Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2390] [2391] [2392] [2393] [2394] [2395] [2396] [2397] [2398] [2399] [2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| jop die stadt heißt St. Erpelsburg XDDD Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mano wo sind denn hier alle -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste mal, du hast alle vertrieben =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäääään XD *feisoduck und megavolt extro grüßen* O.o hm..eigentlich sinds ja meine feinde,..aber die haben so tolle kekse XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was mach ich hier ich Prau nen Dämon den ich verdig machen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was mach ich hier > ich Prau nen Dämon den ich verdig machen kann XD *lol* schließ dich mir an und essen mit den Bösewichten kekse XD. Die haben sogar milch ^-^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* schließ dich mir an und essen mit den Bösewichten kekse XD. >Die haben sogar milch ^-^ was keks und sogar MILCH *__* vergiss die bössen gib mir Keks *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* schließ dich mir an und essen mit den Bösewichten kekse XD. > Die haben sogar milch ^-^ o.O hey dirtwing futtert meine kekse >.> Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > hey dirtwing futtert meine kekse >.> Ich bin der schrecken der die nacht durchflattert, ich bin der erpfel der deine kekse weg futtert XD *hayate nen keks geb* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG WTF XD, was ist das? XD kennst du denn anime nicht? oder wie is das gemeint :D ok ich wette das RTL2 das schneiden wird. :D wer Wettet dagegen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du denn anime nicht? > oder wie is das gemeint :D Doch aber ich wusste nicht das es dort solce szenen gibt XD > ok ich wette das RTL2 das schneiden wird. :D > wer Wettet dagegen :D Und ja rtl 2 wird es schneiden XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok ich wette das RTL2 das schneiden wird. :D > wer Wettet dagegen :D XDDD ich glaub da wettet keiner dagegen XD Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch aber ich wusste nicht das es dort solce szenen gibt XD naja is halt Japanisch da is nix geschnitten. und ausser demm ist es eine neue folge die hier net kamm :D >Und ja rtl 2 wird es schneiden XD Jap -.- und das ist über eine Minute die da weg kommt -.- warum senden die den überhaupt noch Animes -.- >ich glaub da wettet keiner dagegen XD warum denn :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap -.- > und das ist über eine Minute die da weg kommt -.- > warum senden die den überhaupt noch Animes -.- > das frag ich mich auch XD aber ich guck eh keinen rtl 2 mist mehr o.o Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja is halt Japanisch da is nix geschnitten. und ausser demm ist es eine neue folge die hier net kamm :D Nyo egal ^^; bin eh nicht so der one piece fan ^^; > Jap -.- > und das ist über eine Minute die da weg kommt -.- > warum senden die den überhaupt noch Animes -.- Damit sie leute wie uns türranisieren können, um dann auf der Connichi einen stand zu haben wo die Music von "Spiel mir das lied vom tot" spielt, kein einziger besucher ist, und ein strohballen wie in einem schlechten Western vorbei weht XD > >ich glaub da wettet keiner dagegen XD > > warum denn :D Weil die wette sicher gewonnen ist XD. Ein grund warum ich seid Jahren kein rtl2 mehr schaue ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das frag ich mich auch XD >aber ich guck eh keinen rtl 2 mist mehr o.o Die könnten auch mal die ganz alten animes Bringen... Aber ob das ne gute idee ist? Da können die, ja die aniems auch völlig kaputt machen ._. >Nyo egal ^^; bin eh nicht so der one piece fan ^^; Ich schon. is doch lustig :D >Damit sie leute wie uns türranisieren können, um dann auf der Connichi einen stand zu haben wo die Music von "Spiel mir das lied vom tot spielt" kein einziger besucher ist, und ein strohballen wie in einem schlechten Western vorbei weht XD lol >Weil die wette sicher gewonnen ist XD. Ein grund warum ich seid Jahren kein rtl2 mehr schaue ^^ achso is das :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die könnten auch mal die ganz alten animes Bringen... > Aber ob das ne gute idee ist? > Da können die, ja die aniems auch völlig kaputt machen ._. Näh die alten gehn noch, da war eh net viel zum wegschneiden XD. Und die meisten davon sind eh noch von Tele 5 gesyncht. >Ich schon. >is doch lustig :D Mag den Zeichenstyle nicht so ^^; >lol So sieht das aber echt jedes mal bei denen aus XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooooooooooooo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halloooooooooooooooooooo ^^ Moin Alice XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso habt ihr euch umbenannt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso habt ihr euch umbenannt? xD Weil wir unheimlich cool sind! XD Scherz~ aus Langeweile =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musste aber viel Langeweile herrschen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil wir unheimlich cool sind! XD > Scherz~ > aus Langeweile =P Genau XD, weil wir so cool sind *lol* *megaelite* XD Oder einfach nur weil wir nen rießen großen schaden ham XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau XD, weil wir so cool sind *lol* > *megaelite* XD > Oder einfach nur weil wir nen rießen großen schaden ham XD wohl wirklich eher das letztere XD Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind den alle #Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohl wirklich eher das letztere XD Oder ein bischen von beiden XD, genie und wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. >wo sind den alle #Kekse? Frag das Eheweibchen XD, die hortet die. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wo sind den alle #Kekse? > > Frag das Eheweibchen XD, die hortet die. moah.. *neue kekse hinstell* ihr fresserpel XD Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miju. ô_____ô |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2390] [2391] [2392] [2393] [2394] [2395] [2396] [2397] [2398] [2399] [2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]