Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 22:13
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich fands ehrlich gesagt unhöflich dich anzuschreiben, da die meisten rummotzen, wenn man sie wegen einem Item anschreibt.

Das ist der Grund, wieso ich niemanden direkt angeschrieben hab, sondern eher im Suche-Thread gepostet hab. Nicht gerade erfolgreich >//<

Tanz der Vampire hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Muss ich direkt mal schauen, ob sich das nicht mal einrichten lässt. ^^
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^
Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:14:19

Von:    mayluu 19.01.2011 22:14

Nee, ich nicht :)
Hatte ich bisher noch nie etwas gegen, auch nicht gegen Anfragen auf Items, die ich nicht markiert habe.
Der Flohmarkt macht den Handel so unpersönlich, ich wollte den Usern, die sich trauen, auf jeden Fall auch entgegenkommen.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Von:    Julissis 19.01.2011 22:14

Für mich ist der Werwolf tausend mal wertvoller als ein Vampir. :D Bin nciht so der Vampir fan..

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 22:15

> Für mich ist der Werwolf tausend mal wertvoller als ein Vampir. :D Bin nciht so der Vampir fan..

So hat ja zum Glück jeder seine eigenen Vorlieben. Wäre ja langweilig, wenn alle immer dieselben Items wollen würden. ^^

Von:    Cheezu 19.01.2011 22:19

@mayluu
naja... für die Zukunft werd ichs dann wissen ಥ_ಥ'''
Ich hab bis dato eben nur so Erfahrungen mitgekriegt / nicht selbst erlebt- zum Glück- xD Sonst wär ich eh schon über alle Berge - ohne Items.
Das is nämlich so ne animexxlerische Angewohnheit jeden gleich anzumotzen und zu patzen, wenn man nur einen Fehler macht....
Daher schreibe ich keinen wegen Items an.

@lestat
Ja :) Es lohnt sich wirklich!
Zumindest, wenn man den richtigen Darsteller hat xD
Der alternierende Graf ist ein Ami und das mag ich in Musicals nicht so, wenn die mit Akzent singen

Von:   Ragnarok 19.01.2011 22:23

> Das is nämlich so ne animexxlerische Angewohnheit jeden gleich
> anzumotzen und zu patzen, wenn man nur einen Fehler macht....

kann ich so generell nicht bestätigen -
ich finde, das ist immer auch eine Frage der Art und Weise:
wenn ich ein leeres HA mit einem Preis, der 2/3 unter meinem Angebot liegt oder eine ENS in der Form "du böser Wucherer, dein Item ist viel zu teuer" bekomme, reagiere ich auch anders als wenn jemand eine nette ENS-Anfrage schreibt ...

Wie heisst es so schön: "Wie man in den Wald hineinruft, ..."
Daher finde ich es auch ... ungünstig, schon in Suchpostings Sachen wie "Eure Wucherangebote könnt ihr euch sonstwohin stecken" zu lesen - das wirkt nicht gerade positiv.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 22:24

> naja... für die Zukunft werd ichs dann wissen ಥ_ಥ'''

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist leider schade, weil mir ist das schon mal bei jemand passiert, dass ich angemotzt wurde wegen Preisverhandlungen. Stand im Verkaufspost, man dürfte verhandeln, aber naja... Da wird man eben vorsichtig^^'

> Ja :) Es lohnt sich wirklich!
> Zumindest, wenn man den richtigen Darsteller hat xD
> Der alternierende Graf ist ein Ami und das mag ich in Musicals nicht so, wenn die mit Akzent singen

Ich werd es mir merken und wirklich mal rein schauen. Gerade bei Musicals bin ich noch gar nicht so 'erfahren', sag ich mal. Aber man lernt ja immer noch was dazu. ^^

@Ragnarok:
Da hast du schon Recht. Im Allgemeinen hab ich bisher eher positive Gespräche geführt, aber auch nur selten angefragt wegen einer Preissenkung. Unverschämte User gibt es ja immer wieder und gerade leere HAs mit deutlich niedrigerem Preis werden gern gemacht...

Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:28:04

Von:    Cheezu 19.01.2011 22:25

Meinst du?
Ich hab bisher fst nur negative Erfahrungen gemacht beim Itemhandeln.
Und ich bin sicherlich nicht jemand, der die Leute anmotzt oder eine ENS ohne Begrüßung schreibt.
Ich hasse das näml. auch.

