Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| nene...lügen geht gar nicht...find ich auch total mies und ***** ...wenns ausm Flohmakrt gekauft wird OK aber nicht nach BettelENS... >Aber das geile war, aus trotz hat er mit das Item wieder abgekauft ^^ so bin ich auch :) (habs zwar noch nie gemacht aber bin auch trotzig XD) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 11:28:56 | |||||||
|
||||||
| Ich sag doch Items im Flohmarkt billig anzubieten, ist sinnlos. Viel zu unpersönlich... Das könnte auch einer der Gründe sein, warum die preise so hoch gehen. Du hast einfach keine Kontrolle wer dein Item kauft. Und demnach gibt mans lieber etwas teurer ab. Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir anschaue wie viele "Feindschaften" es bei mexx gibt. XD Ich verkauf sehr billig NURNOCH mit Markierung und das das im Flohmarkt nicht geht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 11:29:33 |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag halt generell diese Einstellung mancher User hier nicht: > "Wenn die Leute so dämlich sind und mir glauben, dann kann ich ja nichts dafür." Hab ich zu dem Thema schon mehr als einmal gehört. Das stimmt leider wirklich. Vor allem ist es schwer für die User mit wenig KTs. Mir ist das auch am Anfang passiert, als ich kaum noch KTs hatte und grad angefangen hab, mich mit Items eben nach oben zu handeln. Deshalb bin ich da einfach vorsichtig geworden, auch wenn ich ja weiterhin mit mir verhandeln lasse und so. Jedes Item hat so seinen Mindestwert bei mir, unter den ich nicht drunter gehen würde. Darüber darf man mit mir durchaus verhandeln. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk man fährt ganz gut mit verkaufem im FM wenn man das aktuell günstigste Angebot minimal unterbietet. Dann bist du der erste, ders los wird und es lohnt sich nicht wirklich für Zwischenhändler. (gilt nur, wenn mans schnell zu KT machen will) |
|
![]() |
||||||
| > Ich denk man fährt ganz gut mit verkaufem im FM wenn man das aktuell günstigste Angebot minimal unterbietet. Dann bist du der erste, ders los wird und es lohnt sich nicht wirklich für Zwischenhändler. (gilt nur, wenn mans schnell zu KT machen will) Stimmt, die Taktik funktioniert bei mir gut. Obwohl ich das auch immer davon abhängig mach, was ich selbst für das Item haben will. Wenn ich finde, dass ein Item mehr Wert hat, stell ich es teurer rein und wart ab, ob es später gekauft wird. Bei vielen Items liegen die Preise im FM sowieso höher als der Preis, den ich normal stellen würde ohne FM. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 11:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk man fährt ganz gut mit verkaufem im FM wenn man das aktuell günstigste Angebot minimal unterbietet. Dann bist du der erste, ders los wird und es lohnt sich nicht wirklich für Zwischenhändler. (gilt nur, wenn mans schnell zu KT machen will) Ja, aber die Mindestgrenze wandert oft innerhalb sehr kurzer Zeit nach oben. Und dann können es die Leute eben doch deutlich teurer verkaufen. ^^ Ich mein, wenn ihr schon soweit seid, dass die Leute direkt mit euch verhandeln, könnt ihr ja auch Ratenzahlung oder eben Markierung vorschlagen. Wer's wirklich haben will, wird auch darauf eingehen. |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt... die Geschichte bei mir spielt Jahre VOR Flohmarkt. Mir ist sowas seither auch nie wieder passiert, weil ich einfach sage "Nee." Und das sich die Preise im Flohmarkt schnell entwickeln, das weiss man ja. Da kann man mir sowas auch rechnen. in dem Fall ist man wirklich selbst schuld. Ich stell meine Items meist erst nach 24h ein. |
|
![]() |
||||||
| wo ihr gerade von ratenzahlung sprecht...machen das viele von euch? ich habs noch nie gemacht und würde es auch nie allein wegen dem risiko das eine animexxler gelöscht wird oder halt einfach irgednwann die raten nicht mehr zahlt... passiert sowas denn oft/überhaupt? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
||||||
| Ich mach Ratenzahlung ab 800KT zu meinen Konditionen. Item gibts wenn abgezahlt ist. abgezahlt wird 10% des Preises alle 14Tage. Wenn der User sich vorher abmeldet. Umso besser für mich. Geschenkte Karotaler. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 13:25:22 |
|
![]() |
||||||
| > wo ihr gerade von ratenzahlung sprecht...machen das viele von euch? ich habs noch nie gemacht und würde es auch nie allein wegen dem risiko das eine animexxler gelöscht wird oder halt einfach irgednwann die raten nicht mehr zahlt... > passiert sowas denn oft/überhaupt? ich habe schon seit monaten ne ratenzahlung laufen ... die vergesse ich immer und schreibe den user dann ab und an mal an xDDD dann kommen auch wieder ein paar kt also bei einer größeren ratenzahlung solltest du auf jeden fall auch geduldig sein, weil es sich ja doch schon hinziehen kann "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach stimmt glaube das hatte ich gelesen XD item erst nachdem abgezahlt ist man man hab nen denkfehler gehabt xD is ja auch logisch :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passiert sowas denn oft/überhaupt? Also bei mir ist Ratenzahlung erst einmal vorgekommen und da lief das über drei oder vier Wochen ab. Jede Woche hab ich ne Rate bekommen von der Person und lief alles ganz problemlos ab. Nach der letzten Rate hab ich das Item dann einfach an die Person ohne Markierung verschenkt, hab noch eine Antwort mit Dank erhalten und das war's. ^^ Ein anderes Mal wollte jemand Ratenzahlung, hat nachgefragt und mitten im Absprechen kam auf einmal, dass die Person grad KTs geborgt bekommen hat und hat eben gleich gekauft. ^^ Ich denk, dass Ratenzahlungen nicht schlecht sind. Man muss sich selbst nur ein paar Richtlinien überlegen, damit das nicht ZU lange dauert beispielsweise. Wenn die Person gelöscht wird oder sich selbst löscht, kannst du das sowieso nicht beeinflussen. Wenn nicht mehr gezahlt wird, eben mal anschreiben und ansonsten das Item wieder zum Verkauf anbieten. Letztendlich geht ja der Käufer das Risiko ein und darum schau ich immer, dass ich direkt zahlen kann und nicht auf Ratenzahlung angewiesen bin, wenn ich was haben will. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bei Ratenzahlungen immer so gemacht, dass es erst einmal eine Anzahlung gibt (zwischen 30% und 50%) und dann wöchtentlich eine Mindestmenge (bei Normalusern etwa 3KT). Wenn mal eine Woche vergessen wird, gibt es eine Erinnerung. Wenn es häufiger passiert, Pech gehabt. Dann behalte ich die bisherigen Einzahlungen und breche die Ratenzahlung ab. Ich werde hinter keinen Raten hinterherrennen. Aber bisher hat immer alles gut geklappt. Ich glaube, ich hatte insgesamt etwa 4~5 Ratenzahlungen. Meistens trägt ja der Käufer die ganzen Risiken. Man muss als Verkäufer nur aufpassen, dass man das Item nicht ausversehen verkauft. Vor allem jetzt, wo es ja im flohmarkt einfach so aufgekauft werden kann. Hätte einmal fast vergessen, das Item aus dem Flohmarkt zu löschen^^' All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde hinter keinen Raten hinterherrennen. Das sollte man ja sowieso nicht machen. Vor allem hätte man in der Zeit mit den Ratenzahlungen das Item ja an jemand anders verkaufen können. > Vor allem jetzt, wo es ja im flohmarkt einfach so aufgekauft werden kann. Hätte einmal fast vergessen, das Item aus dem Flohmarkt zu löschen^^' Meine bisherigen Ratenzahlungen liegen schon länger zurück. Aber ich hab da dann auch den Preis raus gelöscht und im Verkaufspost dazu geschrieben, dass das Item eben per Ratenzahlung abgezahlt wird. ^^ Ich finde, man sollte sich gut überlegen, ob man wirklich Ratenzahlungen anbieten will. Am besten eben mit gewissen Richtlinien, die jeder für sich selbst festlegen muss. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ratenzahlungen die ich hatte, sind auch immer schnell von der Bühe gegangen... Aber ich würde jedem dazu raten, sich eine generelle Regelung anzulegen. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, im Suchethread sucht ein User mehrere Items, der vorhin erst mein Angebot zu einer Ratenzahlung für ein 15KT-Item abgelehnt hat. Ich frage mich, wie man Items für über 30KT kaufen will, wenn man nicht einmal die Hälfte bezahlen kann... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omfg, jetzt hab ich mir mit den Werwölfen ein Polster angelegt, falls IRGENDWER JEMALS Sephiroth verkauft und jetzt... °__________° *umfällt* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich da gerade wer 'nen Scherz mit dem Sephiroth gemacht? Oder wurde der so schnell vom Flohmarkt weggekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn °_°v Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...hab ihn auch nicht mehr gesehen :( edit @ mayluu für wie viel war er denn drin? XD wenn ich fragen darf XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 17:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn °_°v Wie viel hast bezahlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ihn °_°v war der preis denn okay? *hat keine vorstellung was der so wert ist* - (sprengte jedenfalls meinen geldrahmen ^^) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, hast du ein Glück! ;D Ich habe ihn gerade noch im Flohmarkt gesehen... aber ich hätte ihn mir eh nicht leisten können. xD Boah ey, ich habe fast 'nen Herzinfarkt bekommen, als ich die ENS gesehen habe!! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (sprengte jedenfalls meinen geldrahmen ^^) Waaaas? DU hattest nicht genug Karotaler? Mit deinem Sparbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste von zweien, die über 10.000 weggingen und 10.000 hatte ich von mir aus geboten, genau dafür war er drin °___° Es ist mir sowas von egal, ob das nun Wucher war, ich hab auf ihn hingespart und bin gerade all YAAAY *-* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam sowohl beim Sephi als auch beim Death Note direkt hintereinander der blaue Balken unten -> †__† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 18:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie muss ich an den Sailormoon song denken..."es kommt für dich der tag, da werden träume wirklichkeit..." XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaas? DU hattest nicht genug Karotaler? Mit deinem Sparbuch? da geh ich das erste halbe ja nicht dran. uh nen DN war auch zu haben? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das DN ist auch von dem User :) Da hat wohl jemand ausgemistet. Heilige Fresse *_____* *dance* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2011 18:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den Sephi auch gesehen, war mir aber zu teuer. Hätte ihn mir aber leisten können, auch wenn ich dann fast wieder pleite gewesen wäre. All Hail Britannia!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]