Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > - Negerküsse werden zu Schaumküssen umbenannt. Nimmt mans streng ist das nicht minder rassistisch, man könnte es ja so auslegen das es etwas schlechtes ist von einem Neger geküsst zu werden. Der Begriff "Neger" ist historisch vorbelastet. Er stammt aus der Sklaverei-Zeit. Ich glaube es geht eher darum. > - Tchibo muss den Spruch "Jedem das Seine" aus der Werbung nehmen weil der ZdJ geweint hat. Hintergrund: der Spruch hing über irgendeinem KZ. Googelt man für nur 30 Sekunden erfährt man das der Spruch, ein Spruch der im ganz alltäglichen Leben (mit Recht) tausende Mal gebraucht wurde und mit Sicherheit von jedem hier schon benutzt wurde, aus dem alten Griechenland stammt. Aber nein, das Ding hing über einem KZ, also ist es SOFORT absolut böse und muss weg. Ich hätte es verstanden wenn es sich um einen Spruch handelt der eine hohe Affinität bei den Rechten hat, wie zum Beispiel Arbeit macht frei, aber so...? Okay, der eine KZ-Spruch ist also kein Problem, der andere schon? "Arbeit macht frei" haben die Nazis übrigens auch nicht erfunden, der kommt genauso aus dem Volksmund wie "Jedem das Seine". Und beide Redewundungen haben Relevanz in der rechten Szene. Also sollten die auch gleich behandelt werden, zumindest, was Werbetexte angeht. Das war eindeutig ein Griff ins Klo von Tchibo. > - Schwarzfahrer nehmen ihnen den Platz weg. Tatsache, das tun sie. Der Begriff Schwarzfahrer ist seit Ewigkeiten etabliert, schwarz wird oft mit "bösen Dingen" assoziiert, der Schwarzfahrer ist böse weil er mir als zahlendem Kunden den Platz wegnimmt. Deshalb ist also ein Bild mit einem schwarzen Figürchen (das, schätze ich mal, von den Umrissen her aussah wie ALLE anderen) drin rassistisch? Die Separation von schwarzen Menschen in Bussen ist durch die Rassentrennung während der Apartheit und in den USA bis noch vor wenigen Jahrzehnten eines der zentralen Motive für Rassismus. Dass man bei den Schildern daran denken muss, ist absolut naheliegend. Wenn es eine Alternative gibt, die diese Assoziation ausspart, warum dann sich nicht dafür entscheiden? Anders ist es eben bei Fällen, wo eindeutig der Inhalt verfälscht wird. Zum Beispiel bei historischen Shootern, die um die Hakenkreuze erleichtert werden (im zweiten Weltkrieg gab's gar keine Nazis?) oder eben in "Blade of the Immortal" (Manji trägt seinen Namen auf dem Rücken, kein Nazi-Symbol). Bei sowas handelt es sich um sinnlose Zenzur. Den von dir genannten Beispielen trauere ich ehrlich gesagt nicht hinterher. Und ja, der ZdJ spielt sich gerne mal auf. Na und? Du doch auch! ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 15:39:04 | |||||||
|
||||||
| > Wirds nicht mal wieder Zeit für n kleines Skandalitem? wo eh Waffentag ist, koennte man ja "Beretta 92" nehmen, mit Beschreibung "mal wieder gepflegt grillen?" oder sowas ... ob sich da jemand drueber aufregen wuerde? |
|
![]() |
||||||
| > wo eh Waffentag ist, koennte man ja "Beretta 92" nehmen, mit Beschreibung "mal wieder gepflegt grillen?" oder sowas ... ob sich da jemand drueber aufregen wuerde? leute, die das alzu kritisch sehen (= mit wenig humor!)...sicherlich. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Begriff "Neger" ist historisch vorbelastet. Er stammt aus der Sklaverei-Zeit. Ich glaube es geht eher darum. Sicher, durch das Beispiel des Kusses wollte ich auch nur demonstrieren das man im Grunde an jeder Ecke rassistische Motive entdecken kann - wenn man eben will. Ich habe jetzt gerade übrigens gesehen das seit April dieses Jahres in Deutschlandas Wort "Neger" per Landgericht tatsächlich als "fremdenfeindlich und herabwürdigend" eingestuft wurde... da fehlen selbst mir mal die Worte. >Okay, der eine KZ-Spruch ist also kein Problem, der andere schon? "Arbeit macht frei" haben die Nazis übrigens auch nicht erfunden, der kommt genauso aus dem Volksmund wie "Jedem das Seine". Und beide Redewundungen haben Relevanz in der rechten Szene. Also sollten die auch gleich behandelt werden, zumindest, was Werbetexte angeht. Das war eindeutig ein Griff ins Klo von Tchibo. Während "Jedem das Seine" eine uralte Redewendung ohne rassistische Intention ist stammt "Arbeit macht frei" wenn mich mein Gedächtnis gerade nicht trügt ursprünglich aus einer deutschnationalen Schrift und wurde ein paar Jahre vor der großen Nazi-Zeit für Antijudenschriften verwendet. Darüber hinaus überliefert "Jedem das Seine" ja im Grunde eine Botschaft welche das genaue Gegenteil von Antisemitismus ist. Ich finde doch das das ein nicht zu vernachlässigender Unterschied ist. Wenn wir danach gehen was bei den Nazis alles Relevanz hätte dürften wir auch nicht mit Messer und Gabel essen, haben die ja auch getan. Nur ist man ja, gerade hier zu lande, was Nazis angeht total übersensibilisiert (wen wunderts, wir kriegen den Scheißehaufen ja auch heute noch regelmäßig ins Gesicht gedrückt). >Die Separation von schwarzen Menschen in Bussen ist durch die Rassentrennung während der Apartheit und in den USA bis noch vor wenigen Jahrzehnten eines der zentralen Motive für Rassismus. Dass man bei den Schildern daran denken muss, ist absolut naheliegend. Wenn es eine Alternative gibt, die diese Assoziation ausspart, warum dann sich nicht dafür entscheiden? Zum einen sind wir nicht in den USA. Wie ich das nun richtig verstanden habe wohnt Noct in Österreich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei uns gab es deiese Separation nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es so eine Regel in Österreich fest gab, aber dennoch: wir sind erstmal nicht die USA. (@Noct - wie waren die Figuren angeordnet? War die schwarze Figur überhaupt außen?) Und ganz ehrlich, nein, ich muss nicht als erstes daran denken wenn ich so ein Schild sehe. Ich denke an Schwarzfahrer, Leute ohne ein Ticket. Wie gesagt, man KANN darin natürlich Rassismus sehen, das will ich gar nicht verneinen, aber es braucht böswillige Intention dazu. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie innerlich gebückt und weinerlich man durch die Welt gehen muss um in so einer Anzeige Rassismus zu sehen. Denn wenn wir nach anderen Ländern gehen fiele mir spontan das hier ein. In, ich glaube Italien ist das, ist es okay das der "Fuhrer" Werbung für Pizza macht. Sowas halte ich zum Beispiel für eindeutig zu viel. Nicht weil ich mich davon angegriffen fühle, ich finde den Spruch in Verbindung mit dem Namen dahinter (Hell Pizza oder so ähnlich heißt das Ding ja) clever. Aber das DAS für eine öffentliche Werbung ein wenig viel ist sollte jedem eigentlich klar sein. Natürlich sorgt das für ordentlich Publicity, zweifelsohne. >Anders ist es eben bei Fällen, wo eindeutig der Inhalt verfälscht wird. Zum Beispiel bei historischen Shootern, die um die Hakenkreuze erleichtert werden (im zweiten Weltkrieg gab's gar keine Nazis?) oder eben in "Blade of the Immortal" (Manji trägt seinen Namen auf dem Rücken, kein Nazi-Symbol). Bei sowas handelt es sich um sinnlose Zenzur. Wow, hätte nicht gedacht das ich dir mal zustimme. Als aktuelles Beispiele fiele mir "Inglorious Basterds" ein, wo man den Titelschriftzug und die Filmplakate zensiert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (@ Noct - wie waren die Figuren angeordnet? War die schwarze Figur überhaupt außen?) Also es gab zwei Varianten: Eine ältere, "härtere" (so 70er/80er- bis Anfang 90er Jahre), wo die Figuren wie diese WC-Figuren ausgesehen haben und die schwarze auf dem Rücken einer weißen gesessen hat. Da war dementsprechend ein anderer Spruch drunter, der mir jetzt aber nicht mehr einfällt. Und eine neuere mit vereinfachten Figuren nebeneinander, wo die schwarze zwischen zwei weißen stand, mit dem erwähnten Spruch. Wobei allerdings die ältere durch die neue ersetzt wurde, weil die Firma damals ihr gesamtes Designkonzept geändert hat. Wie gesagt, es gab keine medienwirksamen Proteste. Wahrscheinlich hat mal jemand auf die Doppeldeutigkeit hingewiesen und dann wurde es geändert. Und natürlich ist es armselig, solche Dinge für Rassismus zu verwenden, aber es gibt leider genug dumme Leute, die im Bus einen Aufstand machen würden, dass der Schwarze, der da gerade sitzt, aufstehen und den Platz räumen soll und dabei auf das Schild zeigen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe jetzt gerade übrigens gesehen das seit April dieses Jahres in Deutschlandas Wort "Neger" per Landgericht tatsächlich als "fremdenfeindlich und herabwürdigend" eingestuft wurde... da fehlen selbst mir mal die Worte. Du solltest dir wirklich mal den wikipedia-Artikel zu dem Thema durchlesen. Vielleicht verstehst du dann, wo das Problem mit dem Wort ist. Besonders der Satz "Die Verwendung des Begriffs wird heute vor allem durch ein Gewohnheitsrecht versucht zu rechtfertigen." trifft ziemlich genau auf das, was du hier treibst. > Darüber hinaus überliefert "Jedem das Seine" ja im Grunde eine Botschaft welche das genaue Gegenteil von Antisemitismus ist. Erzähl das mal den Leuten, die den Spruch ans Buchenwald-KZ gepinselt haben... > Wenn wir danach gehen was bei den Nazis alles Relevanz hätte dürften wir auch nicht mit Messer und Gabel essen, haben die ja auch getan. Was haben Messer und Gabel mit Nazi-Ikonographie zu tun? > Zum einen sind wir nicht in den USA. Wie ich das nun richtig verstanden habe wohnt Noct in Österreich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei uns gab es diese Separation nicht. Bei uns gab es keine Rassentrennung? Leute mit bestimmter Hautfarbe durch den Schornstein zu jagen zähl ich jetzt einfach mal mit dazu... Übrigens hat auch Deutschland eine Kolonialismusgeschichte mit allem, was dazugehört. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und eine neuere mit vereinfachten Figuren nebeneinander, wo die schwarze zwischen zwei weißen stand, mit dem erwähnten Spruch. DARUM genau gings mir, ob die schwarze Figur zwischen den weißen steht oder am Rande. Wäre sie nun am Rande gestanden hätte man ja noch den Punkt der "Ausgrenzung" von Schwarzen bringen können. Aber dadurch das die schwarze Figur nun in der Mitte stand und, ich gehe mal davon aus weiß du es nicht erwähnt hast, auch sonst aussah wie alle anderen macht den Vorwurf des Rassismus für mich in dieser Anzeige eindeutig zunichte. >Besonders der Satz "Die Verwendung des Begriffs wird heute vor allem durch ein Gewohnheitsrecht versucht zu rechtfertigen." trifft ziemlich genau auf das, was du hier treibst. Nein, was ich versuche ist zu verdeutlichen das ich an dem Wort einfach nix schlimmes sehe, genauso wenig wie ich was schlimmes in dem Wort Eskimo sehe. Ich für meinen Teil bin damit aufgezogen worden das alle Menschen erstmal prinzipiell gleich sind und gleich zu behandeln sind, und das ein Mensch kein anderer wird wenn man ihn "Neger" nennt. Es kommt auf den Kontext an, siehe