Und genau aus dem Grund verschenke ich nicht mehr gerne.
1. bekomm ich ein unpersönliches HA mit einem "Danke"
oder gar keinem Text
und 2. sinds eh immer die Selben.

@Lestat:
TdV war auch mein erstes Musical :)
stimmt ja gar net XD war in Köng der Löwen...

Es ist aber nicht mehr so lange in Stuttgart. (naja ok, es wird spekuliert, aber offiziell endet es im Sommer 2011)

Und nun geh ich endlich meine falsche Sig ändern, das nervt ja xD

Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:27:22

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 22:36

Beim Handeln waren meine Erfahrungen nicht so schlimm bisher. Ich such eigentlich selten Items und wenn ich jemandem was abkaufen will, zahl ich oftmals auch wirklich den vollen Preis. Außer ich find es wirklich übertrieben und da hatte ich vor längerem eine ziemliche Abfuhr gekriegt nach dem Prinzip 'so billig verkauf ich nicht'.

Andererseits bin ich teilweise richtig lieb angeschrieben worden, ob ich nicht billiger verkaufen könnte. Schade find ich dann da die Variante, wenn jemand verhandeln will, du verkaufst billiger und die Person verkauft es zu deinem eigentlichen Preis am selben Tag gleich weiter. *sfz*

Aber Stuttgart wär mir ein wenig zu weit weg für ein Musical. Muss mal gucken, wann es mal bei mir in der Nähe läuft, oder ob sich das anders machen lässt oder so. ^^

Von:    Victoire 19.01.2011 22:42

>Unverschämte User gibt es ja immer wieder und gerade leere HAs mit deutlich niedrigerem Preis werden gern gemacht...

....und wenn sie ganz ohne Inhalt im Textfeld sind werden sie als Spam markiert.
*Engelsgesicht einschaltet*

Mich stören nur Angebote auf Items, wo schon darauf 2 x verweist wird das sie unverkäuflich sind und es sie nicht interessiert.

Bei netten Anfragen geben ich gern eine ebensolche Antworten zurück.
Und teilweise mit ordentlich Rabatt. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:46:26

Von:    mayluu 19.01.2011 22:43

Ich misch mich nochmal ein xD

Ich finde es echt schade, dass sich der Handel in diese Richtung entwickelt. Manche Items bekommt man einfach nicht mehr, wenn man auf Angebote wartet und letztens hatte ich 5 User wegen so einem angeschrieben (aussortiert nach nicht markiert, kein offensichtlicher Fan der Serie, kein selbstgebasteltes Bild, etc) und von 3en bekam ich sehr nette Antworten, leider alles absagen, aber sie haben mir Glück für die Suche gewünscht und einer ist fast ins Schwanken gekommen. Von den restlichen beiden hab ich nichts gehört, aber ich verbuche das trotzdem mal unter nicht negativ verlaufen :)

In den Threads verhandelbar schreiben und dann nicht handeln wollen finde ich... assi.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:44:39

Von:    Cheezu 19.01.2011 22:44

So?
Ich schau bei meinen verkauften und verschenkten Items nicht nach.
Ich würde mir nur zu Tode ärgern xD

Hm.. Stuttgart ist zum Glück nur 1 Std Autofahrt von hier. Dafür sind wir nach Hamburg so... 7 Std gefahren.. uhh.. einmal und nie mehr xD

hmm... nun hatte ich ne werwolf HA
nun zurückgezogen... Folter... :)
Ich sollte mal schneller anklicken ......
Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:46:07

Von:    Daikanyama 19.01.2011 22:44
Weisst aber Handeln und Handeln... da gibts auch n kleinen unterschied.

Wenn ich einen Preis festsetze mit sagen wir 500KT und ich werd angeschrieben, ob ich noch verhandle... dann kann man bei mir davon ausgehen, das ich nicht im dreistelligen Bereich mit dem Preis runtergehe. ein paar Prozent Skonto, ja...

Aber ich find wenn jemand gern 500KT haben will, ist es total schwachsinnig, denjenigen anzuschreiben und zu sagen "Ich zahl dir 150."

Das ist einfach keine Verhandlungsbasis...
Ich hab mich EINMAL soweit runter handeln lassen, ganz zu Anfang, weil mich eine Userin belabbert hat, das sie den Persocom ja uuuunbedingt schon immer für sich haben wollte. Hab ihr dann angeboten 500 mit Markierung. Neee sie will keine markierten Items in ihrem Invy haben. Da ist sie strikt gegen. Ich wollt damals 1000KT und habs ihr dann für 600(oder wars noch weniger? Ka..) gegeben. Und zwei Wochen später hat sie das Item für 850KT weiter verkauft.

