Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > XD immer wieder *verbeug* ^~^ *knuff* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Braunkohle um sich werf* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Braunkohle um sich werf* *getroffen werd* Aua <____<# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watt' für ne Memme ^^ Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit Braunkohle um sich werf* > > *getroffen werd* > Aua <____<# *pflaster geb* da ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Watt' für ne Memme ^^ Ich kann auch nichts gegen meine Nerven tun, die meinem Hirn beim auftreffen "Schmerz" signalisieren XP > *pflaster geb* > da ^^ Danke, aber nicht nötig ^^ *abklopf* *aus dem sandkasten raussteig* So, mein ICH hat beschlossen das es keine Lust auf fleckige Kleidung hat! XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer neue items, wenn ich net da ich glaub ich geh immer weg xD~ aber so kann ich meinen dodo abschminken Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier irgendwer für Justex schon "Nana" gekauft? Er wollte das Item doch unbedingt haben... ~ Life is nothing else, than a stupid project of god! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ich schon machen, aber sind ja noch welche da... Mal sehn, ob er noch vorbeikommt... Oder mag jemand mit mir ein paar KT zusammenschmeißen und ihm eins schenken? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ich schon machen, aber sind ja noch welche da... Mal sehn, ob er noch vorbeikommt... Bezweifle ich ^^° *auf seinen Weblog deut* ~ Life is nothing else, than a stupid project of god! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat hier irgendwer für Justex schon "Nana" gekauft? > Er wollte das Item doch unbedingt haben... Jep, ich hab eines für ihn, falls noch wer gekauft hat, kann man dann ja ausmachen wers ihm weitergibt.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollt ich schon machen, aber sind ja noch welche da... Mal sehn, ob er noch vorbeikommt... Oder mag jemand mit mir ein paar KT zusammenschmeißen und ihm eins schenken? Machen wir ne Spendenaktion, weil wir heute so nett sind xD Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat hier irgendwer für Justex schon "Nana" gekauft? > > Er wollte das Item doch unbedingt haben... > > Jep, ich hab eines für ihn, falls noch wer gekauft hat, kann man dann ja ausmachen wers ihm weitergibt.. Dann hat er ja auf jeden Fall eins ^^ Vielleicht will er ja auch mehr XD ~ Life is nothing else, than a stupid project of god! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat hier irgendwer für Justex schon "Nana" gekauft? > > > Er wollte das Item doch unbedingt haben... > > > > Jep, ich hab eines für ihn, falls noch wer gekauft hat, kann man dann ja ausmachen wers ihm weitergibt.. > > Dann hat er ja auf jeden Fall eins ^^ > Vielleicht will er ja auch mehr XD Wer weiß XD ja. Er ist da ja wirklich Fan von, ne? oo *selber damit ja nichts anfangen kann* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *selber damit ja nichts anfangen kann* Dito Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wollt ich schon machen, aber sind ja noch welche da... Mal sehn, ob er noch vorbeikommt... Oder mag jemand mit mir ein paar KT zusammenschmeißen und ihm eins schenken? > > Machen wir ne Spendenaktion, weil wir heute so nett sind xD > >Wollt ich schon machen, aber sind ja noch welche da... Mal sehn, ob er noch vorbeikommt... Oder mag jemand mit mir ein paar KT zusammenschmeißen und ihm eins schenken? > > Machen wir ne Spendenaktion, weil wir heute so nett sind xD Hab irgendwie gute Laune heut xD Habe gerade sogar einen Mitschenker gefunden *___* @Hyena: Ich würds ihm gern schenken, weil er es so sehr haben wollte, aber wenn du ansonsten drauf sitzen bleibst, dann kaufs ich nicht O__o Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 22:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weiß XD ja. > Er ist da ja wirklich Fan von, ne? oo > *selber damit ja nichts anfangen kann* Also... laut Steckbrief... ja! XD Und wie. Und er hat es ja auch öfters in der Einkaufsliste vorgeschlagen... Ich auch nicht ^^° ~ Life is nothing else, than a stupid project of god! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not hab ich immernoch eine....*mal vorsichtig den Finger hochhebt* Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon gespannt was aus -Neya-s gedicht-aufgabe heute geworden is.. hoffendlich wir der einsendeschluss net verlängert *hibbelig is* XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin schon gespannt was aus -Neya-s gedicht-aufgabe heute geworden is.. hoffendlich wir der einsendeschluss net verlängert *hibbelig is* XD ^^° irks, leider ist er verlängert worden Morgen 14:00 Uhr °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin schon gespannt was aus -Neya-s gedicht-aufgabe heute geworden is.. hoffendlich wir der einsendeschluss net verlängert *hibbelig is* XD Dem schließ ich mich an ^^ Wie viele Leute da wohl mitgemacht haben? Mmh, also ich kauf dann jetzt keine Nana, ich möcht echt nicht, dass da jemand drauf sitzen bleibt, der sie Justex schon gekauft hat. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab irgendwie gute Laune heut xD Habe gerade sogar einen >Mitschenker gefunden *___* > @Hyena: Ich würds ihm gern schenken, weil er es so sehr haben >wollte, aber wenn du ansonsten drauf sitzen bleibst, dann kaufs >ich nicht O__o Na wenn dus ihm schenken willst, könnte ich dir meins geben und du gibst mir den OP oder sowas.. Ich würds ja auch im Notfall behalten.. aber ich glaub kaum das es Absatz so finden wird.. und ich selber, wie gesagt, ich weiß grad mal das es den Manga gibt ^^° [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, okay... Hab die Nana jetzt und werd sie verschenken :3 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin schon gespannt was aus -Neya-s gedicht-aufgabe heute geworden is.. hoffendlich wir der einsendeschluss net verlängert *hibbelig is* XD > > Dem schließ ich mich an ^^ Wie viele Leute da wohl mitgemacht haben? kein plan...aba wohl ncoh net genug...weil einsendeschluss is verlängert worden bis morgen 14uhr x.x Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ein nana item, das is toLL __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, ein nana item, das is toLL *nick* Und schon weg Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hui, ein nana item, das is toLL > > *nick* > Und schon weg Ö_ö gar nicht bemerkt >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir wieder mal selbst ein paar Items gebastelt, <3 Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsi Justex hatte mich gebeten zwei Nana zu kaufen. War natürlich klar, das ich NICHT da war, aber er will unbedingt mindestens zwei... [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsi Justex hatte mich gebeten zwei Nana zu kaufen. > War natürlich klar, das ich NICHT da war, aber er will unbedingt mindestens zwei... ich hab leider keine gekauft >> *grad bereu* ok.. kann mich nichma einen leisten, da ich endlich meien 80 KT für den Dodo brauch xD~ oh man Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]