Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| die Gerüchteküche brodelt mal wieder :D fachen wir das Feuer wieder an XD Verkauft wer noch die Marionetten-Dinger für einen anständigen Händlerpreis der nicht die 2stellige Übersteigt? UnD NicHt sO pLödE VeRsTeIgEruNgeN üBEr nE WocHe RenNeN haT !!! einselF!1 *sich erstmal gründlich waschen geht* verstehe nicht wie jemand so schnell schreiben kann X_x *die Dinger halbherzig anpoke* überleg mir grad jemanden ne Freude zu machen und die Händlerehre irgendwie zum Schein waren. Muss ja nicht jeder sofort wissen das wir alle seelenlose Blutsauger sind. ^^ Das merken die mit der Zeit schon von selbst XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:42:02 | |||||||
|
||||||
| Die Regentropfen-Sammlerin hatte sich umbenannt in PrinzPein und hat sich wohl letztens geloescht, wenn ich das Posting von abgemeldet im Danke-Thread richtig interpretiere |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Für 99 KT könnte ich mich noch erweichen lassen, dann allerdings markiert. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem keller hervorschleich* huhu. °__° *den nächsten der postet ein diadem aufsetz* :D" ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell post* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn ja weitergeben und nein einmal nicht mit verwuchern XD oder würdest du den zu ihr schicken? :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Richter zeig* Haahaa! Sieht voll albern aus! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnell post* WTF? |D *kneif* <3 ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kein Diadem |D *sich mal netter weise das Lachen versucht zu verkneifen* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? Dreistellig für die Marionette? *sich gerade überlegt hatte sie für 70KT zu verkaufen...* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter hat sie mit 250 ausgeschrieben. *user tröst* sag mal willst du deine nicht hergeben *_* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Richter hat sie mit 250 ausgeschrieben. > *user tröst* Naja, ist ja auch Richter... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dreistellig? oO ach, das legt sich wider..hoffe ich. .__. achja, leute! http://www.stupidedia.org/stupi/Nerd lest mal bitte das paarungsverhalten. das kommt mir verdammt bekannt vor! ;D (<- worte eines MMORPGlers) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie dreistellig? > oO > ach, das legt sich wider..hoffe ich. .__. Jaja, aber ich will sie ja noch loswerden, bevor sich das wieder legt XD. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richter hat sie mit 250 ausgeschrieben. > *user tröst* Ja, Richter ist clever genug, den Preis für sein eigenes Sammel-Item hochzutreiben. Außer natürlich, Richter ist clever genug, das Item gar nicht sammeln zu wollen und nur so zu tun und dann anzufangen zu verkaufen, wenn der Preis genug gestiegen ist. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mensch, jetzt hab ich solange gebraucht, um den Avatar zu machen, dass die Gerüchteküche schon wieder geschlossen ist. :( XD Und der Richter wollte nur wieder ein bisschen Attention erhaschen mit den 250 KT, sonst hätte er ja nicht "ganz versehentlich" einen Doppelpost gemacht und dann natürlich bloß den alten editiert und nicht den neuen, regelwidrigen. *Gerüchteküche wieder aufmach* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Für 40 KT suchen und für über 100 verkaufen... genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pafft eine Zigarre* Ich glaube, meine massiv eingesetzte Richtulösität die letzten Tage ist einigen hier zu Kopf gestiegen. *lässt sich Shrimps reichen* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richter, was hast du genommen? ich will auch was von. *im praktikum vorm pc langweilt* ~__~ ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's getan! >____________< Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pafft eine Zigarre* > Ich glaube, meine massiv eingesetzte Richtulösität die letzten Tage ist einigen hier zu Kopf gestiegen. *lässt sich Shrimps reichen* lass mich das als nein interpretieren oder wie XD *sich in die lustige Runde setz* *nen shrimps futter* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rainmarker Pain oder so hieß die doch^^ >Ja genau. >Was ist mit dem User? Gelöscht? °o° Ja, die Userin hat ihren Account freiwillig gelöscht. Ich weiß aber nicht, was mit den Items passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich vermute mal, sie hatte ein paar Fakes zum KT-Schnorren~ *Gerüchte verbreit* > > Oder sie war dhenys Ex-Freundin und weil er sie nicht mehr sehen konnte, hat er sie den Houdini machen lassen! *tuschel tuschel* genau. ich hab dingends gegen richter ausgetauscht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau. ich hab dingends gegen richter ausgetauscht! Oh dheny, ich war noch nicht so weit das öffentlich zuzugeben! °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat sich grad animexx gemeldet... wegen eines foreneitrag einkaufsliste, der wohl beim helpdesk bearbeitet werden soll... weis wer was die meinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir hat sich grad animexx gemeldet... wegen eines foreneitrag einkaufsliste, der wohl beim helpdesk bearbeitet werden soll... Hast du irgendwas extrem grenzwertiges da gepostet? Sowas wie das Item Ofen mit Beschreibung "Taugte schon Ende der 30er um alles zu verbrennen was unerwünscht ist" oder sowas in der Art? Ich bekam zumindest bie den zwei Vorschlägen die ich eingereicht hatte nie ne Benachrichtigung das die bearbeitet werden. o_O Ansonsten: kennt ihr das wenn ein Tag urplötzlich EXTREM awesome wurde? *kühles Bier austeil* So ein Gefühl hab ich gerade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab auch grad mal die suche durchlaufen lassen... a kam zwar was, aba das kann doch net sein... unverschämmt bin ich auch zu hier keinem gewesen... hier was ich gefunden hab... das war der einzige vorschlag, den ich in letzter zeit gemacht hab^^ > Item: Conhopper-Orden universal > Beschreibug: Eine goldfarbene Plakette mit einem blauen Animexx-x in der Mitte und dem Schriftzug "universal für jede Orden den du verpasst hast" > Info zum Item: immer wieder sind hier user unter wegs, die verzweifelt noch ihre fehlenden Orden aufstocken wollen, um ihnen nun die gelgenheit zu geben sollte es eine "Con-Hopperorden universal" geben, diese Item soll ein Ersatz sein, für verpasste Conhopper-Orden, um zu sagen "ich war auch da, nur hab den Orden verpasst" zum selber gesteltanten geeignet... > Auflage: 10000Stk oder mehr zu deinen ofen hast das im winter wegens vorgeschlagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu deinen ofen hast das im winter wegens vorgeschlagen? Neee. Ich hab immer befürchtet den könnte jemand falsch interpretieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir hat sich grad animexx gemeldet... wegen eines foreneitrag einkaufsliste, der wohl beim helpdesk bearbeitet werden soll... weis wer was die meinen? ja war mein fehler, bin auf den button gekommen. einfach ignorieren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok... danke... ha mir schon sorgen gemacht^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]