Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > LoL ja das habe ich gerade auch noch gedacht, das ist eine Verschwörung XD Ich sags dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh lila war das T___T Ich nehm alle Glückwünsche zurück und nehme eine Trauermiene an T___T *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LoL ja das habe ich gerade auch noch gedacht, das ist eine Verschwörung XD > > Ich sags dir XD Jetzt müsseten die meisten farbtöne aber draußen sein womit man sie ärgern könnte oder irre ich mich da jetzt? XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, die eine reicht, ;) Damit mehr Platz für die anderen Wünsche bleibt, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt müsseten die meisten farbtöne aber draußen sein womit man sie ärgern könnte oder irre ich mich da jetzt? XD XD Nein, Purpur steht noch in der Beschreibung^^ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt müsseten die meisten farbtöne aber draußen sein womit man sie ärgern könnte oder irre ich mich da jetzt? XD > > XD Nein, Purpur steht noch in der Beschreibung^^ XDD Okay, dann wird purpur wohl auch noch kommen und Lila dann ganz zum Schluss *g* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann wird purpur wohl auch noch kommen und Lila dann ganz zum Schluss *g* Oder gar nicht *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, dann wird purpur wohl auch noch kommen und Lila dann ganz zum Schluss *g* > > Oder gar nicht *lol* Na das wäre ziemlich gemein xD Okay aber wir haben ja gemerkt das die IM uns gerne ärgern XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XDD Ein Dealer ^^ MAN in welchen Film hab ich son Spruch gestern gehört? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja XDD > > > Ein Dealer ^^ MAN in welchen Film hab ich son Spruch gestern gehört? >_< LoL vielleicht die Seesamstraße? XD *zum itembild schiel* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja XDD > > > > > > Ein Dealer ^^ MAN in welchen Film hab ich son Spruch gestern gehört? >_< > > > LoL vielleicht die Seesamstraße? XD > *zum itembild schiel* geil sesamstrasse xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL vielleicht die Seesamstraße? XD > *zum itembild schiel* Ja, es ist Schlemihl aus der Sesamstraße... der wollte doch immer Buchstaben und Zahlen verkaufen. xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, das kenn ich auch noch, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL vielleicht die Seesamstraße? XD > *zum itembild schiel* Oh, hab ich gar nicht gesehen.. Ne, kam irgendwo anders gestern, so ein ähnlicher zumindest. Ein Schwarzer stand an der Tür "Hey..hey..[blabla].."; Junge geht ein; "Willkommen im Unterricht für gutes Benehmen für junge Männer" oder son Scheiß XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol der ist doch mal cool und nicht so teuer XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LoL vielleicht die Seesamstraße? XD > > *zum itembild schiel* > > Oh, hab ich gar nicht gesehen.. Ne, kam irgendwo anders gestern, so ein ähnlicher zumindest. > Ein Schwarzer stand an der Tür "Hey..hey..[blabla].."; Junge geht ein; "Willkommen im Unterricht für gutes Benehmen für junge Männer" oder son Scheiß XDDD das kam bei den Simpsons xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kam bei den Simpsons xD Stimmt, danke! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona neu ^^ woher is das nochma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persona kommt aus Shin Megami Tensei, das ist ein Speil ^^ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Persona kommt aus Shin Megami Tensei, das ist ein Speil ^^ Ich kenn das nur als Verhütungsmittel >-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke für die Info :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE!! +happy* *ihre Persona schmus* *strahl* Persona ist ein Spiel ^__^ Derzeit kommt aktuell der vierte Teil raus. Bassiert auf der Reihe Shin Megami Tensei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perona wäre mir lieber XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn das nur als Verhütungsmittel >-> Das kam mir auch als erstes in den Sinn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Lenny und Carl, das wären auch super Items, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das kam bei den Simpsons xD > > > Stimmt, danke! XD ich will lenny und carl als item *anluv* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kenn das nur als Verhütungsmittel >-> > > Das kam mir auch als erstes in den Sinn xD Wenn ich mir jetzt den knuddel post für das item weiter oben ansehe muss ich lachen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich editier die noch schnell rein, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > > Lenny und Carl, das wären auch super Items, XD zwei dumme, ein gedanke xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]