Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Big Mamas Haus, wohooooooooo~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil DICH keiner mag! Toll! Und warum nicht?! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist wohl besser xD So, gemacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil DICH keiner mag! > > Toll! Und warum nicht?! ;_; Ja muss ich denn diese Frage allen ernstes noch beantworten? Btw: Vista ist scheiße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Freundin von mir nennt das Update Scanner... > *grübel* interessant was man hier für Tipps erhält ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja muss ich denn diese Frage allen ernstes noch beantworten? Ich glaub, das war in der Tat ne rhetorische Frage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und wie bekommt man sowas? > .__. LEUTE D: Was soll'n das? Erstens absolut verboten, zweitens absolut unfair, drittens absolut..dämlich und arm? Wer sich einen Bot installiert, nur um an virtuelles (!) Zeug zu kommen und so ganz nebenbei noch gegen jegliche Regel der Fairness handelt - das ist nicht erst seit Online-Games verwerflich. Ganz davon abgesehen, dass man dann nicht mehr wirklich stolz auf sein "Ergattern" sein sollte, weil man das Item nicht verdient hat. Naja, und wer solche Info möchte, wie man das macht, der kann auch Google benutzen oder, wenn man es schon im Forum erfragt, am besten gleich einen Animexx-Admin anschreiben *lol* EDIT: > Ich glaub, das war in der Tat ne rhetorische Frage XD x___x"~ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja muss ich denn diese Frage allen ernstes noch beantworten? > > Ich glaub, das war in der Tat ne rhetorische Frage XD *rofl* Ich mag dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrlicht, du... *starrt in den Verkaufsthread* Hast dus SO nötig? ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bot: Fängt der dann nicht auch jedesmal an zu blinken, wenn irgendwer irgendein Item kauft? Kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich nützlich wäre. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTE D: > Was soll'n das? Erstens absolut verboten, zweitens absolut unfair, drittens absolut..dämlich und arm? Wer sich einen Bot installiert, nur um an virtuelles (!) Zeug zu kommen und so ganz nebenbei noch gegen jegliche Regel der Fairness handelt - das ist nicht erst seit Online-Games verwerflich. Ganz davon abgesehen, dass man dann nicht mehr wirklich stolz auf sein "Ergattern" sein sollte, weil man das Item nicht verdient hat. > > Naja, und wer solche Info möchte, wie man das macht, der kann auch Google benutzen oder, wenn man es schon im Forum erfragt, am besten gleich einen Animexx-Admin anschreiben *lol* Nyo.. wusste ich ja nich das das verboten is.. ich mein.. es gibt ja für die RPGs auch so nen ding was sich von allen aktualisiert und dir sagt das nen neuer post da is.. dachte sowas würds halt hierfür auch geben .___. man ich hab doch keine ahnung vom internet XD Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irrlicht, du... > *starrt in den Verkaufsthread* > Hast dus SO nötig? ;_; *hebt den Kopf aus dem eiskalten, medikamentgiftigen Wassertrog* '_______'~~ ... Nein xD Aber ich muss mir langsam über meine Sammelziele im Klaren werden.. Irrlichter sind langsam zu teuer, Licht irgendwie auch .. und von den Pockys hab ich schon weit über sechshundert, also was lohnt sich am Meisten? Die Pockys! ;_; Und ich will die Irrlichter auch nicht in den Shop schmeißen, das bring ich nicht über mich XD Und nötig .. naja .. .. *wirft einen schrägen Blick auf ihren Mond und dann auf ihren KT-Stand* ...öchö.. > Nyo.. wusste ich ja nich das das verboten is.. Wah~? XDDD" > ich mein.. es gibt ja für die RPGs auch so nen ding was sich > von allen aktualisiert und dir sagt das nen neuer post da is.. LOL, ach du meine Güte, das ist so wenig vergleichbar wie Käse und Kokoseis XD" Denk doch mal nach xD "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~__~ Ich bin ein Sonnenblümchen °__° Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > x___x"~ Hah? Meine Smiley-Deutungskünste lassen gerade zu wünschen übrig. Aber danke, dass du das mit dem Refresher klar gestellt hast. > Ich mag dich! Ich dich auch! *__* :D > Witzig, dass es sowas gibt. Witzig, dass das Thema erst nach so langer Zeit wieder aufgekommen ist. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus! *_* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hebt den Kopf aus dem eiskalten, medikamentgiftigen Wassertrog* >'_______'~~ Wuarghs Oo Nein xD Aber ich muss mir langsam über meine Sammelziele im Klaren werden.. Irrlichter sind langsam zu teuer, Licht irgendwie auch .. und von den Pockys hab ich schon weit über sechshundert, also was lohnt sich am Meisten? Die Pockys! ;_; Na gut, da hast du wohl Recht... Trotzdem... Kleiner Schock am Mittag XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tidus! *_* *hust* Schwachsinn *hust* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tidus! *_* *ganz fest hau* DUUU! *tot umfällt* >_< XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur als Errinnerung: Bots sind auf Animexx nicht erlaubt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tidus! *_* > > *ganz fest hau* > DUUU! *tot umfällt* >_< XD~ Hahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tidus! *_* >*hust* Schwachsinn *hust* Ich bin drauf rein gefallen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum renn ICH eigtl. in den Shop, wenn Aju Tidus sagt? Oo Ich kenn den gar nicht >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erwarte eigentlich seit ich on bin auf die One Piece Witze xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuarghs Oo Meine Beruhigungsmittel, weil ich aufgrunde der Irrlicht-Aufgabe nicht mehr richtig ticke, uahaha %D~ /jk > Na gut, da hast du wohl Recht... > Trotzdem... > Kleiner Schock am Mittag XD Ach nicht doch .. XD Wenn ich sehe, dass manche für einen Edward (?!) ihr komplettes, viel wertvolleres Inventory kicken.. also dann bin ich ja noch ein Gänseblümchen mit Zuckerguss dagegen <3 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wer hat "One Piece"? War ja klar, das die bei so ner kleinen Stückzahl und bei nem Preis von 250 KT so schnell weg sind... *grummel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 14:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man so googelt, erfährt man, dass n Update Scanner n ganz normales Firefox Add-on is ^^ o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur als Errinnerung: > > Bots sind auf Animexx nicht erlaubt. Und ich krieg schon wieder Schadenfreude, wenn es trotzdem nochmal ausprobiert werden sollte. *noch weiss, was damals die Konsequenzen waren, und das war schlimmer als ne Verwarnung oder ne Account-Sperre* XD Sorry, Justex! XD Konnte mich nicht beherrschen. ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War ja klar, das die bei so ner kleinen Stückzahl und bei nem Preis von 250 KT so schnell weg sind... *grummel* ~__~ Meine Güte... Es geht weiter... Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer hat "One Piece"? > > Es befinden sich 5 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 2 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar:> > > War ja klar, das die bei so ner kleinen Stückzahl und bei nem Preis von 250 KT so schnell weg sind... *grummel* OAHR DHENY! XD" *hau* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich krieg schon wieder Schadenfreude, wenn es trotzdem nochmal ausprobiert werden sollte. *noch weiss, was damals die Konsequenzen waren, und das war schlimmer als ne Verwarnung oder ne Account-Sperre* XD ja, das war ne sehr amüsante zeit damals :D ^^ war für die älteren user hier ne schöne warnung nicht auf dumme ideen zu kommen :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]