Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade den totalen John Barrowman flash. O_O *youtoube stalk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gerade den totalen John Barrowman flash. O_O *youtoube >stalk* Tell me XD Ich seh mir gerade das neue Interview mit Johnathan Ross an *___* Ich liebe JB jedes mal mehr! Auch wenn ich immer denke es geht nicht mehr, legt er immer noch was nach. *anhimmel* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > ähem... Morwen wir hatten nicht zufällig vor am 20.03 dahin zu fahren, oder? Weil äh ...da sitz ich schon irgendwie.. in nem Zug Richtung HH ó.ò8D Ne, oder? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwenähm doch am dem tag beginnt meine reise mit meiner mum, für ne woche, deshalb war ich gleich morgens mit dem zug hin, weil abends das schiff abfährt. ACH MENNNOOOOOOO ich will doch soooo gerne zur LBM DX dann muss ich Freitag alleine hinfahren :( aber da sind die Zugtickets bestimmt voll teuer ....*grummel* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tell me XD >Ich seh mir gerade das neue Interview mit Johnathan Ross an *___* >Ich liebe JB jedes mal mehr! Auch wenn ich immer denke es geht nicht mehr, legt er immer noch was nach. *anhimmel* Jaa.. das hab ich auch schon geschaut. : D wo er Shahrukh Khan küsst, ne? lolol Na, ich hör mir gerade das Lied immer wieder an.. weil das bei "A day in the live of John Barrowman" am Anfang war und ich das so schön find.. und wie er da im Video in die Kamera schaut... *_* http://www.youtube.com/watch?v=zyNYcvY7crg J.B. ist irgendwie sehr Fan-freundlich. naaah.. er ist einfach toll. XD Gott.. ich hör mich gerade an wie ein Teenie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 22:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab jetzt poste ich meinen Verkaufspost nur noch Abends... *sieht ihrem KT Stand beim Wachsen zu* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab jetzt poste ich meinen Verkaufspost nur noch Abends... > *sieht ihrem KT Stand beim Wachsen zu* Maunz, warum kaufen die nix bei mir? :/ Ich hab gerade "The Lost Boys geschaut. Ach ja, damals in den 80ern, da haben vampire noch Blut gesaugt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 00:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Maunz, warum kaufen die nix bei mir? :/ Weil sie lieber arme User wie mich unterstützen, Catboy :-P Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade "The Lost Boys geschaut. Ach ja, damals in den 80ern, da haben vampire noch Bout gesaugt... Bout? Bout what? *kicher* (bestimmt Bounty) :P ein zweites mal in Avatar war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Maunz, warum kaufen die nix bei mir? :/ > Weil sie lieber arme User wie mich unterstützen, Catboy :-P und mich mit meinem einstelligen KT-stand unterstütz aba keiner ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mich mit meinem einstelligen KT-stand unterstütz aba keiner ~.~ Oi, das würde nichts mehr bringen. *dich aufgeb und deinem Schicksal überlass* XD Ich hab gestern (also am 8.2.) zum allerersten Mal vergessen, meine KT von der Bank abzuholen. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> und mich mit meinem einstelligen KT-stand unterstütz aba keiner ~.~ >Oi, das würde nichts mehr bringen. *dich aufgeb und deinem Schicksal überlass* XD *prustet in ihren Tee* Noct, wie fies XD Ich nähere mich der 4-stelligen Zahl, magst nicht mich unterstützen? Damit ich mich auch mal reich fühlen kann? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oi, das würde nichts mehr bringen. *dich aufgeb und deinem Schicksal überlass* XD ...*in der ecke hock*... ich geb mich lieber auch auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie lieber arme User wie mich unterstützen, Catboy :-P *auch total arm ist* > Bout? Bout what? *kicher* Pffft. *"The Fearless Vampire Killers* ins Laufwerk schieb* > Ich nähere mich der 4-stelligen Zahl, magst nicht mich unterstützen? Von oben oder von unten? > ...*in der ecke hock*... ich geb mich lieber auch auf... Kann ich dann noch deine letzten KT haben bitte? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 00:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch total arm ist* Witz des Tages :-P > Von oben oder von unten? Von oben natürlich, das Geld soll reinfließen, nicht von unten weggeschöpft werden ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nähere mich der 4-stelligen Zahl, magst nicht mich unterstützen? Und ich nähere mich gerade der nächsten vierstelligen Zahl. ^^ *dummdidumm* Und yaaay! Ich bin alle meine Na'vi wieder los. :D *Hände in die Luft werf* Ich weiß immer noch nicht, was ich mit meinem Mars machen soll... ich bin so unentschlossen. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich nähere mich gerade der nächsten vierstelligen Zahl. ^^ *dummdidumm* Schon wieder??? Gib mir was ab, damit ich mir auch diesen einen heißen Typen ins Invy packen kann! XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß immer noch nicht, was ich mit meinem Mars machen soll... ich bin so unentschlossen. .__. Es haben doch Leute danach gesucht, als die ganzen anderen Planeten rauskamen - vielleicht musst Du nochmal suchen ... (vorausgesetzt Du willst ihn loswerden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder??? Glaub mir, ich bin genauso erstaunt wie du. xD Ich weiß ja selbst nicht, wie ich das mache... > Gib mir was ab, damit ich mir auch diesen einen heißen Typen ins Invy packen kann! XD Ney, tut mir leid. Ich spar schon auf den nächsten heißen Typen... xD > Es haben doch Leute danach gesucht, als die ganzen anderen Planeten rauskamen - vielleicht musst Du nochmal suchen ... (vorausgesetzt Du willst ihn loswerden) Hab ich schon gemacht, aber ich glaube, die, die gesucht haben, sind mittlerweile alle fündig geworden... Aber ich guck noch mal. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub mir, ich bin genauso erstaunt wie du. xD >Ich weiß ja selbst nicht, wie ich das mache... Du hast voll die vielen Doppelaccounts, gibs zu!!! > Ney, tut mir leid. Ich spar schon auf den nächsten heißen Typen... xD Auf wen denn? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ney, tut mir leid. Ich spar schon auf den nächsten heißen Typen... xD > Auf wen denn? hmmmm bestimmt auf den Kisame der grad noch im shop ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es haben doch Leute danach gesucht, als die ganzen anderen Planeten rauskamen - vielleicht musst Du nochmal suchen ... (vorausgesetzt Du willst ihn loswerden) > > Hab ich schon gemacht, aber ich glaube, die, die gesucht haben, sind mittlerweile alle fündig geworden... > Aber ich guck noch mal. :) Ich suche (indirekt) eine Mars. Da ich die Sailor Kriegerinnen haben möchte... und da fehlt mir halt noch Mars (und Mond). Aber da ich durch die vielen Exorziosten und den The Fray Kauf auf meinem niedrigsten Stand seit einem Jahr bin, ist das etwas problematisch... *nicht noch weiter nach unten fallen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern meinte noch jmd. zu mir: Ach warts ab ! Bald ist Frühling! wart.....wart.... Oh, siehst du auch das Schneegestürm? XD Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut darf kein schneesturm sein... will nich schieben... ab morgen kanns dann gerne schneien^^... dann bin ich nich mehr mit schneeschieben dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, ich muss heute schon wieder ins Sauerland.. juchu.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lustig, ich muss heute schon wieder ins Sauerland.. juchu.. -.- was machst du denn da? bzw. musst machen ? ;) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist im Itemshop ja gar nichts los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Moment ist im Itemshop ja gar nichts los. Doch. Im Gebrauchtshop ne Menge ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist zu viel los xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit landest du also auf meiner Blcklist und bist der erste User der es damit geschafft hat ;) an meinen stalker: ich hoffe ich war zärtlich, als dein Erster. xD Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]