Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2390] [2391] [2392] [2393] [2394] [2395] [2396] [2397] [2398] [2399] [2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Edit: XD jetzt schreibt keine was, alle Mädels im Forum hassen mich nun *drop* lol warum denn :D du sagst nur die wahrheit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Net das man mich falsch versteht, ich finde die Charas von Gravitation z.b. toll ich liebe Nuriko aus Fushigi Yuugi, und ich mag Anthy & Utena genauso wie Michiru & Haruka (nur so als beispiel), aber ich finde es eben total ätzend, das völlig aus dem eigentlichen Charadesign gegriffen, alles zwangsverschwult werden muss >_<. Ein Serverus Snape würde z.b. nie und never, net mal in 10.000 kalten wintern seine finger an Siruis oder sonst einem männlichen HP chara legen XD. (Ich glaub vorher würd er sich einen seinen zig Zaubertränke zusammenmixen und sich selbst damit abmurksen >_<) > @ -ShadowKissed- jop bin aufm Sprung XD Hey aber noch mal zu der Zwangsverschwulungssache.. ich finds auch nervig aber es ist nunmal leider nicht zu ändern, wenns euch stört dann lest sowas nicht o.O zumal das erfundene Charaktere sind das ist doch vllkommen wurst ob da ein Snape mit nem Sirius oder sonst wer.. ist doch Pups egal.. lasst den Kiddis ihren Spaß und ihre Phantasie ausleben. aber wenn ich schon sowas les wie tötet die schwulen oder sonst was dann steigt mir der Kamm und zwar ins unermessliche. Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jop bin aufm Sprung XD Oki XD > Hey aber noch mal zu der Zwangsverschwulungssache.. > ich finds auch nervig aber es ist nunmal leider nicht zu ändern, wenns euch stört dann lest sowas nicht o.O zumal das erfundene Charaktere sind das ist doch vllkommen wurst ob da ein Snape mit nem Sirius oder sonst wer.. ist doch Pups egal.. lasst den Kiddis ihren Spaß und ihre Phantasie ausleben. Ich finds tortzdem total nervig >_< > aber wenn ich schon sowas les wie tötet die schwulen oder sonst was dann steigt mir der Kamm und zwar ins unermessliche. Deswegen hab ich ja meinen standpunkt dazu erklärt ^^ es macht nämlich einen himmelweiter unterschied ob man von der zwangsverschwulung genervt ist, oder ob man etwas gegen Homosexuelle hat ^^. Zweiteres triff bei mir in keinem fall zu, und sollte denke ich auch aus meinen Postings erkennbar sein XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds tortzdem total nervig >_< > nervig ist es, da habe ich doch nix gegen gesagt ^^ > Deswegen hab ich ja meinen standpunkt dazu erklärt ^^ es macht nämlich einen himmelweite unterschied ob man von der zwangsverschwulung genervt ist, oder ob man etwas gegen Homosexuelle hat ^^ dich greift doch keiner an o.o du hast es ja nicht geschrieben das du was gegen Homosexuelle hast ^^ ich meinte ja nur allgemein das mir der Kamm schwillt wenn ich sowas les wie ich im lezten posting gennannt hab Edit: so weibschen ich bin dann ma schaffen ^^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nervig ist es, da habe ich doch nix gegen gesagt ^^ Bin ich wenigstens nicht die einzige die es so sieht XD > dich greift doch keiner an o.o Ich weiß ^^ habs auch nur erklärt ^^ > du hast es ja nicht geschrieben das du was gegen Homosexuelle hast ^^ Joa ich wollte es nur mal verdeutlichen, da es auch leider viele gibt die nicht genau lesen ^^ > ich meinte ja nur allgemein das mir der Kamm schwillt wenn ich sowas les wie ich im lezten posting gennannt hab Stimmt >_<, das finde ich auch total ätzend, jeder sollte sich sexuell so orientieren wie er es für richtig hält, das verändert ja nicht den charakter. > Edit: > so weibschen ich bin dann ma schaffen ^^ Oki baba viel spaß XD, und räum net wieder alle Ketchupflaschen ab XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE MIR EBEN EINEN BUTLER GEFISCHT!! *____* *freu* *alle drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HABE MIR EBEN EINEN BUTLER GEFISCHT!! *____* toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HABE MIR EBEN EINEN BUTLER GEFISCHT!! *____* > *freu* > *alle drück* *gedrücktwerd* *redrück* Schön *___* den wolltest du doch schon lange ^^ PS: Schöner Nick *____* sagte ich aber vorhin schonmal ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gedrücktwerd* > *redrück* > > Schön *___* den wolltest du doch schon lange ^^ ja, deswegen freu ich mich ja besonders. XD <333 *de butler patta* so, der darf meine mädels bedienen..und es mit dem hausmädchen in der besenkammer tun. >DD > PS: Schöner Nick *____* sagte ich aber vorhin schonmal ^^ danke. :3 ich habe gerade zwar vergessen, was der hieß (ich glaube phönix. oO) aber nunja. aber deiner rockt auch. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön *___* den wolltest du doch schon lange ^^ > > ja, deswegen freu ich mich ja besonders. XD > <333 > *de butler patta* > so, der darf meine mädels bedienen..und es mit dem hausmädchen in der besenkammer tun. >DD XD *löl* ich will auch nen geilen Butler *hust* > danke. :3 > ich habe gerade zwar vergessen, was der hieß (ich glaube phönix. oO) aber nunja. > aber deiner rockt auch. XDD Ja Suzaku (schreibt sich eigentlich so XD) ist ein Phönix, und einer der vier Himmelsgötter kommt auch in Fushigi Yuugi vor (gibt die geschichte der vier Himmerlsötter aber auch wirklich ^^)(desegen so lieb *___*) gibt noch, Seiryu, Genbu und Byakko *sing* Du bist ein kleiner großer Held (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood der sein Versprechen immer hält (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood Du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt und hilfst den Armen oft mit Gut und Geld Du bist ein kleiner großer Held (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood Für den Gerechtigkeit nur zählt (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann ein Freund, auf den man bauen kann Wer steht uns bei, wer hat viel Mut ganz sicher Robin Hood! Du bist ein kleiner großer Held (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood Für den Gerechtigkeit nur zählt (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann ein Freund, auf den man bauen kann Wer steht uns bei, wer hat viel Mut Ganz sicher Robin Hood! Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 18:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *löl* ich will auch nen geilen Butler *hust* kauf dir einen. XD > Ja Suzaku (schreibt sich eigentlich so XD) ist ein Phönix, und einer der vier Himmelsgötter kommt auch in Fushigi Yuugi vor (gibt die geschichte der vier Himmerlsötter aber auch wirklich ^^)(desegen so lieb *___*) gibt noch, Seiryu, Genbu und Byakko ach genau, der von beyblade. °-°" nunja, ich schrieb es immer susaku, also bleibt es auch so. > *sing* > Du bist ein kleiner großer Held > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > der sein Versprechen immer hält > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > Du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt > und hilfst den Armen oft mit Gut und Geld > > Du bist ein kleiner großer Held > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > Für den Gerechtigkeit nur zählt > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann > ein Freund, auf den man bauen kann > Wer steht uns bei, wer hat viel Mut > ganz sicher Robin Hood! > > Du bist ein kleiner großer Held > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > Für den Gerechtigkeit nur zählt > (Refrain:) Robin Hood, Robin Hood > Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann > ein Freund, auf den man bauen kann > Wer steht uns bei, wer hat viel Mut > Ganz sicher Robin Hood! O__O ......... höh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kauf dir einen. XD Wenn ich meine Shinigami arme zusammen hab XD > ach genau, der von beyblade. °-°" > nunja, ich schrieb es immer susaku, also bleibt es auch so. Kenn keinen von Beyblade aber ich kenn ein paar Mangas wo die vier götter vorkommen ^^ > O__O ......... höh? *das grad hör* *nen robin hood und ne marianne vorschlagen geh* XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilich ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item ^^ mal wider eins was mir net so gefällt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir diesmal auch nicht so ^^ Aber man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Zu was gehört die Beschreibung denn überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir diesmal auch nicht so ^^ > Aber man kann es nun mal nicht jedem recht machen. > Zu was gehört die Beschreibung denn überhaupt? Scheint von Blood+ zu kommen x3 dort gibt es Saya und Diva! mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts, aber trotzdem danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, das neue Item könnte ich so gut für ein weiteres Ayumi Hamasaki Bild zweckentfremden, aber ich bin jetzt echt zu geizig, 30 KT auszugeben. >_< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du hast doch schon die richtige Ayumi ^^ Brauchst dann die Diva doch gar nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du hast doch schon die richtige Ayumi ^^ > Brauchst dann die Diva doch gar nicht mehr. Eben, deshalb kauf ich die Diva auch nicht, außer ich finde noch einen anderen guten Verwendungszweck. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Einstellung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen Knallfrosch in den Thread werf* *wahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nen Knallfrosch in den Thread werf* oh tol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werd ich eigentlich im Item-Wert-Tread ignoriert? Hab ich was falsch gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die Items, die du gefragt hast, sind ein wenig schwer einzuschätzen, zumindest der Jin. Bei Gackt würde ich so 150-200 KT schätzen, aber wie gesagt, bei Jin habe ich keine Ahnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 18:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Antwort. Naja...Jin ist schwierig, das weis ich...die die ihn haben sitzen drauf und werden ihn wohl nicht rausgeben. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, die Diva kann man für Final Fantasy X-2 missbrauchen! Yeay, endlich mal ein Yuna-Item! ^^ Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder da is* ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371...2390] [2391] [2392] [2393] [2394] [2395] [2396] [2397] [2398] [2399] [2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]