Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ... ich hab meine meinung geändert... XD <3 Außerdem hab ich schon ganz oft was von Atsuya bekommen.. .___. fällt mir gerade so auf.. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Dankethread schiel* waah *blush* ihr macht mich verlegen, lasst das xD *euch beide knuff* Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja.. ich war auch total sprachlos. XD edit. OMG und jetzt noch mehr. abgemeldet - danke! >_< ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschlurf* Morgäääääähn~ Wer da? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_>' Wenn ich hier so manche Posts von den letzten Seiten lese, könnt ich kotzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_>' Wenn ich hier so manche Posts von den letzten Seiten lese, könnt ich kotzen... o.o why? *auch mal les* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso schenkt mir niemand was? XD > > Bis auf Nuriko, sie ist lieb. *___* *rofl* Hab ich gestern ganz überlesen... Ich werd noch viel lieber wenn das "Du-weisst-schon-was" auch genommen wird XP Morgen allerseits~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint bei euch auch die Sonne? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Überhaupt nicht... Hat auch geregnet. Sieht ziemlich trüb aus. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! ^.^ Also ich erkenne durch meine Vorhänge auch etwas Sonne x) Vor ein paar Tagen hat es aber sogar ein bisschen geschneit @.@ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ächz...Ich hab mich gerade fast mit meinem Mauskabel erwügt... (Ich wolte eigentlich Zorros Schwanz schreiben, weil die PC-Maus so heißt, aber das wäre dann zu zweideutig gewesen^^°) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^*gähn* also bei uns scheint die Sonne überhaupt nicht, nur ´ne Wolkendecke is da und soll heut noch Regenschnee gebe, toll=_= >Ächz...Ich hab mich gerade fast mit meinem Mauskabel erwügt... wie hast du das denn hingekriegt?Ôo >(Ich wolte eigentlich Zorros Schwanz schreiben, weil die PC-Maus so heißt, aber das wäre dann zu zweideutig gewesen^^°) xDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 11:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen^^*gähn* morgen^^ > > also bei uns scheint die Sonne überhaupt nicht, nur ´ne Wolkendecke is da und soll heut noch Regenschnee gebe, toll=_= Bei der regnets gar noch nicht Sayu?Bei uns schon...=( Hab ich mal erwähnt,dass ich samstag Morgen nicht leistungsfährig bin?Und was muss ich seit zwei Stunden machen?Mathe lernen...<.< You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der regnets gar noch nicht Sayu?Bei uns schon...=( Naja, NOCH nicht =_= dann kommt wohl der Regen von euch zu uns über... > Hab ich mal erwähnt,dass ich samstag Morgen nicht leistungsfährig bin?Und was muss ich seit zwei Stunden machen?Mathe lernen...<.< Wer is das schon |D ich muss auch noch Schulsachen machen T_T One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 11:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, NOCH nicht =_= dann kommt wohl der Regen von euch zu uns über... xDDD Ja,wahrscheinlich^^ > Wer is das schon |D ich muss auch noch Schulsachen machen T_T Gibts Menschen... Ich hab ganz vergessen dir den englischen Brief zu geben...=( Und bäckst du für Mo nen Kuchen? You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko > Ich werd noch viel lieber wenn das "Du-weisst-schon-was" auch genommen wird XP Ach weißt du.. *___* <3 Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es rauskommen wird. Ich bin ja die, die es freischlatet +fg ♥+ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh^^ ich darf gerade alles machen, nur nicht mein Rollo hoch, sonst werd ich von der Sonne erschlagen^^ wir haben hier Sonne satt und blauer wolkenlosen Himmel^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, es wird Frühling.. <3 (es ist frühling?! XD) ~ wie schön. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, es wird Frühling.. <3 (es ist frühling?! XD) ~ wie schön. frühlingsanfang is erst am 21. :( __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >frühlingsanfang is erst am 21. :( lol so wie es aussieht wurds vorverlegt^^ past ganz gut, heut hat meine Nichte Geburtstag^^ die wird sich freuen^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Wah, die Fledermäuse sind weg ToT Menno.- Nobuta wo Produce ist toll*____* Wisst ihr, wieviele Folgen das Dorama hat und wo man sich die ansehen kann? Bei Youtube gibt es nur 5 von 7 Teilen der ersten Folge... Und einen ehrenamtlichen Übersetzer bräuchte ich auch ;_; Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >frühlingsanfang is erst am 21. :( > > lol so wie es aussieht wurds vorverlegt^^ > nicht bei uns :) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhhh bei mir Schneits T_____T weiß jemand ob man einzelne Tasten für ein Notebook nachkaufen kann? mein M is so gut wie tot >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Geklärt Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 15:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß jemand ob man einzelne Tasten für ein Notebook nachkaufen > kann? mein M is so gut wie tot >_< Kann man. Solltest du noch Garantie auf dem NB haben, müsstest du die kostenlos bekommen, musst dich nur mit der Firma in Verbindung setzen, einen Briefumschlag mit Rückbriefumschlag und Marke schicken ^_^ jedenfalls war das bei mir so, da schon einige Buchstaben einfach abgebrochen sind o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehhhh bei mir Schneits T_____T sonnenschein! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man. Solltest du noch Garantie auf dem NB haben, müsstest du die kostenlos bekommen, musst dich nur mit der Firma in Verbindung setzen, einen Briefumschlag mit Rückbriefumschlag und Marke schicken ^_^ jedenfalls war das bei mir so, da schon einige Buchstaben einfach abgebrochen sind o_o; ahhh super ^_^ dankeschön dheny NEID >___> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 16:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Was passiert eigentlich mit einem unverkäuflich gesetztem Item, wenn man es nicht mehr will und der User seinen Account gelöscht hat? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr, wieviele Folgen das Dorama hat und wo man sich die ansehen kann? > Bei Youtube gibt es nur 5 von 7 Teilen der ersten Folge... "Nobuta. O Produce" hat 10 Folgen. Gesubbt wurde das Ganze von Dancestar24 bzw den "Nobuta Fansubs" ;) Einfach mal bei D-Addicts suchen oder Konsorten... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Nobuta. O Produce" hat 10 Folgen. Gesubbt wurde das Ganze von Dancestar24 bzw den "Nobuta Fansubs" ;) Einfach mal bei D-Addicts suchen oder Konsorten...< Erstmal danke^-^ Aber was sind D-Addicts oder Konsorten? Internetseiten? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]