Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ne blöde Frage von meiner Seite, aber wer ist dieser Bobby überhaupt? Ich kenn nur einen Bobby, nämlich den Hund von dem Vater von meinem Nachbarn, der so hieß^^° Warscheinlich aus irgendeiner Serie, die ich nicht gucke... Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal wieder ne blöde Frage von meiner Seite, aber wer ist dieser Bobby überhaupt? Wenn ich das richtig mitgekriegt hatte, war das Supernatural. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Serie auch nicht schaue. Aber irgendwann hab ich das mal wo hier gelesen... ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist von Supernatural. :) Ach, man muss ja auch nicht jede Serie kennen. Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Hier ist es wo langweilig. Es passiert hier nur was wenn irgendwelche Skandal-Items erscheinen *jammermotz* Nalos, unterhaltet mich doch wer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* > Hier ist es wo langweilig. Es passiert hier nur was wenn irgendwelche Skandal-Items erscheinen *jammermotz* > > Nalos, unterhaltet mich doch wer... Ein Meme zum Ausfüllen, Items betreffend: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/411090/ Hat einen gewissen Unterhaltungswert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/411097 :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 20:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gähn* > > Hier ist es wo langweilig. Es passiert hier nur was wenn irgendwelche Skandal-Items erscheinen *jammermotz* > > > > Nalos, unterhaltet mich doch wer... > > Ein Meme zum Ausfüllen, Items betreffend: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/411090/ Mache ich gleich mal =D > Hat einen gewissen Unterhaltungswert: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/411097 > > :D Und das ist äußerst interessant. Hast du mit dem Thema zutun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mache ich gleich mal =D Bin schon gespannt! :D > Und das ist äußerst interessant. Hast du mit dem Thema zutun? Ich werde fast das gesamte Bürgerliche Gesetzbuch behandeln und im Moment sind wir bei Selbstverteidigung, Selbsthilfe etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde fast das gesamte Bürgerliche Gesetzbuch behandeln und im Moment sind wir bei Selbstverteidigung, Selbsthilfe etc. merkt man gar nicht ^^ aber die fragen sind schon interessant O_O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mache ich gleich mal =D > Bin schon gespannt! :D So interessant ist es nicht xD Allerdings hab ich das Gefühl mich bei meinem Invi Wert verrechnet zu haben o_O Das ist doch arg hoch. > > Und das ist äußerst interessant. Hast du mit dem Thema zutun? > Ich werde fast das gesamte Bürgerliche Gesetzbuch behandeln und im Moment sind wir bei Selbstverteidigung, Selbsthilfe etc. Aha, da hast du ja einiges vor dir =D Aber schon krass was für Fälle im Zweifelsfall auftauchen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 20:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das BGB ... von allen Gesetzestexten, die ich für mein Studium lesen muss, finde ich diese alte Dame am schlimmsten. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy fuck Menderez ist endlich im Recall WTF! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke für die Erklärung. Supernatural, hab mir mal eine Folge angesehen, aber fands dann irgendwie langweilig/nicht ansprechend. Lag ich doch mit meiner Vermutung richtig XD Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade das Item-Meme ausgefüllt und dabei gemerkt, wieviele meiner Itemvorschläge umgesetzt wurden. Viele sind bestimmt mehrmals vorgeschlagen worden und es war mehr oder minder klar, dass manche irgendwann kommen würden, aber es ist trotzdem toll^^ Ich habe 25 Stück gezählt (Angaben ohne Gewähr) All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holy fuck Menderez ist endlich im Recall WTF! > xDDD *schepper*schepper*klirr* Hört ihr das? Mein Weltbild wurde so eben zerstört! Naja, er hat's verdient, für sein... Durchhaltevermögen. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Holy fuck Menderez ist endlich im Recall WTF! > > xDDD > > *schepper*schepper*klirr* > > Hört ihr das? > > Mein Weltbild wurde so eben zerstört! > > > Naja, er hat's verdient, für sein... Durchhaltevermögen. Klar, sein Können ist..nunja...aber ich finde ihn ganz putzig, darum bin ich mal gespannt was er im Recall so macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab den Fragebogen jetzt auch ausgefüllt. Eine coole Idee, Fray! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm. Ich wollte gerade ein Handelsangebot schreiben, als ich sah, dass der User, der das Item für bis zu 132 KT sucht, es gleichzeitig für 900 KT im Flohmarkt anbietet. Jetzt kriegt er's doch nicht. xD Das erinnert mich an eine gewisse Userin, die ein gewisses Item für 5000 KT oder so gesucht und es gleichzeitig für 12'000 KT zum Verkauf angeboten hat. Solchen Leuten verkaufe ich schon aus Prinzip nichts. :P @ Fray: Der Meme ist ja cool~! Ich glaube, den werde ich mir demnächst auch mal klauen. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrm. > Ich wollte gerade ein Handelsangebot schreiben, als ich sah, dass der User, der das Item für bis zu 132 KT sucht, es gleichzeitig für 900 KT im Flohmarkt anbietet. > Jetzt kriegt er's doch nicht. xD > > Das erinnert mich an eine gewisse Userin, die ein gewisses Item für 5000 KT oder so gesucht und es gleichzeitig für 12'000 KT zum Verkauf angeboten hat. > Solchen Leuten verkaufe ich schon aus Prinzip nichts. :P Leute machen sowas? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute machen sowas? o.O wie im RL ... kaufe Schrott & Altwaren - verkaufe Antiquitäten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 22:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ein Deidara für 800...kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage. Im Verhandeln bin ich mehr als ne Niete :/ Edit. Jetzt sind 900 draus geworden...ne, da warte ich lieber. Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 23:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor hier über mich geschrieben wird, möchte ich mich bitte erklären. Ich hatte das Item 2 Mal. Eine Freundin von mir wollte es haben. Ich hab es aber nicht gleich aus dem Flohmarkt genommen (ja, das war schon etwas dumm) und dann war es verkauft. Nun stand ich da und wusste nicht, was ich machen sollte. Also hab ich gedacht, ich frage einfach bei der Itemsuche mal nach und wenn ich eins bekommen sollte, könnt ich es ihr geben. Das andere ist bei 900 drinnen, weil das sozusagen im Moment meine Schmerzgrene ist, bei dem ich mein eigenes Item weggeben würde. PS: Wenn ich weiß, dass jemand, dass Item für den Preis verkaufen würde, sag ich dann halt meiner Freundin bescheid und sie soll das HA machen. Damit muss ich zwar zugeben, was ich gemacht habe, aber sie ist ne Liebe, also kein Problem. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 23:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Holy fuck Menderez ist endlich im Recall WTF! xDDD und ich hsbs nicht gesehen lol...gibts sicher bald auf youtube ^^° wars denn wieder so "wir geben dir aber komm nie wieder" ?? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bevor hier über mich geschrieben wird, möchte ich mich bitte erklären. Hö, was, achso. Ich musste mir deinen Post erst mal öfters durchlesen, bis ich peile, was du meinst. Ne, es ist nur so, dass ich den schon längere Zeit in Beobachtung habe, und bisher kamen nur so Aua-Beträge im Flohmarkt. Daher hab ich es mir bei der dreistelligen Zahl überlegt. Allerdings war selbst der Preis noch zu hoch, da ich die Karotaler eigentlich mehr für was anderes brauche. Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KiraNear:Es geht um das Item Batman, nicht um Deidara. ;) @ Takanari: Also verstehe ich das richtig, dass du ursprünglich aber trotzdem beide Items verkaufen wolltest, ja? oo Wenn ja - wieso gibst du dein Item dann nicht gleich ihr? Wieso ist dein eigenes Item mehr wert, als das, was dir irgendein User im Forum verkaufen könnte? Ich finde das irgendwie umständlich und kann auch deine Denkweise ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Aber okay. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö, was, achso. Ich musste mir deinen Post erst mal öfters durchlesen, bis ich peile, was du meinst. War ein bisschen unverständlich...geb ich zu, tut mir leid. bin um die Zeit nicht mehr so frisch, wollte es aber klarstellen. > Ne, es ist nur so, dass ich den schon längere Zeit in Beobachtung habe, und bisher kamen nur so Aua-Beträge im Flohmarkt. Daher hab ich es mir bei der dreistelligen Zahl überlegt. Allerdings war selbst der Preis noch zu hoch, da ich die Karotaler eigentlich mehr für was anderes brauche. Wenn man auf ein Item immer schaut, ist es natürlich klar, dass man so was merkt. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Takanari: Pssst~! Ihr bringt gerade beide zwei völlig verschiedene Items durcheinander, die nur zufällig den gleichen Preis haben. ;) Du redest von Batman, KiraNear von Deidara. xDIndividualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh lol, das ist ja mal ein geiles Missverständnis XD Made my evening. Btw, hm, Batman?...Nein, nicht bevor ich einen Spiderman habe... Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Takanari: > > Pssst~! Ihr bringt gerade beide zwei völlig verschiedene Items durcheinander, die nur zufällig den gleichen Preis haben. ;) > Du redest von Batman, KiraNear von Deidara. xDOk. Ich merke, dass war jetzt alles etwas flasch zu verstehen, wenn man genau hinsieht. Also ich rede von Batman xD Ich hoffe meine Denkweise ist jetzt logischer. :-) S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok. Ich merke, dass war jetzt alles etwas flasch zu verstehen, wenn man >genau hinsieht. Also ich rede von Batman xD >Ich hoffe meine Denkweise ist jetzt logischer. :-) Jupp, das ist es XD Hab vorhin im Flohmarkt nich auf den Nick geachtet, sondern eher auf die 8 mit den zwei Nullern hintern dran, wo kurz darauf eine 900 draus wurde. Uff, also dieser Ninja macht mich fertig. Vermutlich werde ich mehrfache Kreuze machen, wenn das Kapitel abgeschlossen habe. Mann, Itachi hab ich ja auch so einfach bekommen...zu einfach fast ... Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 23:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff, also dieser Ninja macht mich fertig. Vermutlich werde ich mehrfache Kreuze machen, wenn das Kapitel abgeschlossen habe. Mann, Itachi hab ich ja auch so einfach bekommen...zu einfach fast ... Dann wünsch ich mal viel Glück. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]