Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich warte den ganzen Trubel mal ab und sehe dann, was ich mit meinem Zweiten mache °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Luzifer hinterm Ohr kraul und summ* ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz doofe Frage: Ich hab mir zwar die letzten paar Seiten durchgelesen, aber verstehe es nicht ganz. Was war jetzt mit dem Engel? Lief da ein Timer ab, bis man den kaufen konnte oder wie? Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für noch ne aufstockung XD bevor sich diese Wucherpreise da durchsetzen *FG* Keine Sorge die Preise brechen ein, sobald ich keine KT mehr habe ... Will nicht jemand von den glücklicheren Händlern meinen Uke kaufen? Ist auch noch verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne ganz doofe Frage: Ich hab mir zwar die letzten paar Seiten durchgelesen, aber verstehe es nicht ganz. Was war jetzt mit dem Engel? Lief da ein Timer ab, bis man den kaufen konnte oder wie? Naja, zumindest hat es eine recht lange Zeit gedauert, bis er käuflich war. Dann erst nur 89 Stück, die sofort weg waren und dann wurden noch mal 200 sozusagen drauf gelegt. Ebenfalls recht schnell ausverkauft. ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne ganz doofe Frage: Ich hab mir zwar die letzten paar Seiten durchgelesen, aber verstehe es nicht ganz. Was war jetzt mit dem Engel? Lief da ein Timer ab, bis man den kaufen konnte oder wie? Es kamen 89 in den Shop, die waren aber schneller weg als man gucken konnte. Dann wurde das Item um 200 aufgestockt, die waren aber nicht weniger schnell weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murmur Ich würde ihn dir gerne abkaufen...jedoch ist dieses Item für mich Utopisch und nicht erreichbar *drop* x.X Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:42:13 | |||||||
|
||||||
| Ja, ich saß permanent am updaten... aber ich hab garnicht mitbekommen wie der in den Shop kam. XD Weder beim ersten, noch beim zweiten mal. Netbook ist eben doch zu langsam. *drop* Hätt ich mal nicht am Laptop gespart. *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:24:22 |
|
![]() |
||||||
| > Es kamen 89 in den Shop, die waren aber schneller weg als man gucken konnte. Dann wurde das Item um 200 aufgestockt, die waren aber nicht weniger schnell weg. und heute nacht wird Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sorge die Preise brechen ein, sobald ich keine KT mehr habe ... Wieso stehst du denn so auf das Teil? Du hast doch einen Luzifer. *fragend beäug* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und heute nacht wird Aber die IMs sind doch alle inzwischen mit Gefallenen Engeln versorgt o.O Ach, nun hör auf den Leuten einzureden, ich wäre IM. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok, danke^^ Naja, hab trotzdem nichts verpasst. Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt übrigens keine KT mehr ... > Wieso stehst du denn so auf das Teil? Du hast doch einen Luzifer. *fragend beäug* XD Der ist ja wohl nicht der einzige gefallene Engel. Allein in der Ars Goetia stehen noch 72 andere. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch xD nicht mal wenn man mit nem gefallenen engel wedelt hat man glück bei der werwolfsuche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist ja wohl nicht der einzige gefallene Engel. Allein in der Ars Goetia stehen noch 72 andere. ^^ Ach so, aber die hätten doch bestimmt noch so lange warten können, bis der Preis wieder unten ist und du nicht den Händlern deine schönen KT in den Rachen werfen musst. Die schönen KT... ;___; :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint auch keinen mehr der Verkaufe Thread zu interessieren. Schade eigentlich. Läuft fast alles nur noch über den Flohmarkt. Was ich persönlich sehr schade finde. Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so, aber die hätten doch bestimmt noch so lange warten können, bis der Preis wieder unten ist und du nicht den Händlern deine schönen KT in den Rachen werfen musst. Die schönen KT... ;___; > :P Ist mir egal. Ich brauch meine KT für nichts anderes mehr. |
