Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Schick schick ^^. Soll ich dir einen machen? XD Bist mir zu teuer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schick schick ^^. Soll ich dir einen machen? XD > > Bist mir zu teuer XD ts... >_< ich bin nicht teuer. Außerdem wollte ich dir eigentlich freundschaftlich nen gratis Rahmen anbieten -.-; *beleidigtguck* >Schere, Stein, Papier über inet. >Braucht man Leute die nicht bescheissen xD *lol* das ist aber langweilig XD, dann lieber galgenmännchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 10:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yaaa galgenmännchen. oder 3D schach *_* Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem wollte ich dir eigentlich freundschaftlich nen gratis Rahmen anbieten -.-; *beleidigtguck* Ne ich versuche es lieber selber. Will es ja auch mal alleine hin bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yaaa galgenmännchen. > oder 3D schach *_* Itemgalgenmännchen fänd ich gut XD. Wer macht mit? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärs mir :o Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne ich versuche es lieber selber. > Will es ja auch mal alleine hin bekommen XD Mir doch egal XP *beleidigt sei* >_< >Erklärs mir :o Na galgenmännchen hat mit Itemnamen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 10:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir doch egal XP >*beleidigt sei* >_< +augenverrollen* das die leute immer gleich so beleidit sind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +augenverrollen* > das die leute immer gleich so beleidit sind.... Ts.. >_< *schmoll* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ts.. >_< *schmoll* O.o *dir bein schmollen zugucken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o > *dir bein schmollen zugucken* *sichwegdrehentut* >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sichwegdrehentut* >_< *dich weider angucken* achja erstens Wusste ich net das du mir nen Freundschaftes angebot machen wolltes. So gut kennen wir uns nett O.o zweitens 25 KTs sind für mich viel KTs... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich weider angucken* *augenzukneift* > achja > > erstens Wusste ich net das du mir nen Freundschaftes angebot machen wolltes. So gut kennen wir uns nett O.o > zweitens 25 KTs sind für mich viel KTs... o.O Nyo, ich bin ja kein Unmensch, bekannten mache ich die Rahmen eigentlich meistens für umme >_< Ich finde 25 kt angemessen, vor allem da es meisten ne stundenlange arbeit ist bis es so ist wie der User es gerne haben möchte. Und eigentlich auch der Preis den die Meistenrahmenmaker nehmen -.-; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *augenzukneift* *dich weiter angucken* >Nyo, ich bin ja kein Unmensch, bekannten mache ich die Rahmen eigentlich meistens für umme >_< wie gesagt ich kenne dich ja kaum... wie lang kenne wir uns? nett sehr lang. O.o also ist es ja zu verstehen das ich so gekommen bin... Ich finde 25 kt angemessen, vor allem da es meisten ne stundenlange arbeit ist bis es so ist wie der User es gerne haben möchte. Und eigentlich auch der Preis den die Meistenrahmenmaker nehmen -.-; naja wie gesagt 25 KTs sind mir erst mal viele. Wenn ig net so ne Große Such lieste habe oder ich mein Blut hätte, wirde ich deine dinste gerne in anspruch nehmen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 10:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :P *mit wattebällcehn bewerf* > wie gesagt ich kenne dich ja kaum... > wie lang kenne wir uns? nett sehr lang. O.o > also ist es ja zu verstehen das ich so gekommen bin... Nyo O.o wie gesagt bin ja kein unmensch. (eigentlich meistens ehr zu gutmütig ist -.