Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> die Frabe ist toll ^^ > jap mach mal ^^ > das sieht echt geil aus ^^ danke *fertigmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ danke *fertigmach* cool *gucken gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das is noch garnix ich hab 203 folgen Bleach in etwa über net woche geschaut XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe Gestern die komplette 2te stafel Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch angeguckt^^o > was kann ich auch nch gut? > naja Freunden Helfen XD also ich habe mir nur den manga angeschaut. was mir da nur aufgefallen ist, dass der mangaka am anfang ganz gut, allerdings später immer schlechter wurde! o__O das ist mir ja noch nie unter die augen gekommen. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was mir da nur aufgefallen ist, dass der mangaka am anfang ganz gut, allerdings später immer schlechter wurde! o__O >das ist mir ja noch nie unter die augen gekommen. XDDD was? wirklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? > wirklich? ja, das ist mein ernst! okay, die beine waren immer viel zu lang. ^^" aber soäter hin, wurden die gesichtsperspektiven mies, im allgemein wurde das alles so...drittklassik. gut, dass nicht ich, sondern meine freundin sich dne manga vollständig geholt hat. es sah einfach erbärmlich aus, wie die da alle interwasser waren udn gesungen haben.. alle dahingequetscht. udn die chara´s waren auch nurnoch langweilig. ich hoffe der anime war da etwas besser. könnte man mit beyblade vergleichen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Also ich hatte nie ein Manga der schlechtert gewurden ist. also solche leute sollten sich gedanken machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir da nur aufgefallen ist, dass der mangaka am anfang ganz gut, allerdings später immer schlechter wurde! o__O > das ist mir ja noch nie unter die augen gekommen. XDDD Das ist häufiger so, wenn Manga zu lange laufen. Dragon Ball kannst du ja auch spätestens ab Band 20 in die Tonne kloppen. Wenn du über Jahre hinweg jeden Monat 60 Seiten oder mehr von immer derselben Geschichte zeichnen musst, geht dir halt irgendwann die Motivation flöten und damit auch die Qualität. Das ist die Kehrseite des durchkommerzialisierten japanischen Manga-Marktes. Die Serien und Zeichner werden da so lange ausgequetscht, bis nichts mehr aus ihnen herauszuholen ist. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist häufiger so, wenn Manga zu lange laufen. Dragon Ball kannst du ja auch spätestens ab Band 20 in die Tonne kloppen. Wenn du über Jahre hinweg jeden Monat 60 Seiten oder mehr von immer derselben Geschichte zeichnen musst, geht dir halt irgendwann die Motivation flöten und damit auch die Qualität. Das ist die Kehrseite des durchkommerzialisierten japanischen Manga-Marktes. Die Serien und Zeichner werden da so lange ausgequetscht, bis nichts mehr aus ihnen herauszuholen ist. ja, aber das waren doch nur 7 bänder.. O.O >lol >Also ich hatte nie ein Manga der schlechtert gewurden ist. >also solche leute sollten sich gedanken machen :D ja, aber er schien trotzdem bis zum ende gut zu laufen. û__u" da bleibe ich doch lieer bei yuu watase. massenweise bänder alle in top-zustand! *_____* (also die bilder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, aber er schien trotzdem bis zum ende gut zu laufen. û__u" naja dazu kan ich nix sagen da ich denn net kenne ^^ >da bleibe ich doch lieer bei yuu watase. massenweise bänder alle in top-zustand! *_____* (also die bilder) das kenne ich auch nicht ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft hier jemand Tofu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dem auch sei.. ^__^" falls ihr nen butler oder gar ne helfin entdeckt, bewart die bitte für mich auf. ich muss jetzt für ca. 2-3 stunden weg. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, aber er schien trotzdem bis zum ende gut zu laufen. û__u" > da bleibe ich doch lieer bei yuu watase. massenweise bänder alle in top-zustand! *_____* (also die bilder) Waaah Yuu *____________________________* *yuuwataseliebt* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13988/333606/ sops guck mal ^^ @hayate ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit meinem Rahmen Yuuki? *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13988/333606/ sops guck mal ^^ @hayate da das ist ja wirklich geil und der ist wirklich für mich? *dich umknuffen* > falls ihr nen butler oder gar ne helfin entdeckt, bewart die bitte für mich auf. naja bei der Heldin müsste ich überlegen denn eine wil ich selber haben. ^^ die anderen kannst du von mir aus denn haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit meinem Rahmen Yuuki? *schnief* Was willst denn rein haben? ^^ >da das ist ja wirklich geil >und der ist wirklich für mich? >*dich umknuffen* XD scheint so ^-^. Freut mich das er dir gefällt lads grad mal hoch und schick dir den link. *umgeknufftwird* XD *aufbodenlieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Kann ja nur normal viereckig nehmen wie du weißt ^^´ Geht das trotzdem das eine Figur mit drin ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Kann ja nur normal viereckig nehmen wie du weißt ^^´ Joa ik weiß sag was ^^ farbe was soll dran XD, ne ungefaire vorstellung brauch ich schon ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD scheint so ^-^. Freut mich das er dir gefällt lads grad mal hoch und schick dir den link. >*umgeknufftwird* XD *aufbodenlieg* jap das Geäfllt mir wirklich sehr gut und dabei bin ich wirklich wählerich. hätte nie gedacht das es auch gleich bein ersten mal geht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap das Geäfllt mir wirklich sehr gut und dabei bin ich wirklich wählerich. hätte nie gedacht das es auch gleich bein ersten mal geht :D *lach* freut mich XD. Also sind mein fähigkeiten doch nicht so übel ;P ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* freut mich XD. Also sind mein fähigkeiten doch nicht so übel ;P ne die sind echt geil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne die sind echt geil ^^ Danke XD, mein ego steigt grade *lol* genug ge bauchpiselt ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke XD, mein ego steigt grade *lol* genug ge bauchpiselt ^-^ das kann von mir auch nun bis ins unermäsliche steigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kann von mir auch nun bis ins unermäsliche steigen ^^ XD danke, aber es genügt ^^ sonst heb ich noch ab XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD danke, aber es genügt ^^ sonst heb ich noch ab XD Über den wolken XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über den wolken XXD *rumschweb* XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon gespannt auf ihre Rahmen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumschweb* XD *macht es spass xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *rumschweb* XD > *macht es spass xD Joa XD. *erstmal kippen holen geht* Bis späda ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rööööööö XD Ach was ist das für ein geiles wetter *im t-shirt zum schlecker is* *anredbullschlürf* XD Edit: Böh keiner mehr da >_< *langweil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 15:23:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]