, nur um es dich wissen zu lassen X_x *stressed* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]