das was ich zuvor gesagt habe: Brothadhood versus Rassismus. Wenn es mich jetzt zum Faschisten macht das ich an dem Wort "Neger" einfach nichts schlimmes erkennen kann, Gewohnheitsrecht würde eine häufige Benutzung vorraussetzen welche ich bei mir nicht wirklich gegeben sehe, bitte, her mit dem Brandeisen. Aber dennoch bleibt es genauso bloß ein einfacher Begriff wie Schwarzer, Farbiger, Afroamerikaner oder maximal pigmentierter Mitbürger, der ohne jeden Kontext mit Sicherheit nicht rassistisch ist, auch wenn ein Gericht das so sieht. >Was haben Messer und Gabel mit Nazi-Ikonographie zu tun? Genau wie "Jedem das Seine" haben die Nazis es nicht erfunden, es hat im Grunde rein gar nichts mit Nazis zu tun, es ist etwas was heute im Alltag jeder kennt und benutzt, aber die Nazis haben es gemopst und benutzt. Mit genereller Nazi-Ikonographie haben Messer und Gabel genauso viel zu tun wie der Spruch. Der Spruch "Jedem das Seine" hatte bis ihn jemand über Buchenwald gepinselt hatte rein gar nichts mit der ganzen Scheiße zu tun, aber nun soll er deshalb böse sein? Der Spruch ist genauso böse wie Messer und Gabel. >Bei uns gab es keine Rassentrennung? Leute mit bestimmter Hautfarbe durch den Schornstein zu jagen zähl ich jetzt einfach mal mit dazu... Du brachtest das Beispiel von den Bussen in den USA, ich bezog mich darauf. Den indirekten Vorwurf das ich das dritte Reich ignoriere lasse ich mal lieber unkommentiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DARUM genau gings mir, ob die schwarze Figur zwischen den weißen steht oder am Rande. Wäre sie nun am Rande gestanden hätte man ja noch den Punkt der "Ausgrenzung" von Schwarzen bringen können. Aber dadurch das die schwarze Figur nun in der Mitte stand und, ich gehe mal davon aus weiß du es nicht erwähnt hast, auch sonst aussah wie alle anderen macht den Vorwurf des Rassismus für mich in dieser Anzeige eindeutig zunichte. Das Schild sagt auch, dass es schlecht ist, dass die schwarze Figur in der Mitte ist. Das ist doch gerade der Sinn davon. > Wenn es mich jetzt zum Faschisten macht das ich an dem Wort "Neger" einfach nichts schlimmes erkennen kann, Gewohnheitsrecht würde eine häufige Benutzung vorraussetzen welche ich bei mir nicht wirklich gegeben sehe, bitte, her mit dem Brandeisen. Es macht dich nicht zum Faschisten, sondern zum Rassisten. Und dadurch, dass ich dich mehrmals auf den historischen ontext hingewiesen habe, offensichtlich nicht mal unwissend. Aber dennoch bleibt es genauso bloß ein einfacher Begriff wie Schwarzer, Farbiger, Afroamerikaner oder maximal pigmentierter Mitbürger, der ohne jeden Kontext mit Sicherheit nicht rassistisch ist, auch wenn ein Gericht das so sieht. Ich verweise nochmal auf oben verlinkten wikipedia-Artikel. > >Was haben Messer und Gabel mit Nazi-Ikonographie zu tun? > > Genau wie "Jedem das Seine" haben die Nazis es nicht erfunden, es hat im Grunde rein gar nichts mit Nazis zu tun, es ist etwas was heute im Alltag jeder kennt und benutzt, aber die Nazis haben es gemopst und benutzt. Über Buchenwald hingen aber nicht Messer und Gabel, sondern "Jedem das Seine". Und damit ist es numal Bestandteil der Nazi-Ikonographie. Das Hakenkreuz haben die Nazis ja auch nicht erfunden und es steht trotzdem als Sinnbild des Nationalsozialismus. Oder leitest du daraus jetzt auch ab, dass das Hakenkreuz rein gar nichts mit Nazis zu tun hat, weil die es ja nicht erfunden haben? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Schild sagt auch, dass es schlecht ist, dass die schwarze Figur in der Mitte ist. Das ist doch gerade der Sinn davon. Das Schild sagte für mich eher das es schlecht ist Schwarzfahrer zu sein. Wie bereits mehrfach erwähnt: böswillige Interprationen, die ich durchaus noch ein klein wenig hätte verstehen können wenn die schwarze Figur eben NICHT in der Mitte gewesen wäre. Eine Figur am Rande zu platzieren kann man als Ausgrenzung von eben jener werten, aber wenn die Figur in der Mitte steht? Vor allem im Kontext betrachtet (die Anzeige drehte sich um Schwarzfahrer, der Schwarzfahrer war das wichtig(st)e Elemente dieser Sache, ergo ist er auch im Zentrum des Bildes - es ist nun mal so das bei einer "Werbung" das wichtige Element zentral präsentiert wird, das ist der wohl mit Abstand simpelste Grundsatz von Werbung überhaupt) unverständlich. >Es macht dich nicht zum Faschisten, sondern zum Rassisten. Und dadurch, dass ich dich mehrmals auf den historischen ontext hingewiesen habe, offensichtlich nicht mal unwissend. Der geschichtliche Kontext ist und war mir durchaus bekannt, er ist mir nur bis zu einem gewissen Grade in diesem Zusammenhang egal. Und noch mal, ob Geschichte hin oder her: es ist IMMER erst der Kontext der einem Wort Bedeutung gibt (ich hab nebenbei übrigens mal nebenbei nen Kumpel von mir, welcher n Schwarzer ist, zur Sache befragt - als ich ihm erzählt hab das "Neger" per Gesetz ne Beleidigung ist hat er sich zuerst selbst einen abgelacht und meinte dann man eigentlich, wenn mans genau nimmt, die Tatsache das das Wort "Neger" als Beleidigung als beleidigend empfinden könnte, weil wir nicht mehr zu Kolonialzeiten leben wo das Wort gleichbedeutend mit einem Sklaven ist. Aber das nur als Nebeninfo am Rande von einem "Opfer"). >Oder leitest du daraus jetzt auch ab, dass das Hakenkreuz rein gar nichts mit Nazis zu tun hat, weil die es ja nicht erfunden haben? Ich empfinde zumindest das Symbol des Sonnenrades als prinzipiell nichts Schlimmes, wieso auch? Auch hier gilt wieder: in welchem Kontext wird es genutzt? Es ist eine Sache ob das Ding als Symbol für die Sonne genutzt wird oder nun mal fürs dritte Reich (und selbst wenn letzteres der Fall ist, ist es WIEDER kontextrelevant - man erinnere sich an den Skandal als diese Buttons kurzzeitig verboten wurden welche Anti-Rechts waren, auf denen ein durchgestrichenes Hakenkreuz zus ehen war oder eines das von einer Figur in eine Mülltonne geworfen wurde - nur weil irgendein Rindvieh eben NICHT den Kontext sondern bloß das Symbol gesehen hat). Ich scheiß mich garantiert nicht an weil ich irgendwie dieses Zeichen sehe, sei es nun im Hintergrund in die Wände eines Shaolin Tempels gemeißelt bei den "36 Kammern der Shaolin" Filmen, bei irgendeinem Shooter in dem ich nun mal gegen die Nazis spiele oder weil küsntliche Nazi-Vampire in "Hellsing" in London einfallen. Ich weiß man versucht uns deutsche darauf zu trimmen zusammen zu zucken wenn wir das Symbol sehen (oder, je nachdem wo man aufwächst genau das Gegenteil), aber ich sehs nicht ein. Ich habe mit dem was da vor über 60 Jahren geschehen ist aktiv nichts am Hut, ich sehe es garantiert nicht einfach dafür in irgendeiner Art und Weise zurück zu stecken. Natürlich hat das Hakenkreuz was mit den Nazis zu tun, das hat NATÜRLICH auch der der Spruch "Jedem das Seine" - ABER das macht das Zeichen und den Spruch nicht gleich böse (wobei das Hakenkreuz der Nazis wenn ich nicht irre in seiner genutzten Form eine Variation des Sonnenrades ist weil es schräg gelegt ist. Zumindest ich kenne das Sonnenrad nur so das es "gerade" aufliegt). Denn wie gesagt, es gibt VIELES was eine Verbindung zu Nazis hat. Um einfach noch mal das Messer aufzugreifen bin ich einfrach bereit zu