Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 21.01.2011 11:09
Betreff: Labern [Antworten]

> Hab' ich vor Kurzem beim HD vorgeschlagen. :)
liegt als für gut befunden im fr-ordner ;)

http://animexx.onlinewelten.com/items/flohmarkt.php?b=****

*(SUCHWORT)
Funktioniert übrigens als Ersatzsuch-funktion momentan.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 21.01.2011 11:10:35

Von:    Fray 21.01.2011 11:12

> > Hab' ich vor Kurzem beim HD vorgeschlagen. :)
> liegt als für gut befunden im fr-ordner ;)

Der andere Vorschlag auch? XD

Von:    dheny 21.01.2011 11:16

> Der andere Vorschlag auch? XD
der liegt zumindest im FR, direkt neben meinem (/war lustig, keine 2 seks dazwischen als die eingingen) (müsste auch gut sein *grad nicht sicher)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 21.01.2011 13:49

Das Menü mit Infos|Fanworks|Onlineclub|etc...
funktioniert bei mir gerade irgendwie nicht mehr D:
Gehts noch wem so?

Von:    Noct 21.01.2011 13:50

> Das Menü mit Infos|Fanworks|Onlineclub|etc...
> funktioniert bei mir gerade irgendwie nicht mehr D:
> Gehts noch wem so?

Japp, wollte ich auch gerade posten. ^^

Von:   Kaiden 21.01.2011 13:50

Scheinbar funktionieren gerade gar keine Popups mehr. Die Sidebar und die Infofenster für die Items streiken auch.
All Hail Britannia!!

Von:    _EustassKid_ 21.01.2011 13:55

Ja da Funktioniert gerade gar nichts mehr T.T
Hoffentlich kriegen sie das schnell in den Griff^^
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
SHOW 2 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45111/

Von:    mayluu 21.01.2011 14:46

Geht ja schon wieder :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Von:    _EustassKid_ 21.01.2011 15:11

Jaaa~
*freu*
Das war doch ein Vergnügen kurz in die Werkstatt zu gehen und dann zurückzukommen und zu sehen dass alles wieder funktioniert *_*
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
SHOW 2 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45111/

Von:   Sundance 21.01.2011 15:33

Hey ihr,

weiß jmd. wie ich auf die Seite komme, wo das steht, was man bei einer Überweisung für Animexx alles eintragen muss (Kontonr., Betreff, etc.). n00big wie ich bin, habe ich das weggeklickt, ohne es mir zu notieren, und ohne das geht die Überweisung ja nicht.
WORLD DOMINATION!

Von:    Victoire 21.01.2011 15:35

Bitteschön

klick
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   abgemeldet 21.01.2011 15:36

@Sundance: Für mich stehts hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/verein_info.php

Von:   Sundance 21.01.2011 15:37

> Bitteschön
>
> klick

Danke!! Und muss ich irgendwas beachten, im Betreff? Sowas wie "ToFu Tentacle" oder so, denn wenn's da irgendein Kennwort gab, habe ich das logischerweise jetzt ja auch weggeklickt... >_<
WORLD DOMINATION!

Von:    -nine- 21.01.2011 15:43

find ich schon witzig hier im forum geb ich item fr weniger an und im fohlmarkt für mehr... und dennoch kaufen se über flohmarkt^^... guckt hier den keiner mehr in die suche verkaufe threands?

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.01.2011 15:47

> find ich schon witzig hier im forum geb ich item fr weniger an und im fohlmarkt für mehr... und dennoch kaufen se über flohmarkt^^... guckt hier den keiner mehr in die suche verkaufe threands?

Ich glaub eher, dass die meisten, die übern Flohmarkt kaufen, sich mit dem Forum nie wirklich befasst haben. Meine persönliche Einschätzung halt. ^^'
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^

Von:   Kaiden 21.01.2011 15:50

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der neuen Käufer, die den Flohmarkt gefunden haben, kaum ins Forum schauen bzw. vielleicht nicht einmal darum wissen.
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass im Forum Items seit Monaten für niedrige Preise stehen, aber die teureren Versionen im Flohmarkt gekauft werden.
All Hail Britannia!!

Von:    -nine- 21.01.2011 15:50

oder so... hat mich nur gewundert... aber hier in den forum schreiben eh nur noch die ein und die selben... und es guckt wirklich kaum noch einer rein^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.01.2011 15:58

Flohmarkt ist halt unpersönlicher, wenn ich dort nach nem Item suche und gleich kaufe. Übers Forum ist es doch individueller, weil dich dann auch wer anschreibt wegen Ratenzahlung, oder auch mal jemand, der nicht weiß, wie man ein Handelsangebot stellt. Ist mir mal passiert und fand ich recht süß, wie ich da angeschrieben wurde. ^^

