Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Puhh, hier war ja einiges los. Wenn noch jemand Nanas abzugeben hat, ich nehme sie :) *nochmal alle durchknufft, die an mich gedacht haben* *seine ganzen Nanas flauscht* Das hat mir den Tag gerettet, nach dem ganzen Stress mit den Bahnstreiks... Ich bin aber trotzdem pünktlich hier angekommen, also Kompliment an die Bahn :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der CatBOY und das CatGIRL beliebt sind weiß ich auch-wer nich?^^Ich dachte nur die CatWOMAN auch,naja so täuscht man sich^^ Du bist trotzdem der Streiks pünktlich gekommen?*lach* Oh mann sagt mal haben alle außer mir schon Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann sagt mal haben alle außer mir schon Ferien? ich hab seit fast einem monat frei! *mit abizeugnis wedel* XD edit: in vielen bundesländern sind noch KEINE ferien ^^ *grad rausgefunden* grad bayern hat immer sehr spät ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann sagt mal haben alle außer mir schon Ferien? Sowas wie Ferien habe ich net merh.... TT___TT Ich habe jetzt bald 2 Wochen Urlaub aber das wars dann auch schon. ^^° Das neue Item Appa sieht ulkig aus aber kann glaub ich nichts damit anfangen.. o__o ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja... das Memory stand sehr lange offen, bis sich endlich mal wer rantraute. O_o' hm, keine Ah´nung mehr, was das genau war ^^° Habs jedenfalls überflogen und alles was ich auf anhieb gewusst hätte, war schon gelöst.. und irgendwie fehlte mir die Motivation, um über den Rest nachzudenken oder irgendwas zu suchen. Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichbin hier vlt nicht ganz richtig, aber hier schauen doch sicher die Puzzlemenschen rein :O Hat jemand von euch zufällig so ein Puzzle in einer Tick einfacheren Version? Ich würde das gern nebenbei machen... :) (Ohne Preis versteht sich natürlich... just for fun oo) انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
http://www.flash-gear.com/index.php?puzV rechts an der Seite gehst du auf Puzzle und da kannst du ein beliebiges Pic hochladen und die Größe der Puzzleteile festlegen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist ja unlustig, wenn sie ein eigenes Bild nimmt, oder? Hier ist eins mit großen Teilen xD http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=2751800&k=44126717 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Appa ist ausverkauft :( und ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, noch einen 2. zu kaufen xD |
|
![]() |
||||||
| naja wenn man große Teile hat ist ein eigenes Bild nicht so spannend, aber bei kleineren Teilen kann selbst ein bekanntes Bild schwer werden, das weiß ich, weil ich ein Bild kannte, das hier mal als Puzzle dabei war und es war dennoch kein Zuckerschlecken <.< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin mal ein eigenes Bild zerlegt: schwarzer Hund im Wasser.. also nur Blau und Schwarz, einzige Anhaltspunkte waren die Wellenlinien.. also so ganz leichte, war ja ein Teich xD Daaas hab ich dann aber gelassen und bastel stattdessen lieber ne Playlist.. die bestimmt wieder 20 Stunden laufzeit haben wird, hab zuviel Musik xD (nehm schon immer nur die Lieblingslieder ^^°) Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>schnurrrrrr<< juchu^^ hab gerade HP im Kino geguckt^^ haben zwar verdmmt viel weggelassen, aber find ihn trotzdem gut^^ Zuschauer hatten am ende sogar geklatscht^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>schnurrrrrr<< > > juchu^^ hab gerade HP im Kino geguckt^^ haben zwar verdmmt viel weggelassen, aber find ihn trotzdem gut^^ Zuschauer hatten am ende sogar geklatscht^^ o,o war noch ned drin, aber hat man Snape und die Marauders gesehen? °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o,o >war noch ned drin, aber hat man Snape und die Marauders gesehen? jap^^ aber nie zusammen, also ich hab Snape nicht in Sirius´s-Haus gesehn^^° aber die anderen waren alle da^^ lol und der kanpf am ende war auch gut gemacht^^ (die haben zwar viele "Vorräume" weggelassen die im Buch vorkamen, ist aber trotzden relertiv gut geworden^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > jap^^ aber nie zusammen, also ich hab Snape nicht in Sirius´s-Haus gesehn^^° aber die anderen waren alle da^^ lol > und der kanpf am ende war auch gut gemacht^^ (die haben