Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 10.02.2010 13:47
Betreff: Labern [Antworten]

@Kindgott: Lol, woher hast du das denn?

Von:   Kindgott 10.02.2010 13:49

ich nenne keine namen. ich bin jemand der anonymität wahrt. wenn du wissen willst von wem es ist, wirst du ja vlt. das glück haben, dass es dir diese person selbst mitteilt.

sry, ich weiß, dass das voll fad ist.

lg KG
Ich bin ein KINDGOTT,
ich bin das Maß der Dinge.
Ich hab den "Einen",
ich bin der Herr der Ringe!

Zuletzt geändert: 10.02.2010 13:50:00

Von:   abgemeldet 10.02.2010 13:53

@Kindgott: Naja, es wird ja schon einen Grund haben ^^' Ich weiß nur nicht, weswegen du das im Forum verkündest o_o

Von:   Kindgott 10.02.2010 13:55

mediengeilheit wird eben auch in diesem forum ausgelebt.^^
Ich bin ein KINDGOTT,
Ich hab den "Einen",

Von:    Pocahontas 10.02.2010 14:37

Kindgott

Ziemlich lächerlich, findest du nicht?

Denn vielleicht solltest du auch den Grund nennen weshalb du auf der Blacklist gelandet bist.

Ich finde es ziemlich dreist das du mich anschreibst bzw. mir ein Handelsangebot machst um ein Item aufgrund des Item Verschenke Threads zu bekommen und es dann zum Verkauf anbietest.

Von:   Kindgott 10.02.2010 14:45

wow wie schlimm ich verkaufe ein item was du mir geschenkt hast. hui---- liquidiert mich..... unglaublich böse^^
Ich bin ein KINDGOTT,
Ich hab den "Einen",

Von:   abgemeldet 10.02.2010 14:47

@Kindgott: Ich muss sagen, das Verhalten würde mich auch nicht gerade erfreuen. Wenn jemand wegen eines Geschenks anfragt und dieses dann verkauft, was heißt das dann?
Das heißt: 'Oh, danke dass du so dumm warst, mir das zu schenken. Ich mach jetzt damit Profit! :)'
Was ist das denn für eine Einstellung?

Von:    Lestat_de-Lioncourt 10.02.2010 14:50

> Was ist das denn für eine Einstellung?

Auf jeden Fall eine, die unbeliebt macht. Ich find es schon unangenehm, wenn jemand mit dir über den Preis verhandeln möchte bei normalen verkäuflichen Items, du dann nett gemeint runter gehst und noch am selben Tag das Item noch höher als dein eigentlicher Preis war wieder im Verkauf landet. Es gibt leider solche Leute.
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:    Pocahontas 10.02.2010 14:54

Kindgott

Dein Verhalten scheint mir ziemlich unreif zu sein, wenn du meinst mir mit so einem dämlichen Kommentar kommen zu müssen.

Von:    dheny 10.02.2010 14:57

Hier einfach Vorsichtshalber nochmal an die Verhaltensregeln im Forum errinnert.

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

---
so und nun zu meinem eigentlich anliegen :)

hier sind doch so viele physiker, chemiker unterwegs, mag mich da mal einer von anschreiben?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:   Kindgott 10.02.2010 14:58

hey wolf erzähl ihnen doch, dass es um ein zahnrad geht^^ huiiiiii meine fresse. in haiti sterben die kinder und hier beschwert sich das volk wegen des datenmists.... bedenklich.

naja gehabt euch wohl, ich gehe heute was sinnvolleres machen, als mich hier aufzuhalten.
Ich bin ein KINDGOTT,
Ich hab den "Einen",

Zuletzt geändert: 10.02.2010 15:28:59

Von:    Pocahontas 10.02.2010 15:00

Kindgott

Du solltest etwas mehr Respekt zeigen.

Und es geht mir nicht darum das es ein ein KT Item war sondern um das Prinzip welches du nicht zu verstehen scheinst.

dheny

Ich bin in keinster Weise beleidigend geworden.

Von:   abgemeldet 10.02.2010 15:03

>Ich bin in keinster Weise beleidigend geworden.

Ich glaube, es ging mehr um Prävention.

Aber ich finde dein Verhalten auch unmöglich, Kindgott. Egal ob es "nur" um ein Zahnrad geht. Es ist deine Art, die den Ausschlag gibt.

Von:    Noct 10.02.2010 15:04

> naja gehabt euch wohl, ich gehe heute was sinnvolleres machen, als mich hier aufzuhalten.

