Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| The fork The fork is like the air that I breathe And I can eat with it a lot of cheese The fork is like a mirror for the light It’s shining like the sun so bright The fork is like a force of nature, Eating with it is a great adventure The fork is the only thing that I desire, It’s a worth thing to admire It sounds like angel’s singing When many forks are swinging The fork is better than the knife and the spoon, You will recognize it soon The fork is the best thing that I know I hope that it will never go When the fork shines in the night It’s almost like the Northern Light The fork is fine, the fork is great Sie ist ein tolles Essgerät The most important thing that is the fork We should build a statue in New York Wer hat den ersten und zweiten Platz gemacht? Kommt schon Leute, outet euch XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dein gedicht beckylie, aba das "olle fussel" will ich ma überhört haben XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wat musste sich reimen oro*sry* hey ich find das mit den Gabeln auch voll krass,allein die Idee!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jaunty: ich hab dir ja gestern schon gesagt ich finds toll @beckylie: schon okay XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass man die Gewinner hier nicht zu lesen bekommt ;) Naja vllt sind die Leute ja auch gar nicht on. *lol* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die positiven Resonanz ;D Mmh, das Gedicht erinnert mich an so einen armen Lehrer, dem wir während einer Rudertour einen Gabelfetisch angedichtet haben... Zum Glück hat er da nichts von mitbekommen ^^° Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass man die Gewinner hier nicht zu lesen bekommt ;) > Naja vllt sind die Leute ja auch gar nicht on. *lol* nyo, bleibt ja wie gesagt jedem selbst überlassen ob er es hier reinsetzt, weil ich will das ned machen (vllt. wollens die Leute ja ned und dann bin ich der Depp x-x) °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| >nyo, bleibt ja wie gesagt jedem selbst überlassen ob er es hier reinsetzt, weil ich will das ned machen (vllt. wollens die Leute ja ned und dann bin ich der Depp x-x) Ja, hast recht, aber ich finds trotzdem schade^^ dass Gedicht mit den Gabeln ist echt cool XDD ich glaub ich hab noch nie so viel über Gabeln nachgedacht XD"" |
|
![]() |
||||||
| Wir sind halt neugierig ^^° Aber es ist natürlich vollkommen richtig, wenn du die Sachen hier nicht postest. Vielleicht haben wir ja noch Glück und die Gewinner lassen sich noch blicken... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Ja ich hab auch noch nie so viel über gabeln nachgedacht*lach* So hab mein Game in der Wühlkiste geändert-hääte echt nicht gedacht,dass das andre so schwer ist-naja egal^^ I-wie ist heut nicht viel los oder?Im Shop war auch den ganzen Tag tote Hose oder?Aber gestern und vorgestern_wenn wir einmal auf ner Con sind ist viel los^^ das ist so klar*lach* |
|||||||
|
||||||
| >Aber gestern und vorgestern_wenn wir einmal auf ner Con sind ist viel los^^ das ist so klar*lach* Jaaaaaaaaa das is so unfair X__x Genauso verschenken immer alle dann was, wenn ich mal nicht da bin;___; |
|
![]() |
||||||
| Verschenken werde ich gleich was... WENN SICH NUR MAL WER ERBARMT MEIN LETZTES RÄTSEL ZU LÖSEN ^^; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verschenken werde ich gleich was... WENN SICH NUR MAL WER ERBARMT MEIN LETZTES RÄTSEL ZU LÖSEN ^^; Die Aufgabe mit den Handys ist aber auch verdammt schwierig... Mich wundert, dass da überhaupt welche rausgefunden wurden XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verschenken werde ich gleich was... WENN SICH NUR MAL WER ERBARMT MEIN LETZTES RÄTSEL ZU LÖSEN ^^; Ich glaub ich weis, wem es gehört... Aber ich weis nicht ob ich teilnehmen darf? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange man nicht schon 2x gewonnen hat - sicher. Also es hatten schon 2 raus bei dem 4. Handy, aber die durften halt nix mehr gewinnen ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| >Verschenken werde ich gleich was... WENN SICH NUR MAL WER ERBARMT MEIN LETZTES RÄTSEL ZU LÖSEN ^^; Ich würds ja gern für dich lösen, aber ich hab nich mal den geringsten Schimmer, welches Handy zu welcher Serie gehört*Hirn schon vom vielen Nachdenken qualmt* X_x |
|
![]() |
||||||
| Ich würds auch gern lösen hab aber null Plan^^ Oh mann i-wie bin ich verdammt müde und mir ist langweilig!Was macht den alle Welt am späten Sonntagnachmittag??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mal eben 10 Zahlen von 1-60... so von 2-3 Leuten. (Es waren übrigens zwei Hints da. ^^°) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 18:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 17 27 37 47 57 9 11 13 15 ^^ Sieben ist meine Glückszahl^^ Merkt man das?*lach*Hoffe du findest die zahlen ok^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx. *ausrechnen geh* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ma meine zahlen 13 58 24 36 10 24 48 01 12 03 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa ey, ich sollte mir meine festen Angestellten hier suchen für solche Zahlen-Ausdenk-Sachen. ^^° *lol* Gibt gleich eine Schnellrunde von FL. *mal anmerken wollte* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FL...? Was? Ich bin schwer von Begriff, sorry :/ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FL...? Was? Ich bin schwer von Begriff, sorry :/ *lawl* Feeling Lucky ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > FL...? Was? Ich bin schwer von Begriff, sorry :/ > > *lawl* Feeling Lucky ^^ Ach so :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt gleich eine Schnellrunde von FL. *mal anmerken wollte* Wann ist den gleich? ich geh bald off...scdhreib morgen Englischschuli... Edit:ok bald ist jetzt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist sicherlich nicht in ein paar Stunden. *lol* Ich bin so fertig... 3000 ENS deswegen x_X" ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas hab ich befürchtet... Nächstes Mal bedank ich mich hier xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, schlimmer war's bei FL an sich... da waren's ja immerhin 60 Fragen/Aufgaben. Da kannst du pro Frage 4 ENS rechnen glaub ich. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diesmal war ich nicht zu langsam*freu* Eig wollt ch etze schon off sein...nuja ich geh nu raus^^ Nacht^^Un d Cat-danke nochmal-ich bin nur eerst vor kurzem meine losgeworden-ich kann die auf den Tod nich ausstehen und der nächste freut sich bestimmt^^ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]