Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja und ich habe das spontane Bedürfnis, zwei User nochmal ganz ungefragt zu knuddeln, bevor ich in die Heia gehe~ ♥ > *grinst Worüber freust du dich denn eigentlich so? *may misstrauisch beäug* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer hats ausgelöst? > Natürlich der doofe Richter. °o° Da hast du Recht. Muss ich jetzt dein Copyright dazusetzen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich jetzt dein Copyright dazusetzen? Nein. Von dir hab ich ne Marionette, du darfst das. °_° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worüber freust du dich denn eigentlich so? *may misstrauisch beäug* Warum so misstrauisch? oò ... Ich hab F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 01:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wer hats ausgelöst? > > Natürlich der doofe Richter. °o° > Da hast du Recht. Muss ich jetzt dein Copyright dazusetzen? Wenn das mit den Ideen weiter so geht, kriegt ihr die volle Erlaubnis :D *smile* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Muss ich jetzt dein Copyright dazusetzen? > Nein. copyright? auf animexx? sowas gibts? *alucard abpausen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > copyright? auf animexx? sowas gibts? Ahahahahahaha!!1 XD *klaut dhenys Idee* Ich habe mir eben einen Frosch-Chara ausgedacht. Er heißt Mike und trägt immer ein Duschtuch bei sich. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > copyright? auf animexx? sowas gibts? > *alucard abpausen geht* Ui, das alte Animexx-Copyright-Märchen! Zu doof, dass Appausen, Abzeichen oder Fanart ausm Kopf mit geschlossenen Augen malen rechtlich genau dasselbe ist... ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *klaut dhenys Idee* jahaaa merk ich schon -.- > Ich habe mir eben einen Frosch-Chara ausgedacht. > Er heißt Mike und trägt immer ein Duschtuch bei sich. °-° und er ist schwul und geht auf latexconvention? sag ja sag ja sag ja! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Richter Was n Wucher...11KT für Bankai?? Also echt mal >.> *gg* ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir einen virtuellen Star aus gedacht. Er heißt oft Richter, ändert seinen Nick aber total oft. Und wenn ich aufhöre an ihn zu glauben verschwindet er einfach... Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 01:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab Rocher gelesen ._____. *sich eine starke lampe und einen glastisch hol* wird das jetzt so ein lizenzierter Ideenklau wie bei dem Patent auf das Rad? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir einen virtuellen Star aus gedacht. Er heißt oft Richter, ändert seinen Nick aber total oft. Und wenn ich aufhöre an ihn zu glauben verschwindet er einfach... OMG. Und wahrscheinlich schreibt er diese komischen Em-Es-Tingse und lästert darin über hohle FFs ab. Was für ein cooler Chara! Also ich würde dem voll alle meine KT in den Rachen werfen. *-* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe mir einen virtuellen Star aus gedacht. Er heißt oft Richter, ändert seinen Nick aber total oft. Und wenn ich aufhöre an ihn zu glauben verschwindet er einfach... > Und wahrscheinlich schreibt er diese komischen Em-Es-Tingse und lästert darin über hohle FFs ab. > Was für ein cooler Chara! Also ich würde dem voll alle meine KT in den Rachen werfen. *-* das ist doch eh sicher nur einer von diesen 99999 verschiedenen Mary-Sue Tobys die im Weltweitnetz rumgeistern. die gibts zugenügend. Spar die da deine KTs lieber! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch eh sicher nur einer von diesen 99999 verschiedenen Mary-Sue Tobys die im Weltweitnetz rumgeistern. die gibts zugenügend. Spar die da deine KTs lieber! Ey also mal halblang hier und so! Toby ist nicht im Ansatz so mary sue wie ich. ; o ; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfen sich die Mary Sues eigentlich streiten wer perfekter für ihre Rolle ist? Irgendwann wäre das doch ihr Untergang. gute nacht :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey also mal halblang hier und so! > Toby ist nicht im Ansatz so mary sue wie ich. ; o ; allein schon vom namen her übertrifft toby marietsu dich um weiten! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein schon vom namen her übertrifft toby marietsu dich um weiten! Gar nicht wahr, das ist gelogen! *mit seinen Marionetten den Thread verwüst* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht wahr, das ist gelogen! gar nicht - heiß ja nicht pinocchio! > *mit seinen Marionetten den Thread verwüst* spielkind spielkind *zungerausstreckt* der richter spielt mit puppen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit seinen Marionetten den Thread verwüst* *schnell ein Beweisfoto mach* *mich wieder versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielkind spielkind *zungerausstreckt* der richter spielt mit puppen! Trauriger Rückblick: *alles erklärt* Dheny: *gerührt ist* Haha, dheny, fail! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trauriger Rückblick: *alles erklärt* > Dheny: *gerührt ist* > > Haha, dheny, fail! irgendwie zieht die rückblick-masche seit LOST nicht mehr! ... (wenns zumindest ne "männerpuppe" gewesen wäre, nein es sind MARIONETTEN) ... (da reichten die KT's wohl nicht für nen Sklaven) ;D *ich brauch mehr schokolade* *meine ist leer* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie zieht die rückblick-masche seit LOST nicht mehr! ... > (wenns zumindest ne "männerpuppe" gewesen wäre, nein es sind > MARIONETTEN) ... (da reichten die KT's wohl nicht für nen > Sklaven) ;D OMG. Ich stell mir eben ne Sasori-Parodie vor, die mit hundert Sexpuppen kämpft. Mit alles verschlingenden Steckmündern und insgesamt 3 Körperöffnungen, durch die sie den Tee aufnehmen können. DDD8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stell mir eben ne Sasori-Parodie vor, die mit hundert Sexpuppen kämpft. Mit alles verschlingenden Steckmündern und insgesamt 3 Körperöffnungen, durch die sie den Tee aufnehmen können. DDD8 ist das wer aus naruto? (sasori) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das wer aus naruto? (sasori) Nein, das ist so ne chinesische Schnitte, die auf Rache aus ist und als Vorlage für Kiill Bill diente. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, kennt ihr kein Bett? *hust* *mal ignoriert das sie noch wach is* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 03:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zyria, willst du mir nicht deine Marionetten geben tun? Edit: Ich hatte den Preis ja schon erhöht. ^^° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 03:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will erstmal schauen ob sich beim Tausch wer meldet und im Weblog xD Ausserdem hab ich Angst >___< Mir is so'n Mißgeschick mit dem zu frühen verkaufen schon mit dem Master passiert xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 03:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, dass Marionetten das Potential haben, an den Master heranzukommen. Und 35 KT pro Stück ist ja nun wirklich nicht wenig. >_____> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO hab ich das ja auch nicht gemeint ^^ Das die keine 3000 wert wird weiß ich auch x3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]