Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Julissis 07.02.2010 17:03
Betreff: Labern [Antworten]

>ach wie toll keiner will zugeben das er diese serie guckt... ich hab bis jetz geguckt, und muss sagen ja, es fehlt nur noch eine vampirjägerin dann kommen wir der serie buffy auch wieder nahe ran^^

Ich hab mir die erste Folge angesehen und damit hatte es sich. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Vielleicht schalte ich irgendwann nochmal ein, wenn da Werwölfe mitmischen.. aber ansonsten.. ich bin ja kein Vampir Fan. : )

Von:   Morwen 07.02.2010 17:05

hallöchen^^

so ich habe was großes zu verkaufen!
meine sis hatt mir ein Dean gegeben und den verkaufe ich jetzt^^

1x Sam Winchester 100kt
1x Dean Winchester 900kt

in raten geht auch!
aber dan bitte bei Dean schon 500kt anzahlung :3
(bin neu hir aber nicht dumm ;)
Also sonderlich clever ist sie auch nicht, wenn sie denkt, dass jemand darauf reinfällt... ihr Inventar ist nämlich völlig leer. Oo

*dheny anstups*
Fällt sowas nicht in deinen Zuständigkeitsbereich? xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    BlackViper 07.02.2010 17:09

> *dheny anstups*
> Fällt sowas nicht in deinen Zuständigkeitsbereich? xD

Momentchen ;)

Von:    -nine- 07.02.2010 17:11

> Also sonderlich clever ist sie auch nicht, wenn sie denkt, dass jemand darauf reinfällt... ihr Inventar ist nämlich völlig leer. Oo

das ist doch mal toll... ich verkauf auch mal was, was ich nicht hab^^

Von:   Ragnarok 07.02.2010 17:11

> meine sis hatt mir ein Dean gegeben und den verkaufe ich jetzt^^

manchmal frage ich mich schon, wieviele von den ganzen sissis wohl nur virtuell existieren ...

Von:    DasEnvy 07.02.2010 17:14

> meine sis hatt mir ein Dean gegeben und den verkaufe ich jetzt^^

Ihrem Profil nach zu urteilen, ist die erst 7 :D~
Und die hat ihr den Dean wohl eher gemalt.
Wie Liebe, nur lauter <3!
Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:14:57

Von:    Julissis 07.02.2010 17:15

>Ich beginne übrigens langsam ein Schema hinter den Überraschungsitems zu erkennen... Oo

Hmm? Sind doch im Grund items für die alten Hasen hier. : ) MKR, Akira, NGE.. finde das gar nicht mal so schlecht. :3 Wenn auch der Preis hoch ist..

Von:   Morwen 07.02.2010 17:15

(momentan sind noch alle makirt!
wenn ihr HA machen wollt bitte erst ENS schreiben :)
Ja, Schätzchen, man kann dein Inventar aber TROTZDEM einsehen, wenn man clever genug ist. Und dann wird man sehen, dass es vollständig leer ist. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   Ragnarok 07.02.2010 17:24

da hat das hundchen wohl schon das zeitliche gesegnet ...
ich hab' ja noch so eine vermutung, was die 'verwandtschaft' angeht ^^

Von:    -nine- 07.02.2010 17:25

(momentan sind noch alle makirt!
wenn ihr HA machen wollt bitte erst ENS schreiben :) [/qoute]

> Ja, Schätzchen, man kann dein Inventar aber TROTZDEM einsehen, wenn man clever genug ist. Und dann wird man sehen, dass es vollständig leer ist. ;)

ja wie schnell ma edetiren kann^^
also ich seh dennoch nix^^... @ morwen über was guckst du den nach?... ich seh über HA nach^^
Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:26:05

Von:   abgemeldet 07.02.2010 17:32

Das war mal ein hundy.
Steckbrief leitet auf Mitgliedersuche ;)
影縫 黒吉

Von:    Wiesel 07.02.2010 17:32

Hey Leute,

ich verkauf nen Sephiroth für 6000KT, hab das Item von der Tante der Schwester meiner Bekannten bekommen. Allerdings bekomme ich das Item erst wenn ich es erfolgreich verkauft habe, also müsst ihr mir die KT schon mal vor ab überwiesen und dann bekommt ihr gaaaaanz bestimmt den Sephi ^O^

Von:   Morwen 07.02.2010 17:33

> da hat das hundchen wohl schon das zeitliche gesegnet ...
Ja, das ging ganz schön fix. OO!
...
Bin schon gespannt, ob sie einen ihrer anderen Accounts nutzt, um mich zu flamen. xD

> ich hab' ja noch so eine vermutung, was die 'verwandtschaft' angeht ^^
Erzähl. :D

> also ich seh dennoch nix^^... @ morwen über was guckst du den nach?... ich seh über HA nach^^
Jedes User-Inventar hat einen eigenen Link. ;)
Und da nützt es leider auch nichts, das Inventar auf unsichtbar zu stellen, weil man es dann trotzdem weiter aufrufen kann.
Ich hoffe, dass dieser "Bug" irgendwann mal korrigiert wird...
(Bis dahin finde ich ihn aber sehr praktisch. xD)

@ Wiesel: *LOL* xDDD

Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:33:45

Von:    BlackViper 07.02.2010 17:40

> Ich hoffe, dass dieser "Bug" irgendwann mal korrigiert wird...
> (Bis dahin finde ich ihn aber sehr praktisch. xD)

NEIN?! Den brauch ich zum Stalken.

