Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Wiesel 21.01.2011 23:26
Betreff: Labern [Antworten]

Bei mir liegt die Grenze bei 1000KT alles drunter und ich fühle mich arm :/

Von:    Victoire 21.01.2011 23:55

Ähnlich wie bei thoco. Nur mit 150, 1500, 15.000 Kt. :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    dheny 22.01.2011 00:02

Ganz zu Anfang war meine Schmerzgrenze bei 100 KT. Nun liegt sie wesentlich höher ;)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Ragnarok 22.01.2011 00:05

> Ganz zu Anfang war meine Schmerzgrenze bei 100 KT. Nun liegt sie wesentlich höher ;)

sag ich ja - die Zeiten ändern sich ...
ich kann mich noch erinnern, dass Items wie Chi und Aerith meinen KT-Stand komplett auf 0 reduziert haben ... das würde mir heute nicht mehr passieren ^^

Von:    Daikanyama 22.01.2011 00:08
Nuya... es ist eben wie in der freien Wirtschaft.
Wer viel hat, kann viel investieren und verdient schneller.

Ich weiss noch das ich für die ersten sparen von 500KT länger gebraucht hab, als ich heute für 5000 brauch. Entsprechend achtet man natürlich darauf ne möglichst große KT-Menge als Investitionsrücklage zu behalten. Ne ^^

Edit: Oh!!! Ohh! Damals als diese Aktion war mit den "seltenen aber teuren Items" Da hatte ich noch gedacht.

"Muhahaha!!! Ich hab 800KT!!! Da kann ich richtig mit machen!!"
*weglach*
Zuletzt geändert: 22.01.2011 00:10:54

Von:   Ragnarok 22.01.2011 00:10

> Ich weiss noch das ich für die ersten sparen von 500KT länger gebraucht hab, als ich heute für 5000 brauch.

ok, das mit dem Werwolf war natürlich ein besonderer Glücksgriff - aber der Flohmarkt beschleunigt das ganze Handeln zusätzlich enorm - da kann man die KT ja auch noch im Schlaf verdienen ^^

> Edit: Oh!!! Ohh! Damals als diese Aktion war mit den "seltenen
> aber teuren Items" Da hatte ich noch gedacht.

> "Muhahaha!!! Ich hab 800KT!!! Da kann ich richtig mit machen!!"
> *weglach*

da konnte ich noch gar nicht mitmachen ... ich glaube, bei dem nachfolgenden(?) Billig-WE habe ich mir einen Diclonius für sagenhafte 10KT geleistet *gg*
Zuletzt geändert: 22.01.2011 00:13:49

Von:    Daikanyama 22.01.2011 00:11
Naja ich mein auch unabhängig vom Werwolf. ^^"...

Ich hab oft Glück beim fischen.
(Auch wenn ichs hier nicht jedes Mal breit treten muss. XD)
Zuletzt geändert: 22.01.2011 00:13:57

Von:   Kaiden 22.01.2011 00:11

Ich habe meinen Kontostand innerhalb von zwei Monaten etwa verzehnfacht. Aber unter den Verkäufen waren auch Evangelion, Shinigami und mehrere Alucard-Sammelfiguren.
All Hail Britannia!!

Von:   Ragnarok 22.01.2011 00:16

> Aber unter den Verkäufen waren auch Evangelion, Shinigami und mehrere Alucard-Sammelfiguren.

ja, ich erinnere mich dunkel an ein paar Geschäfte ^^

Von:   Morwen 22.01.2011 00:19

> Ganz zu Anfang war meine Schmerzgrenze bei 100 KT. Nun liegt sie wesentlich höher ;)

Ja. xD
OMG, erinnert ihr euch noch an die Zeit, als 100 KT noch richtig viel Geld war? Mann, ist das lange her. xD

> Ich hab oft Glück beim fischen.
> (Auch wenn ichs hier nicht jedes Mal breit treten muss. XD)