Etwa ein Trip nach Haiti, um den sterbenden Kindern zu helfen, die du hier als Totschlagargument in einer für dich sinnlosen Debatte bringst?
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:   abgemeldet 10.02.2010 15:45
Oh wei, da kommt man mal wieder in die Laberecke und was is....ein Kindergarten ^^°°°°

Von:    roterKater 10.02.2010 16:15

> Etwa ein Trip nach Haiti, um den sterbenden Kindern zu helfen, die du hier als Totschlagargument in einer für dich sinnlosen Debatte bringst?

Na hör mal! In Haiti sterben die Kinder, und du hast nichts besseres zu tun, als anderen Leuten Totschlagargumente vorzuwerfen? ;p

Von:    Julissis 10.02.2010 19:03

>Ich finde es ziemlich dreist das du mich anschreibst bzw. mir ein Handelsangebot machst um ein Item aufgrund des Item Verschenke Threads zu bekommen und es dann zum Verkauf anbietest.

Hat die exakt selbe Person bei mir auch schon gemacht. Ich wollte jemandem mit nem Jacob Black eine Freude machen und verschenke ihn .. und dann hat ihn besagte Person gleich weiter verkauft. : ) Scheint ne Masche zu sein.

Zuletzt geändert: 10.02.2010 19:21:40

Von:    UsagiSan 10.02.2010 19:17

hmmm...warum das Item dann nicht gleich richtig verschenken? Dann kann es doch nur weiterverschenkt werden. Mit nem HA geht man natürlich ein Risiko ein...Dann braucht man sich danach auch nicht son Streß antun.---joa meine Meinung^_^
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe

Von:    Wiesel 10.02.2010 20:03

> hey wolf erzähl ihnen doch, dass es um ein zahnrad geht^^ huiiiiii meine fresse. in haiti sterben die kinder und hier beschwert sich das volk wegen des datenmists.... bedenklich.

Das is ne schwache Begründung. In Haiti sterben die Menschen und wir aktualisieren den Shop alle 5 Sekunden, wegen "Datenmist".
Oder in Haiti sterben die Menschen und ich aß heute zum Frühstück ein Brötchen mit Ei, Kase und Tomate...
Du verstehst worauf ich hinaus will ;)

Von:    Julissis 10.02.2010 20:04

Uuuhhh.. ein Valentinstagsitem. *sich abwendet*

*valentinesdayisforlooooosers*

*grummel*

Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:09

*Mal was aus der Einkaufsliste rüberholt*

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=187523

> > das Item Kai gibt es schon
>
> das stimmt schon aber an sich dürfe man Kai Hiwatari dennoch noch mal vorschlagen den es wurde ja auch das item
>
> "Alice" vorgeschlagen und kam raus und kurze zeit später das item "Alice Nine" das hätte dann ja auch nicht raus kommen dürfen da es sich ja auch um ein und das selbe grund item handelt nur hatte man hier einen Nachnamen (wenn er das sein soll) dran gehangen.

Blöder Vergleich, Alice und Alice Nine sind nun wirklich SEHR unterschiedliche Sachen bei dem einen handelt es sich um einen Charakternamen (Alice im Wunderland/Wunschziel bei Rozen Maiden/etc.) und beim anderen um eine Band.

>
> ebenso bei Malice und Malice Mizer...

Malice und Malice Mizer haben auch nichts miteinander zu tun. Malice ist eine Waffe (bzw. Karte zum beschwören von Waffen/beherrschen von Dingen) aus Monokuro Kitan und Malice Mizer ist bzw. war eine Band.

>
> bei diese Kai Hiwatari wäre es ja das selbe prinzip...

Irgendwie fänd ich es hier unsinnig wenn der Name nochmal rauskäme, sonst kann man sich wirklich jeden Namen mit neuem Nachnamen wünschen.

z.B.

Es gäbe das Item Paul. Nun wünscht sicher einer noch Paul Panzer, Paul König, Paul Schmidt, Paul Meyer, Paul Müller usw. ... =/

----

Noch ein Suprise-Item ._.
Sieht wirklich sehr nach Valentinsitems aus. Schad, für mich war schon lange nichts mehr mitbei T^T~

影縫 黒吉

Von:    UsagiSan 10.02.2010 20:13

ohnnnn....na was das wohl werden wird -___-
Ich will mal wieder ein richtiges Item, ein interessantes, ein begehrtes, mit schokolade!! XD
und nicht immer diese na ja blaaa Items, nett aber ich könnte auch ohne leben ;)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe

Von:   Morwen 10.02.2010 20:15

> z.B.
>
> Es gäbe das Item Paul. Nun wünscht sicher einer noch Paul Panzer, Paul König, Paul Schmidt, Paul Meyer, Paul Müller usw. ... =/

Dafür gibt es aber drölftausend verschiedene Doktoren und kein einziges Item, das NUR Doktor heißt. xD
(*fröhlich mit dem Zaunpfahl winkt* ^_~)

