Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Manche Preise sind ja aber einfach nur geistesgestört. diese 999999999999 usw Zahlen da... echt.. >_>''' Ich sezt auch den Sebastian net für 9999 rein, nur weil kein anderer da is... -__-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Preise sind ja aber einfach nur geistesgestört. > diese 999999999999 usw Zahlen da... echt.. >_>''' Extremfälle gibt's ja leider immer und überall. Aber mir ist schon bei einigen Items aufgefallen, dass sie jetzt, seit es den Flohmarkt gibt, schon teurer gehandelt werden. Andererseits kann man auch mal einen Glückstreffer haben, wenn jemand keine Ahnung von den Items und deren Wert hat ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja der Flohmarkt erreicht einfach mehr User. Ich kannte immer ne Menge User die zwar gern Items wollten, die aber das mit dem Suchthread sehr umständlich fanden. Ich sag nur ENGEL... den ist man vorher NIE zum OP los geworden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 11:10:44 |
|
![]() |
||||||
| Es liegt eben nicht jedem, nen Suchpost zu schreiben, oder die Verkaufsposts durchzugehen. Und wenn man sich jeden Post im Verkaufethread durchschauen muss, um gewisse Items zu finden, vergeht einem da die Lust und Freude dran. Das kann ich schon verstehen. Immerhin ist der Flohmarkt ja auch übersichtlicher und so. > Ich sag nur ENGEL... den ist man vorher NIE zum OP los geworden. Bei den Engeln hab ich anfangs gar nicht so aufgepasst und meinen Engel bzw auch den Schutzengel hab ich mir vor einer Weile mal aus dem Shop gefischt. ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| gestern abend nachdem der Werwolf weg war, warn schutzengel im Shop. Den hab ich dann auch gleich mal abgegriffen. *g* |
|
![]() |
||||||
| > gestern abend nachdem der Werwolf weg war, warn schutzengel im Shop. Den hab ich dann auch gleich mal abgegriffen. *g* Glückwunsch ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke danke =^-^= Wieviele Vampire gibt es eigentlich? Das waren fast 400stück, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Danke danke =^-^= Gern doch ^^ > Wieviele Vampire gibt es eigentlich? Das waren fast 400stück, oder? Nachdem da mal zu Ostern welche aufgestockt wurden, sind es 490 Stück bei den Vampiren. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Vampire gibt es eigentlich? Das waren fast 400stück, oder? da gab es ja sogar nochmal eine Nachproduktion zu so einer Osteraktion, seitdem waren es noch ein paar mehr ... |
|||||||
|
||||||
| stimmt diese Osteraktion... *schweeeiiiig* Wisst ihr was süss wäre *gg* Ein Werwölfchen. *kicher* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:00:01 |
|
![]() |
||||||
| Yay, ich konnte mir einen Phoenix Wright im Flohmarkt erhaschen. Zwar ein wenig teuer, aber das ist es mir wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr was süss wäre *gg* > Ein Werwölfchen. *kicher* Gott, ja... DAS wär was! So ein kleiner süßer Fratz mit Welpenblick gleich noch dazu... *_* Da würde dann auch glatt passen 'Kleiner Werwolf ganz groß' ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, jetzt hab ich den werwolf verpasst xD~ immerhin war kein cesare da. mal sehen ob ich glück hab und ihn zu vernünftigen preisen bekomm xP |
|||||||
|
||||||
| Vorschlagen! Hopp hopp! *g* |
|
![]() |
||||||
| > Vorschlagen! Hopp hopp! *g* Steht. Ich hab nur gar nicht geschaut, ob den Vorschlag schon mal wer gemacht hat... ^^' Edit: Also mit der Suche hab ich zumindest im letzten Jahr nichts gefunden. >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:25:56 | |||||||
|
||||||
| Juhu~ dank Werwolf hab ich jetzt einen Catboy. *find das ich nen guten Tausch gemacht hab* |
|
![]() |
||||||
| > Juhu~ > > dank Werwolf hab ich jetzt einen Catboy. > *find das ich nen guten Tausch gemacht hab* Klingt wirklich nach nem guten Tausch. Gratuliere! ^^ Ich hoffe, dass ich einen Werwolf zu humanem Preis krieg. Ich will ihn dann nur selbst unverkäuflich markieren. >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ist Werwolf als Item nicht eigentlich überflüssig? Immerhin gibt es ja schon einen Lykaner. Oder besteht da auch noch ein Unterschied? ^^ ... SUCK IT! |
|
||||||
| Weiss nicht... also ich kann mir unter Lykaner nix vorstellen. Klingt auch doof. (Meine pers. Meinung) Werwolf ist ein tolles Harry Potter Item *g* |
|
![]() |
||||||