Ich in letzter Zeit auch... *hust*
(Und ich halte bei sowas dann auch lieber die Klappe. xD)
Blöd ist nur, dass ich die Items dann immer selbst behalten will, weshalb ich im Prinzip nichts daran verdiene... uu
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Daikanyama 22.01.2011 00:26
Ja kenn ich, kenn ich. XD

Und gefischt ist irgendwie noch viel geiler, als wenn man teuer KT dafür ausgegeben hat. ^^"

Von:   Ragnarok 22.01.2011 00:32

> Und gefischt ist irgendwie noch viel geiler, als wenn man teuer KT dafür ausgegeben hat. ^^"

ok, da freut man sich vielleicht, dass man viel gespart hat,
aber das andere hat auch was, finde ich ...
wenn man ein halbes Jahr oder länger sparen muss, immer zuwenig hat und nur zuschauen kann, wenn doch mal eins auf den Markt kommt, sich langsam hochhandelt, Bietgefechte mit anderen liefert, trotzdem verliert und es dann irgendwann endlich doch noch klappt und man *das* Wunschitem sein eigen nennen kann *gg*

Von:   Kaiden 22.01.2011 00:32

Wenn man ein sehr beliebtes Item aus dem Shop fischen kann, ist das natürlich immer eine große Freude. Aber mir gefällt es auch, wenn man teilweise ganze Sets fischen kann (Buchstaben, Sammelfiguren, Schachfiguren, Farben, etc)
Eigentlich sollte man den Usern dankbar sein, die ihre Items in geordneter Reihenfolge in den Shop werfen...
All Hail Britannia!!

Von:   Morwen 22.01.2011 00:38

> Und gefischt ist irgendwie noch viel geiler, als wenn man teuer KT dafür ausgegeben hat. ^^"

Jaaa~! *__*
Und mit der ENS-Benachrichtigung habe ich jetzt auch endlich mal 'ne REALISTISCHE Chance, geile Items zu fischen. xD

> Eigentlich sollte man den Usern dankbar sein, die ihre Items in geordneter Reihenfolge in den Shop werfen...

Solche User sind mir auch am liebsten. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Daikanyama 22.01.2011 00:48
Ich fisch die auch ohne Benachrichtigung ^^"...

gut nicht im Flohmarkt... aber der läd auf meinem Netbook auch VIEL zu langsam um da ernsthaft mit anderen mit halten zu können, die die ENS zeitgleich bekommen. XD

Da sitz ich teilweise erstmal 2-3min eh mal Buchstaben wie S komplett durch geladen sind.

Von:   abgemeldet 22.01.2011 08:49

Meine Grenze ist aktuell auch die 2000, eigentlich wars die 3000, aber neulich bin ich druntergefallen ;_;

Von:    Hatsune_Miku 22.01.2011 11:44

Nabend, *auch mal wider rein guck*
Was gibts so neueS?
bzw. worum gehtS?

Von:    Wiesel 22.01.2011 13:28

Ich hasse es Item-Alpträume zu haben D:
Vorallem wenn ein Naruto Item involviert ist...

Von:    Cheezu 22.01.2011 14:44

Ehrlichg esagt dachte ich, ihr hättet alle viel viel viel mehr KT o__o hmmm

@Morwen
aber um die Frage zu beantworten..
Als ich letztens unter 15000 gefallen bin, musste ich mir neue KT beschaffen... D:
jetzt komm ich mir krank vor
wenn ich wieder in 4 stellig falle, fühl ich mich dann bankrott..
Aber ich handle ja eher im Real/KT bereich...
Zuletzt geändert: 22.01.2011 14:50:33

Von:    BlackViper 22.01.2011 16:29

Hmmm. Meine aktuelle Schmerzgrenze liegt bei 10.000.
Wobei ich ja dazu sagen muss, dass ich ja erst 23.000 KT "verschenkt" hatte. Aber ich glaube, mit 5000 auf der hohen Kante lebt man schon ziemlich sicher.