-) > naja wie gesagt 25 KTs sind mir erst mal viele. > Wenn ig net so ne Große Such lieste habe oder ich mein Blut hätte, wirde ich deine dinste gerne in anspruch nehmen :D Nyo wenn du willst mach ich dir wie gesagt einen ^^ ohne kt dafür zu verlangen. Ich mach das eh gerne, und hauptsächlich eigentlich weil ich spaß daran habe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is der Visu für 600KT auch schon mal berücksichtigt woren? oo Ja, ich glaub letztes Mal. Vielleicht nehm ich ihn irgendwann wieder mit rein, wenn er weiter angeboten wird. Falls ich überhaupt noch mal 'ne Umfrage mache. Angesichts einiger Spaßvögel hier bin ich mir da nämlich echt nicht so sicher, ob mir das die Arbeit noch wert ist. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich glaub letztes Mal. Vielleicht nehm ich ihn irgendwann wieder mit rein, wenn er weiter angeboten wird. Falls ich überhaupt noch mal 'ne Umfrage mache. Angesichts einiger Spaßvögel hier bin ich mir da nämlich echt nicht so sicher, ob mir das die Arbeit noch wert ist. Nyo so leute wirds immer un überall geben, deswegen würd ich mir den spaß an den Umfragen nicht nehmen lassen ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Schach spielän ._. Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :P *mit wattebällcehn bewerf* du wagst es.. +weltfrieden auspacken* :D > Nyo O.o wie gesagt bin ja kein unmensch. (eigentlich meistens ehr zu gutmütig ist -.-) zu gutmütig... kommt mir irgendwie bekannt vor. *zum spigel gehen* *rein gucken* jetzt weiß ich warum... > Nyo wenn du willst mach ich dir wie gesagt einen ^^ ohne kt dafür zu verlangen. Ich mach das eh gerne, und hauptsächlich eigentlich weil ich spaß daran habe. wie is das eigendlich pro Ramen 25 KTs also dann z.b. 6 ramen je 25 KTs = 125 KTs für alle? oder jetzt 25 KTs für 6 Ramen XD es nie so richtig mit bekommen hatt :F da wie gesagt immer selber 0-8-15 ramen gemacht hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Schach spielän ._. Ich kann kein schach XD, spiel doch go ^^ Bei Galgenmännchen würd ich mitmachen, aber schach oder go, oder etwas in der art ist net so mein ding >_< >du wagst es.. >+weltfrieden auspacken* :D Du hast doch garkeinen XP >zu gutmütig... >kommt mir irgendwie bekannt vor. >*zum spigel gehen* >*rein gucken* >jetzt weiß ich warum... XD, ich würde für meine guten freunde das letze hemd geben, aber bei denen weiß ich das sie es auch für mich tun würden ^^ >wie is das eigendlich pro Ramen 25 KTs also dann z.b. 6 ramen je >25 KTs = 125 KTs für alle? oder jetzt 25 KTs für 6 Ramen XD Ne pro rahmen, aber wenns merhe sind, nehm ich eh weniger ^^ (hab ja auch 6 mal arbeit damit >_<) >es nie so richtig mit bekommen hatt :F >da wie gesagt immer selber 0-8-15 ramen gemacht hat XD XD soll ich dir nun einen machen oder net? XD Das Angebot steht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 10:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib dich nicht ab, lern Schach!^^ Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreib dich nicht ab, lern Schach!^^ Näääh >_<, ich verzweifel schon an go. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast doch garkeinen XP *in Shop rennen* *mist alle gebraucht* XD *wider kommen* äh öh och ich habe einen ein Ganz großen ganz Ehrlich... XD > XD, ich würde für meine guten freunde das letze hemd geben, aber bei denen weiß ich das sie es auch für mich tun würden ^^ aber dan ist dir doch kalt wenn du dein letztes Hemd wegeben hast :D >Ne pro rahmen, aber wenns merhe sind, nehm ich eh weniger ^^ >(hab ja auch 6 mal arbeit damit >_<) also wenn man dann 6 items hat die 6 Ramen haben sollen, muss man dir 125 KTs zahlen? > XD soll ich dir nun einen machen oder net? XD Das Angebot steht. *überlegen welches item...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Shop rennen* > *mist alle gebraucht* XD > *wider kommen* > äh öh och ich habe einen ein Ganz großen ganz Ehrlich... XD Garnich wahr habs genau gesehn XD > aber dan ist dir doch kalt wenn du dein letztes Hemd wegeben hast :D Joa XD, aber da ich eh keine hemden trage XD > also wenn man dann 6 items hat die 6 Ramen haben sollen, muss man dir 125 KTs zahlen? Wenns 6 unterschiedliche sind, ja aber wie gesagt 125 würd ich nicht nehmen O.o 80 vileicht oder so, wie gesagt bei so vielen würd ich eh weniger nehmen. > *überlegen welches item...