Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 03.02.2009 18:37
Betreff: Labern [Antworten]
@Dazz: Wow hast du viele Kekse :O *staun*

Von:    Maai 03.02.2009 18:38

was man so alles von google bekommt.. XDDD

http://i219.photobucket.com/albums/cc219/oOTalemOo/b-030907.jpg?t=1233682657
¨¨*¤.¸.¤*¨A Dayli Live [NaruSaku]¨*¤.¸.¤*¨¨
...Würde das denn nicht die Freundschaft zerstören?

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 18:40

> was man so alles von google bekommt.. XDDD
>
> http://i219.photobucket.com/albums/cc219/oOTalemOo/b-030907.jpg?t=1233682657

*lol* das is ja mal geil XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Maai 03.02.2009 18:47

ja, ne? XDD
nungut, die hab ich irgednwo gefunden, aber schon der gedanke..durch den antlantik.. >DDD

Von:   abgemeldet 03.02.2009 18:51
Gute Idee. Wer zieht mich? :D

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 18:52

Hab baum aufräumen auch was lustiges gefunden *mal abtippt*
Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.

Von:    GreenBerry 03.02.2009 18:53

Abend an Mexx!

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 18:54

> Abend an Mexx!

äh öh
cool du hast dein alten nick wider XD
NEIN Nett cool nun muss ich wider mich umgewöhnen XD

Von:    GreenBerry 03.02.2009 18:56

>äh öh
>cool du hast dein alten nick wider XD

freut es dich? :D

>NEIN Nett cool nun muss ich wider mich umgewöhnen XD

Ich weiss es ist hart für dich aber da musst du durch! XD

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 18:58

> freut es dich? :D

jaaaaaaaaa ^^

> Ich weiss es ist hart für dich aber da musst du durch! XD

danke auch und wo ist dein Mitleid xD

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 18:59

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
Und es war so.

Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund wirst Du sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es...

Von:    GreenBerry 03.02.2009 19:00

>danke auch und wo ist dein Mitleid xD

Mitleid?

Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Von:   abgemeldet 03.02.2009 19:01

> Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.
>
> Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
> Und es war so.
>
> Dann schuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund wirst Du sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.
>
> Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre.
>
> Und es war so.
>
> Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.
>
> Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre.
>
> Und es war so.
>
> Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.
>
> Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die zehn des Affen.
>
> Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
>
> Und so ist es...
>

RASSISMUS! :O
                Eisig kalt !!

Unaufhaltbar !!

abgemeldet the Mango Kid! >o</

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:01

> Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Denn lehrn es mal ^^

achja hast ja tolle item bilder ^_^

Von:    GreenBerry 03.02.2009 19:02

>Denn lehrn es mal ^^

NÖ!

>achja hast ja tolle item bilder ^_^

Danke ich müsste noch einen rahmen dafür ahben dann wärees perfekt aber sowas kann ich net udn bin eh zu wählerisch xD

Von:    Dazz 03.02.2009 19:05

> @Dazz: Wow hast du viele Kekse :O *staun*

dabei hasse ich backen!

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:06

>NÖ!

warum denn nicht :D

>Danke ich müsste noch einen rahmen dafür ahben dann wärees perfekt aber sowas kann ich net udn bin eh zu wählerisch xD

Frag mal -ShadowKissed- die hatt auch meine gemacht und ich bin auch sehr sehr wählerisch. und die hat gleich mit den Ersten mal es so hinbekommen das es mir gefällt^^

*auf meine deute*

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 19:06

> RASSISMUS! :O

Falsch XD, nur die pure wahrheit ;P

Von:   abgemeldet 03.02.2009 19:08
>dabei hasse ich backen!
Aber Kekse kann man zum Glück ja auch kaufen und geschenkt kriegen ^^
Also entweder hast du viele Freunde oder viel Geld. Oder beides zusammen :)

Von:    Noct 03.02.2009 19:08

> RASSISMUS! :O

Da gibt es diese tolle Szene einer amerikanischen Spielshow-Kandidatin. Die kennt sich absolut nicht mehr aus und der Moderator versucht ihr irgendwie ihre Möglichkeiten aufzuzählen. Daraufhin meint sie dann zum Moderator: "Ich höre Ihnen zwar zu, aber ich höre nur das, was ich hören will." Da meint der Moderator ganz cool: "Das nennt man auch eine Frau sein." SO TRUEEEEE XP~
(hier die ganze Szene).
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 19:10

> Da gibt es diese tolle Szene einer amerikanischen Spielshow-Kandidatin. Die kennt sich absolut nicht mehr aus und der Moderator versucht ihr irgendwie ihre Möglichkeiten aufzuzählen. Daraufhin meint sie dann zum Moderator: "Ich höre Ihnen zwar zu, aber ich höre nur das, was ich hören will." Da meint der Moderator ganz cool: "Das nennt man auch eine Frau sein." SO TRUEEEEE XP~
> (hier die ganze Szene).

Ok ok *grins* ich kann auch fieser XD

Das dümmste ding auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben, als der Mann begann zu Leben.

XP

>Frag mal TOFU-Smiley -Yuuki-Kuran- die hatt auch meine gemacht >und ich bin auch sehr sehr wählerisch. und die hat gleich mit >den Ersten mal es so hinbekommen das es mir gefällt^^

>*auf meine deute*

*lach* danke XD du bauchpinselst mich schon wieder, bist ja besser als jede reklame Tafel XD
Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:15:13

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:14

> *lach* danke XD du bauchpinselst mich schon wieder, bist ja besser als jede reklame Tafel XD

Was denn ist doch so. ^o^

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 19:16

> Was denn ist doch so. ^o^

*lach* danke XD, irgendwie kann ich mit soviel lob net umgehen XD *rotwietomateist*.

Ich hätte auch noch was für die Kerle XD http://lh3.ggpht.com/_TVVDdbRQQfg/SCxnx7N7vDI/AAAAAAAAA-k/wTO7D7tIcD0/1195860531560.jpg
Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:26:34

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:17

> *lach* danke XD, irgendwie kann ich mit soviel lob net umgehen XD *rotwietomateist*.

lach.
Naja nun musst du damit umgehen XD

> Ich hätte auch noch was für die Kerle XD http://lh3.ggpht.com/_TVVDdbRQQfg/SCxnx7N7vDI/AAAAAAAAA-k/wTO7D7tIcD0/1195860531560.jpg

also irgendwie geht der link nett.
Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:18:29

Von:    Maai 03.02.2009 19:25

> > Ich hätte auch noch was für die Kerle XD http://lh3.ggpht.com/_TVVDdbRQQfg/SCxnx7N7vDI/AAAAAAAAA-k/wTO7D7tIcD0/1195860531560.jpg
>
> also irgendwie geht der link nett.

*nen lachkrampf krieg*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:26

> *nen lachkrampf krieg*

O.o
was gibt es hier zu lachen

Von:    -ShadowKissed- 03.02.2009 19:27

Ist geilo oder? XD

Sollte eigentlich gehn @hayate klicks nochmal an ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2009 19:27
Bei mir geht der Link auch nicht ._.
Ach, doch, jetzt ^^'
Ichigo du Mistkerl!
Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:28:59

Von:    Hatsune_Miku 03.02.2009 19:29

> Sollte eigentlich gehn @hayate klicks nochmal an ^^

404 Not Fuound

> Bei mir geht der Link auch nicht ._.

ok bin ich nett alleine