Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Na und? .__. Eintagsfliege ist kein wort? XD doch aber ein wort das kanji hat es ging ja um kanjilose worte XD > > ja oder 蜉蝣 ^^ > Aber dass Vergänglichkeit ohne kanji geschreiben wird meine ich. mann kanns wohl auch in katakana schreiben -____-" diese sprache! *fluch* ^^v > Och, ich bin so vergesslich. XD ich merks XD > > Japp, aber auf 9 x 9 ist es auch sehr schwer. ^^ ich meinte net die miniicons sondern die geschriebenen <_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch aber ein wort das kanji hat es ging ja um kanjilose worte XD Naja und ich meinte, wieso es denn für vergänglichkeit auch keine kanji geben könnte. XD > mann kanns wohl auch in katakana schreiben -____-" Man kann alles in Katakana schreiben, aber das ergibt keinen Sinn bei kagerou, weil das sowieso japanisch ist und Katakana für die Fremdwörter genutzt werden. ^^ > ich meinte net die miniicons sondern die geschriebenen <_< Achso. Na ich kann alles lesen. ^^ Nympha benutzt mein schwert *___* + ja, ich muss prahlen + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und ich meinte, wieso es denn für vergänglichkeit auch keine kanji geben könnte. XD Die haben doch eh schon so viele da werden sie kaum neue einführen, vorallem weil es ja eine ableitung ist ^^ > Man kann alles in Katakana schreiben, aber das ergibt keinen Sinn bei kagerou, weil das sowieso japanisch ist und Katakana für die Fremdwörter genutzt werden. ^^ ich meinte, man kann es offiziell in katakana schreiben ^^ WARUM weiß ich allerdings auch net .. die schreiben ja auch oft orginal japanische wörter in kata ^^ > Achso. Na ich kann alles lesen. ^^ ich hab an jedem rechner ne sehr hohe auflösung >< > > Nympha benutzt mein schwert *___* + ja, ich muss prahlen + *patta* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nympha benutzt mein schwert *___* + ja, ich muss prahlen + OHNE meine Idee wär's gar nicht dein schwert... :P __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,ich find die neuen Icons so toll=) Und du kriegst jetzt nicht so viel Post von mir,Kagerou Jemand andres hatte wohl die gleichen Ideen wie ich^^ Das einzige,was ich mir jetzt noch wünsch,ist das Verwandlungszeichen von Sailor Jupiter=) You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch... ich nutze seit Jahren den gleichen Nick und eigtl. hab ich auch bisher nie mein Icon gewechselt... Sagt das was aus oder bin ich einfach nur wählerisch? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch... ich nutze seit Jahren den gleichen Nick und eigtl. hab ich auch bisher nie mein Icon gewechselt... > Sagt das was aus oder bin ich einfach nur wählerisch? Oo man könnte es auch als 'sesshaft' bezeichnen... *lol* hab meinen nick auch schon seit mind. 1 jahr nimmer geändert... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sesshaft *freu* Immerhin ist der Nick shcon... 7 Jahre alt oder so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Komisch... ich nutze seit Jahren den gleichen Nick und eigtl. hab ich auch bisher nie mein Icon gewechselt... > > Sagt das was aus oder bin ich einfach nur wählerisch? Oo > > man könnte es auch als 'sesshaft' bezeichnen... *lol* hab meinen nick auch schon seit mind. 1 jahr nimmer geändert... Ich schon ôÔ Der vorherige war nur ne Notlösung bis ich was schöneres gefunden hab^^ You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *buhu* es gibt neue Icons und genau heute ist mein TOFU abgelaufen T_____T kann mir mal jemand schnell sagen wer im Mom noch TOFU für KT verkauft? sonst guck ich in die Wühlkiste... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir würde im moment nichts für nen nick-wechsel einfallen... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben doch eh schon so viele da werden sie kaum neue einführen, vorallem weil es ja eine ableitung ist ^^ Ah stimmt. Ableitung.. hatten wir doch die ganze zeit. XD aber hier ist vergänglichkeit keine ableiung, da war ich etwas confused. > ich meinte, man kann es offiziell in katakana schreiben ^^ > WARUM weiß ich allerdings auch net .. > die schreiben ja auch oft orginal japanische wörter in kata ^^ .. sicher? weiß ich nichts von. Finja - ah okay. Ich bräuchte jedoch ein bild.. XD Calafinwe - ist dennoch meins XDD <3... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Icons? Böh...Kann mir bitte jemand ein Bild von denen verlinken? Hab meine Icons genau im falschen Moment storniert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, meinen Nick zu wechseln. Und wenn ich mal ehrlich bin, dann gibts auch nur ein wahres Icon für mich *räusper* Aber mal nen bissl Abwechslung da hinter dem Karo kann ja ned schaden. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + hust + ja.. BlackViper ... passt auch nicht so ganz. XD <3 und hier geht's zu den neuen icons. ^^ Ich habe Kagerou auch schon seit was weiß ich wie lange, habe jedoch aber vorher auch schon einmal gewechselt von *peip* auf xXxkagerouxXX + hust + und dann eben -kagerou- ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hier geht's zu den neuen icons. ^^ Dankeschön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt... "Caliena" ist so etwa 7 Jahre alt... Mein Stammnick. Vorher hatte ich eine Weile "Jecaze" (hab ich nur noch im ICQ, weil uralt), das hatte aber ne Hintergrundgeschichte die jetzt nicht mehr passt... Aber der hielt sich kaum und sobald ich richtig im Internet war, wars halt "Caliena" *Nick schnuff* Und der Icon... Einer von den Neuen gefällt mir, aber der Mond is so hübsch >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou Phüüüüh... ;_; ich könnte mich ja mal wieder umbenennen *fg* und ein haufen leute damit verwirren. aber was ich echt hasse sind leute, die alle 3 wochen ihren nick ändern... -.- __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Proud to be called a fangirly! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > + hust + ja.. BlackViper ... passt auch nicht so ganz. XD <3 Ja,stimmt xDDD Ist irgendwie so ein gegensatz in sich^^So niedlich und böse zugleich...^^ Und ich mach mich auf die Suche nach nem guten Bild Kagerou,bis jetzt bin ich allerdings noch nicht fündig geworden....=( You can make it happen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe - ♥Finja > Und ich mach mich auf die Suche nach nem guten Bild Kagerou,bis jetzt bin ich allerdings noch nicht fündig geworden....=( Gut gut... allerdings funktioniert mein Programm nicht mehr und ich find die installier-Cd nicht. D: Downloaden? lieber nicht. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut gut... allerdings funktioniert mein Programm nicht mehr und ich find die installier-Cd nicht. D: > Downloaden? lieber nicht. XD Schade, ich hätte da nämlich vllt auch noch was für dich zu tun, ich wünsch mir nämlich einen Panda-Kopf als Icon <3 One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, ich hätte da nämlich vllt auch noch was für dich zu tun, ich wünsch mir nämlich einen Panda-Kopf als Icon <3 Ich mir auch schon seit sonst wann.. XD <3 Den mach ich auch noch. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mir auch schon seit sonst wann.. XD <3 > Den mach ich auch noch. ^^ *lach* dann is gut ;) soll ich ihn dann trotzdem demnächst in Auftrag stellen, bräuchte dann aber wahrscheinlich noch ein shönes Bild û_u One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... du hattest auch das Pikachuding gemacht, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sayuki-chan - ist nicht nötig, ich weiß wie Pandas aussehen. XD <3 Und nein, Auftrag muss auch nicht sein, so bleiben dir die Kt erspart. ^^ abgemeldet > Hm... du hattest auch das Pikachuding gemacht, ja? Jup. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup. *weißer Rand, kreischschrei* ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weißer Rand, kreischschrei* ^^; Ich weiß. Habe vergessen den Hintergrund vergessen tranparent zu machen. Hab ich aber schon nachgereicht. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. Habe vergessen den Hintergrund vergessen tranparent zu machen. Hab ich aber schon nachgereicht. Guddi :D (Bei Pummelchen auch?) Und man erkennt wieder kaum, was manche Icons darstellen sollen. =-= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kagerouist nicht nötig, ich weiß wie Pandas aussehen. XD <3 Und nein, Auftrag muss auch nicht sein, so bleiben dir die Kt erspart. ^^ Ok, danke<3 und sag mir Bescheid wenn du den Panda fertig hast *den umbdeingt sehen will* *___* >abgemeldetUnd man erkennt wieder kaum, was manche Icons darstellen sollen. =-= stimmt:( ich finde das immer total schade=/ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch beim Pummelchen. <3 > Und man erkennt wieder kaum, was manche Icons darstellen sollen. =-= Japp. Komisch, dass die trotzdem hochgeladen werden. Sayuki-chan Ja, kann aber noch etwas dauern. Bin gerade dabei Federn zu machen, aber wie soll das bitte nur gehen. T_T "Die Glücksfee abgemeldet hat Kagerou als Gewinner/in des Dankeschön gezogen." XDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 18:13:04 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]