Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mal so ganz nebenbei gefragt... > Glaubt hier wer an Geister, oder sowas in der Art? >.> *sich meld* Ich ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 08:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich meld* Ich ôô Ich war mir bis vor kurzem noch nicht so sicher, aber seit gestern (bzw. letzten Freitag xD) bin ich davon ueberzeugt... Pam hat unten in der Bar Bilder mit Blitz gemacht, hatten nur Schwarzlich an und so wars halt dunkel und sie hat kaum gesehen was sie fotografiert und nun haben wir auf einigen Bildern so weisse Punkte (Mal groesser, mal kleiner, auf den Bildern wo Sean sich auszieht sind sie groesser xD") und auf anderen wiederum nicht. Sie hat das bekannten geschickt und die meinten das waeren "Orbs", halt sowas wie geister oder spirits *grusel*. Dann hat sie Vorgestern zum Test ueberall im Haus Bilder gemacht, mit Blitz im Dunkeln und nichts.. bis auf bei einem Bild war son weisses Ding ploetzlich neben ihrem Mann >.> *grusel* Hier spukts xD Scheinen aber freundliche Geister zu sein.. Ansonsten sind die Bilder aufm anderen PC, sonst haet ich mal eins hochgestellt.. And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal so ganz nebenbei gefragt... > > Glaubt hier wer an Geister, oder sowas in der Art? >.> > > *sich meld* Ich ôô me too *mehrere jahre neben nem friedhof gewohnt hat* *der friedhof übrigens immernoch nur 2-3 min von ihr weg is* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinseier Das kenn ich, solche dinger hatte ich in Japan im Hotel O.o~ Aber das klingt echt cool, wobei ich das bei mir ja eher für irgendwlche Bildfehler von Reflektionen halte. Vielleicht kann Pam ja von der Stelle an der sie ihren Mann fotografiert hat noch ein Bild machen ohne ihn XD Aber wenn du mal die gelegenheit hast *bild gerne sehen würde* ^^ Nymphadora_Tonks Friedhöfe sind doch toll! Ich geh da immer Nachts spazieren ^^° Ich seh aber oft meine Uroma (seit 22 Jahren tot) durch das Haus spazieren v____v Aber immer nur so, als würde sie mich nicht bemerken. Also als würde sie einfach in einer anderen Welt sein, und ich könnte hinüber schaun ôô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 08:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenn ich, solche dinger hatte ich in Japan im Hotel O.o~ Aber das klingt echt cool, wobei ich das bei mir ja eher für irgendwlche Bildfehler von Reflektionen halte. Wiki sagt folgendes dazu (wobei das ja noch lange nicht stimmen muss xD) http://en.wikipedia.org/wiki/Orb_%28paranormal%29 Jedenfalls gehen die Meinungen, was es nun sei wohl auseinander. Das kann aber kein Staub gewesen sein, denn ich habe geputzt >.< xD Ausserdem ist es halt auf manchen Bildern und auf manchen nicht.. >Vielleicht kann Pam ja von der Stelle an der sie ihren Mann fotografiert hat noch ein Bild machen ohne ihn XD Ja vielleicht XD. Aber irgendwie sind die Dinger auf den Bildern immer in Menschennaehe gewesen, soweit ich mich erinnere >Aber wenn du mal die gelegenheit hast *bild gerne sehen würde* ^^ Bilder werden hoffentlich nachgereicht ^^ Ansonsten per ENS XD >Ich seh aber oft meine Uroma (seit 22 Jahren tot) durch das Haus spazieren v____v >Aber immer nur so, als würde sie mich nicht bemerken. Also als würde sie einfach in einer anderen Welt sein, und ich könnte hinüber schaun ôô Du siehst die echt so wie einen Menschen? Also vom Koerper her und so? o.o Argh, jetzt wos interessant wird, muss ich zur arbeit >.> Meld mich in etwa 24 Stunden wieder XD" And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nymphadora_Tonks > Friedhöfe sind doch toll! Ich geh da immer Nachts spazieren ^^° würd ich vielleicht auch (nope bin kein goth usw. find die atmosphöre nur genial um gruselzeug und so weiter zu schreiben xD), aber dummerweise is unser friedhof zugeschlossen abends/nachts und die mauern hochklettern is bissl doof (ma davon abgesehen dass ich eh nich hoch komm..die mauern sind größer als ich ><) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiki sagt folgendes dazu (wobei das ja noch lange nicht stimmen muss xD) > http://en.wikipedia.org/wiki/Orb_%28paranormal%29 > Jedenfalls gehen die Meinungen, was es nun sei wohl auseinander. > Das kann aber kein Staub gewesen sein, denn ich habe geputzt >.