Ich bin nachtragend was sowas angeht. Daher sind meine Preise fest.

Zuletzt geändert: 19.01.2011 22:48:41

Von:   Kaiden 19.01.2011 22:44

Mit Preisverhandlungen/Verkaufsanfragen habe ich schon positive wie negative Erfahrungen gemacht.

Bei freundlichen Anfragen, gehe ich meist darauf ein (bei Preisverhandlungen), ist aber auch interessant was man so geantwortet bekommt, wenn man im gleichen Tonfall Bescheid gibt, dass das Angebot ... sagen wir subobtimal war.

Meist antworte ich zumindest mit einem Hinweis, warum ich nicht verkaufe bzw. Tipps, wie man symphatischer erscheint. Wenn schon jmd bei mir anbetteln kommt, dann doch bitte nicht mit unnötig vielen Rechtschreibfehlern und einen völlig sinnfreien Betreff. Schließlich will man mich doch überzeugen, etwas herzugeben.
Und das einstudierte "Ich suche schon sooo lange und du bist meine letzte Hoffnung" überlese ich ehrlich gesagt meist direkt.

Zum Glück ist mir bisher keine banale "Gib Item. Will haben"-ENS untergekommen. Aber so viele Anfragen habe ich auch bisher nicht gehabt.
Es heißt ja so schön, fragen kostet nichts. Und zumindest bei mir beiße ich nicht, wenn ich eine ENS erhalte. Naja manchmal, aber nur, wenn ich Hunger habe^^
All Hail Britannia!!

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 22:56

> Weisst aber Handeln und Handeln... da gibts auch n kleinen unterschied.

Das will ich nicht bestreiten. Da war es um ein Item gegangen, für das 100KT Preis angegeben waren und ich hatte gefragt, wie weit man runter gehen könnte, weil das eben noch ganz am Anfang war, als ich auf Animexx war. Ich hätte 80 zahlen können, aber mehr hatte ich damals nicht und die Antwort drauf war ein 'für weniger als 90 kriegst dus nicht'. So in etwa also recht schnippisch und so. Wie das genau hin und her ging, weiß ich nicht mehr genau. Aber seither bin ich mit Preissenkungen nachfragen eben vorsichtig geworden. Da versuch ich mich lieber mit einem Suchepost in der Hoffnung eine Antwort zu kriegen. Bei meinem ersten Vampir hatte ich ja Erfolg. ^^

Auf jeden Fall hat man nach einer gewissen Zeit, in der man sich intensiv mit dem Itemhandel beschäftigt, sicherlich so sein ganz eigenes System. Wenn ich heute was auf dem Flohmarkt verkauf, schau ich gar nicht, ob das weiter verkauft wird. ^^

Von:    Daikanyama 19.01.2011 23:02
>Wenn ich heute was auf dem Flohmarkt verkauf, schau ich gar nicht, ob >das weiter verkauft wird. ^^

Nee, das mach ich auch nicht. Aber ich stell halt auch keine SUPERSCHNÄPPCHEN mehr ein, mit denen man garantiert noch Gewinn macht. Bringt auch nix, wenn man mich fragt. Weil in der Regel die Schnäppchen von Zwischenhändlern geschnappt werden, die auch noch ein stück vom Kuchen abhaben wollen. Und warum soll ein Zwischenhändler mehr verdienen als ich?? XD

Meine Formel ist: Soviel, das es in meinen Augen nicht übertrieben ist, aber ein potentieller Zwischenhändler damit nicht mehr lohnenswert verdienen kann.
Zuletzt geändert: 19.01.2011 23:04:50

Von:    Victoire 19.01.2011 23:02

Insgesamt achte ich auch nicht darauf ob es weiterverscherbelt wird. Wenn es allerdings von mir gekauft wird und es innerhalb von einigen Minuten wieder im Flohmarkt eingestellt wird, hab ich schon was dagegen.
Präge mir da zumeist unbewusst die Nicknamen ein/die Aufmachung der Steckbriefe.

