Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vllt. wollen sie ihn nicht, weil er markiert wird... Keine Ahnung. Ich schreib morgen ne Prüfung, danach werde ich die noch suchenden Leute mal anschreiben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find makierte Items sind eh unschön. Ich will schließlich das alle Items mir gehören, nicht nur zur Aufbewahrung bei mir im Invy vor sich hin dümpeln. Da geb ich lieber etwas mehr KT aus um zb den Engel für mich zu haben als ihn makiert günstiger zu kriegen. Aber ich kann mir das auch leisten XD' (mehr oder weniger) Also meine Meinung. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 19:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ne Markierung ist bei mir auch Launen-abhängig und daher in Klammer Ich hab nur immer Bedenken, was für den OP herzugeben und der User verkloppt es dann wieder .. D: |
|||||||
|
||||||
| Ja markiert ist bei mir immer ungünstig, weil ich so schnell das Interesse an einer Sache verliere und es dann schon wenigstens kein Totalverlust werden soll. ^^" Aber wenn man solche Ansprüche hat, dann muss man eben auch Marktwert zahlen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ja interesse an der Uke, aber 8000KT sind mir einfach zu habbig XD' Deswegen sag ich ja "verhandelbar". ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. O_O *gerade erst wieder nach Hause gekommen ist* Sieht aus, als hätte ich den spannenden Teil des Abends verpasst... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Japan-Experten: Kann mir jemand ein typisch japanisches Gericht nennen, das gerne zum Abendbrot gegessen wird (vielleicht auch bei Familien bevorzugt)? Bräuchte diese Information für eine FF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Japan-Experten: > Kann mir jemand ein typisch japanisches Gericht nennen, das gerne zum Abendbrot gegessen wird (vielleicht auch bei Familien bevorzugt)? > Bräuchte diese Information für eine FF. Aber Fray. Ist doch klar. Sushi. Die essen doch nix anderes. Tag und Nacht. Jahr um Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Shabu-Shabu? "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Japan-Experten: > > Kann mir jemand ein typisch japanisches Gericht nennen, das gerne zum Abendbrot gegessen wird (vielleicht auch bei Familien bevorzugt)? > > Bräuchte diese Information für eine FF. > > Aber Fray. Ist doch klar. Sushi. > Die essen doch nix anderes. > Tag und Nacht. Jahr um Jahr. Nyaaaa... Ich brauch irgendwas anderes. Sowas liegt zu sehr auf der Hand. Will was, was nicht jedem sofort einfallen würde, damit es wirkt, als hätte ich Ahnung von der Sache. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharfe Miso-Suppe und ein paar Onigiri? ^^ WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte ja gesagt hot pot, aber das ist chinesisch xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Japan-Experten: > Kann mir jemand ein typisch japanisches Gericht nennen, das gerne zum Abendbrot gegessen wird (vielleicht auch bei Familien bevorzugt)? Weißwurst mit Bratkartoffeln und dazu Paulaner... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit Shabu-Shabu? Ah, habe durch deinen Tip einen tollen Wikipedia-Eintrag gefunden. Ich nehme "Gyūdon" lol Danke für die Tipps (außer den von dheny und roterKater -.-)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| McDonald's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, toll, jetzt ab ich es verpasst ... Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fray: Nabe wäre vielleicht auch noch eine Idee, weil das auch gerne unter guten Freunden oder in der Familie gemacht und gegessen wird. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Nabe... mhh... japanisches Essen sieht immer so unlecker aus. Kochtopf-Zeugs... XD Is aber n geiler Name. |
|
![]() |
||||||
| Boar.. wieder ne Werwolf ENS *dieses Mistvieh nun kickt* ZUerst suche ich wie ein Wahnsinniger und nun... hmpf.. ;_;! |
|||||||
|