zwar viele "Vorräume" weggelassen die im Buch vorkamen, ist aber trotzden relertiv gut geworden^^) ich meinte eigentlich die Szene, wo Harry in Snapes Vergangenheit rumschnüffelt wo Snape und die Marauders noch zur Schule gehen ,_, °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meinte eigentlich die Szene, wo Harry in Snapes Vergangenheit rumschnüffelt wo Snape und die Marauders noch zur Schule gehen ,_, jap^^ das kamm vor^^ war aber nur ein recht kurzer "ausschnitt"^^ aber zugegeben, den jungen Snape hab ich mir ganz anders vorgestellt^^° irgendwie passte das junge Gesicht nicht zum alten^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> jap^^ das kamm vor^^ war aber nur ein recht kurzer "ausschnitt"^^ ;___; mist *die szene die ich noch am liebsten sehen wollte* ü.ü *sigh* thx 4 info °^° °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;___; mist >*die szene die ich noch am liebsten sehen wollte* ü.ü > >*sigh* thx 4 info °^° gerne^^ aber ich fand genial wo Fudge am Ende (nach dem Kampf) aufgetaucht ist uns zimlich ungläubig sagte das "er" wieder da ist^^ nur extrem viel ausgelassen^^° wenn ich mir gerade das Buch vor Augen führe^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd gern in den Film, aber allein is es doof und ansonsten will niemand mit mir rein T_T dabei interssiert mich doch die Szene, die ich im HP Spezial auf RTL gesehen hab... Snape pack Potter am Patschehändchen und führt ihn die Treppe runter XDD nur für was das da war bin ich am grübeln^^" (bitte nicht verraten!!!) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich würd gern in den Film, aber allein is es doof und ansonsten will niemand mit mir rein T_T ganz einfach^^ wenn du den schon so schnmell wie möglich sehen willst geh aleine hin^^ und wenn du gedult hast warte noch ein paar tage bis weniger zuschauer hingehen^^ kino war bei uns heut überfüllt, und ich war froh das ich aleine hin war, gab keine 2 Plätze mehr nebeneinander^^° >dabei interssiert mich doch die Szene, die ich im HP Spezial auf RTL gesehen hab... Snape pack Potter am Patschehändchen und führt ihn die Treppe runter XDD >nur für was das da war bin ich am grübeln^^" (bitte nicht verraten!!!) lol^^ ich weiß es ^^ ich weiß es^^ aber ich verrate es dir nicht^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute in nem Geschäft mal in das Stickeralbum von HP5 geguckt...der junge Snape sieht SO TOLL aus *____* Und dieses Special auf RTL hab ich auch gesehen...als SNape mit Harry das erste Mal Okklumentik macht...rrrrrr....*sabbert* Und Lucius sieht sowieso IMMER gut aus :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja *_* nur dieses mal kam er mir anders vor... wie er da erst mal seine Ruhe will o.O bloss weil Bella und Neville sich fast abmurksen, muss man doch keine Panik schieben XD Oklumentik wird toll^^ ich hab vor Wochen den jungen Snape aufm Bild im Internet gesehen... er hätte besser sein können, aber man hätte es auch schlechter treffen können <.< von dem her... er hatte wenigstens keinen Puddingschüsselnhaarschnitt XD (so wie Harry eben) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu! ne runde FL und ich hab net gepennt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich aber es schnappt mir immer wer meine 7 weg*snief* da kann ich ja kein Glück haben^^ Edit:Sollte ich ein Pocky bekommen-was ja sehr wahrscheinlich ist *lach* tret ichs freiwillig ab Cat^^Ich hätt gern das lol..*hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch nich aber es schnappt mir immer wer meine 7 weg*snief* da kann ich ja kein Glück haben^^ *lol* hab einfach die zahl genommen die mein alter entspricht Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wildes durcheinenader wählen ist auch was tolles^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofL* Ich kann dazu nichts sagen, auswerten werde nicht ich. ^^° Lasse da immer random Leute mal Zahlen picken. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon..mah leute los meldet euch*eig schon vor ner halben stunde pennen gehen wollte da ihr schon den ganzen tag schlecht ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh doch off - gewinnen wirst du so oder so. :P ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte, dass du vorher fest setzt, auf welche Zahl welches Item kommt^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]