Hab es irgendwann einmal angewöhnt, ein paar Stunden nach dem Kauf mir die Usersteckbriefe nocheinmal anzusehen/Videos anklicken wenn ich keine Zeit hatte und so weiter.
Wenn die etwas innerhalb kurzer Zeit billiger haben möchten überlegt man auch zweimal.
Was ich irgendwie schade finde. Angeschrieben werden fand ich früher toll und wenns nur ein paar Kt weniger sind~ wenn es jemanden freut.... und es ist weg. :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 23:04:10

Von:    Lestat_de-Lioncourt 19.01.2011 23:07

> Nee, das mach ich auch nicht. Aber ich stell halt auch keine SUPERSCHNÄPPCHEN mehr ein, mit denen man garantiert noch Gewinn macht.
> Meine Formel ist: Soviel, das es in meinen Augen nicht übertrieben ist, aber ein potentieller Zwischenhändler damit nicht mehr lohnenswert verdienen kann.

So ungefähr mach ich es auch. Meist schau ich vorher, wie viel im Flohmarkt verlangt wird und dann überleg ich, was ich vor dem Flohmarkt verlangt hätte. Oft komm ich dann drauf, wenn ich knapp unter den Flohmarktpreisen bis dahin rein stelle, verkauf ich teurer als VOR Flohmarktzeiten. Also es stimmt schon, dass durch den Flohmarkt sehr viele Items teurer geworden sind.

Von:    ZiTao 20.01.2011 04:41

aber ich denke so kaufen auch mehr leute...also angebot und nachfrage...
ich hab mir vor dem Flohmarkt selten die Mühe gemacht und ein Item im Suchthread gesucht...
Jetzt gehts viel schneller und unkomplizierter ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    _EustassKid_ 20.01.2011 07:44

Naja ich bin ja eigentlich generell so dass ich verhandle, das steht auch immer in meinen Posts, aber ich werd so gut wie nie angeschrieben^^'
Die meisten kaufen es trotzdem einfach im FM, dabei wärs eigentlich immer cool, wenn man ein wenig verhandeln kann, schliesslich macht das schon Spass xD
Zumal es ja möglich ist ein Item ziemlich runterzuhandeln zum Beispiel wenn mans mit Markierung weitergibt~

Und zum Thema billig bei mir kaufen und dann gleich wieder verkaufen, sag ich einfach dass es mir egal ist, schliesslich habe ich meinen Preis dafür bekommen und wenns im FM stand, ist das eig sogar ganz in Ordnung so~
Ich rechne schliesslich auch ein wenig damit, dass es jemand da kauft und dann halt wieder einstellt, so funktioniert das halt im Flohmarkt xD
Da verstehe ich dann die Leute nicht, die danach rumjammern und sich über diese Leute beschwehren, schliesslich wurde das Item regulär im FM gekauft, da kann dieser User dann damit machen was er will!
Was viel ärgerlicher ist, ist wenn ein User bei mir jammert und ein Item billiger will, es dann auch bekommt und es anschliessend wieder verkauft, da hab ich wesentlich mehr Mühe! Besonders fies ist dass, wenn einem gesagt wird wie lange er/sie es schon gesucht hat und aber zu wenig KT hat oder ähnliches und es sicgh so sehr wünscht. Dies ist dann doch sowas wie Betrug in meinen Augen!

Zum FM generell, da bin ich eigentlich zufrieden damit~
Es ist viel einfacher ein Item zu bekommen, allerdings benutze ich den FM nicht, um die Werte der Items festzulegen, da es bei manchen Items leider doch überteuert ist. Man muss aber sagen wenn die Items in dieser Preishöhe verkauft werden, dann ist es in Ordnung so, schliesslich macht dies den Preis aus, würde es nicht verkauft werden, würde mans auch nicht so teuer anbieten oder es bleibt einfach im FM für ewig lange.
Zudem hab ich doch auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht, auch wenn das nicht so oft vorkommt~
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
SHOW 1 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/44993/

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.01.2011 10:16

Schönen Vormittag auch ^^

@Sado

Es stimmt schon, dass wenig Leute sich melden um zu verhandeln. Zumindest geht es mir auch nicht besser. Aber wenn jemand nicht verhandeln will, sondern lieber den gesamten Preis zahlt, ist es mir auch Recht.
Bei Items im Flohmarkt meldet sich sehr selten jemand, ob ich den Preis senken könnte... Da hatte ich bisher erst eine einzige Anfrage und da war ich die einzige Person, die das Item verkauft hat bzw hab ich einfach nach Bauchgefühl irgendeinen Preis raus gesucht.