||||||
| ja und das zu 500, 600 und 700KT Wär dir doch eh zu teuer gewesen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:37:02 |
|
![]() |
||||||
| Naja gut... meine zwei haben auch so viel gekostet, wenn ich mich recht entsinne... aber die ENSen nerven Der Gefallene wird nun auch inflationär angeboten xD' Edit: wieso zu teuer? Hatte dir doch so viel zahlen müssen LOL... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 17:36:36 | |||||||
|
||||||
| dann stell doch die Benachrichtigung aus :) |
|
![]() |
||||||
| Lol. Jetzt gibts den auch für 5000... Gut, dass ich das Item nicht haben wollte o_o |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ hier Saint_Sick_Sinner das tollt war sammstag ich wollte bei mexx rein und was stand da ich kann nicht mehr rein. super animexx hatt mich gelöscht -.- nun such ichmal hilfe hir draußen xD ich habe items gesammelt und nun hab ich keine Items noch nicht mal 1kt-.- Vieleicht gibs ja nette menschen/user da draußen die mir vielleicht etwas helfen könnten? habe die Items: Unbekannt Jigsaw puppe Supernatural Gesammelt vieleicht hätte jemand noch welche davon und würde sie mir geben(schenken) ich würde auch alles abkaufen (in raten)= da ich ja momentan noch keine KT habe :( lg sicki |
|
![]() |
||||||
| > hier Saint_Sick_Sinner das tollt war sammstag ich wollte bei mexx > rein und was stand da ich kann nicht mehr rein. > super animexx hatt mich gelöscht -.- meinst Du, dass der account dann so sehr lange überlebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ > hier Saint_Sick_Sinner das tollt war sammstag ich wollte bei mexx rein und was stand da ich kann nicht mehr rein. > super animexx hatt mich gelöscht -.- Gesperrt und gelöscht sind zwei Paar Schuhe. Bevor du dir mit dem Account Items auf Pump ansammelst würde ich an deiner Stelle mal 'ne Mail an den Helpdesk schicken und fragen ob sie dir noch 'ne Chance geben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >super animexx hatt mich gelöscht -.- Wenn du das einfach so hinnimmst und nicht ans Helpdesk schreibst, wird es wohl einen Grund haben, den du auch kennst...? ^^' In jedem Fall bezweifele ich - genauso wie Ragnarok, dass du lange mit diesem Account bei uns weilen wirst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^ > hier Saint_Sick_Sinner das tollt war sammstag ich wollte bei mexx rein und was stand da ich kann nicht mehr rein. > super animexx hatt mich gelöscht -.- > > nun such ichmal hilfe hir draußen xD > ich habe items gesammelt und nun hab ich keine Items noch nicht mal 1kt-.- > Vieleicht gibs ja nette menschen/user da draußen die mir vielleicht etwas helfen könnten? > > habe die Items: > > Unbekannt > Jigsaw puppe > Supernatural > > Gesammelt vieleicht hätte jemand noch welche davon und würde sie mir geben(schenken) ich würde auch alles abkaufen (in raten)= da ich ja momentan noch keine KT habe :( > > lg sicki Hallo, wie bereits von den anderen bemerkt wurde, solltest du die "Bettelei" nach Item hier unterlassen. Zudem frage ich mich gerade, wieso du im Suchethread schreibst, dass du sofort bezahlen kannst und es hier heißt, dass es auf Raten gehen muss. Auf jeden Fall wurde dir der Sachverhalt ja deutlich erklärt und alles weitere können wir im Helpdesk bereden. Hier nur noch mal ganz deutlich: Bettelei wird nicht geduldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poliert Vipers Lämpchen* ... ;) Die Preise für den Engel auf dem FM scheinen sich um die ~250 einzupendeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad zufällig SPN eingeschaltet, als Castiel Anna als 'Gefallenen Engel' bezeichnet hat. 1. What the hell? 2. Passt ja... aber nun ja, meine SPN Sammlung is ja eh aufgelöst. Sonst hätte man das Item auch gut für Gabriel oder Rafael nutzen können *snigger* Edit: Und jedes Mal wieder weine ich bei den deutschen Stimmen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 22:38:16 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]