Ehrlich gesagt stört mich das nicht mit den doppelten Items.
Es gibt ja auch Lady und Lady Oscar, und die Beschreibung beider Items bezieht sich auf den gleichen Charakter.
Solange es jemanden glücklich macht - wieso nicht? ^^
Wir müssen es ja dann nicht kaufen. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    dheny 10.02.2010 20:18

> Dafür gibt es aber drölftausend verschiedene Doktoren und kein einziges Item, das NUR Doktor heißt. xD

es gibt doch den "Hausarzt" :P

> Ehrlich gesagt stört mich das nicht mit den doppelten Items.
> Es gibt ja auch Lady und Lady Oscar, und die Beschreibung beider Items bezieht sich auf den gleichen Charakter.

ich finde wenn sich die beschreibung zu z.B. "Dr. House" klar auf "Dr. House" als Person bezieht, dann sollte es nicht noch einen "Gregory House" geben.

bzw: "Kai" bezieht sich beschreibungstechnisch auf "Kai Hiwatari" dann muss es nicht noch einen "Kai Hiwatari" geben.

Von:    UsagiSan 10.02.2010 20:21

hmmm ist das ganze aber nicht irgendwie das selbe wie mit den satanen, lucifern und beelzebuben???
Ich mein das gibt es hier doch öfters. Anderer Name gleiche bedeutung. Ähnlicher name gleiche oder auch andere bedeutung.
Ich finde jeder sollte seine wünsche äußern dürfen.
Denn wie wir ja wissen sind die IMs despotisch in ihrer wahl der Items ;)

Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:26

dheny, dein Ava erinnert mich an einen Klassenkameraden der sich die Haare zu kurz schneiden lassen hat o_O;;

Wenn mans mit der Bedeutung nimmt könnte man z.B. das Item "Shirou" nicht rausbringen weil es "weiß" schon gibt. aber es gibt auch "schwarz" und "black" also .. es ist schon eine Sache für sich XD

hm, bei dem Suprise-Item könnte es auch ein Karnevalsitem werden, die kamen ja immer Sonntags raus, daher könnte das mit dem 14. mehr oder weniger Zufall sein.
影縫 黒吉

Von:    Mariku 10.02.2010 20:27

Na dolle...das neue überraschungs-Item kommt, wenn ich net da bin >.<
Hoffe es is nix, was ich haben möchte ;_;
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   Morwen 10.02.2010 20:29

> es gibt doch den "Hausarzt" :P

Ja, toll. Und? xD

> bzw: "Kai" bezieht sich beschreibungstechnisch auf "Kai Hiwatari" dann muss es nicht noch einen "Kai Hiwatari" geben.

Ja, das ist mir natürlich klar.
Lady und Lady Oscar ist wahrscheinlich eh ein Ausnahmefall, aber ich wollte auch nur anmerken, dass es nicht das erste Mal gewesen wäre. ;)

> hmmm ist das ganze aber nicht irgendwie das selbe wie mit den satanen, lucifern und beelzebuben???

!!!
Genau DAS ist auch einer dieser Fälle, der mich persönlich ein bisschen stört und diese ganze "Wieso noch mal rausbringen, wenn es das Item im Prinzip schon gibt?"-Diskussion zunichte macht.
Diese ganzen Teufel-Variationen, wie halt Teufel, Satan, Lucifer, Beelzebub, Mephisto usw. usw. (und jetzt erzählt mir nicht, dass sie alle verschiedene Wesen dastellen sollen ^^*) gibt es doch auch doppelt und dreifach, und da stört es komischerweise niemanden.
Wieso sollen die User sich dann nicht ähnlich klingende Items noch mal wünschen dürfen...?

I'm just saying. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    UsagiSan 10.02.2010 20:34

>hm, bei dem Suprise-Item könnte es auch ein Karnevalsitem werden,
hmmm aber was gibts denn da schon für 50KT ?? @.@
dann lieber ein witziges Item, mir fällt zwar grad nichts ein, aber äh die IMs sind ja kreativ ;)

Von:    dheny 10.02.2010 20:36

> Ja, toll. Und? xD
^^ :P *knuff*

> Diese ganzen Teufel-Variationen, wie halt Teufel, Satan, Lucifer, Beelzebub, Mephisto usw. usw. (und jetzt erzählt mir nicht, dass sie alle verschiedene Wesen dastellen sollen ^^*)

das sind aber voll alles verschiedene Wesen... und Mythen und so.

> Wieso sollen die User sich dann nicht ähnlich klingende Items noch mal wünschen dürfen...?

ich glaub wünsche dürfen in der Einkaufsliste eh geäußert werden, solangs nicht schon das item "genauso wie vorgeschlagen" schon gibt.

Zurück