Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hmm..in ein paar tagen startet bestimmt auch wieder die ostereier-such aktion auf animexx *_* aber vll muss man diesmal ja bananen suchen *gg* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..in ein paar tagen startet bestimmt auch wieder die ostereier-such aktion auf animexx *_* aber vll muss man diesmal ja bananen suchen *gg* > xDDDD Das wärs;) Naja,ich kann eh kaum Suchen,Ostern bin ich imer von meiner Familie ausgebucht... Wer hat dieses komische Bananalied bei Kurioses im Netz rein?xDDDD *gleich n Ohrwurm von bekommen hat* dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eiersuchaktion hätte ich ja beinahe schon vergessen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Eiersuchaktion hätte ich ja beinahe schon vergessen *___* Ja ich auch*_* wann ist denn nochmal Ôo obwohl ich wahrscheinlich auch nicht so viel suchen kann~_~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt einer von eucht einen User der gegen KT´s Bilder bearbeitet? Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat dieses komische Bananalied bei Kurioses im Netz rein?xDDDD ich ^^ extra für den "bananen-tag" gesucht und freigeschalten xD naja, die ostereier-aktion ist lustig aber mit den preisen kann ich nicht wirklich was anfangen, bin so oder so auf der connichi. von daher werd ich denk ich auch net soo aktiv suchen. ausser ich hab gar nix anderes zu tun xDD mal schaun @vilya inwiefern bearbeiten? ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 12:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätter gern 6 Bilder mir Animexxblauen Hintergrund für Item Bildchen so wie bei meinem Ava. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah es schneit draußen!!! O__________o One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vilya ich könnts ja mal versuchen, schreib mir ne ens.. aber k.a. ob ichs kann xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaah es schneit draußen!!! O__________o Ach nee!?Es schneit schon den ganzen Morgen! Aber du bist wahrscheinlich nicht wie ich um 8:30 aufgestanden,sondern hst mal wieder lang geschlafen^^ dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach nee!?Es schneit schon den ganzen Morgen! Jaaaaa, aber vorhin ganz besonders schlimm>_> > Aber du bist wahrscheinlich nicht wie ich um 8:30 aufgestanden,sondern hst mal wieder lang geschlafen^^ Klar x3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaah es schneit draußen!!! O__________o Bei mir nicht *strahl* Der Schnee wird wahrscheinlich von meinem gute Laune Hintergrund auf dem Desktop vertrieben *G* (so wie ein Kollege vorhin XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (so wie ein Kollege vorhin XD) was hast du auf dem desktop drauf? fröhliche bananen? gnah - InDesign und die Druckerei hassen mich... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du auf dem desktop drauf? fröhliche bananen? Ne, was viel bessere *G* http://www.nicht-lustig.de/zeug/wallpaper/pudel/tod_pudel_1600x1200.jpg Und das auf zwei Bildschirmen nebeinander xD Wenn nichts offen ist strahlt dieses Pink einem so schön entgegen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lüüüünk > Und das auf zwei Bildschirmen nebeinander xD > Wenn nichts offen ist strahlt dieses Pink einem so schön entgegen grad mal ausprobiert... da bleib ich doch lieber bei meinem uni-hellblau! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >grad mal ausprobiert... da bleib ich doch lieber bei meinem uni-hellblau! Was denn? Hast du irgendwas gegen Pink *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Hast du irgendwas gegen Pink *g* nö, die macht nette musik... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Gomen, wegen dem Thread! Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Gomen, wegen dem Thread! macht ja nichts, ich hab Sivery noch angeschrieben. Für mich muss das ganze nicht extra gehalten werden, aber wenn Sivery nichts dagegen hat, kann er ruhig geöffnet werden. *ava test* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raubzahn?? o.o gibt es keinen tintenfisch mehr .__. nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > raubzahn?? o.o jahaaa... wollte zuerst ampelmännchen nehmen aber das war zu lang... > gibt es keinen tintenfisch mehr .__. nein, tintenfisch ist aufgebraucht :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaaaaaaaaade ;_; ich hab keinne gefunden *heul* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfische? Könnte mir das eventuell kurz einer mal erklären? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wie lange gibt es diese "Referenz ENS" Funktion schon? Die ist ja toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wie lange gibt es diese "Referenz ENS" Funktion schon? Die ist ja toll! stimmt du hast recht... die is wirklich geil.. kA wie lang es die schon gibt... ich glaub nen monat oder so o.o nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wie lange gibt es diese "Referenz ENS" Funktion schon? Die ist ja toll! letzte woche kam die, willst du's genaue datum wissen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah, wie lange gibt es diese "Referenz ENS" Funktion schon? Die ist ja toll! > letzte woche kam die, willst du's genaue datum wissen? Nein, reicht schon, danke. *g* (Manchmal entdecke ich plötzlich Funktionen, die es schon Jahrelang gibt... gut, dass es jetzt mal NICHT so war. ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Referenz-ENS? Wo findet man diese Funktion? Und wozu dient sie? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Referenz-ENS? > Wo findet man diese Funktion? > Und wozu dient sie? schau mal bei deinen ens, wenn du eine öffnest, dann rechts oben, da steht "Referenz-ENS" einfach mal draufklicken :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola im schop^^ *geilo* Danke IM´s *knuddel* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1380] [1381] [1382] [1383] [1384] [1385] [1386] [1387] [1388] [1389] [1390] [1391...1890] [1891...2390] [2391...2890] [2891...3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]