Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > wieso sollte man sich wegen dem eskimo beschweren? > > *beschreibung anschaut* Wegen rassistisch und so. Übrigens haben sich Leute beschwert, immer mal wieder. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wieso sollte man sich wegen dem eskimo beschweren? >> *beschreibung anschaut* >stimmt, was gibt es denn da zu meckern? :O Weil Eskimo als rassistisch empfunden wird, da die korrekte Übersetzung dieses Wortes "roher Fischfresser" oder so ähnlich lautet. Der, inzwischen, politisch korrekte Term lautet Inuit. Somit ist das Item ansich schon "absoluht bösä" und total rassistisch und überhaupt... Mir persönlich solls kackegal sein. Ich fand den Stachelrochen super, ich fand die Schilder super, ich fand die Fackel (Typ Auto) gut und ich würde es mehr als begrüßen wenn die IMs mal öfters einen Schritt in die Richtung wagen würden. Hin und wieder darf man ruhig ein wenig böse sein. >wenn du soetwas per zufall findest, behalte es für dich. Naja, das war ein Posting im Verschenke Thread, für mich behalten war da also nicht drin *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 13:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Eskimo als rassistisch empfunden wird, da die korrekte Übersetzung dieses Wortes "roher Fischfresser" oder so ähnlich lautet. Der, inzwischen, politisch korrekte Term lautet Inuit. Somit ist das Item ansich schon "absoluht bösä" und total rassistisch und überhaupt... ach, die sollen sich nicht so aufregen. *pieks* >-> > Mir persönlich solls kackegal sein. Ich fand den Stachelrochen super, ich fand die Schilder super, ich fand die Fackel (Typ Auto) gut und ich würde es mehr als begrüßen wenn die IMs mal öfters einen Schritt in die Richtung wagen würden. Hin und wieder darf man ruhig ein wenig böse sein. da stimm ich dir mal zu. :3 im mom langweilen mich sogar die neuen items. .__. etwas frischen wind im shop, bitte! :D > Naja, das war ein Posting im Verschenke Thread, für mich behalten war da also nicht drin *g* einfach ein jahr verstecken und damit knuddeln.. <3 ich habe ja auch die knapp tausend omegas und alphas fürs erste versteckt. XD *pfeif* ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Eskimo als rassistisch empfunden wird, da die korrekte Übersetzung dieses Wortes "roher Fischfresser" oder so ähnlich lautet. Dann sind Japaner in Wahrheit Eskimos? > ...ich würde es mehr als begrüßen wenn die IMs mal öfters einen Schritt in die Richtung wagen würden. Hin und wieder darf man ruhig ein wenig böse sein. Dann schlag doch mal was vor. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Eskimo als rassistisch empfunden wird, da die korrekte Übersetzung dieses Wortes "roher Fischfresser" oder so ähnlich lautet. Der, inzwischen, politisch korrekte Term lautet Inuit. Somit ist das Item ansich schon "absoluht bösä" und total rassistisch und überhaupt... hmmm -.- *findet eskimo vom klang schöner als inuit*. > Mir persönlich solls kackegal sein. Ich fand den Stachelrochen super, ich fand die Schilder super, ich fand die Fackel (Typ Auto) gut und ich würde es mehr als begrüßen wenn die IMs mal öfters einen Schritt in die Richtung wagen würden. Hin und wieder darf man ruhig ein wenig böse sein. joah so ein paar skandalitems würden dem forum schon guttun! (wobei ich "revolver" jetzt so gar nicht als skandalitem ansehen würde) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schlag doch mal was vor. nicht so grob, kätzchen. û__u" *pieks* ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm -.- *findet eskimo vom klang schöner als inuit*. Nigger klingt ja auch viel besser als Afro-Amerikaner. Das geht richtig gut über die Lippen irgendwie. Und eigentlich heißt es ja auch nur "schwarz". Die sollen sich mal nicht so aufregen! :/ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nigger klingt ja auch viel besser als Afro-Amerikaner. Das geht richtig gut über die Lippen irgendwie. Und eigentlich heißt es ja auch nur "schwarz". Die sollen sich mal nicht so aufregen! :/ also da ziehe ich ja "maximal-pigmentierte" vor. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, die sollen sich nicht so aufregen. Das dachte ich mir bei all den Items wo sich beschwert wurde und ich es mitgekriegt habe. Denn auch hier gilt: es sind wieder nun mal einfach nur Items. >Dann schlag doch mal was vor. Ich glaube ich hatte mal irgendwo "Jedem das Seine" vorgeschlagen mit der Beschreibung "Hol dir das Deinige bevor es der Zentralrat tut". Diejenigen die nicht wissen worum es geht: Klick >Nigger klingt ja auch viel besser als Afro-Amerikaner. Das geht richtig gut über die Lippen irgendwie. Und eigentlich heißt es ja auch nur "schwarz". Die sollen sich mal nicht so aufregen! :/ Nigger ist das schönste aller Beispiele. Wenn ein Schwarzer das zu einem Schwarzen sagt ist es "Brothahood", wenn es ein Weißer sagt ist es Rassismus. Wobei ich da eigentlich immer an die Negerküsse denken muss welche ja inzwischen auch politisch inkorrekt sind *mit den Augen roll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 13:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >joah so ein paar skandalitems würden dem forum schon guttun! Ich fand ja das Rappe item ganz nett. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach, die sollen sich nicht so aufregen. > > Das dachte ich mir bei all den Items wo sich beschwert wurde und ich es mitgekriegt habe. Denn auch hier gilt: es sind wieder nun mal einfach nur Items. leider, leider sehen das einige nicht mehr. ^-^" ich weiß zwar nicht wieso aber es gibt sehr viele hier, die mit blut und fleisch ihre items verteidigen, die lieben und ehren wie einen ehepartner.. o__O" ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nigger ist das schönste aller Beispiele. Wenn ein Schwarzer das zu einem Schwarzen sagt ist es "Brothahood", wenn es ein Weißer sagt ist es Rassismus. Ein Zeichen ist eben niemals Bedeutung für sich, sondern erhält seine Bedeutung eben erst durch die Beziehung von Signifikant und Signifikat. Ein Wort für sich sagt nichts aus. Ist doch logisch. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| >also da ziehe ich ja "maximal-pigmentierte" vor. Der Spruch kam mal von Oliver Pocher. War auch das einzige mal, dass ich bei dem Kerl lachen musste ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Der Spruch kam mal von Oliver Pocher. War auch das einzige mal, dass ich bei dem Kerl lachen musste ^^° Und der hat ihn jetzt auch nicht wirklich erfunden. Ist ein uralter Bundeswehr-Spruch. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich aber nicht...da ich mit Bundeswehr nix am Hut habe und wir hier in der Schweiz sowas wie maximal pigmentierte kaum sagen. Bei uns kommen eher Sprüche wie: Oh es wird dunkel....da war einer zu lange im Ofen....Wer hat den den/die mit Pech übergossen und dann gibbet halt die ganz fiesen Sprüche. |
|
![]() |
||||||
| > Nigger ist das schönste aller Beispiele. Wenn ein Schwarzer das zu einem Schwarzen sagt ist es "Brothahood", wenn es ein Weißer sagt ist es Rassismus. Wobei ich da eigentlich immer an die Negerküsse denken muss welche ja inzwischen auch politisch inkorrekt sind *mit den Augen roll* gabs dazu doch auch eine tolle south park folge. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gabs dazu doch auch eine tolle south park folge. Meinst du die, wo South Park von den "Reichen" übernommen wird? Ich fand ja die Indianer-Folge toll! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gabs dazu doch auch eine tolle south park folge. > > Meinst du die, wo South Park von den "Reichen" übernommen wird? > Ich fand ja die Indianer-Folge toll! ^^ nee die verlinkte :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pheww, zum Glück hab ich nichts Bei uns in den Bussen gab es früher ein großes Schild, auf dem waren vier Männlein, drei Weiße und ein Schwarzes, abgebildet und darunter stand noch der Spruch "Schwarzfahrer nehmen Ihren Platz weg" oder sowas in der Richtung. Hat Jahre gedauert, bis man die Teile endlich entfernt hat. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat Jahre gedauert, bis man die Teile endlich entfernt hat. >_< Schlimm genug das mans überhaupt getan hat... (aber was weiß ich schon: ich mag altdeutsche Schrift, ich bin also eh rechtsradikal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pheww, zum Glück hab ich nichts Fallste noch einen brauchst, meld dich einfach. ^^ > Bei uns in den Bussen gab es früher ein großes Schild, auf dem waren vier Männlein, drei Weiße und ein Schwarzes, abgebildet und darunter stand noch der Spruch "Schwarzfahrer nehmen Ihren Platz weg" oder sowas in der Richtung. Hat Jahre gedauert, bis man die Teile endlich entfernt hat. >_< Na, die sollen ja schließlich auch ganz hinten sitzen, wo sie hingehören, ne! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, die sollen ja schließlich auch ganz hinten sitzen, wo sie hingehören, ne! *lol* Das geht ja mal amüsant zu heute! *.* Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon: wir arbeiten uns jetzt von den Schwarzen über die Indianer zu den Islamisten vor und kommen am Ende bei den Juden an, und in zwei Tagen ist die Seite offt weil der ZdJ das gesehen hat und unglaublich angegriffen davon war. Ich wusste es, die Items reißen die Seite irgendwnan in den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh schon: wir arbeiten uns jetzt von den Schwarzen über die Indianer zu den Islamisten vor und kommen am Ende bei den Juden an, und in zwei Tagen ist die Seite offt weil der ZdJ das gesehen hat und unglaublich angegriffen davon war. jetzt war nach dem lesen mein erster gedanke "michael mittermeier und sein worldcup religion"... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fallste noch einen brauchst, meld dich einfach. ^^ Danke, aber ich brauch keinen. ^^ > Schlimm genug das mans überhaupt getan hat... Heute ist das übrigens ein Schild, auf dem sind drei Tickets. Zwischen zwei davon ist eine Lücke und drunter steht "Ohne Ticket wird's teuer". Das ist doch um einiges besser und hat im Prinzip dieselbe Aussage allerdings ohne die ungewollte Botschaft, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute ist das übrigens ein Schild, auf dem sind drei Tickets. Zwischen zwei davon ist eine Lücke und drunter steht "Ohne Ticket wird's teuer". Das ist doch um einiges besser und hat genau dieselbe Aussage allerdings ohne die ungewollte Botschaft, oder? Es ist LACHHAFT das darin überhaupt jemand Rassismus gesehen hat. Der Begriff heißt nun mal Schwarzfahrer. Das ist genauso dämlich wie Negerküsse in Schaumküsse umzubenennen. "Ungewollte Botschaft" - pffft. Da hat einfach nur jemand wieder mehr gesehen als eigentlich da ist (oder glaubt irgendwer ernsthaft das da ein Nazi bei in der Designabteilung fies kichernd an diesem Ding gearbeitet hat?). Das ist genauso dämlich wie die zuvor erwähnte Aktion gegen Tchibo mit dem Spruch "Jedem das Seine". Irgendwann darf man mit Sicherheit nicht mal mehr die Farbe schwarz mit Bösem assoziieren, da könnte ja jemand eine Brücke zum Klischee des kriminellen Schwarzen schlagen. Sowas regt mich ernsthaft auf, nicht weil ich ausländerfeindlich bin, sondern weil es einfach nur lächerlich ist. Es ist lächerlich das sich immer irgendwelche Leute unter dem Deckmantel des Rassismus in eine Opferrolle rücken müssen und es genauso lächerlich das man dem auch noch nachgeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist lächerlich das sich immer irgendwelche Leute unter dem Deckmantel des Rassismus in eine Opferrolle rücken müssen und es genauso lächerlich das man dem auch noch nachgeht. Und noch lächerlicher ist es zu meinen, irgendetwas über Rassismus sagen zu können, wenn man als Weißer in Deutschland großgeworden ist. Falls du ausländische Freunde hast, besonders solche, denen man es ansieht, frag die mal, was die zu dem Thema zu sagen haben. Wenn du wegen so 'nem Scheiß dein Leben lang zu kämpfen hattest, dich nachts nicht mehr auf die Straße traust, weil du in der falschen Gegend wohnst, siehst du das vielleicht anders. Dann denkst du vielleicht auch anders über deine ganzen Nazi- und Juden-Witze. Ich bin in 'nem rechtsradikalen Drecksloch groß geworden, das war schon zum Kotzen, wenn man nicht zu deren Feindbild zählte. Ich bin auch dafür, dass man unter dem Deckmantel der politischen Kerrektheit nicht gegen Sachen angehen sollte, die offensichtlich nichts mit dem Thema zu tun haben (zum Beispiel "Blade of the Immortal" zu retuschieren), aber jede Sensibilität gegenüber dem Thema fahren lassen ist leider auch ziemlich ignorant. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und noch lächerlicher ist es zu meinen, irgendetwas über Rassismus sagen zu können, wenn man als Weißer in Deutschland großgeworden ist Oha, das spricht mir also das Recht ab mich über solche dummen Aktionen aufzuregen? Das sehe ich durchaus anders. Ich wiederhole noch mal: ich bin garantiert nicht für Faschismus, aber es gibt Grenzen. Aber gerade bei den Deutschen kann man sofort "Nazi" schreien wenn sie IRGENDWAS tun. >Falls du ausländische Freunde hast, besonders solche, denen man es ansieht, frag die mal, was die zu dem Thema zu sagen Ich habe ausländische Freunde bzw. hatte sie zu Zeiten als ich noch in meinem Heimatort wohnten, dort war das aber eher genau anders rum verlagert. Ne rechte Szene hatten wir nicht, dafür aber starke Ausländer"aktivitäten". Ich bin direkt neben einer Siedlung groß geworden deren Kiddies regelmäßig "rüber kamen" um Stunk zu machen (was meine Freundschaften zu Leuten von dort allerdings wenig bis gar nicht beeinflusst hat). So gesehen kann ich den Rassismus durchaus verstehen, ich weiß heute noch wie perplex ich war als ich das erste Mal eben jener Siedlung zu Nahe kam und von nem kleinen Grüppchen angemacht wurde. Und es geht mir sicherlicha uch nicht darum alle Sensibilität gegenüber dem Thema fahren zu lassen, aber es hat wie gesagt Grenzen. Ich greife einfach mal die drei bisher erwähnten Beispiele auf: - Negerküsse werden zu Schaumküssen umbenannt. Nimmt mans streng ist das nicht minder rassistisch, man könnte es ja so auslegen das es etwas schlechtes ist von einem Neger geküsst zu werden. - Tchibo muss den Spruch "Jedem das Seine" aus der Werbung nehmen weil der ZdJ geweint hat. Hintergrund: der Spruch hing über irgendeinem KZ. Googelt man für nur 30 Sekunden erfährt man das der Spruch, ein Spruch der im ganz alltäglichen Leben (mit Recht) tausende Mal gebraucht wurde und mit Sicherheit von jedem hier schon benutzt wurde, aus dem alten Griechenland stammt. Aber nein, das Ding hing über einem KZ, also ist es SOFORT absolut böse und muss weg. Ich hätte es verstanden wenn es sich um einen Spruch handelt der eine hohe Affinität bei den Rechten hat, wie zum Beispiel Arbeit macht frei, aber so...? - Schwarzfahrer nehmen ihnen den Platz weg. Tatsache, das tun sie. Der Begriff Schwarzfahrer ist seit Ewigkeiten etabliert, schwarz wird oft mit "bösen Dingen" assoziiert, der Schwarzfahrer ist böse weil er mir als zahlendem Kunden den Platz wegnimmt. Deshalb ist also ein Bild mit einem schwarzen Figürchen (das, schätze ich mal, von den Umrissen her aussah wie ALLE anderen) drin rassistisch? Das sind alles Dinge die nichts mit Rassismus zu tun haben, außer man WILL ihn darin sehen. Denn dann kann man unterstellen das bei Tchibo Antisemiten in der PR arbeiten und Leute die Schwarze diffarmieren wollen bei der Gesellschaft für die Busse. Und DAS geht einfach zu weit. Sicherlich muss man, gerade bei Werbung, aufpassen das man keine Gruppe diffarmiert, aber wenn nun alltägliche Sprüche und Begriffe als Rassismus gelten will ich in diesem Land ehrlich nicht mehr leben. Das ist einfach ein Zustand der NIRGENDWO herrschen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 15:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh Gott hier kann man schon wieder nich reinkucken ohne von Text erschlagen zu werden >_> *flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Schwarzfahrer nehmen ihnen den Platz weg. Tatsache, das tun sie. Der Begriff Schwarzfahrer ist seit Ewigkeiten etabliert, schwarz wird oft mit "bösen Dingen" assoziiert, der Schwarzfahrer ist böse weil er mir als zahlendem Kunden den Platz wegnimmt. Deshalb ist also ein Bild mit einem schwarzen Figürchen (das, schätze ich mal, von den Umrissen her aussah wie ALLE anderen) drin rassistisch? Vielleicht hilft ein bisschen Hintergrund. Hier in Österreich hatten die Schwarzafrikaner wirklich jahrzehntelang mit ärgstem Rassismus zu kämpfen und das obwohl sie zu den bei weitem harmlosesten Einwanderern hier zählen. Es ging also nicht darum hier übertriebene Political Correctness zu betreiben, sondern einfach darum, nicht auch noch unnötig zu dieser Problematik beizutragen (die Schilder und vor allem die Idee stammten aus einer Zeit, wo es das Problem noch nicht gab). Es hat sich auch niemand bei den Verkehrsbetrieben beschwert. Das Ändern war also freiwillig und es wurde auch kein großes Theater darum gemacht. Ich wollte das Beispiel nur bringen, weil es meiner Meinung nach durchaus Dinge gibt, die man so leicht falsch verstehen kann, dass, solange es keinen enormen Aufwand verursacht, eine Änderung einfach besser wäre. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]