Von:    Wiesel 22.01.2011 16:31

> Hmmm. Meine aktuelle Schmerzgrenze liegt bei 10.000.
> Wobei ich ja dazu sagen muss, dass ich ja erst 23.000 KT "verschenkt" hatte. Aber ich glaube, mit 5000 auf der hohen Kante lebt man schon ziemlich sicher.
>

Du blöder Bonze du :P

Von:    UsagiSan 22.01.2011 16:36

oh man wenn ich so höre was bei euch so " wenig" oder die Grenze ist,wird mir ganz schwindelig *___*
Ich habe mich nach meinen Dean kauf damals (das erst mal über 2000KT) nicht mehr richtig davon erholt und krepele irgendwie zwischen 300 und 500 rum -___-
irgendwie ätzend...aber ich hatte auch in den letzten Monaten echt kein Glück beim Fischen oder Kaufen.
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    dheny 22.01.2011 16:38

> oh man wenn ich so höre was bei euch so " wenig" oder die Grenze ist,wird mir ganz schwindelig *___*
> Ich habe mich nach meinen Dean kauf damals (das erst mal über 2000KT) nicht mehr richtig davon erholt und krepele irgendwie zwischen 300 und 500 rum -___-
> irgendwie ätzend...aber ich hatte auch in den letzten Monaten echt kein Glück beim Fischen oder Kaufen.

kannst ja den dean verkaufen ;)

Von:    UsagiSan 22.01.2011 16:53

>kannst ja den dean verkaufen ;)

*vom Stuhl kipp*
O__O, äh ne, ich glaube, dass würde nur passieren, wenn DAS ultimative Item für mich rauskommen würde, aber da ich nicht wüsste welches das sein sollte, bin ich mit dem Dean schon sehr glücklich ;D
Er ist also nur mein Notfallplan ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Cheezu 22.01.2011 17:01

wie kann man 23Tausend KT verschenken ??

@usagi vor noch nicht allzulanger Zeit fand ich 2000 KT richtig viel & unter den Stand wollte ich niemals fallen.
Aber als ich dann über dei 10.ooo kam, war das das Mindestmaß.
Und dann kam aber die 15.000der Grenze.
Deshalb schau ich, nicht über 20.000 zu kommen, sonst hab ich wieder so ne "unsichtbare" Mist-grenze. xD

Von:    UsagiSan 22.01.2011 17:06

@cheezu
>Deshalb schau ich, nicht über 20.000 zu kommen, sonst hab ich >wieder so ne "unsichtbare" Mist-grenze. xD
ok, ^^ da kann ich dann verstehen, dass sich das Verhältnis verändert. Für mich sind bisher die 200grenze und auf 0 will ich gar nie wieder fallen O.O, aber von 10.000 träume ich glaube ich nur nachts XD
na mal schauen, vllt. habe ich ha Glück und heute kommt noch ein super Item raus, ich bin mal da und kann ein paar einkaufen ^.^
Itemsammler*Klick*

Von:    BlackViper 22.01.2011 17:07

> wie kann man 23Tausend KT verschenken ??

Auf "KT überweisen" gehen und Empfänger eingeben ^^
Aber ich brauchte echt nicht so viele KT.
10.000 reichen ja auch vollkommen.

Von:    Daikanyama 22.01.2011 17:08
Ich habe gerade das dreisteste Handelsangebot erhalten, das mir je einer geschickt hat.

UNGEFRAGT und auf ein Item das NICHT als verkäuflich markiert ist.
Kein ENS-Kontakt vorher...

Sebastian Michaelis wollte der User haben, gegen Madame Red+150KT.

O.O...
Und sowas zum Weekend.
*schnaub*

Von:    Cheezu 22.01.2011 17:10

@blackviper na amen o__o da hast du echt was gutes getan*umkipp*

@daikanyama
hahaha xD über so was würd ich nur lachen

Von:    dheny 22.01.2011 17:16

> UNGEFRAGT und auf ein Item das NICHT als verkäuflich markiert ist.
> Kein ENS-Kontakt vorher...

screenshot machen und ans helpdesk schicken.

> Aber ich brauchte echt nicht so viele KT.
Und ich war dir so dankbar :)

Zurück