| > Ist Werwolf als Item nicht eigentlich überflüssig? Immerhin gibt es ja schon einen Lykaner. > Oder besteht da auch noch ein Unterschied? ^^ ja ich hab auch den lykaner, eigentlich ist das n werwolf aber ich stelle sie mir immer unterschiedlich vor >-< lykaner: wolfman werwolf: van helsing xD~ darum muss ich den werwolf ja auch haben, aber irgendwie erbarmt sich keiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werwolf: van helsing > > xD~ darum muss ich den werwolf ja auch haben, aber irgendwie erbarmt sich keiner xD Geht mir auch so. Mit der Assoziation zu van Helsing und es erbarmt sich keiner so wirklich. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, mein Lykaner reicht mir auch. :D Jedenfalls sind mir die Preisvorstellungen des Werwolfs einfach zu übertrieben, eben weil es ja schon den Lykaner gibt. Abgesehen davon steh ich total auf die Underworld-Filme und da heißt es auch Lykaner. ^^ ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| > Geht mir auch so. Mit der Assoziation zu van Helsing und es erbarmt sich keiner so wirklich. leider gottes ö_ö der werwolf ist auch das einzige "fabelwesen" welches mich von grundauf faszinierte. xD~ was will man mit vampiren, die sind langweilig, im werwolf steckt die ganze power und beisswut! (und sie glitzern nicht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD~ darum muss ich den werwolf ja auch haben, aber irgendwie erbarmt sich keiner xD > Geht mir auch so. Mit der Assoziation zu van Helsing und es erbarmt sich keiner so wirklich. Schaut mal in den Verkaufe-Thread. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht ob ich falsch informiert bin, aber ich dachte immer Werwölfe können sich NUR bei Vollmond verwandeln, während Lykaner sich beliebig verwandeln können undabhängig davon ob Vollmond ist! Das wäre dann aber der einzige Unterschied oO ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 1 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/44993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaut mal in den Verkaufe-Thread. ;) das habe ich bereits gesehen <3 aber ich wette, dass nach diesem angebot eine kleinere flutwelle an ENS normal sind. xD~ da muss man sich in geduld üben edit: @sado: ich weiss nicht ob das auch so ist, hängt ja immer vom geschichtenerzähler ab ^^ ich weiss nur, dass die "lykanthropie" eine art krankheit war und aus sagen entsprang. ich hielt es immer lediglich für den griechischen ausdruck ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht ob ich falsch informiert bin, aber ich dachte immer Werwölfe können sich NUR bei Vollmond verwandeln, während Lykaner sich beliebig verwandeln können undabhängig davon ob Vollmond ist! > > Das wäre dann aber der einzige Unterschied oO Ich weiß gar nicht mal genau, wie das ist... Irgendwo hab ich mal gehört, dass Werwölfe sich ne Nacht vor und auch nach Vollmond noch verwandeln können... *direkt mal nachschau* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: @sado: ich weiss nicht ob das auch so ist, hängt ja immer vom geschichten erzähler ab ^^ ich weiss nur, dass die "lykanthropie" eine art krankheit war und aus sagen entsprang. ich hielt es immer lediglich für den griechischen ausdruck ^^ Ja das weiss ich auch XD *grins* Aber ich glaube es schon gelesen zu haben, dass das mit dem Verwandeln der Unterschied ist^^ In den Filmen wars eher so, dass die Lykaner sich besser kontrollieren konnten und intelligenter waren, aber naja~ Ist eine Auslegungssache, denke ich x3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 1 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/44993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das weiss ich auch XD > *grins* > Aber ich glaube es schon gelesen zu haben, dass das mit dem Verwandeln der Unterschied ist^^ > In den Filmen wars eher so, dass die Lykaner sich besser kontrollieren konnten und intelligenter waren, aber naja~ > Ist eine Auslegungssache, denke ich x3 kann jut sein ja ^^ ich kenne die lycaner eben nur aus wolfman & underworld. die werden da auch so genannt. wobei sich lawrence in wolfman immer nur bei vollmond verwandelt. also denk ich auch, dass das ne sache des auslegens ist x3 so oder so: sie sind alle süss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass nie, nie, niemals ein Naruto Item um diese Uhrzeit mit dieser Auflage, erscheint q____q EDIT; Ich verbinde den Werwolf übrigens mit Harry Potter, weswegen ich frustriert bin, es verpasst zu haben |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2011 13:06:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]