Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Die Leute sind faul. Und mal ehrlich: das zeigt sich nicht nur bei den Items. Viele kaufen immer noch die teureren Sachen obwohl im Regal dadrunter genau dasselbe für den halben Preis steht, man müsste nur mal eben den Preis vergleichen.. > > Ha! Ich bin so 'ne Type, die die Preise genaustens vergleicht und nicht zu faul ist, sich zu bücken. Ich gebe pro Woche für Lebensmittel rund 10€, höchstens 15€ aus. XD > Ich machs auch, ist vorallem dann lustig wenn ich z.B. mit meinem Bruder einkaufen gehe. Der nimmt immer das was den "günstigeren" Preis zwar dranstehen hat, aber auf 100g/1kg mehrfach so teuer ist wie das andere. Dann schaut er mich immer blöd an warum ich ihm denn rate das "teurere" zu nehmen... |
|||||||
|
||||||
| Also wir geben für Lebensmittel und Haushaltszeug in der Woche ca. 60Euro aus. Allerdings muss ich auch ne Familie versorgen und Kinder brauchen Obst und gemüse und das nicht zu knapp. |
|
![]() |
||||||
| > wie machst du das?? oO > Lebst du noch bei deinen Eltern?? > Ich geb definitiv mehr aus... ok, ich koch auf für 2 und meistens frisch.. aber das is utopisch... XD 15 euro.. tse > Meine Hunde fressen mir schon mind. 15 euro die Woche weg Nein, wohne seit September alleine. Wie mache ich das? Tja... Morgens esse ich Cornflakes, zwischendurch gibt's einen Joghurt, Obst/Gemüse und belegtes Brot. Zum Abendessen dann belegtes Brot mit Gemüse. 1-2 mal in der Woche was Warmes, z.B. Suppe. Und das jeden Tag. Ich weiß, etwas eintönig, aber ich komm' so klar. XD Gibt bei mir auch keine Süßigkeiten, ist mir einfach zu teuer. Haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. so bleibt man schlank XD Ich koche mind. 1x am Tag warm, brauche noch Obst, Gemüse, Brot, sonstigen Frühstückskram xD Süßigkeiten T___T omfg ohne die würde ich sterben. Aber meist kauf ich alle 2 Monate eh ne(oder eher mehrere) riesen Kiste in der Metro xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist.... nuja soll man beeindruckend von Preis sagen oder auf Dauer sowas von nicht für die Gesundheit gut. Ohne einmal am Tag was warmes (maximal 1 1/2-2) geht es nicht. Da kipp ich am 3 Tag um. Mein Kreislauf ist im Keller. ^^' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Fray! *vor dir niederkniet* XD Ich versuche das momentan auch so zu machen. Hab letztes Monat 200 Euro fürs Essen ausgegeben. Das ist definitiv zu viel für mein sehr schmales Budget. Bin viel zu viel auswärts essen gegangen. Mehr als 20 Euro die Woche sind nicht drin. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja. so bleibt man schlank XD > Ich koche mind. 1x am Tag warm, brauche noch Obst, Gemüse, Brot, sonstigen Frühstückskram xD > > Süßigkeiten T___T omfg ohne die würde ich sterben. > Aber meist kauf ich alle 2 Monate eh ne(oder eher mehrere) riesen Kiste in der Metro xD Ich muss dazu sagen, dass ich im Kühlschrank auch gar nicht viel Platz habe (Studentenwohnheim, alle teilen sich den Kühlschrank). Habe da nur ein Fach. Zudem keine Tiefkühltruhe, Pizza oder so gibt es bei mir also nie. Als meine Mutter mich noch "hofiert" hat, hatte ich einen ganz andere Ernährung. Seitdem ich mich nun völlig selbst verpflegen muss, habe ich auch schon abgenommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch pro Woche auf 10-15 Euro. Bin aber auch ein spärlicher Esser. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das auch so, dass ich sämtliche Supermarkt-Homepages nach Sonderangeboten abgrase. Manchmal fahr ich dann ans andere Ende der Stadt weil's die Milch dort 5 Cent billiger gibt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm auch pro Woche auf 10-15 Euro. Bin aber auch ein spärlicher Esser. also bei dem Sarrazin-Satz (4,25 am Tag) habe ich noch gedacht, damit könnte ich auskommen, aber 1,50-2 EUR am Tag ... das kommt mir doch extrem wenig vor. Ich glaube, wir müssen mal wieder eine Luftbrücke nach Berlin einrichten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche locker 50 € die Woche. Ich kaufe meist nur teures zeug, weil ich son scheiß Qualitätsfanatiker bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich komm auch pro Woche auf 10-15 Euro. Bin aber auch ein spärlicher Esser. > > also bei dem Sarrazin-Satz (4,25 am Tag) habe ich noch gedacht, damit könnte ich auskommen, aber 1,50-2 EUR am Tag ... das kommt mir doch extrem wenig vor. > Ich glaube, wir müssen mal wieder eine Luftbrücke nach Berlin einrichten ^^ *ROFL* Made my day! (Aber dheny wohnt ja nicht in Berlin...) EDIT: Achja, hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch nur Leitungswasser trinke. Kaufe mir also nichts zu trinken. Da spar ich schon ne Menge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe ca. 20-25 € die Woche aus. Ich würde wesentlich billiger wegkommen, würde ich immer nur Tee oder Wasser trinken, aber das würde mir spätestens nach drei Tagen zum Hals raushängen. Ich bin Saft-Fan, ich trinke mindestens einen halben Liter davon am Tag. Aber Qualitätssaft (nicht dieses widerliche 20%-Fruchtgehalt-Zeug xD) kostet leider auch um die 80-100 Cent pro Liter. D: Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb gar nichts aus, da ich noch zu