Von:   Morwen 07.02.2010 17:42

> NEIN?! Den brauch ich zum Stalken.

Ich doch auch. xD

Aus dem Grund mach ich mir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr die Mühe, mein Inventar auf unsichtbar zu setzen, weil jeder, der clever genug ist, es sowieso einsehen kann... also was soll's. xD

Von:    Noct 07.02.2010 17:48

> Aus dem Grund mach ich mir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr die Mühe, mein Inventar auf unsichtbar zu setzen, weil jeder, der clever genug ist, es sowieso einsehen kann... also was soll's. xD

Ja, das spart denen, die clever sind, einiges an Zeit. *verbeug* XD
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:    Wiesel 07.02.2010 17:54

> Bin schon gespannt, ob sie einen ihrer anderen Accounts nutzt, um mich zu flamen. xD

Was, irgendwie wisst ihr alle wer das ist, ich bin neugierig xD

Von:   Morwen 07.02.2010 17:57

> Ja, das spart denen, die clever sind, einiges an Zeit. *verbeug* XD

Gern geschehen, oh Noct, Großmeister des Stalkings! xP

Bei dir würde ich sowieso erst gar nicht versuchen, irgendwas zu verbergen. xD

Von:    -nine- 07.02.2010 18:19

haha würd ich auch nicht^^... immerhin zeig ichs nicht direkt, verweise aba mit nem link aussem stecki hin^^
@ Noct bist du wirklich so gut?^^ ich glaub ich werd dir mal ne salkingtest schicken, mit dem de dch beweisen kannst... muss diesen nur noch erstellen^^

Von:    roterKater 08.02.2010 00:15

> Hey Leute,
>
> ich verkauf nen Sephiroth für 6000KT, hab das Item von der Tante der Schwester meiner Bekannten bekommen. Allerdings bekomme ich das Item erst wenn ich es erfolgreich verkauft habe, also müsst ihr mir die KT schon mal vor ab überwiesen und dann bekommt ihr gaaaaanz bestimmt den Sephi ^O^

Hey Leute,

ich verkauf 'nen Schnuffi für 7500 KT. Der Schnuffi gehört im Moment noch BlackViper, aber ihr müsst die KT mir geben, weil sie ihr Gesicht verliert, wenn sie den verkaufen würde. Ich regel das dann mit ihr, wenn ihr bezahlt habt und ich meine XXX-Dienste bei ihr abgeleistet hab!
Zuletzt geändert: 08.02.2010 00:15:36

Von:    dheny 08.02.2010 03:17

> ich verkauf 'nen Schnuffi für 7500 KT. Der Schnuffi gehört im Moment noch BlackViper, aber ihr müsst die KT mir geben, weil sie ihr Gesicht verliert, wenn sie den verkaufen würde. Ich regel das dann mit ihr, wenn ihr bezahlt habt und ich meine XXX-Dienste bei ihr abgeleistet hab!

wie jetzt, ich dachte der Schnuffi wäre schon mir versprochen!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:   abgemeldet 08.02.2010 08:52

> Hey Leute,
>
> ich verkauf 'nen Schnuffi für 7500 KT. Der Schnuffi gehört im Moment noch BlackViper, aber ihr müsst die KT mir geben, weil sie ihr Gesicht verliert, wenn sie den verkaufen würde. Ich regel das dann mit ihr, wenn ihr bezahlt habt und ich meine XXX-Dienste bei ihr abgeleistet hab!

Der ist ja voll der Wucher ey! Aus prinzipp wird da nichts gekauft! *pah*

Von:    roterKater 08.02.2010 09:31

> wie jetzt, ich dachte der Schnuffi wäre schon mir versprochen!

Was willst DU denn mit 'nem Schnuffi?

Von:   abgemeldet 08.02.2010 09:45
Teuer teuer ^^

Von:    Victoire 08.02.2010 14:03

> Hey Leute,
>

Das ist ja der totaaale Wucha. Ich mach jetzt eine protestzt Umfrage wie unfaschämt User da sein können !!!!1!111elf
O.O
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

|Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A|

Von:    -nine- 08.02.2010 14:08

> Das ist ja der totaaale Wucha. Ich mach jetzt eine protestzt Umfrage wie unfaschämt User da sein können !!!!1!111elf

schick mal nen link zu der umfrage durch^^...

Von:    Wiesel 08.02.2010 14:29

> Hey Leute,
>

Tja..jetzt hat sie ihr Gesicht verloren. Ich bin enttäuscht, die Herrin kann doch nicht einfach ihr Schnuffi frei lassen, das ist ja unerhört D8

Von:    dheny 08.02.2010 14:55

> Was willst DU denn mit 'nem Schnuffi?

knuffen und drücken und schmusen und plüschen und schauen wie resistent der gegen kettensägen, benzin und handgranaten ist.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Julissis 08.02.2010 14:59

ist von euch schonmal jemand mit dem Langzeit EKG Gerät rumgelaufen? oO
Ich weiss gar nicht, wie ich heute Nacht damit schlafen soll.. -_- Wenigstens macht das Ding keine Geräusche.. (bis jetzt)

Von:   abgemeldet 08.02.2010 15:22

Mein Vater hatte das mal, das macht nu so alle ~8 Stunden was, sonst solls nicht großartig stören.
影縫 黒吉

Zurück