Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| gefallener Engel *_* muss dierekt an Fynn denken <3 warum muss ich denn immer Spätschicht haben...-_- hab jetzt 3 ausm Flohmarkt lol Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach der gebrauchtshop ist mal wieder so schön leer~ *schwärm* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item on the horizon? *ausschau halt* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA XDshop ist leer und ich muss dann immer an die Worte denken...das in letzter zeit dann immer ein item kam...und heute hab ich sogar freiii <3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neues Item on the horizon? *ausschau halt* :D Genau den Gedanken hatte ich auch, als ich den leeren Gebrauchtshop sah XDDD *lach* Wär jedenfalls toll <3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :) frag mich schon welches XD omg...seit dem Flohmarkt bin ich richtig im Item Fieber...vorher haben die mich nie so interessiert XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schiel* Das Engelchen hat ja ganz schön für Diskussionen gesorgt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dacht ich mir auch als ich Nachts nach Hause kam....hab nicht mal alles gelesen...aber da war wohl irgendwas mit nem countdouwn? fänd ich gut...so hat wieder der normale user mehr chancen auf ein item wenn man wei wann es rauskommt XD...wenn da wirklich sowas war und ich mich nciht verlesen habe XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dacht ich mir auch als ich Nachts nach Hause kam....hab nicht mal alles gelesen...aber da war wohl irgendwas mit nem countdouwn? fänd ich gut...so hat wieder der normale user mehr chancen auf ein item wenn man wei wann es rauskommt XD...wenn da wirklich sowas war und ich mich nciht verlesen habe XD Da gabs keinen Countdown XD das war völlig unangekündigt! Es war einfach sehr lange im Shop, aber noch ohne Stückzahl und man konnte es nicht kaufen! Dann kam der erste Schub, das waren 89 stk, die waren SEHR schnell weg! Danach war kurz allgemeines Rumgejammer und plötzlich gabs n Nachswchub von 200 Stück, ne arst Aufstockung halt und die waren dann auch relativ schnell weg! Aber es war völlig überraschend dass da nochmal so viele aufgestockt wurde, das man vermuten könnte dass es geplant war XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooo cool °O° hahaha is ja lustig XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das war krass! Ich hab die ersten nämlich verpasst, weil ich da nachhause fahren musste da war ich dann voll deprimiert! und als ich via Shop gucken wollte wieviel die im FM kosten, gabs urplötzlich wieder welche zu kaufen, ich war übelst verwirrt! Dachte erst jemand hat n paar unabsichtlich weggeworfen O_O *lach* Aber ich fand die Aktion toll, müsste es öfter geben <3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :) in lezter Zeit macht der ITem shop immer mehr Spaß :) die geben sch richtig Mühe alle zufrieden zustellen :) wär schön wenn sie das jetzt immer machen wenn sie sehen das ein item schnell weggeht :) dann kaufen das alle 20 mal fürn flohmarkt und dann schieben sie nochmal welche hinterher und die Händler gucken doof :D find aber trotzdem krass das der Preis doch (noch)so hoch ist bei so einer Auflage :3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich fand die Aktion toll, müsste es öfter geben <3 Stimmt, die war wirklich gelungen. So hab ich doch noch meine unvererbten gefallenen Engel aus dem Shop gekriegt. Hab mich tierisch drüber gefreut. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich find das auch cool <3 vor allem bei so tollen items^^ Der gefallene Engel ist halt genauso beliebt wie die meisten anderen Engel eig auch wenn ich mich nicht irre^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item wieder voll verpasst. Ohne Viper hätte ich es nu auch wieder nicht D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item Item mit Überraschung is das jetzt ne aktion? O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 15:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol warum kauft da nicht jemand alle auf?los los ist bestimmt cloud XD... :( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 10 gekauft. Da stand das auch & noch 10 KT wurden vom Konto abgezogen & jetzt hab ich 20 davon. o_o Wieso? xD Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol aktion? 20 zum preis von 10 XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysteriös! xD Blubb. Ab zur Grundschule doofe Schwester abholen. ._. Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mehrere würd ich davon jetzt net holen, die Auflage ist viel zu gross oO ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 3 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 10 gekauft. > Da stand das auch & noch 10 KT wurden vom Konto abgezogen & jetzt hab ich 20 davon. o_o Wieso? xD Ich vermute mal, du hast versehentlich zweimal auf kaufen geklickt. Hol dir mal 'nen Kontoauszug von der Karo-Bank und schau, ob dir zweimal 10 KT abgezogen wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber ich will hier ja keinem falsche Hoffnungen machen. Andere Idee habe ich jedoch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir nur eins gekauft....weil na direkt dran stehen, dass es ne Aktion ist, tut es ja nicht. Kann ja auch einfach eine Beschreibung sein, die einen fehlleiten soll O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....vor allem was heißt...öhm...was stand da "demnächst" ?? hoffe sobald alle weg sind? XD bestimmt wieder irgendein mist...hoffe ich natürlich nicht lol... auf dem bild steht noch digitale überraschung....ob das ein tipp ist?...ach keine ahnung.... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 16:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass es Cloud wird. Es wird Sanji! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, hab wohl doch 2 mal auf Kaufen geklickt. ._. Komisch. Wollt doch 'nur' 10. ._. Ich mein 1 KT ist nicht viel & da kann man viele tolle Bilder reinstecken. *__* Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 16:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht, dass es Cloud wird. Es wird Sanji! :3 Sanjiiiii! *O* OMG, das wäre so toll! *____* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub nicht, dass es Cloud wird. Es wird Sanji! :3 das wäre cool, aber den wird es ja niiie geben. Weil es ihn ja offiziell schon gibt, nur eben als Sonderitem. DEshalb wird er nie als käufliches Items für die Masse rauskommen... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht, dass es Cloud wird. Es wird Sanji! :3 Das wäre der Hammer *____* Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]