Hause wohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Kilo hast du abgenommen seit dem Auszug?? XD~ Ich ab irgendwie das Gefühl noch zugenommen zu haben, seit ich ausgezogen bin (ist aber schon 1.5 Jahre her) Kopfgeldjaegerin: Brauchst du doch nicht durchzustreichen. Hotel Mama is the best xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel Kilo hast du abgenommen seit dem Auszug?? XD~ Hab' keine Waage, aber hab's an meinen Hosen gemerkt. Enger nähen lassen und die sind schon wieder locker. Meine eine Mitstudentin meinte heute, dass ich bestimmt 10-15kg abgenommen hätte. Wie gesagt, kann's nicht nachprüfen. > Kopfgeldjaegerin: > Brauchst du doch nicht durchzustreichen. > Hotel Mama is the best xD Stimmt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb gar nichts aus, da ich noch zu Hause wohne Wohne auch noch daheim, gehen aber wöchentlich abwechselnd einkaufen. Eine Zeit lang haben wir darum gepokert wer die alle paar Tage Einkaufen gehen muss. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kopfgeldjaegerin: >Brauchst du doch nicht durchzustreichen. >Hotel Mama is the best xD Stimmt, auch wenns bei mir Hotel Oma heißt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem ganzen Gerede über Essen habe ich Hunger bekommen und mir jetzt erst einmal eine Scheibe Brot gemacht^^ Also ich lebe jetzt seit zwei Jahren selbstständig und nehme dadurch auch ab. Aber jedes Mal wenn ich nach Hause komme, will meine Mutter mir was Gutes tun und der Kühlschrank ist voll mit Leckereien, die es früher nur manchmal gegeben hat.^^' Außerdem ist zu Hause irgendwie die Atmosphäre anders. In meiner Wohnung bekomme ich selten Hunger, aber zu Hause knurrt der Magen schon alleine beim Anblick der Küche. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich krieg gleich nen Big King XXL: Viva la FastFood! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Appetit! Ich hab' duch die Unterhaltung gerade richtig Lust auf Süßigkeiten bekommen. D: Futter jetzt Cornflakes. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage in die Runde geworfen, weil mich das mal interessieren würde: =) Wo liegt eure persönliche KT-Armutsgrenze bzw. unter welche KT-Grenze fallt ihr beim Handeln nur sehr ungern? Oder anders ausgedrückt: wie viele KT braucht ihr mindestens als Polster, um euch "finanziell sicher" zu fühlen und entspannt handeln zu können? ^^ Bei mir selbst liegt die "magische Grenze" bei 2000 KT. Ich falle zwar öfter mal darunter, aber dann kriege ich auch immer leichte Panik und versuche, so schnell wie möglich wieder über die zweitausend zu kommen, weil man ja nie weiß, wann wieder mal ein tolles (teures) Item in den Shop kommt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist's der 1000er. Ich brauch nur immer genug, um einen 85 KT FF-Chara 10 mal kaufen zu können. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo liegt eure persönliche KT-Armutsgrenze bzw. unter welche KT-Grenze fallt ihr beim Handeln nur sehr ungern? das ändert sich ja auch im Lauf der Zeiten ^^ heutzutage würde ich sagen, man sollte für alle Fälle am besten immer 10.000 KT in Reserve haben -> s. Sephiroth, Hölle & ähnliche Kaliber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, einkaufen tu ich so mit 20-25 euro die woche, aber auch nur, weil ich immer stilles wasser kaufen muss - das leitungswasser hier rühr ich nich an >.< Und ich hab, seit ich allein wohne, definitiv zugenommen. Aber das liegt daran, dass ich so viel Süßes gegessen habe... Jetzt achte ich mehr drauf und nehm wieder ab :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist's der 1000er. Ich brauch nur immer genug, um einen 85 KT FF-Chara 10 mal kaufen zu können. XD Lustig, so ähnlich habe ich früher auch immer gerechnet. xDD > heutzutage würde ich sagen, man sollte für alle Fälle am besten immer 10.000 KT in Reserve haben -> s. Sephiroth, Hölle & ähnliche Kaliber xD Klar, mehr ist immer besser. xD Aber solche Items kaufst du doch auch nicht auf täglicher Basis, oder? ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber solche Items kaufst du doch auch nicht auf täglicher Basis, oder? ;) nicht wirklich ... dann sind die KT ja auch erst mal wieder weg ^^ aber ich gebe die Ersparnisse halt für teure Items aus statt die KT gegen Euros zu verscherbeln oder was man sonst noch damit anstellen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 23:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es immer so um die 1000-800 rum. Darunter hab ich immer etwas Bedenken, dass jetzt irgendein tolles Item (oder VA) zum Verkauf steht und ich kann es mir nicht leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schmerzgrenze liegt bei der jeweils höheren zahlengrenze - sprich 100, 1000, 10000 ... naja gut 100000 dürfte noch lange auf sich warten lassen ^^" da ist das falsche motiv auf meiner 5 euro münze Q_Q' gemeinheit "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha letztens bei diesem Item boom bin ich auf 300 gefallen XD aber am nächsten tag hatte ich dann auch wieder 1000 mehr also...hm...ich kann auf 0 KT fallen Hauptsachen ich hab noch Items die ich verkaufen kann XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]