Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*hat auch keine hoffnung das es noch kommt* T__T Gleiches dachte ich auch vom Falschen Imperator und Spider Jerusalem und dann hat sich ein IM doch erbarmt. Manchmal, nur manchmal, lohnt es sich zu hoffen. Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gleiches dachte ich auch vom Falschen Imperator und Spider >Jerusalem und dann hat sich ein IM doch erbarmt. Manchmal, nur >manchmal, lohnt es sich zu hoffen. Naja, Baal und so gibts ja auch, könnte man eigentlich guter Dinge sein, das Samael auch kommen könnte x'D Aber seit der Sache mit einem gewissen Item mögen die IM's mich glaub ich nimmer xD Aber ich freu mich trotzdem...herzloser Engel war nämlich auch toll *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleiches dachte ich auch vom Falschen Imperator und Spider Jerusalem und dann hat sich ein IM doch erbarmt. Manchmal, nur manchmal, lohnt es sich zu hoffen. *unterschreib* *in Buck-Tick Meer badet* ^___^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yummy Für mich aber nichts außergewöhnliches. Ichs tippe meine Wurst schon seit Jahren ins Nutella. Und ja, mir IST die Zweideutigkeit dieser Aussage bewusst. Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
|
||||||
| nutella kann man mit wurst mit apfel essen und noch vielen mehr und es schmeckt trotzdem^^ |
|
![]() |
||||||
| *nörgel* Warum sind meine Kunden nicht online! Ich will meine KT ~_~ *brummel* |
|||||||
|
||||||
| ich warte auch noch auf KT von einer Ratenzahlung was soll ich amchen...die Ratenzahlung abbrechenu nd das item weiterverkaufen? weil die Person meldet sich auch ne...hab sogar vorher extra die Bedingungen lesen und bestätigen lassen... |
|
![]() |
||||||
| > Yummy warum erinnert mich das an Baconnaise? °-° ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum erinnert mich das an Baconnaise? °-° OH MEIN GOTT! Das Zeug muss awesome sein... mal schauen ob ich davon beim nächsten Berlinbesuch im KDW kriegen kann. Übrigens, weiß´jemand wo ich ausländische Süßigkeiten in Nürnberg kaufen kann? Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte auch noch auf KT von einer Ratenzahlung was soll ich amchen...die Ratenzahlung abbrechenu nd das item weiterverkaufen? weil die Person meldet sich auch ne...hab sogar vorher extra die Bedingungen lesen und bestätigen lassen... ähm, damit hättest du auf jeden fall recht >_> bei mir gehts aber net um items bin halt ungeduldig >< ich hab zwar grad mehr KT als noch heute morgen trotz item kauf aber trotzdem ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhh~ Marionette verpasst! >o< Ich muss wieder regelmäßiger in den Shop gucken. xD Green Queen de Berry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss wieder regelmäßiger in den Shop gucken. xD So ungewohnt nach der Sommerpause? xD |
|||||||
|
||||||
| ja inco werd ich auch wohl machen...aber die anzahlung behalte ich... |
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* hier ist aber wenig los :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja inco werd ich auch wohl machen...aber die anzahlung behalte ich... natürlich ^_^" ich hab einmal bei ner Ratenzahlung die KT zurück gegeben dumm iwe ich war .___." Aww~ heut schon 2 neue Aufträge bekommen *freu* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct!!! Noct!!! Noct!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend! Grad noch Haus gekommen... Wie lange hat denn die Marionette im Shop durchgehalten? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend! Grad noch Haus gekommen... Wie lange hat denn die Marionette im Shop durchgehalten? 9 Minuten, 32 Sekunden, 59 Hunderstel und 2 Tausendstel. edit: immer noch FF bei dir? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct!!! Noct!!! Noct!!! Ja, um Gottes Willen! Was ist denn los? O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 Minuten, 32 Sekunden, 59 Hunderstel und 2 Tausendstel. Na ich hoffe mal, meine mafiösen Verbindungen haben mir eine mitgekauft. Sonst muss ich wohl auch mal in den sauren Wucher-Apfel beißen und mich im Item-Kritk-Thread ausheulen. ^^ > edit: immer noch FF bei dir? Yap, noch zwei Tage. Dann blog ich auch nochmal, was sich gelohnt hat, falls noch wer woanders zum FFF geht. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kauft man sich soviele Herzblätter? Die werden nimmer gut weggehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noct!!! Noct!!! Noct!!! > > Ja, um Gottes Willen! Was ist denn los? O__O ah bist da :D *bildchen hochlädt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich hoffe mal, meine mafiösen Verbindungen haben mir eine mitgekauft. Sonst muss ich wohl auch mal in den sauren Wucher-Apfel beißen und mich im Item-Kritk-Thread ausheulen. ^^ dheny hat ihn geschossen :< Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat ihn geschossen :< ich bin gegen jegliche waffengewalt *niemals wen schiessen würde* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hat ihn geschossen :< Was dheny schießt um sich O___O ?! Btw, Dazz alle User-chans haben die IM so lieb, deswegen ist das Item so schnell weg. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OH MEIN GOTT! Das Zeug muss awesome sein... mal schauen ob ich davon beim nächsten Berlinbesuch im KDW kriegen kann. Das ist so wie Herzinfarkt auf Toast, aber immerhin gibt es das auch als Lite-Version! xD Die Beschreibung von John Stewart dazu fande ich sehr genial~ "für alle Fettleibigen, die einen schnellen Tod haben wollen, aber zu faul sind sich Baccon in der Pfanne anzubraten..." XD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dheny hat ihn geschossen :< Na gut, dass meine mafiösen Verbindungen aufgepasst haben und ich mich jetzt nicht ausheulen muss! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir glauben dir O.O weis wer was 'nzd' heißt? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weis wer was 'nzd' heißt? nix zu danken? *mal rat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis wer was 'nzd' heißt? nachzahlungen an dheny! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]