Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Den Jack hät ich auch gern gehabt.. auch zum verkaufen xD Ich war sogar on, aber gesehn hab ich ihn nicht >.> Dafür hab ich sinnlose Videos auf Youtube geguckt, wie die Reise nach Jerusalem bei Rock im Park *kringel* zu geil xD Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Jack hät ich auch gern gehabt.. auch zum verkaufen xD > Ich war sogar on, aber gesehn hab ich ihn nicht >.> > > Dafür hab ich sinnlose Videos auf Youtube geguckt, wie die Reise nach Jerusalem bei Rock im Park *kringel* zu geil xD v.v ich will ihn ja netma verkaufen..ich will ihn für MIIIICH Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja das Nana ... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt Gedanken lesen *auf die nana im Shop deutz* X___X" Hmm... ein Ich oO *brauch ich ein Ich? xlx °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das Cosplaykostüm gekauft: endlich kann ich als ich selbst auf Kostümfeiern gehen! XD Nana hab ich mir auch gekauft, weil ich dieses Jahr Abi gemacht habe und wir heute unsere Abschlussfeier machen! ^-^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir das Cosplaykostüm gekauft: endlich kann ich als ich selbst auf Kostümfeiern gehen! XD jetzt haben wir Eva, wo bleibt Adam? *in den Shop linst* > Nana hab ich mir auch gekauft, weil ich dieses Jahr Abi gemacht habe und wir heute unsere Abschlussfeier machen! ^-^ hüstel mag mich wer über Nana aufklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt haben wir Eva, wo bleibt Adam? *in den Shop linst* Das habe ich auch schon gedahct das adam noch fehlt XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo..ich kauf mir kein ich, ich kauf mir kein ich, ich kauf mir kein ich *zu sich selbst sag* *standhaft bleib* ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ich ist doch echt cool. XD ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Ich kann man tolle Sachen machen xD *auf ihre Itemliste zeig* انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Ich kann man tolle Sachen machen xD >*auf ihre Itemliste zeig* Ja das oist echt klasse XD Jetzt muss ich mir noch das Item Liebe kaufen und dann kann man echt schöne Varianten machen! XDD P.s. Was ist nun Nana? *lf* o.ô ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.s. Was ist nun Nana? *lf* o.ô mir war so, als sei dass ein unbedeutender manga oô naja..wie au immer..nana is neben sichie die japanische 7.. heute is ja: 7.7.07 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir war so, als sei dass ein unbedeutender manga oô >naja..wie au immer..nana is neben sichie die japanische 7.. heute is ja: 7.7.07 Ach deshalb diese Beschreibung ^^° ob das item mal was wert sein wird? o.ô ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana ist ein Manga, ja.. @Greenberry: Schwer einzuschätzen.. [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| argh...is das schwer standhaft zu bleiben x.x *einfach NUR augen nach jack offen halt* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh...is das schwer standhaft zu bleiben x.x *einfach NUR augen >nach jack offen halt* wegen? oo [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > argh...is das schwer standhaft zu bleiben x.x *einfach NUR augen >nach jack offen halt* > > wegen? oo wie wegen? XD ich kauf mir kein ich. das mein ich damit. deshalb bleib ich brav standhaft und spar auf jack... *mir die augen vor neuen items zuhalt+ edit: ich liebe dich *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui toll, "Ich". Ich bin zwar auch am sparen, aber da konnt ich nicht widerstehen xD Sind das alle neuen Items oder hab ich was seltenes verpasst? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui toll, "Ich". Ich bin zwar auch am sparen, aber da konnt ich nicht widerstehen xD > Sind das alle neuen Items oder hab ich was seltenes verpasst? sind alle neuen items ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ > edit: > ich liebe dich *__* XD na mit dem neuen ICH musst du eher DICH lieben! [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD~ > > > edit: > > ich liebe dich *__* > > XD na mit dem neuen ICH musst du eher DICH lieben! > *lol* weißte doch wie "Ich" das mein XD *auf dank-thread verweis* so..dank dir bin ich sogut wie über den verpassten jack im shop hinweg Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir war so, als sei dass ein unbedeutender manga oô Pfft.."unbedeutend" Die ersten 12 Bände über 22 Millionen Mal verkauft, in Deutschland stets unter den/in Nähe der Top 10 Mangas rangierend, Anime und Movie Umsetzung..sehr unbedeutend ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mir war so, als sei dass ein unbedeutender manga oô > > Pfft.."unbedeutend" > Die ersten 12 Bände über 22 Millionen Mal verkauft, in Deutschland stets unter den/in Nähe der Top 10 Mangas rangierend, Anime und Movie Umsetzung..sehr unbedeutend ;) ich hab das wiederholt, was im laberthread gesagt wurde, mehr nicht ^^° ich kenn ihn ja netma *schulterzuck* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das wiederholt, was im shop gesagt wurde, mehr nicht ^^° ich kenn ihn ja netma *schulterzuck* Sehr empfehlenswert und schön... *random comment* Ach, ICH ist einfach nur toll <3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ICH ist einfach nur toll <3 jup *mein ich vollflausch* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wundert's mich gerade, dass so wenige hier 'Nana' kennen XD *selber auch nur reingeschnuppert hat* ^^ Wurde ja immerhin bei der letzten Wahl auf Platz 3 der Mangas 2007 gewählt ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie wundert's mich gerade, dass so wenige hier 'Nana' kennen XD *selber auch nur reingeschnuppert hat* ^^ > Wurde ja immerhin bei der letzten Wahl auf Platz 3 der Mangas 2007 gewählt ^.~ Ja, so gesehen bisserl erschütternd... ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz! mann einmal wenn ich nicht die ganze Zeit da bin gehts voll-hey wollt ihr mal in schnäppchenthread schauen?geb fast alles unter Op her-ich brauch die Kohle für meine Freundin uns fehlen 10 auf die Nana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD~ > > > > > edit: > > > ich liebe dich *__* > > > > XD na mit dem neuen ICH musst du eher DICH lieben! > > > > *lol* weißte doch wie "Ich" das mein XD *auf dank-thread verweis* >so..dank dir bin ich sogut wie über den verpassten jack im shop >hinweg XD immer wieder *verbeug* ^~^ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Braunkohle? xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...880] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [888] [889] [890] [891...1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]