Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| edit. ah. ok ~ |D" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Azira, da sucht wer nen Milleniumsstab... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habe ich verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer hat "One Piece"? > > Es befinden sich 5 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 2 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar:> > > War ja klar, das die bei so ner kleinen Stückzahl und bei nem Preis von 250 KT so schnell weg sind... *grummel* *anluvt* Genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huh? Wieso sehe ich anscheinend als einzige nicht, dass es das Item gibt? o.O Lass dich nicht verrückt machen. Was du mit STRG+F nicht findest, ist nicht da ^^' Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach nicht doch .. XD >Wenn ich sehe, dass manche für einen Edward (?!) ihr komplettes, >viel wertvolleres Inventory kicken.. also dann bin ich ja noch ein >Gänseblümchen mit Zuckerguss dagegen <3 Stimmt wohl^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny das war klasse "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny das war klasse "-" na es war doch gewünscht *auf vorige seite deut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, jetzt gehts hier mit den Witzen los; *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny das war klasse "-" > na es war doch gewünscht *auf vorige seite deut* ja "-" und heute wurde er mir erfüllt XD gestern als ich bettelens wollte bekam ich keine xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, Justex! XD Konnte mich nicht beherrschen. ^^ *keuchend vom Boden zum PC kriech* Macht doch nichts. Mein Herz dürfte sich so langsam an die Schocks gewöhnt haben. XD Ich muss auch jedes Mal selbst lachen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man so googelt, erfährt man, dass n Update Scanner n ganz normales Firefox Add-on is ^^ o.O würde mir sowieso nichts bringen ich bin opera-nutzer xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich krieg schon wieder Schadenfreude, wenn es trotzdem nochmal ausprobiert werden sollte. *noch weiss, was damals die Konsequenzen waren, und das war schlimmer als ne Verwarnung oder ne Account-Sperre* XD > > ja, das war ne sehr amüsante zeit damals :D ^^ war für die älteren user hier ne schöne warnung nicht auf dumme ideen zu kommen :D was waren denn da die konsequenzen? *wie gut dass sich nicht mit programmieren auskennt* mir kann sowas jedenfalls nicht passieren xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Azira, da sucht wer nen Milleniumsstab... 'Zira is grad zum Essen, aber ich sags ihr, wenn sie wiederkommt. Vielleicht kriegt sie ihren Castiel ja doch noch *für sie hofft* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist nicht so eine Flut wie gestern oder kommt mir das nur so vor? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'Zira is grad zum Essen, aber ich sags ihr, wenn sie wiederkommt. >Vielleicht kriegt sie ihren Castiel ja doch noch >*für sie hofft* Naja, wenn sie die kt noch zusammenkriegt...die werden sicher verwuchert...haben die IMs bestimmten Leuten mal wieder nen Gefallen getan, wie immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ist nicht so eine Flut wie gestern oder kommt mir das nur so vor? XD eine kleine Verschnaufspause? lol OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
||||||
| kommt dir nur so vor..hab schon 10 neue items gekauft heute |
|
![]() |
||||||
| Aber vielleicht is Ryuichi so nett xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine kleine Verschnaufspause? lol Oder die IMs feiern Ostern? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenn sie die kt noch zusammenkriegt...die werden sicher verwuchert...haben die IMs bestimmten Leuten mal wieder nen Gefallen getan, wie immer ^^ verwuchert wäre er wahrscheinlich sowieso worden. egal zu welcher anzahl so haben sie lediglich vielen leuten die möglichkeiten genommen, weil selbst bei wucher nur maximal 6 Leute einen bekommen >> The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vllt. ist Ryu ja nett, hab ich auch gedacht^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ist nicht so eine Flut wie gestern oder kommt mir das nur so vor? XD Kam heute überhaupt schon irgendwas geflossen, ausser dem Lexikon? "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verwuchert wäre er wahrscheinlich sowieso worden. egal zu welcher anzahl >so haben sie lediglich vielen leuten die möglichkeiten genommen, weil >selbst bei wucher nur maximal 6 Leute einen bekommen >> Naja, dafür das die Schikane mir galt, leidet sie jetzt drunter <.< Ich hab meinen schließlich. Aber so an sich stimmts schon...wenn ich das mit Dean so sehe xD Hm...Ryu antwortet ihr ja nicht...angeblich xD Hab keinen Plan oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 15:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heute ist nicht so eine Flut wie gestern oder kommt mir das nur so vor? XD > > > Kam heute überhaupt schon irgendwas geflossen, ausser dem Lexikon? ich glaube nicht, außer jetzt heute früh Castiel und Co leute... bin ich froh, wenn der shop wieder übersichtlicher ist The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht, außer jetzt heute früh Castiel und Co > > leute... bin ich froh, wenn der shop wieder übersichtlicher ist Na, die hab ich noch mitbekommen ;D Als ich off bin, gab es schon länger keine neuen mehr~ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist was neues rausgekommen? xD one piece hab ich grad beim thread überflogen gelesen.. ist es also doch noch gekommen? ich habs doch gewusst xD edit: ich seh kein one piece im shop?! ihr verarscht wieder was? xDDDD (naja mir egal, ich will ja keines xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 15:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, dafür das die Schikane mir galt, leidet sie jetzt drunter <.< > Ich hab meinen schließlich. > Aber so an sich stimmts schon...wenn ich das mit Dean so sehe xD aber das sollte so ja auch nicht sein. ich finde es nicht sonderlich fair von den IM. Die Bettler kriegen sie so auch nicht unter Kontrolle. Dann kommen nur mehr Meckereien. Wo das eine weniger wird, wird das andere mehr. sie erreichen so nur frust bei den mexxlern > Hm...Ryu antwortet ihr ja nicht...angeblich xD > Hab keinen Plan oO ich auch nicht ^^' The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| fast 100 neue items.... |
|
![]() |
||||||
| > fast 100 neue items.... o_Ó? "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]