Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hmmm da fallen mir auch einige serien ein *mr. abrams mal nicht anschaut* Aber bestimmt nicht so schlimm wie dieses J-Dorama. Die erste Staffel war ja schon schlimm genug, also hab ich gehofft, in der zweiten würd's besser werden. Aber schon in der ersten neuen Folge haben Terroristen eine Atombombe (!) an Bord einer normalen Boeing geschmuggelt und sie in einem Koffer verstaut im hinteren Teil des Flugzeugs an einen Sitz geschnallt (anstatt sie irgendwo gut zu verstecken). Und mit keinem Wort wurde erklärt, wie die das eigentlich im Jahr 2010 bewerkstelligt haben. Und natürlich wurde die Bombe 1 Sekunde vor Ablauf der Zeit innerhalb von 30 Sekunden oder so durch den Hacker am Boden entschärft. Usw. Und woher bekommt man eigentlich diese Wundersoftware, die mit ein paar Klicks aus ein paar komplett verpixelten unkenntlichen Bildschnipsel ein perfekt scharfes Foto machen? XD Also da ist alles an Unlogik dabei, was ein Skript hergeben kann. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählen J-Doramas denn überhaupt als "richtiges" Fernsehen? xP *duck* Maaaaaaann, jetzt reicht's aber langsam! >____< Immer, wenn ich im Shop auf "Kaufen" klicke, braucht das Scheißding fünf Minuten, um das Kaufmenü zu laden, und in der Zeit ist das Item natürlich schon längst weg! Das ist mir eben sechsmal nacheinander passiert und langsam hab ich die Nase echt voll. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mir eben sechsmal nacheinander passiert und langsam hab ich die Nase echt voll. x'D das gleiche denke ich mir auch gerade, auch wenn's nur Kleinkram ist im Moment *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > J-Doramas sind die wahren Helden des internationalen Fernsehens! jaywhat? Einzige das ich gesehen habe ist Zettai Kareshi. Und das hat mir gut gefallen. : ) Vor allem eh.. ich hab seinen Namen vergessen.. Namikiri-san? Irgendwie sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenn ich Autoabwehrmechanismus des Shops zum Selbstschutz vor Extremstalkern. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nenn ich Autoabwehrmechanismus des Shops zum Selbstschutz vor Extremstalkern. XP so wie bei den Mobilsurfverträgen - ab 5 GB Traffic wird von UMTS auf GPRS runtergeregelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noct haut* xP Das musst gerade DU sagen! ;) > so wie bei den Mobilsurfverträgen - ab 5 GB Traffic wird von UMTS auf GPRS runtergeregelt? O__O" Wie zum Teufel schafft man 5 GB Traffic im Monat? Was bitte MACHEN die Leute mit ihren Handys? xD Hä, bin ich blöd...? x'D Wieso suche ich nach einer Lulu, wenn ich schon eine habe? *headdesk* Augen im Kopf müsste man haben... *hust* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie zum Teufel schafft man 5 GB Traffic im Monat? Was bitte MACHEN die Leute mit ihren Handys? xD als "modem" für den pc nutzen, kenn da so einige, die sich übers handy am pc ins internet einloggen. > Wieso suche ich nach einer Lulu, wenn ich schon eine habe? *headdesk* Augen im Kopf müsste man haben... *hust* weil weil... du mir die schenken wolltest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Noct haut* xP > Das musst gerade DU sagen! ;) Tsssss. *theatralisch rumfuchtel* Ich geh da dreimal am Tag rein! XD > als "modem" für den pc nutzen, kenn da so einige, die sich übers handy am pc ins internet einloggen. Ist das mittlerweile wirklich so billig? Als das Internet fürs Handy eingeführt wurde, musste man ja noch 10 Euro pro MB oder so dafür hinblättern. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 23:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das mittlerweile wirklich so billig? Als das Internet fürs Handy eingeführt wurde, musste man ja noch 10 Euro pro MB oder so dafür hinblättern. XD naja, ne normale flatrate halt + den vorteil unterwegs netzfähig zu sein... einziges manko ist halt wirklich dieses trafficgedöns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > so wie bei den Mobilsurfverträgen - ab 5 GB Traffic wird von UMTS auf GPRS runtergeregelt? > > O__O" > Wie zum Teufel schafft man 5 GB Traffic im Monat? Was bitte MACHEN die Leute mit ihren Handys? xD > Ich benutz nen Surfstick mit SIM Karte...im Internet hat man die 5 GB schnell voll >_> *jammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neil Gaiman macht ein Drehbuch für Dr. Who. Das ist so OMG!! -> Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! O__O Der heißt wirklich Gaiman? *giggle* XDD~ Noooiiieee Iiiiitöööömmms! *hat zu viel Zucker im Blut* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir ja gestern wegen dem Langzeit EKG Ding Gedanken ums schlafen gemacht.. aber heute hab ich ein Blutdruck Messgerät um und wie bitte soll man damit denn schlafen wenn das alle halbe Stunde angeht? D: *pienz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neil Gaiman macht ein Drehbuch für Dr. Who. Das ist so OMG!! -> Link Die News sind doch schon von vorgestern. xP *das schon längst wusste* Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die Folge - auch wenn sie erst in 14 Monaten kommt. xD Im Moment freue ich mich erst mal auf die Folge von Richard Curtis ("Love Actually", "Four Weddings and a Funeral" etc.), in der auch Bill Nighy mitspielen soll. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noooiiieee Iiiiitöööömmms! ...wären schön! > Ich hab mir ja gestern wegen dem Langzeit EKG Ding Gedanken ums schlafen gemacht.. aber heute hab ich ein Blutdruck Messgerät um und wie bitte soll man damit denn schlafen wenn das alle halbe Stunde angeht? Keine Sorge, irgendwann schläfst du schon ein. Musste das vor 4 Jahren auch mal für 24 Stunden hinter mich bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Sorge, irgendwann schläfst du schon ein. >Musste das vor 4 Jahren auch mal für 24 Stunden hinter mich bringen. Na hoffentlich. Ich hab nen sehr leichten Schlaf.. Hmm.. der hat auch ein Drehbuch zu Babylon 5 geschrieben. Day of the dead. Mag die Folge wegen den Brakiri.. ansonsten ist mir die Folge jetzt nicht als sonderlich interessant in Erinnerung geblieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neil Gaiman macht ein Drehbuch für Dr. Who. Das ist so OMG!! -> Link Dann muss ich das wohl doch mal gucken irgendwann... naja, ist ja noch ein bisschen Zeit, bis die fertig ist. Das mit Babylon 5 war mir aber auch noch irgendwie im Gedächtnis. > Ich hab mir ja gestern wegen dem Langzeit EKG Ding Gedanken ums schlafen gemacht.. aber heute hab ich ein Blutdruck Messgerät um und wie bitte soll man damit denn schlafen wenn das alle halbe Stunde angeht? Das hatte ich auch mal, ist super ätzend. Da muss jedesmal, wenn das losging, mien Blutdruck aus Prinzip um 50% gestiegen sein, weil das Ding so nervt... Ich empfehle Alkohol+Schlaftabletten! Ach ja, und Blutverdünner, dann haste gleich ein viel besseres Testergebnis ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 16:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hatte ich auch mal, ist super ätzend. Da muss jedesmal, wenn das losging, mien Blutdruck aus Prinzip um 50% gestiegen sein, weil das Ding so nervt... *lach* Ich hab das Gefühl, dass es bei mir auch so ist. Jedes Mal wenn das Ding piepst halt ich schon irgendwie den Atem an. Und wenn ich denke.. "eyh.. jetzt ist aber gut mit dem Aufpumpen.. noch mehr und ich machs ab.." dann pumpt das nochmal etwas fester hinterher. D: Drecksteil. *böse anstarr* Naja.. morgen bin ichs ja wieder los. (und schon gespannt was dann auf mich zu kommt) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja.. morgen bin ichs ja wieder los. (und schon gespannt was dann auf mich zu kommt) XD Na dann, wie man in Japan sagt: Guddo lakku! P.S. Hab gestern "Sherlock Holmes" gesehen und ihn schon wieder vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > P.S. Hab gestern "Sherlock Holmes" gesehen und ihn schon wieder vergessen... Hab auch gehört der soll nich berauschend sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Sherlock Holmes gut ._. *nur mal eben reingeworfen* Aber ich hab ja auch keine Ahnung davon, wann ein Film gut oder schlecht ist xP Solange er mir gefällt ist alles prima und mir gefallen die meisten Filme die ich gucke, allein schon wegen weil Kino XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wieso Hentais so tun, als seien Orgasmen was schlechtes... Manchmal versteh ich die Japaner nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japaner sind in mancher Hinsicht sowieso sehr, sehr seltsam, um nicht zu sagen gestört... 8D Ohhh, Freude! *_* Ich hab eben gesehen, dass dieser unheimlich geniale Jack-Sparrow-Cosplayer auch dieses Jahr wieder auf der LBM dabei sein wird. :D (Ich hab den Typen letztes Jahr schon dort gesehen und dachte einen Moment wirklich, Johnny Depp würde an mir vorbeilaufen. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japaner sind in mancher Hinsicht sowieso sehr, sehr seltsam, um nicht zu sagen gestört... 8D *nick* > > Ohhh, Freude! *_* > Ich hab eben gesehen, dass dieser unheimlich geniale Jack-Sparrow-Cosplayer auch dieses Jahr wieder auf der LBM dabei sein wird. :D > (Ich hab den Typen letztes Jahr schon dort gesehen und dachte einen Moment wirklich, Johnny Depp würde an mir vorbeilaufen. xD) Woha der sieht gut aus, wobei ich den ganzen Jack Sparrow Hype nie mitbekommen habe :( Ich weiß nur dass alle scharf auf solche Cosplayer sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab eben gesehen, dass dieser unheimlich geniale Jack-Sparrow-Cosplayer auch dieses Jahr wieder auf der LBM dabei sein wird. :D (Ich hab den Typen letztes Jahr schon dort gesehen und dachte einen Moment wirklich, Johnny Depp würde an mir vorbeilaufen. xD) ja Rayenhniel ist sehr überzeugend in seiner rolle... halt ein absuluter perfektionist... er spricht wie jack und hat auch das gleiche gehabe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnnn *___* auf den Freu ich mich schon, wie auf die LBM im allg. wann genau ist die nochmal ? *sich daten nicht merken kann*^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau doch einfach im animexx'schen Eventkalender nach bzw. trag dich in die Teilnehmerliste mit ein, dann hast du es auch schön in deinem Steckbrief und verlierst es nicht aus dem Blick. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand Sherlock Holmes gut ._. *nur mal eben reingeworfen* > Aber ich hab ja auch keine Ahnung davon, wann ein Film gut oder schlecht ist xP Solange er mir gefällt ist alles prima und mir gefallen die meisten Filme die ich gucke, allein schon wegen weil Kino XD Hab ja auch nicht gesagt, dass er schlecht ist. Ist nur so ein typischer "gesehen, amüsiert und vergessen"-Blockbuster. Bob Downey und Jude Law machen das super, aber der Mystery-Anteil ist doch ein bisschen uninspiriert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ähem... Morwen wir hatten nicht zufällig vor am 20.03 dahin zu fahren, oder? Weil äh ...da sitz ich schon irgendwie.. in nem Zug Richtung HH ó.òYoung enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]