Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ah, Viper, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder die Bruderschaft verwaltest. Dann hätt ich mir den Text beim HA sparen können. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab grad noch einmal Schnee dafür gefischt >*freu* Für den Überraschungsgewinn hast du aber sicherlich etwas oder? Andere Items habe ich mehr als 1 KT Items XD Bin doch immer noch am ausmisten damit es weniger bei mir wird ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, Viper, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du wieder die Bruderschaft verwaltest. Dann hätt ich mir den Text beim HA sparen können. :D *lol* Ist ja nicht schlimm. Ja, ich mach das wieder, weil sich kein anderer derzeit dafür findet. Aber mir machts ja auch Freude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sky, gib gleich deinen Seph her XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sky, gib gleich deinen Seph her XD~ Seph ist markiert selbst wenn ich wollte wird das schwer mit dem hergeben XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seph ist markiert selbst wenn ich wollte wird das schwer mit dem hergeben XD Besser für Dich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlackViper Brauchst du noch Sterne? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ok alles klar, dann schau ich mal =) > Hab grad noch einmal Schnee dafür gefischt > *freu* Hattest doch von mir auch schon eins gekriegt, oder? ^^ Na dann ist das wohl jetzt der "kalifornische Schnee". ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besser für Dich xD Du willst nur meine Items, weil du neidisch bist XD dabei hast schon genug von mir bekommen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ok alles klar, dann schau ich mal =) > > Hab grad noch einmal Schnee dafür gefischt > > *freu* > > Hattest doch von mir auch schon eins gekriegt, oder? ^^ > > Na dann ist das wohl jetzt der "kalifornische Schnee". ^^ Oh, weiß ich grad nicht... Und ja, Sterne nehm ich gern. Das wird dann wohl ne große Tombola dieses Mal. Ich suche schon die Hauptpreise zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst nur meine Items, weil du neidisch bist XD > dabei hast schon genug von mir bekommen ^^ Hab ich doch gar nicht gesagt o.O und ja, ich weiß und ich bin Dir dankbar dafür ~ so gierig bin ich doch nicht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich doch gar nicht gesagt o.O >und ja, ich weiß und ich bin Dir dankbar dafür ~ so gierig bin ich doch nicht >_< doch gaaaanz gierig *lach* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch gaaaanz gierig *lach* Pfft.. kannst sie auch gern zurück haben, wenn Du drauf bestehst >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, Sterne nehm ich gern. > Das wird dann wohl ne große Tombola dieses Mal. > Ich suche schon die Hauptpreise zusammen. Als kleines Dankeschön für die Hilfe ersten ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe die szene übrigens im film xD Gospel trifft auf Mittelalter xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist wirklich klasse XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ja, Sterne nehm ich gern. > > Das wird dann wohl ne große Tombola dieses Mal. > > Ich suche schon die Hauptpreise zusammen. > > Als kleines Dankeschön für die Hilfe ersten ^^ Das war ja kein Problem ;) So, ich hab meine Hauptgewinne. Und viele kleinere Items. Toll. Dann kann ich die nächsten Tage starten. Mag eigentlich nicht jemand mitmachen bei der Bruderschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jaaaa, Flipchart und Rotstift, *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen! hat jemand zufällig ne ahnung ob es irgendwie möglich is, ein lied, das ich auf youtube gefunden hab, irgendwie auf meinen pc zu kriegen? wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte. gerne auch per ens. Die Chaos_Katze sammelt Schildkrötenenten und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand einem solchen Entlein ein liebevolles neues Zuhause geben möchte, meldet euch doch bitte bei ihr oder mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hat jemand zufällig ne ahnung ob es irgendwie möglich is, ein lied, das ich auf youtube gefunden hab, irgendwie auf meinen pc zu kriegen? wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte. gerne auch per ens. Wie wäre es, wenn du es dir bei i-tunes oder dergleichen kaufst? ;) @ Viper: Was muss man denn da machen, als Itembruder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Viper: Was muss man denn da machen, als Itembruder? ^^ Ich schick ne ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube hier mit kannst du das machen: http://www.download-direkt.org/?name=Free%20Youtube%20to%20MP3%20Converter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ Viper: Was muss man denn da machen, als Itembruder? ^^ > > Ich schick ne ENS ^^ würd mich auch interessieren ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab meine Wünsche im Thread nochmals überarbeitet. Hoffe es gibt wieder viel neues heute, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ihr seid großartig! danke für die prompte hilfe, auch für die per ens! *euch alle knuddel* Die Chaos_Katze sammelt Schildkrötenenten und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand einem solchen Entlein ein liebevolles neues Zuhause geben möchte, meldet euch doch bitte bei ihr oder mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, hab meine Wünsche im Thread nochmals überarbeitet. Hoffe es gibt wieder viel neues heute, =D MEinetwegen kanns den ganzen tag heute so weiter gehen XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich weiß nicht... ich war gestern eigentlich auch schon viel zu lange hier, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich ebenfalls, aber das wars mir wert XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, lustig ist es auch, wenn man nichts kauft, *lach* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lustig ist es auch, wenn man nichts kauft, *lach* Eben, ich fieber dann immer mit *g* Items ist mit eines der besten Dinge auf mexx XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]