* Ich hab bei mir einen für alle items ^-^ passend zu meinem nick. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garnich wahr habs genau gesehn XD doch ich habe eins, ein ganz großes. das ist die Wahrheit... v.v xD > Joa XD, aber da ich eh keine hemden trage XD lol was willst du da denn mit Hamden XD oder hast du die für deine Freunde gekauft XD > Wenns 6 unterschiedliche sind, ja aber wie gesagt 125 würd ich nicht nehmen O.o 80 vileicht oder so, wie gesagt bei so vielen würd ich eh weniger nehmen. naja WENN dann WIRDE ich 6 gleiche Ramen nehmen, sieht doch net toll aus wenn es 6 unterschiedliche sind :D > Ich hab bei mir einen für alle items ^-^ passend zu meinem nick. ja? welchen denn? Lass mal sehen evtl. überredest du mich :D aber ich sag dir gleich ich bin sehr wählerich XD das hatt offt schon meinen Freunden den letzten nerv geraubt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ich habe eins, ein ganz großes. > das ist die Wahrheit... v.v xD Wo denn, wo denn? XD > naja WENN dann WIRDE ich 6 gleiche Ramen nehmen, sieht doch net toll aus wenn es 6 unterschiedliche sind :D Axo 6 mal den selben? O.o Na wenn ich dir einen mache schick ich dir eh die datei von rahmen, so das du so viele Bilder rahmen kannst wie du willst. > ja? > welchen denn? Na guck doch in mein invi xD > Lass mal sehen evtl. überredest du mich :D > aber ich sag dir gleich ich bin sehr wählerich XD > das hatt offt schon meinen Freunden den letzten nerv geraubt XD *lach* entweder du willst oder nicht, überreden wollte ich dich nicht, habs dir angeboten, entweder du sagst ja oder eben nicht ^^; *lach* ich hate schon eingie wählerische kunden, deswegen sag ich ja es dauert meistens stunden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo denn, wo denn? XD äh öh das ist unsichbar XD >Axo 6 mal den selben? O.o Jap 6 mal denn gleichen, gefällt mir besser wenn die gleich aus sehen ^^ >Na wenn ich dir einen mache schick ich dir eh die datei von rahmen, so das du so viele Bilder rahmen kannst wie du willst. Nur Hoffen das ich das hinbekomme ^.^ >*lach* entweder du willst oder nicht, überreden wollte ich dich nicht, habs dir angeboten, entweder du sagst ja oder eben nicht ^^; *überlegen* XD wie sieht der den aus ^^ aber ich werde den bestimmt nehmen denn du meinst der passt zu meinen nick ^^ >*lach* ich hate schon eingie wählerische kunden, deswegen sag ich ja es dauert meistens stunden. ich bin aber besonderes währlerisch ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh öh > das ist unsichbar XD Ja genau XD, sowie meine Shinigamiarmee XD > Nur Hoffen das ich das hinbekomme ^.^ Ich schick immer ne Anleitung mit ^^; aber du brauchst dafür Photoshop gell ^^ > *überlegen* XD > wie sieht der den aus ^^ > aber ich werde den bestimmt nehmen denn du meinst der passt zu meinen nick ^^ Das musst du mir schon sagen was da rein soll ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau XD, sowie meine Shinigamiarmee XD Cool. Meine Frauenarmee ist auch unsichbar XD > Ich schick immer ne Anleitung mit ^^; aber du brauchst dafür Photoshop gell ^^ geht auch Ulead PhotoImpact 5 Bundled Edition? Wenn nicht muss es ne Frendin machen :F > Das musst du mir schon sagen was da rein soll ^^ Wie rein soll ^^o wie gesagt ich habe nur 0815 Ramen gemacht die nach nix aussahen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht auch Ulead PhotoImpact 5 Bundled Edition? > Wenn nicht muss es ne Frendin machen :F Nope nur PS, gibt aber auch ne Trial version davon. > Wie rein soll ^^o > wie gesagt ich habe nur 0815 Ramen gemacht die nach nix aussahen ^o^ Guck mal hier, das steht was ich alles machen könnte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13988/324822/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2360] [2361] [2362] [2363] [2364] [2365] [2366] [2367] [2368] [2369] [2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]