< xD > Ausserdem ist es halt auf manchen Bildern und auf manchen nicht.. Naja ich halte die dinger immer noch für nen fehler einer Digitalkamera >_< hab das jetzt nur überflogen aber ich glaub mit noralen fotoapperaten gibts die nicht? ^^° sieht einfach wie die spiegelung einer linse aus wenn die net weiß wären, wärs besser. > Bilder werden hoffentlich nachgereicht ^^ > Ansonsten per ENS XD *wart* ^ ^ > Du siehst die echt so wie einen Menschen? Also vom Koerper her und so? o.o Jau... sie hat total lichtes weißes haar und trägt immer ein hellblaues Nachthemd. Als wäre sie weiter gealtert, als zu dem Zeitpunkt als sie gestorben is. Es is auch nicht so als würde sie iwi leuchten ... also nicht von sich aus, eher als würde sie.. ne art laterne mit sich rumtragen... aber ich seh keine. ... ich klinge total bescheuert >_< > würd ich vielleicht auch (nope bin kein goth usw. find die atmosphöre nur genial um gruselzeug und so weiter zu schreiben xD), aber dummerweise is unser friedhof zugeschlossen abends/nachts und die mauern hochklettern is bissl doof (ma davon abgesehen dass ich eh nich hoch komm..die mauern sind größer als ich ><) naja unser friedhof is vorne auch zu und die mauern sind glaub 2m hoch aber der hintereingang is immer offen <_< aber schreiben auf dem friedhof? da isses doch dunkel und kein strom >_< bekannter von mir is mal vor der leichenhalle eingeschlafen >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich es extrem wieviele auf einmal Tofu Packete gegen KT suchen o.o 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich es extrem wieviele auf einmal Tofu Packete gegen KT suchen o.o O_O hab mich auch schon gewundert... naja die wollen alle kein geld an animexx überweisen *lach* oder sind noch zu jung für ein eigenes konto nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich es extrem wieviele auf einmal Tofu Packete gegen KT suchen o.o Kann auch sein, dass wieder ein Monat rum ist. ;) Meiner brauch noch etwas, hrm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel krasser find ichs, dass manche Mangas, DVD's und PC spiele etc für KT's verkaufen... man müssen die süchtig sein... und wenn ich 35 KT's für nen PC spiel zahle was mal 40 euro gekostet hat is dat nen Witz... die KT's kosten mich im grunde genommen gar nichts ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh! :D Sobald ich ein paar KTs zusammen habe, schaue ich mich mal im Flohmarkt und in der Wühlkiste um. Mit dem dadurch gesparten Geld fahr ich mit Freunden in Urlaub >_< Ich warte ja auf so etwas wie einen Bestell-Service für KT. So etwas wie "ich habe eine Kreditkarte, kann Japanisch und bestelle daher alles, egal wo, egal was, geliefert wird frei Haus, gegen KT". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel krasser find ichs, dass manche Mangas, DVD's und PC spiele etc für KT's verkaufen... man müssen die süchtig sein... Lustig: Ich bekam soeben ein DHL Paket mit 13 Manga... 1x dürft ihr raten wie viel Euro ich zahlte. XD~ Urlaub, ja. ^^ Ich hab schon für rund 450-500€ für KT eingekauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 12:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du auch? XD > Ich warte ja auf so etwas wie einen Bestell-Service für KT. So etwas wie "ich habe eine Kreditkarte, kann Japanisch und bestelle daher alles, egal wo, egal was, geliefert wird frei Haus, gegen KT". XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon für rund 450-500€ für KT eingekauft. LOL... rechne das mal in animexxGELT um *grins* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du auch? XD Yahhh! *drools* Lauter seltene JPop-CDs, Death Note und NANA Merchandise, japanische Magazine, Original-DVDs, ... UND ALLES FÜR LAU!!! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL... rechne das mal in animexxGELT um *grins* Bwäh, was hab ich denn von GELT?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freude freude freude* linkin park treten in düsseldorf auf *freude freude freude* :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppaahh! Neue Icons!! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich finds ja iwi lustig das du icons erstellt aber die ganze zeit mein Ai icon nimmst XD ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphadora... warum siehst du es als nötig an, zu bestreiten, ein goth zu sein, nur weil du gerne auf dem Friedhof bist? Das is wieder so ein gemeines Vorurteil, ich fühl misch schon wieder diskriminiert *möp* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GekkaReijin > ich finds ja iwi lustig das du icons erstellt aber die ganze zeit mein Ai icon nimmst XD ^^ Ich find den toll. <3 Und icons erstelle ich auch nur für andere.. <3 Ich hab endlich etwas gefunden, das zu meinem Nick passt <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den toll. <3 Und icons erstelle ich auch nur für andere.. <3 > Ich hab endlich etwas gefunden, das zu meinem Nick passt <3 *lach* ^_^ na mich störts ja nicht XD fands nur iwi lustig. aber wieso passt Liebe zu Kagerou ~ bzw welches isses denn. Die Band, die Eintagsfliege oder flimmernde Luft. (ich finde so oder so nix passendes) ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nymphadora... warum siehst du es als nötig an, zu bestreiten, ein goth zu sein, nur weil du gerne auf dem Friedhof bist? >Das is wieder so ein gemeines Vorurteil, ich fühl misch schon wieder diskriminiert *möp* -.- Mit Goth und Friedhof erinnert mich an einen dummen Witz xD Frau: "Ja, Goths sind doch die, die schwarz tragen und immer am Friedhof rumhängen" Sohn: "Also das hätte ich von meiner Oma aber nicht erwartet!" 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wieso passt Liebe zu Kagerou ~ bzw welches isses denn. Die Band, die Eintagsfliege oder flimmernde Luft. Die band. <3 Und im zusammenhang dann auch die eintagsfliege. Und kagerou steht für vergänglichkeit, weshalb ich dieses Item auch auf die einkaufsliste gesetzt habe. D: > (ich finde so oder so nix passendes) ^^V Ach.. ich finde das jetzige recht passend, obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die band. <3 Und im zusammenhang dann auch die eintagsfliege. > Und kagerou steht für vergänglichkeit, weshalb ich dieses Item auch auf die einkaufsliste gesetzt habe. D: ich weiß schon, ich mag nur kanji wörter lieber XD Vergänglichkeit unbeständigkeit wird ja nur かげろう geschrieben und ist ja auch von der eintagsfliege abgeleitet weil sie eben so kurzlebig ist ^_^ (das weiß ich aber auch noch weil kagerou eines meiner lieblings lieder ist XD) > Ach.. ich finde das jetzige recht passend, obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet. |D was was bedeutet? ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergänglichkeit unbeständigkeit wird ja nur かげろう geschrieben und ist ja auch von der eintagsfliege abgeleitet weil sie eben so kurzlebig ist ^_^ Japp, genau. Wobei ich es komisch finde, dass diese Worte keine eigenen Kanji haben. > (das weiß ich aber auch noch weil kagerou eines meiner lieblings lieder ist XD) Lied? Lied dann von Buck-Tick .. oder meinst du jetzt die band? XD > was was bedeutet? ô_ô Dein Kanji vor dem Namen. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach.. ich finde das jetzige recht passend, obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet. |D Darum hab ich heute mal beim Helpdesk wegen was nachgefragt... ich hoffe, sie übernehmen den Vorschlag :\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, genau. Wobei ich es komisch finde, dass diese Worte keine eigenen Kanji haben. es is doch nur ein wort... die Eintagsfliege hat doch welche ôo 蜻蛉 drum is das mit der Vergänglichkeit ja ne ableitung ^^ > Lied? Lied dann von Buck-Tick .. oder meinst du jetzt die band? XD ja B-T Song sonst hätte ich schon Band geschrieben XD > > Dein Kanji vor dem Namen. ^^ hab doch schon mal gesagt das das sakura heißt ^_^ - habs doch in den Miniicon thread gepostet ^^ Der Herr Sakurai kann seinen Namen ja nicht mit dem normalen Sakura kanji 桜 schreiben sondern schreibt ihn einfach mit dem tratitionellen 櫻 XD Ich finde im übrigen das japanische schrifzeichen im Mexx viel zu klein dargestellt sind T_T da tut man sich beim lesen voll schwer v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es is doch nur ein wort... Na und? .__. Eintagsfliege ist kein wort? XD > die Eintagsfliege hat doch welche ôo > 蜻蛉 drum is das mit der Vergänglichkeit ja ne ableitung ^^ ja oder 蜉蝣 ^^ Aber dass Vergänglichkeit ohne kanji geschreiben wird meine ich. > hab doch schon mal gesagt das das sakura heißt ^_^ - habs doch in den Miniicon thread gepostet ^^ Och, ich bin so vergesslich. XD > Ich finde im übrigen das japanische schrifzeichen im Mexx viel zu klein dargestellt sind T_T Japp, aber auf 9 x 9 ist es auch sehr schwer. ^^ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1360] [1361] [1362] [1363] [1364] [1365] [1366] [1367] [1368] [1369] [1370] [1371...1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]