Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten: kennt ihr das wenn ein Tag urplötzlich EXTREM awesome wurde? *kühles Bier austeil* So ein Gefühl hab ich gerade. Ja, aber eher umgekehrt. °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ok... danke... ha mir schon sorgen gemacht^^ (wollte eigentlich auch nur ne seite zurückblättern ^^) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber eher umgekehrt. °o° Kann natürlich auch passieren, aber HEUTE wurde es für mich awesome. Du kriegst aber trotzdem ein Bier, extra kühl für extra-rictulösen Geschmack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, aber eher umgekehrt. °o° > > Kann natürlich auch passieren, aber HEUTE wurde es für mich awesome. Du kriegst aber trotzdem ein Bier, extra kühl für extra-rictulösen Geschmack. könnt ich milch bekommen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnt ich milch bekommen? Wenn du so deinen Whiskey trinkst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >könnt ich milch bekommen? > Wenn du so deinen Whiskey trinkst... milch mit orangensaft und baileys! und anschliessend etwas absinth. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unbemerkt einen tropfen chili in den Whisky schütt* das wollt ich schon immer mal ausprobieren :> Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >milch mit orangensaft und baileys! und anschliessend etwas absinth. Zwar ist Baileys n Frauengetränk, aber es soll akzeptiert werden. Heute ist ein GUTER Tag. Für mich, für euch, für das gesamte Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwar ist Baileys n Frauengetränk, aber es soll akzeptiert werden. Heute ist ein GUTER Tag. Für mich, für euch, für das gesamte Forum. Kannst du bitte auch Malibu Orange machen? O_O Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwar ist Baileys n Frauengetränk, aber es soll akzeptiert werden. Heute ist ein GUTER Tag. ach was.. baileys schmeckt einfach voll lecker - wobei - weihnachten gabs nen leckeren nussdingends - der warköstlich. > Für mich, für euch, für das gesamte Forum. verschenkst du àuch kt's? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ist ein GUTER Tag. Für mich, für euch, für das gesamte Forum. Was denn? Meldest du dich wieder ab? ^_^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Heute ist ein GUTER Tag. Wieso fällt mir bei 'heut ist ein guter Tag' immer als Erstes das hier ein? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn? Meldest du dich wieder ab? ^_^ Nicht doch. Aber ich könnte dir diese Arbeit abnehmen wenn du willst. Man will den Usern ja eine Hilfe sein, fast so wie der böse Bruder von Karl Klammer welcher nur auftaucht wenn man einen Brief mit "Auf Wiedersehen grausame Welt" beginnt und dir den Rat gibt Freunde und Familie zu beschuldigen. Ahhh... JBO... da liebe ich ja "Älläbätsch". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment mal, hatte ich nicht... *Robe aufklapp* *überall Zapfhähne hat* Ah ja, ich bin ja eine wandelnde Minibar! Wer will?! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern^^... hast auch was antialkoholische? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir grade schwer am überlegen, ob ich meinen Vampir verkaufen soll~ Aber nach dem Seto...ich weiss ja nicht xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gern^^... hast auch was antialkoholische? Ich wäre auch für etwas Softgetränke. Btw, warum suchen's jetzt alle auf einmal ein Lero? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment mal, hatte ich nicht... *Robe aufklapp* *überall Zapfhähne hat* > Ah ja, ich bin ja eine wandelnde Minibar! Für Vampire? *lechz* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand da, der einen vertofizierten zirkel hat mit admin-rechten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*überall Zapfhähne hat* "Du bist sowas von Hetero". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jemand da, der einen vertofizierten zirkel hat mit admin-rechten? Ja, hier. Wieso? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jemand da, der einen vertofizierten zirkel hat mit admin-rechten? Ich auch. °o° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*überall Zapfhähne hat* warum heißt der zapfhahn eigentlich zapfhahn? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum heißt der zapfhahn eigentlich zapfhahn? Weil Draken. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum heißt der zapfhahn eigentlich zapfhahn? > Weil Draken. als ob kim possible die antwort wäre .... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum heißt der zapfhahn eigentlich zapfhahn? Seinen Namen erhielt der Zapfhahn sehr wahrscheinlich von dem zumeist hahnförmig ausgestalteten Griff des Kükens oder Schlüssels. Dieser bewegliche Teil des Schließventils greift passgenau in den konischen Spund des Ventilrahmens ein, der in den Flüssigkeitsbehälter eingeschlagen wird oder an fest an dem Rohrsystem montiert ist. Das hab ich natürlich gewusst und nicht irgendwo rauskopiert. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf war aber schnell weg. O.o Der wird bestimmt schnell im Wert steigen oder? :/ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganondorf war aber schnell weg. O.o Der ging eher sehr langsam weg. > Der wird bestimmt schnell im Wert steigen oder? :/ Deswegen wird's meiner Meinung nach nicht weit über den OP gehen, wenn überhaupt. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maka dein neues ava gefällt mir^^... hast dich wohl mir richter abgesprochen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich natürlich gewusst und nicht irgendwo rauskopiert. ^^ ah ja danke :D *muss ich mich bei wiki auch bedanken?* > Ganondorf war aber schnell weg. O.o kann man relativ sehen. im vergleich zu bankai -> nein - im vergleich zu velg -> ja. > Der wird bestimmt schnell im Wert steigen oder? :/ ich bezweifle es. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]