Von:   Kaiden 21.01.2011 18:37

Persönliche Kontakte finde ich besser als dieses anonyme Kaufen. Aber manche Käufer scheinen auch keine soziale Ader zu haben.
Ich hatte einen Käufer, der in einem HA einfach einen deutlich niedrigeren Preis als im Flohmarkt angegeben angeboten hatte. Aber kein Kommentar, ob es auch billiger gehen würde oder so etwas.
Einfach ein leeres HA. Auf die Warnung hin, dass ich dies als eine Art Bettel-HA oder Betrugsversuch ansehe, kam dann der Kommentar das andere das angenommen hätten und ich erst einmal die Marktlage sondieren sollte, bevor ich ein Item in den FM setze...
Zu stolz nach Rabatt oder einen niedrigeren Preis zu fragen, aber dreist genug einfach für weniger das Item zu fordern...
All Hail Britannia!!
Undertaker zu verschenken:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/92723/403901/?link=1

Von:   abgemeldet 21.01.2011 18:43

Meine FM-Preise (wenn ich denn was reinstelle) sind alle verhandelbar, aber danach zu fragen hat sich bis dato keiner getraut =/

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.01.2011 18:45

Aber die leeren HAs mit niedrigeren Preisen kenne ich auch. Da lehne ich genauso ohne Kommentar ab. Das erste Mal hatte ich noch drauf geantwortet und eben erklärt, dass ich doch einen anderen Preis angegeben hatte bzw eben gefragt, ob das vielleicht ein Versehen war. Die Antwort drauf war ganz schlicht; Nein, kein Versehen. Stimmt schon so.

Seither reagier ich nicht mehr drauf, sondern lehne einfach ab. Wer nicht mal fragen kann, verdient einfach keinen Rabatt. Ist eben meine Ansicht.^^

@Kurokichi

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ein einziges Mal wurde ich doch angeschrieben, ob ich da billiger verkaufen würde. Hatte ich auch kein Problem damit, weil es trotzdem ein guter Preis dann war.^^

Zuletzt geändert: 21.01.2011 18:46:56

Von:   abgemeldet 21.01.2011 19:33

Glaub die Leute mögen es einfach automatisiert, man kauft das Item und muss auf keine Antwort warten o.ä.

Von:   abgemeldet 21.01.2011 19:41

neues Item im Shop --> Alternativlos
Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde,
dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen
mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert
als weltlicher Tand.
Poem written by Mr. 2, Bon Curry

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.01.2011 19:41

> Glaub die Leute mögen es einfach automatisiert, man kauft das Item und muss auf keine Antwort warten o.ä.

Kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen sie eben auch die Preise dort zahlen. Darüber kann ich als Verkäufer mich dann ja nur freuen. ^^

Alternativlos ist ja mal witzig XD

Zuletzt geändert: 21.01.2011 19:42:58

Von:   Kaiden 21.01.2011 19:41

Neues Item: Alternativlos
All Hail Britannia!!

Von:    Daikanyama 21.01.2011 19:42
Gabs keine Alternative zu dem Item? XD XD XD

Von:   Kaiden 21.01.2011 19:50

Die Menge hat sich gerade halbiert. Anfangs waren es noch 2222 Stück.
Ich dachte schon, da hat jmd direkt 1000 Exemplare gekauft.
All Hail Britannia!!
Zuletzt geändert: 21.01.2011 19:50:39

Von:   abgemeldet 21.01.2011 19:55

> > Glaub die Leute mögen es einfach automatisiert, man kauft das Item und muss auf keine Antwort warten o.ä.
>
> Kann ich mir gut vorstellen. Dann müssen sie eben auch die Preise dort zahlen. Darüber kann ich als Verkäufer mich dann ja nur freuen. ^^

Die Leute sind faul. Und mal ehrlich: das zeigt sich nicht nur bei den Items. Viele kaufen immer noch die teureren Sachen obwohl im Regal dadrunter genau dasselbe für den halben Preis steht, man müsste nur mal eben den Preis vergleichen..

Von:    Fray 21.01.2011 20:26

> Die Leute sind faul. Und mal ehrlich: das zeigt sich nicht nur bei den Items. Viele kaufen immer noch die teureren Sachen obwohl im Regal dadrunter genau dasselbe für den halben Preis steht, man müsste nur mal eben den Preis vergleichen..

Ha! Ich bin so 'ne Type, die die Preise genaustens vergleicht und nicht zu faul ist, sich zu bücken. Ich gebe pro Woche für Lebensmittel rund 10€, höchstens 15€ aus. XD

Von:    Cheezu 21.01.2011 20:32

wie machst du das?? oO
Lebst du noch bei deinen Eltern??
Ich geb definitiv mehr aus... ok, ich koch auf für 2 und meistens frisch.. aber das is utopisch... XD 15 euro.. tse
Meine Hunde fressen mir schon mind. 15 euro die Woche weg

Ach, kann mir hier jem. ca schätzen, was eine Luna kostet, in wie fern man sie ergattern kann?
Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:33:17

Zurück