|||||||
|
||||||
| Geht halt schneller über den Flohmarkt. ^^ Ich bin ja im Leben auch kein Freund vom Feilschen. ^^" Und es ist halt einfach lästig, wenn du bei Mexx Leute anschreibst, die dir dann doch nur sagen, das das Item schon weg ist. (Was ja bei günstigen Angeboten oft der Fall ist.) |
|
![]() |
||||||
| > Es scheint auch keinen mehr der Verkaufe Thread zu interessieren. > > Schade eigentlich. Läuft fast alles nur noch über den Flohmarkt. > Was ich persönlich sehr schade finde. Danke für den Tipp, so habsch mir jetzt erstmal nen Impala ergattert |D All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber im FLohmarkt kann man halt nicht markiert zum Op oder so verkaufen. und nur an User die keins mehr abekommen haben, bloß schaut noch jemand in den Verkaufe? ich hatte fast zu anfang glei ein Angebot reingestellt. 5 user ohne bekommen ihn für 180...einer hat es wahr genommen. Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
||||||
| Naja ich hab da garnicht erst drauf geschrieben, weil mir als Händler und mehrfachkäufer eh niemand günstig irgendwas verkauft. Nur weil ich Items, die ich cool finde einfach gern mehrfach haben will. ^^"... Naja aber mir tuts ja nicht weh. |
|
![]() |
||||||
| Bloß wenn ihr im VK-Thread dazuschreibt "an die User, die noch keinen haben", habt ihr euch halt euren Hauptinteressenten vergrault! :p |
|||||||
|
||||||
| >Bloß wenn ihr im VK-Thread dazuschreibt "an die User, die noch keinen haben", habt ihr euch halt euren Hauptinteressenten vergrault! :p Genau!!! *zustimmend und heftig nickt* @Kletterfreak: ach f**k nein... das wär gemein. Ich geb ihr natürlich einen von meinen teuer erkauften. *nicht so verdammt egoistisch denken darf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:52:07 |
|
![]() |
||||||
| >Will nicht jemand von den glücklicheren Händlern meinen Uke kaufen? Ist auch noch verhandelbar! Jaja, hätte ich letztens nicht einen Teufel und nen Sasuke gekauft, würde ich bestimmt mit dir verhandeln^^' Aber mein momentaner KT-Stand lässt es nicht zu XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Will nicht jemand von den glücklicheren Händlern meinen Uke kaufen? Ist auch noch verhandelbar! > > Jaja, hätte ich letztens nicht einen Teufel und nen Sasuke gekauft, würde ich bestimmt mit dir verhandeln^^' > Aber mein momentaner KT-Stand lässt es nicht zu XD Ich hätte ja interesse an der Uke, aber 8000KT sind mir einfach zu habbig XD' All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das mal geändert Und sorry, wenn sich da jem. angegriffen fühlt oder sonst was. Ich denke es ist nur fair, dass ich den Usern, die mal nicht eben mehrere hundert auf der hohen Kante haben, einen für den OP verkaufe. Finde es auch legitim das an eigenen Verkaufspreise und am Invy auszumachen. Blöd nur dass sich bisher erst eine Person gemeldet hat ^^'' naja |
|||||||
|
||||||
| >Blöd nur dass sich bisher erst eine Person gemeldet hat ^^'' naja Das ist eben das Problem am Verkaufsthread. Da schauen gerade DIESE User, ganz selten rein. Weil die, die sich eben viel mit Items beschäftigen, inzwischen auch alle genug KTs haben um durch dein Raster zu fallen. *denk* Die meisten kennen den Verkaufs-thread garnicht. :) |
|
![]() |
||||||
| zumindest die meisten neuen. und bei den alten auch viele kennen ihn ne mehr oder nutzen ihn einfach ne mehr. so ich geh jetzte mal roterKater einen für die Sammlung schenken^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cheezu Du könntest ja auch mal in den Suche-Thread gucken und ganz gezielt die User anschreiben, die noch keinen haben und ihn verzweifelt günstig suchen. Das macht zwar viel Arbeit, aber die freuen sich bestimmt sehr drüber. ^^ ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich den Werwolf für 100 KT via Verkaufen-Thread verkauft hab, kamen etliche Angebote via ENS. Kam mir nicht so vor, das da keiner reinschauen würde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]