Dieses billig Kaufen wollen um es gleich danach wieder zu verkaufen ist mir vor Flohmarktzeiten passiert. Und da hab ich mich bei Verhandlungen dann doch überzeugen lassen, mit dem Preis runter zu gehen, um es dann mit meinem Preis zwei Posts unter meinem wieder im Thread zu lesen. DAS hat mich dann doch gestört. Als eine Freundin von mir so eine Person mal angeschrieben hat, gefragt hat, ob sie das nicht eben erst gekauft hat, kam die Antwort nach dem Prinzip 'Na, so billig hätt ich das doch sonst nie gekriegt, um es zu verkaufen.' Aber erst was jammern von wegen lange Suche und wie sehr man sich das Item wünscht... *Kopfschüttel*
Da geb ich dir nämlich Recht... Ich find das auch etwas als Betrug. Deshalb bin ich in Punkt Verhandeln etwas vorsichtiger geworden, dass ich einfach sozusagen ein Limit hab, unter das ich mich nicht drunter handeln lasse. Dann habe ich nämlich meinen Preis gekriegt, auch wenn meine Preise darum dann ein wenig höher ausfallen.

Mit dem Flohmarkt bin ich auch sehr zufrieden. Die Werte leg ich immer eher nach Bauchgefühl fest und orientier mich so ein wenig an den Preisen im FM. Aber wenn ich nach einer gewissen Zeit nicht verkaufe, gehe ich mit dem Preis auch runter. Ich will ja nicht ewig auf gewissen Items sitzen bleiben, wie man so schön sagt. ^^
Und was die Schnäppchen angeht... Da ist mir bisher erst eines so richtig aufgefallen, das ich mir gleich geholt hab. Man muss eben auch selbst wissen, was man wirklich für ein Item ausgeben möchte und was nicht. ^^

Von:    _EustassKid_ 20.01.2011 10:46

>Bei Items im Flohmarkt meldet sich sehr selten jemand, ob ich den Preis senken könnte... Da hatte ich bisher erst eine einzige Anfrage und da war ich die einzige Person, die das Item verkauft hat bzw hab ich einfach nach Bauchgefühl irgendeinen Preis raus gesucht.

Ja das habe ich sogar noch gar nie gehabt^^'
Die im FM werden meist einfach gekauft! xD
*grins*
Nicht dass ich was dagegen habe, aber ich verhandle halt gern XD

>Da geb ich dir nämlich Recht... Ich find das auch etwas als Betrug. Deshalb bin ich in Punkt Verhandeln etwas vorsichtiger geworden, dass ich einfach sozusagen ein Limit hab, unter das ich mich nicht drunter handeln lasse. Dann habe ich nämlich meinen Preis gekriegt, auch wenn meine Preise darum dann ein wenig höher ausfallen.

Das geht mir gleich^^'
*smile*
Ich setze meine Preise meist etwas höher an, damit ich mit Verhandeln dann auf den Preis runter kann, den ich auch haben will.
Und wenn ich mir bei einem User ganz unsicher bin, dann gibts halt eine Markierung!
Bei mir ist es im Flohmarkt allgemein so, dass ich 1 mal im Monat meine Preise überdenke und bei denen die ich schon lange hab und nie weg gehen, da senke ich dann den Preis^^

>Und was die Schnäppchen angeht... Da ist mir bisher erst eines so richtig aufgefallen, das ich mir gleich geholt hab. Man muss eben auch selbst wissen, was man wirklich für ein Item ausgeben möchte und was nicht. ^^

Ja im Endeffekt sagt jeder selbst wie viel ihm das Item wert ist xD
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.01.2011 10:53

> Die im FM werden meist einfach gekauft! xD

Das stimmt aber. Wenn ich daran denke, wie hoch die Preise für einzelne Sammelfiguren inzwischen stehen und trotzdem wirst du sie jedes Mal los. Aber für mich gilt halt immer die Devise, wer nett anfragt, bekommt eine ebenso nette Antwort. ^^

> Bei mir ist es im Flohmarkt allgemein so, dass ich 1 mal im Monat meine Preise überdenke und bei denen die ich schon lange hab und nie weg gehen, da senke ich dann den Preis^^

Das ist auch eine gute Strategie.^^

Von:    _EustassKid_ 20.01.2011 10:55

>Das stimmt aber. Wenn ich daran denke, wie hoch die Preise für einzelne Sammelfiguren inzwischen stehen und trotzdem wirst du sie jedes Mal los. Aber für mich gilt halt immer die Devise, wer nett anfragt, bekommt eine ebenso nette Antwort. ^^

Ja ist bei mir genau so^^
*lach*
Das mit den Sammelfiguren ist ziemlich krass xD
Teilweise ist das extrem un trotzdem werden die gekauft, also müssen sie es wohl auch werts ein ^^'
~♥~Kakuzu~♥~

Von:    Daikanyama 20.01.2011 11:05
>, schliesslich macht das schon Spass xD

MIr nicht ^^ Ich finds lästig.