wetten das die Nazis mehr Leute mit Messern getötet haben als einfach nur durch den Spruch "Jedem das Seine", dessen Bodycount bei 0 liegen dürfte. Und noch mal: "Jedem das Seine" ansich propagiert nun mal das genaue Gegenteil von Rassismus oder Faschismus in irgendeiner Weise. Das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, ganz gleich wofür er irgendwann mal missbraucht wurde. Das mag einigen vielleicht nicht schmecken, ändert aber nun mal trotzdem nichts daran. Oder hast du, ich behaupte mal spontan das jeder von uns diesen Spruch bereits benutzt hat, bei der Aussprache des Spruches spontan gedacht "Scheiße, rechtsradikal"? Oder ist nun jeder der diesen Spruch benutzt hat und noch benutzen wird auf einmal ein Nazi? Wohl kaum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde jetzt vorschlagen, die Diskussion vielleicht in einen passenden Thread oder einen neuen Thread zu verlagern, falls das überhaupt Sinn macht, da man sich im Endeffekt eh nur einigen kann, dass man sich nicht einig ist. Jedenfalls könnte dann hier wieder über eher Belangloses gelabert werden. |
|||||||
|
||||||
| aloha, mag mir das hier vllt. noch jemand abnehmen, der noch nicht dabei war? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/?seite=5 |
|
![]() |
||||||
| > aloha, mag mir das hier vllt. noch jemand abnehmen, der noch nicht dabei war? Das Item ist auch schon ganz schön rumgekommen. Und schon vier "unbekannt". Animexx ist wohl bis auf den harten Kern wirklich ein ständiges Kommen und Gehen. XD |
|||||||
|
||||||
| > Das Item ist auch schon ganz schön rumgekommen. bis zu dem anvisierten Rekord fehlt aber noch ganz schön viel ... meine mich zu erinnern, dass in dem Statistik-Thread irgendwas mit > 600 erwähnt wurde |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:46:31 |
|
||||||
| wird vllt zeit für die nächste runde^^ |
|
![]() |
||||||
| hm... liegt wohl daran, das nur wenige user von der aktion überhaupt wissen^^... ihr solltet mal mehr werbung auch in andren forenbereichen machen^^ boa hier gibts auch wieder user... echt unverschämmt... erst in die suche schrieben, das sie so und so viel für ein item zahlen würden, machst angebot, kriegste pappige antworten, das ich nie soviel für zahlen würde, und das so nie gepostet habe... gehste nach guck... was ist beitrag editiert... is klar... verarschen ann ich mich selber^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis zu dem anvisierten Rekord fehlt aber noch ganz schön viel ... meine mich zu erinnern, dass in dem Statistik-Thread irgendwas mit > 600 erwähnt wurde 600 verschiedene User? Gibt's überhaupt so viele, die regelmäßig im Itemforum vorbeischauen? >_< Mich würd jetzt eher interessieren, warum für den Revolver mehr geboten wird als für die Marionette. Welches Mysterium wohl da dahinter steckt? Lag's vielleicht daran, dass durch den Kritikthread die meisten angenommen haben, der Wucher wäre temporär ins Nirvana diskutiert worden? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würd jetzt eher interessieren, warum für den Revolver mehr geboten wird als für die Marionette. Anscheinend nicht. Ich versuch ja noch zu tauschen, aber die Nette rückt keiner raus für 'nen Revolver. Und ich hatte sogar noch 'nen herzlosen Engel draufgepackt! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend nicht. Ich versuch ja noch zu tauschen, aber die Nette rückt keiner raus für 'nen Revolver. Und ich hatte sogar noch 'nen herzlosen Engel draufgepackt! Ich meinte, kurz nachdem die Items draußen waren. Da wurde die Marionette von fast allen zum OP oder ein bisschen drüber gesucht. Aber für den Revolver wird gleich das Doppelte und Dreifache geboten. Hmmm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, zwei Revolver haben ist auch cooler als zwei Marionetten! ^^ *sich mit two-fisted John-Woo-Action durchs Forum werf* *BLAM* *BLAM* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würd jetzt eher interessieren, warum für den Revolver mehr geboten wird als für die Marionette. Welches Mysterium wohl da dahinter steckt? Lag's vielleicht daran, dass durch den Kritikthread die meisten angenommen haben, der Wucher wäre temporär ins Nirvana diskutiert worden? XD Serie...Supernatural...Revolver... Ich wusste es xD Und hab nur 2 zum weiterverkaufen genommen*drop* Hätte ich mal mehr gekauft xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serie...Supernatural...Revolver... Huh? Es wäre wohl von Vorteil die Serie zu sehen und zu kennen. Aber ehrlich gesagt sind's mir die paar KT nicht wert, mir das tatsächlich anzutun. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Serie...Supernatural...Revolver... In der Serie gibts auch nen Revolver..um Demonen zu töten usw. > Huh? Es wäre wohl von Vorteil die Serie zu sehen und zu kennen. Aber ehrlich gesagt sind's mir die paar KT nicht wert, mir das tatsächlich anzutun. XP~ naja..einer hatte 100kt im Forum geboten ^^ Leider waren da meine alle schon weg >.< xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unfassbar wie viel die Items wert werden, die man mit der Serie in Verbindung bringen kann. Und ich töne noch, dass ich ja nichts Verwucherbares verpasst habe. Ha ha *manisch lach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich net mehr genommen habe >.> Wenn ich denn an meinen Arsch rankommen würde xD Okay..mit 80 würde es dann ja gehen *Gebiss raus nehm* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..einer hatte 100kt im Forum geboten ^^ Leider waren da meine alle schon weg >.< xD abwarten, dann gibts bald wieder nen threand weger der wucherer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich net mehr genommen habe >.> Bitte, ich hab Dean Winchester einfach so an mir vorbeiziehen lassen, in der Annahme der würde sowieso nie was wert werden. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja..einer hatte 100kt im Forum geboten ^^ > Leider waren da meine alle schon weg >.< > xD Die Userin hat aber wesentlich weniger bezahlt. Ich glaub, das höchste was jetzt tatsächlich für den Revolver gezahlt wurde, waren 50 KT. > Bitte, ich hab Dean Winchester einfach so an mir vorbeiziehen lassen, in der Annahme der würde sowieso nie was wert werden. >__< Ich hab meinen für 150 KT verkauft... Und die Sams glaub ich für 7 oder 8 KT. Q_Q Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, ich hab Dean Winchester einfach so an mir vorbeiziehen lassen, in der Annahme der würde sowieso nie was wert werden. >__< *betreten drein schaut und zustimmend nickt* Dafür hasse ich mich heute noch. Für den gesehenen Zack Fair, den ich aus Unwissen nicht kaufte übrigens auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, ich hab Dean Winchester einfach so an mir vorbeiziehen lassen, in der Annahme der würde sowieso nie was wert werden. >__< Autsch X_X Das tut weh~ Aber schlimmer ist es... wenn man was käuft... in der Annahme man wird es schon los. Und dann hockt man drauf xD Das war so mies >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *betreten drein schaut und zustimmend nickt* > Dafür hasse ich mich heute noch. Für den gesehenen Zack Fair, >den ich aus Unwissen nicht kaufte übrigens auch. Aua@__@ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]