Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
noch Ich weiß, wollte nur sagen, dass noch 2 von denen da sind When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, wollte nur sagen, dass noch 2 von denen da sind ich glaub das sieht sie auch xD aber müssen nur 2 User kommen und er is weg... und dann bekommt sie ihn wahrscheinlich gar nicht mehr. Der Fan der so viel ausgibt, rückt ihn bestimmt nicht mehr raus und die Preise eines Händlers sind bestimmt nicht für sie bezahlbar ._. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern allerseits! Hoffe, heute ist endliche mal ein osterliches Item dabei. Bei so vielen neuen Items muss das doch drin sein. ^^ @ Karotaler. Direkt bei der Karobank abholen habt ihr schätzungsweise schon probiert, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre für mich auch nicht bezahlbar.. kann mir vorstellen, dass der teuer werden würde, wenn den mal jemand verkauft >.< When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre für mich auch nicht bezahlbar.. kann mir vorstellen, dass der teuer werden würde, wenn den mal jemand verkauft >.< denke ich auch kannst du mit Edward vergleichen. nur dass es noch weniger von Castiel gibt. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö T_________________T Albtraum~ "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und weg ist er. °-° Zum Glück, da kann ich mich nicht mehr verklicken. °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, auf einmal war er weg o.o When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging aber echt fix... ich denke, da hat ihn wer zweimal oder? @Neuvillette: Vielleicht hat ihn wer für dich mit gekauft! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... das ist hart. Der User hat gleich 2 gekauft ._. The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah angst Ö___Ö Auf einmal hab ich schon 3 ENS wegen dem Kerl XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuah angst Ö___Ö > Auf einmal hab ich schon 3 ENS wegen dem Kerl XDD Sei bitte lieb zu meiner 'Zira ;_; The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich werde ihn wohl abschreiben können.... "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufz* ich werde ihn wohl abschreiben können.... keine angst..dir wird sicher jemand einen verkaufen....so zum doppelten oder dreifachen preis ;D I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >keine angst..dir wird sicher jemand einen verkaufen....so zum doppelten oder dreifachen preis ;D Ganz ehrlich? XD Das wäre ich sogar bereit, irgendwie aufzutreiben XD Und wenn ich bis zum Ende meines Mexxlerlebens dafür an fanartwettbewerben teilnehmen muss °__° "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht steht Dir dann nichts mehr im Wege, wenn Du das so auftreiben würdest XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
||||||
| Bitte alle Hassmails gebündelt an mich schicken. Bitte mit vielen Rechtschreibfehlern und ohne Logik... ...ich verkaufe oder tausche meinen lol *wartet auf die ersten "du bist ein arsch mails"* ..^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
| > >keine angst..dir wird sicher jemand einen verkaufen....so zum doppelten oder dreifachen preis ;D > > Ganz ehrlich? XD Das wäre ich sogar bereit, irgendwie aufzutreiben XD du kannst dich ja für karotaler prostituieren.. es wundert mich eigentlich eh dass das noch keiner gemacht hat.. (obwohl..man weiss ja nicht was hintenrum alles abgeht! hintenrum im wahrsten sinne..) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Eric... XD Ich geh mal Kaffee machen, soll ich welchen mitbringen? <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich kein Kaffe, danke XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >keine angst..dir wird sicher jemand einen verkaufen....so zum doppelten oder dreifachen preis ;D > > Ganz ehrlich? XD Das wäre ich sogar bereit, irgendwie aufzutreiben XD > Und wenn ich bis zum Ende meines Mexxlerlebens dafür an fanartwettbewerben teilnehmen muss °__° Du machst es den Händlern echt leicht dich auszubeuten. Wenn du sowas so offen überall rumerzählst, musst du dich nicht wundern, dass dich ein Karo-versessener Händler als willige Einnahmequelle anvisiert. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein positives hat die Itemflut Ich hab endlich wieder eine Sammlung vollständig *-* Frohe Ostern ihr da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Na ja, pech nur,d ass ich wohl die einzige bin, die so irre ist für den Herrn, so kann nur einer profitieren und die anderen sind angeschmiert XD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Kriegen die KT-Losen eigentlich wieder KT? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand vielleicht ein hübsches Bild von 'ner Schlange? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, Eric... XD ja was denn? xDDDD also als ich neulich nen freund nach karotaler wegen den south park boys gefragt hab kam als antwort: "was für dienste krieg ich denn als gegenleistung? *g*" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat hier jemand vielleicht ein hübsches Bild von 'ner Schlange? °_° http://store.infinitecoolness.com/coolposters/personalities/fromdusktilldawn/fromdusktilldawnmovieposter003.jpg ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat hier jemand vielleicht ein hübsches Bild von 'ner Schlange? °_° http://user.cs.tu-berlin.de/~bertramp/www/Schlange%20zum%20Nachtisch.jpg I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ihr seid echt eine große Hilfe.. |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die item-flut war ja toll - aber auch schwer zu entscheiden was man sich holt - war dann vielleicht doch nen bischen zu viel XDDD aber mit den KKT abholen ist mir auch aufgefallen und ich war gegen 0.30 uhr noch on und heute ab 11.00 uhr aber da tut sich nix >___< also wenns absicht ist dann seltsam das welche die abholen konnten und andere nicht - vielleicht hat ja animexx probleme ? Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:50:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]