Zum Items weiter verkaufen:
Es ging nicht um den Flohmarkt, es ging um leute die in ENSen Preise WEIT unter dem, was du haben willst erbetteln und heucheln das sie es uuuuunbedingt für sich wollen.... und es DANN weiter verkaufen.
Sowas kotzt mich an.

Von:    roterKater 20.01.2011 11:06

> Und zum Thema billig bei mir kaufen und dann gleich wieder verkaufen, sag ich einfach dass es mir egal ist, schliesslich habe ich meinen Preis dafür bekommen und wenns im FM stand, ist das eig sogar ganz in Ordnung so~
> Ich rechne schliesslich auch ein wenig damit, dass es jemand da kauft und dann halt wieder einstellt, so funktioniert das halt im Flohmarkt xD
> Da verstehe ich dann die Leute nicht, die danach rumjammern und sich über diese Leute beschwehren, schliesslich wurde das Item regulär im FM gekauft, da kann dieser User dann damit machen was er will!

Seh ich auch so. Man verkauft schließlich das Item und nicht irgendwelche daran verknüpften Handelsvorschriften. Wer ein Item kauft, dem gehört es und das heißt, dass derjenige damit machen kann, was er will. Ich glaub, der Ärger, der da beieinigen Händlern mitschwingt, kommt daher, weil sie dann sehen, dass sie mehr damit hätten verdienen können. ;)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 20.01.2011 11:06

> Das mit den Sammelfiguren ist ziemlich krass xD
> Teilweise ist das extrem un trotzdem werden die gekauft, also müssen sie es wohl auch werts ein ^^'

Das denk ich mir auch oft. Aber wenn man mal eine Sammelfigur für 50KT oder mehr verkauft hat, die man sich vorher aus dem Shop geholt hat, ist das Überzeugung genug. Es sind ja nicht alle. Manche werden oft angeboten und verkaufen sich daher 'nur' so zwischen 10KT und 20KT recht gut. Ich persönlich find das schon interessant, dass manche viel höher gehandelt werden als andere. ^^

@Murmur

Mich ärgert ja nicht, wenn es jemand ausm Flohmarkt bei mir kauft und dann gleich weiter... Es sind eher die Leute, die erst jammern und betteln, dass sie es billiger wollen und nicht mehr zahlen können, damit sie es gleich weiter verkaufen können. Und dann noch dazu zu dem Preis, den ich ja eigentlich haben wollte. DAS find ich dann nur bescheuert.

Zuletzt geändert: 20.01.2011 11:09:07

Von:    ZiTao 20.01.2011 11:12

dann ignorier sie doch :)
wird schon ^^ oder direkt auf die ENS blackliste XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Daikanyama 20.01.2011 11:16
>dann ignorier sie doch :)
>wird schon ^^ oder direkt auf die ENS blackliste XD

Das schützt aber andere User die velleicht noch keine tausende KTs auf Konto haben und auf den Gewinn angewiesen sind, nicht vor einem Betrug durch diese Person.

Ich mag halt generell diese Einstellung mancher User hier nicht:
"Wenn die Leute so dämlich sind und mir glauben, dann kann ich ja nichts dafür." Hab ich zu dem Thema schon mehr als einmal gehört.
Zuletzt geändert: 20.01.2011 11:19:19

Von:    _EustassKid_ 20.01.2011 11:24

>Seh ich auch so. Man verkauft schließlich das Item und nicht irgendwelche daran verknüpften Handelsvorschriften. Wer ein Item kauft, dem gehört es und das heißt, dass derjenige damit machen kann, was er will. Ich glaub, der Ärger, der da beieinigen Händlern mitschwingt, kommt daher, weil sie dann sehen, dass sie mehr damit hätten verdienen können. ;)

Ich hatte letztens son User der mich deswegen angemeckert hat, von wegen wie assi das wäre oO
*drop*
Naja, das Item war auch massiv unter dem Wert angeboten XDDD
*lach*
Aber das geile war, aus trotz hat er mit das Item wieder abgekauft ^^'
*lol*
Fand das sehr unterhaltsam^^
~♥~Kakuzu~♥~

Zurück